Bunker Ele op oder ich zu blöd?

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Der Stackaufbau in PvP und WvW von Konfusion ist gleich, wie du schon sagtest. Warum beantwortest du dann meine Aussage dass permanente 5-10 Stacks unrealistisch sind dadurch dass du sagst dass es ums WvW geht? Der Konfusionsschaden ist nicht um 50% höher sondern die Skalierung mit Zustandsschaden erfolgt mit einem 1.15 statt 1.05 Multiplikator. Gleichzeitig jedoch ist der Basisschaden von Konfusion im WvW geringer.

@wingclip: Ich sagte dass der Nekro die wohl einzige Klasse ist die alleine einen BUNKERele killen kann. Ein Bunkerele killt absolut nichts, nichtmals afk Berserker Diebe die Heal als Autoattack haben. Versuch mal mit irgendeiner Klasse nen Bunkerwächter zu killen. Viel Glück.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Das manche skills nicht für s und t pvp geeignet sind, erklärt sich von selbst, muss ich darauf antworten autsch das tut doch weh? Oder erklärst du irgendwas ,was man gegen bunker ele machen kann, nö^^ du beschreibst nur was der ele alles kann…., da kann ich ja jetzt antworten autsch das tut doch weh…, das wissen wir auch ohne solche aussagen^^ das ist so als hättest du nichts gesagt. Da frag ich mich ob ich das ignorieren oder komentieren soll^^

Genau solche dinge stören mich allgemein im forum, die leute verfehlen zu oft die themen und beantworten nicht die fragen die gestellt werden. Sondern bleiben auf unwichtigen dingen hängen und kommen dann ab einen punkt nicht wieder zurück aufs thema um das es geht. Zum beispiel um es einfach mal bewusst zu machen. habe ich nur fertigkeiten genannt ohne irgenetwas weiteres dazu zu schreiben das diese fertigkeiten segen entfehrnen. Was kann man gegen eles machen?

Zitat: “wenn man bedenkt dass Eles größtenteils von ihren Buffs leben.”

Zitat: “Als Mes macht es viel mehr Sinn den Trait zu nutzen, der bei jedem Shredd verzauberungen vom Gegner entfernt.”

Ich finde nur zwei antworten auf die frage des te? Der rest behandelt andere themeen!

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

D.h. die Aussage dass der Bunkerele nicht OP ist verfehlt das Thema ob der Bunkerle zu stark sei?

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Grinz,
Nein gibt keine 1o1 Turniere im PvP. ABER es gibt Farpointholder, die gerne mal ganz alleine dort stehen und den Punkt deffen, solange es möglich ist. Der DARF erst gar nicht wegen nur 1 Roamer sterben, sonst ist da i-was falsch. Üblicherweise machen diese Farpointholder aber praktisch keinen Schaden, weil sie schlicht nicht darauf ausgelegt sind, sondern primär zum Überleben.

Der TE ärgert sich nur, dass da so einer war, der scheinbar als Bunker alles geowned hat. Jeder, der selber mal einen D/D-Ele gespielt hat weiss aber, dass das so gar nicht möglich ist! Entweder der Ele war ein Hybrid oder der TE + Konsortium waren echt verblüffend schlechte Spieler, die sich willig auf die Schlachtbank gelegt haben und keinen Hilfsfähigkeitsslot verwendet haben, da ein Bunker-Ele im sPvP sonst nie und nimmer genug DMG aufbringen kann um ein 1v3 auch nur ansatzweise für sich zu entscheiden… :O (höchstens noch ne Weile durchhalten bis Verstärkung kommt, aber niemals die 3 solo killen…)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Also wenn hier sPvP und PvP Rang erwähnt wird muss ich immer etwas schmunzeln. Mir ist vorsgestern ein Rang 55! Ja 55 Krieger mit Gewehr und 3 Siegel (Heilsiegel war nicht dabei und Ausdauerauch nicht) im tPvP begegnet. Er hat auch dementsprechend gespielt.
Mit voller FZ Rüssi+Waffen ob der grade am Skillung oder neue Klasse testen war…ich denke er nicht.
Hat wohl einfach sPvP Hotjoin gespielt was imo am besten ist um den PvP Rang zu erhöhen.
Aber nix als Gezerge für Leute bei denen WvsW lagg/ruckelt.
Ganz ehrlich im WvsW ist die Chance auf gute Duelle höher als im Hotjoin sPvP. Und tPvP ist fraglich dank dem Elosystem bist Rang 3 gewinnst mal 2 Spiele und darfst dann mit rnds gegen Rang 50+Gildenteams mit Absprache die auch gut spielen antreten.
Viel Spaß damit.

