Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Zuerst definitiv für friendlyfire
Erfahrungsgemaeß brauch ich länger als 0,75s erstrecht wenn du vllt zur seite/nach hinten dodgt ( bestimmt optimierbar ) und danach Musst du Ja noch aegis oben und oder rdy zum neu casten haben. Deshalb sind es beim nicht 100% perfekten dodgen bestimmt 2 autohits also ca. 4-6k ( beim 3ten des Schwertes sogar noch mehr ) schaden verliert. Und 4-6k holen die 20% bis zum nächsten dodge nicht ein! Gerade wenn viel dps dabei ist.

wir können bestimmt noch ewig darüber reden, wenn alles perfekt Laeuft 10/25/0/25/10 für max dps Punkt

Edit: ich spiele definitiv nicht perfekt und habe selten optimale Gruppen

Ef Bi Ei [iC]

(Zuletzt bearbeitet am von Danny.3825)

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

An dieser Stelle sehe ich mich dann doch zu einem Erratum veranlasst. Der Vorwurf bezüglich der Runes of Strength war ein Fehler, was eine kleine Testserie in den Nebeln nahelegt.

Gegen nen schweren Golem hat das Scepter mit 6x Rune of Strength ohne Macht (Basis-Power: 2004, Crits ignoriert) bei n=33 im Durchschnitt 485,5 +/- 16,9 Schaden verursacht. Mit drei Stacks Might waren es 538,6 +/- 19,4 Schaden (n=29), was dem Erwartungswert von 536,5 nahezu perfekt entspricht.

Offensichtlich hat ANet die Dinger also still und heimlich irgendwann in den letzten Wochen gefixt, denn vor ein paar Monaten war der 6er definitiv noch kaputt. Von daher hinsichtlich dieses Punktes: Mea culpa.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Auch eine rolle zwingt mich meinen Schaden für 1-2s zu unterbrechen. Das hoch gerechnet auf den ganzen Kampf würde meine dps deutlich senken!

Nö. Elusive Power.

Edit: Außerdem kostet eine gezielt eingesetzte Ausweichrolle beim dritten Schwert Autoattack (Sword Wave) keinerlei Zeit.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Wenn man nur für EP rollen will, ist es meistens auf die Dauer ein Verlust. Ich sehe den Trait daher eher als Ausgleich für nötige Rollen, die man nicht sinnvoll vermeiden kann.

Aber mal ne andere Frage, Dub: Wie viele aktive Boons und welchen Zeitanteil ohne volle Ausdauer schätzt du bei einer quasi-perfekten Gruppe im Durchschnitt als realistisch sein? Ich hatte rund um das Thema letztens eine etwas ätzende Diskussion mit Brutaly, der sich nicht davon abbringen ließ, einen Build der Marke 10/30/0/0/30 als grundsätzlich besser hinzustellen als die typischen Builds mit Honor wie 10/25/0/25/10. Seine Argumente fand ich da etwas dürftig (permanent 8 Boons kommen mir bspw. mehr als unrealistisch vor), aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, mir das gleiche Mantra wieder und wieder anzuhören. Von daher würde mich deine Einschätzung durchaus interessieren.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mit 10/30/0/0/30 sind durchschnittlich 4-5 Segen realistisch (nicht permanent, jedoch für die Dauer eines perfekten Kampfes). Bzgl. Elusive Power (entsprechend Vigor mit eingerechnet) ist das ganz unterschiedlich. In manchen Kämpfen (Lupicus normal, Alpha, Mai, Spiderqueen) hat man 80-100% EP Uptime, in manch anderen (ausschließlich in Gruppen) hingegen quasi 0% (Howling King, Seamus, Frost, Crusher, Tyler Bearce). Desweiteren hängt es allerdings auch davon ab ob man Aegis zum blocken einzelner Angriffe benutzt (Burstkämpfe) oder lieber ausweicht um Elusive Power und Unscathed Contender beizubehalten (längere Kämpfe die noch über 10 Sekunden dauern).

