stab-ele auf zustandsschaden

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Klick
Zustandsele sind schlecht…. Zustandsele im PvE sind ein verschwendeter Slot die besser von anderen Spielern gefüllt werden sollten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Klick
Zustandsele sind schlecht…. Zustandsele im PvE sind ein verschwendeter Slot die besser von anderen Spielern gefüllt werden sollten

@Anubarak
Ich darf nicht Heilen (auch schon öfter im Forum gesehen), ich darf nicht mit Zuständen um mich werfen, na dann stell ich mich mit meinem Ele am besten in die hinterste Ecke von Löwenstein und stapel Bauklötze ^^

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

PvE Meta ist alles auf Fullzerker und im Nahkampf alles umrotzen was dich irgendwie dumm ansieht. Das bedeutet für den Ele Blitzhammer und Feuriges Großschwert. Damit ist der übrigens ziemlich effektiv.

Edit: wurde der OP gelöscht? Was stand da denn?

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

PvE Meta ist alles auf Fullzerker und im Nahkampf alles umrotzen was dich irgendwie dumm ansieht. Das bedeutet für den Ele Blitzhammer und Feuriges Großschwert. Damit ist der übrigens ziemlich effektiv.

Edit: wurde der OP gelöscht? Was stand da denn?

Jemand hat sein Zustandsele Build präsentiert mit kompletter Fäulnisrüstung + 3x Blutungsdauerrunen und seiner Spielweise

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Oh, und ein einziger, der ihm widersprochen hat, war genug, um das wieder zu löschen? Da war sich aber jemand sehr sicher
Aber vielleicht hättest du nicht ganz so streng sein sollen, es gibt schlimmeres als Zustandseles.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

jaaa… hab mich wohl ein wenig zu hart ausgedrückt. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal solche schönen Umschweifungen nutzen, so wie die Lehrer es bei der Zeugnissausgabe nutzen um “Faul” bzw “Dumm” auszudrücken

Die Casuals verstehen es dann bestimmt nicht mehr so oft falsch weswegen Beiträge wie der von Hofdrache aus bleiben

Edit: Mein Beitrag kam vor deinen Edit xD Das hab ich von mir aus geschrieben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Dann spielt halt nicht mit Leuten die als Ele nicht Full Berserker rumrennen, aber hört doch bitte auf hier ständig im Forum über die herzuziehen die gerne anders spielen wollen.

Und im übrigen, wer am Gegner dranbleibt und sich die Mühe macht zu Kämpfen und eben nicht innerhalb von zwei Sekunden alles weggerotzt hat, weil er nicht nur in Berserker quer über die Tasten hauen will, ist meiner Meinung nach alles andere als faul.

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

wenn jemand seinen Build hier vorstellt, dann will er die Meinung von anderen dazu hören und die hat er bekommen

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

jaaa… hab mich wohl ein wenig zu hart ausgedrückt. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal solche schönen Umschweifungen nutzen, so wie die Lehrer es bei der Zeugnissausgabe nutzen um “Faul” bzw “Dumm” auszudrücken

Die Casuals verstehen es dann bestimmt nicht mehr so oft falsch weswegen Beiträge wie der von Hofdrache aus bleiben.

Ja, die Casuals gehen in aller Regel einer einkunftsträchtigen Beschäftigung nach und können daher die Begriffe “faul” und “dumm” sehr gut einordnen.

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der ich hab keine Argumente mehr, RL Flame Joker, ein Klassiker!