Und der Bunker ist halt ein Bunker, sonst würde er ja net so heißen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Der Rang hatte leider schon früher wenig zu sagen. Ich war auf Rang 19 – durch Paids only – und habe recht häufig Rang 40er (damals quasi das Maximum) roflstomped und wurde andererseits von anderen r20er völlig auseinandergenommen. Im WvW (mittlerweile 5k kills) sind mir sogar insgesamt erst zwei (!) gute Spieler untergekommen. Ein Ele (jajaja, Ele OP Blablabla) und ein Nekro.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

so jetzt haben die Leute wieder genug rumgeheult:
im kommenden Patch:

Mist Form: No utilities or heals can be cast for the duration of this skill.
Ride the Lightning: Now recharges 40 seconds out of combat after use, 20 seconds if you hit a target with it
Signet of Restoration: Reduced passive heal, unknown amount
Water Grandmaster Trait: Removes only one condition every five seconds now.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Super, Mist Form die eh längeren CD hatte als der Ingiskill wird jetzt sogar vom Effekt noch verschlechtert.
Signet of Restoration sowieso, Eles sind jetzt schon als Bunker nicht mehr so gut, mit den Änderungen wird der Ele wohl zu ner Klasse gemacht die entweder gar nichts aushält und kaum Schaden macht oder wenig aushält und gar keinen Schaden macht.
Anet und Balancing… seufz.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn der Ele weiß wann er wie Dodgen bzw. er seine Utilitis benutzen muss, hat auch der Krieger nur die Chance weg zu rennen.

Geilste Aussage im ganzen Thema hier…

Du kannst oben in deinem Satz das Ele gegen jede andere Klasse austauschen und es trifft immer zu.

- Flussufer [DE]-

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich frage mich warum sie gleich beide Heilungen nerven. Laut dem einen Post im englishen Forum heilt das Siegel ja mehrfach in Erde oder Wasser mit einer Ausweichrolle.
Ich hätte erst da angesetzt dann wäre die Heilung um 600HP oder so erstmal runter.
Und dazu leicht die Grundheilung reduzieren aber die Skalierung mit Heilkraft lassen.
Wobei sie letzteres ja gelassen haben.

Woher stammt das eigentlich? Patchnots werden ja normal nicht vorab veröffentlicht.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Norjena, das ist ein grundsätzliches Problem in Gw2…

Es wird nicht das eigentliche Problem gefixed, was ein minimaler Patch wäre, nein, man opackt es ganz and er Wurzel und ändert die Skills ganz, anstatt nur die Bugs zu fixen…

- Flussufer [DE]-

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

so jetzt haben die Leute wieder genug rumgeheult:
im kommenden Patch:

Mist Form: No utilities or heals can be cast for the duration of this skill.
Ride the Lightning: Now recharges 40 seconds out of combat after use, 20 seconds if you hit a target with it
Signet of Restoration: Reduced passive heal, unknown amount
Water Grandmaster Trait: Removes only one condition every five seconds now.

Quelle?

Wurde schon mehrmals angekündigt und nichts geschah, also macht euch mal nicht so ins Hemd.

Offizieller Stomper von Beast.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wurde schon mehrmals angekündigt und nichts geschah, also macht euch mal nicht so ins Hemd.

Sorry, die Notes habe ich noch nie zuvor irgendwo ‘prophezeit’ gesehen. Immer bei den Tatsachen bleiben bitte.

Hier deine Quelle: http://www.twitch.tv/guildwars2guru/b/396007412

- Flussufer [DE]-

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wurde schon mehrmals angekündigt und nichts geschah, also macht euch mal nicht so ins Hemd.

Sorry, die Notes habe ich noch nie zuvor irgendwo ‘prophezeit’ gesehen. Immer bei den Tatsachen bleiben bitte.

Hier deine Quelle: http://www.twitch.tv/guildwars2guru/b/396007412

Dieser heftige Aoe und Bunker nerf wurde nicht angekündigt nein? Ist ja auch egal, gekommen ist er ja nicht. Wenn du schon bei den Tatsachen bleiben willst das gib zu das der D/D Ele schon etwas zu stark ist.

Offizieller Stomper von Beast.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wenn du es genau wissen willst? Nein das gibt es nicht zu….. warum? andere Klassen haben auch interne Cooldowns auf sowas bekommen…. heißt im Umkehrschluss das alle Klasse OP sind

omg – ich spiele ein Spiel, dass aus OP Klassen besteht oO

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dawson… Ich glaube du hast einfach nen Problem, weil du nicht weisst, was du im PvP gegen den Ele machen sollst.

Es ist das 2. mal das ich soetwas in diesem Forum sage, aber: Learn to play.

Gib nen Mesmer ein Schwert, die ersten 3 Skills und 2 Utilitiys und er zerreisst dir den Ele, und sortiert hinterher die Einzelteile passend zu den Boons die er drauf hatte.

Langsam ists mal gut mit dem Ele ist OP geschwafel….

- Flussufer [DE]-

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich frag mich was passieren würde wenn man Dawson als OP-Ele gegen Lupicus antreten ließe…

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Dawson… Ich glaube du hast einfach nen Problem, weil du nicht weisst, was du im PvP gegen den Ele machen sollst.

Es ist das 2. mal das ich soetwas in diesem Forum sage, aber: Learn to play.

Gib nen Mesmer ein Schwert, die ersten 3 Skills und 2 Utilitiys und er zerreisst dir den Ele, und sortiert hinterher die Einzelteile passend zu den Boons die er drauf hatte.

Langsam ists mal gut mit dem Ele ist OP geschwafel….

ICH BIN DOCH ELE!

Offizieller Stomper von Beast.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Und du bist OP. Also gogo Lupicus.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nicht das er Lupicus mit einer Blitzpeitsche zerreisst!

Der arme Lupicus….

- Flussufer [DE]-

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

ICH BIN DOCH ELE!

Ich bin Wächter, Krieger, Ele, Nekro, Dieb, Ingineur und Mesmer.

Hab ich trotzdem von allen Klassen gleich viel Ahnung?

Nein, denk mal drüber nach.

- Flussufer [DE]-