Beide Builds haben ihren Nutzen, 10/25/0/25/10 ist im Solo generell immer besser und in Gruppen die ohne Feuerfelder Macht stacken. 10/30/0/0/30 in Gruppen die durch Feuerfelder Macht stacken und für Kämpfe in denen man ohne Unscathed Contender zu verlieren nicht ausweichen muss.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Jut, so eine differenzierte Antwort habe ich erwartet. Mich hatte die Absolutheit gestört, mit der er seinen Build vertreten hat, so nach dem Motto “Honor nehmen nur Sissis für die Vitality mit”.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Elusive Power holt bis zur nächsten Rolle die verlorenen 4-x k Schaden wieder rein, alles klar das ist gut zu wissen.

Ef Bi Ei [iC]

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

So ungefähr….10/25/0/25/10 (mit 20% dmg wenn aegis aktiv)…im Solo PvE…

Waldi kommt nimmt Ziel ins Ziel versucht die 1 fürn Kurzbogen zu treffen…ich drücke Schwert 2, Gegner tod Pfeil kommt geflogen…

Waldi whisper…lol??? Cheater? warum Mob 1hit???……

Also wenn man es schafft Aegis aktiv zu halten, profitiert man von EP ja doppelt. 1x 10% weil niedrige Ausdauer, und 20% weil noch Aegis aktiv…einfach nur evilknivel das Build.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Waldi […] Kurzbogen

Das sagt doch schon alles aus. Wie schrieben Obal und Brazil sinngemäß so schön? “Grab a stick or a warrior’s banner if you want to do real DPS” :P

A propos Brazil, Build 2 sollte aus dem Eingangspost rausgeschmissen und durch Brazils 0/30/0/30/10 ersetzt werden. Es kann nichts, was Brazils nicht auch kann (es sei denn, man ist auf den Fallschaden-Trait scharf …), dafür hat der aber durch die generelle Überlegenheit von Radiant Power gegenüber Fiery Wrath sowie RHS ein bedeutend höheres DPS-Potenzial.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das sagt doch schon alles aus. Wie schrieben Obal und Brazil sinngemäß so schön? “Grab a stick or a warrior’s banner if you want to do real DPS” :P

Sehr gut den muss ich mir merken. Leider weigern sich verdammt viele Waldis eine Nahkampfwaffe in die Hand zu nehmen. Darum ist die Klasse auch im PvE so unbeliebt.
Ähnlich Nekros 90% der Nekros meinen den ja unbedingt mit Zepter only und Zustände spielen zu müssen…

Beim Wächter isses nun endlich etwas offener was Builds angeht. Auch wenn Wächter=Tank (ergo eh kein Schaden)>Soldat/Schildwächter Krempel noch in den Köpfen vieler rumspuckt.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Beim Ele pilgern auch die meisten mit nen Stab rum, was ich nie verstehen werde xD
Aber ich denke das wird sich niemals ändern, bei vielen besteht die Meinung Zustandsschaden sei stärker als Direktschaden weil viel viel mehr Zahlen aufploppen und es nunmal ihre Spielweise ist und die kann nicht schlecht sein.
Irgendwie traurig v.v

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

An dieser Stelle sehe ich mich dann doch zu einem Erratum veranlasst. Der Vorwurf bezüglich der Runes of Strength war ein Fehler, was eine kleine Testserie in den Nebeln nahelegt.

Gegen nen schweren Golem hat das Scepter mit 6x Rune of Strength ohne Macht (Basis-Power: 2004, Crits ignoriert) bei n=33 im Durchschnitt 485,5 +/- 16,9 Schaden verursacht. Mit drei Stacks Might waren es 538,6 +/- 19,4 Schaden (n=29), was dem Erwartungswert von 536,5 nahezu perfekt entspricht.

Offensichtlich hat ANet die Dinger also still und heimlich irgendwann in den letzten Wochen gefixt, denn vor ein paar Monaten war der 6er definitiv noch kaputt. Von daher hinsichtlich dieses Punktes: Mea culpa.

Auch wenns lächerlich klingt, aber ich muss das Erratum wieder korrigieren. Nachdem ich das Thema heute im englischen Forum erwähnt hab, hat Tarsius versucht, es zu reproduzieren. Erfolglos. Ich habs ebenfalls nochmal versucht und auch bei mir war der Bonus wieder inaktiv. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass ich am Donnerstag keinen Fehler gemacht habe, aber die Ergebnisse zeigen ziemlich deutlich, dass die Runen auf keinen Fall konsistent funktionieren. Dementsprechend sollten sie definitiv aus dem Eröffnungspost rausgeworfen werden, damit niemand auf die Idee kommt, 7 Gold sinnlos zu versenken.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Beim Ele pilgern auch die meisten mit nen Stab rum, was ich nie verstehen werde xD

Es pilgern sogar Leute rum, die der Meinung sind, dass der Ele mit Stab den meisten Schaden macht (bez. des Eles, nicht aller Klassen).

Pls stop Q_Q

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich hab meinen Wächter folgendermaßen geskillt und bin recht zufrieden damit, PVP-Erfahrung hab ich allerdings noch keine damit gemacht und Dungeons eher gemieden, aber in Gruppenevents schlägt er sich recht gut, hält viel aus und macht ordentlichen Schaden:

Eifer 20 (Feuriger Zorn, Eifrige Klinge)
Ausstrahlung 10 (Blinde Belastung)
Tapferkeit 20 (In der Menge liegt die Kraft, Streitkolben der Gerechtigkeit)
Ehre 20 (Schütztender Wiedererwecker, Zweihändige Beherrschung)

Als Waffen verwende mit Großschwert und Kolben/Fokus, wobei der Kolben nur in Boss-Kämpfen zum Einsatz kommt. Die Rüstung hat die “Ritter”-Werte und ist mit Dolyak-Runen gesockelt und in die Waffe kommt noch ein Sigill der Blutgier. Gedacht ist der Build vor allem, um in Kleingruppe die Welt zu erkunden und Events zu machen. Wie gut er in Dungeons oder im PVP wäre, kann ich dabei nicht beurteilen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es ist eine Sammlung verschiedener D(amage)D(ealer) Builds.
Um nen 1h Schwert kommt man dabei nicht herum.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Hmm, ich hab für eine Freundin, die an ihren weiblichen Charakteren keine schweren Waffen mag, mal ein Build mit 1H-Schwert und Fackel geschrieben, ihr Charakter ist noch relativ klein, aber bisher kommt sie gut damit zurecht. Der Build nennt sich Flammentänzerin und sieht so aus:

Eifer 10 (Feuriger Zorn)
Ausstrahlung 30 (Versengende Flammen, Strahlendes Feuer, Starke rechte Hand)
Tugenden 30 (Unversehrter Streiter, Überlegene Gerechtigkeit, Allumfassender Zorn)

Ist ein Zustandsbuild und macht den Hauptschaden über die Tugend der Gerechtigkeit. Wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Skillungen hat, bin ich über Erfahrungsberichte und Vorschläge dankbar.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Matunus.

Es ist eine Sammlung verschiedener D(amage)D(ealer) Builds.
Um nen 1h Schwert kommt man dabei nicht herum.

um Berserker natürlich auch nicht → Zustandsschaden = schlecht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich war wohl wirklich naiv, in einem offiziellem Forum zu einem MMO auf konstruktive Antworten zu hoffen. OK, ok, ich schau mich mal nach Alternativen zum offiziellen Forum um.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Problem hier ist. Meinung oder Fakt? Eine Meinung wäre.

Build X macht mir Spaß, hier wäre eine Argumentation unlogisch da es eine subjektive Eigenwahrnehmung ist.
Build X ist gut/Nützlich und/oder macht guten Schaden, ist aber keine Meinung sondern eine Behauptung. Und Behautungen sind Theorien, und diese unterliegen Test/Rechungen und anderen Prüfungen. Aus diesen entstehen dann am Ende Fakten.

Wenn nun rauskommt das Build X nicht gut/nützlich ist und/oder wenig Schaden machst, so hat dies nichts mit eigener Meinung zu tun. Sonderlich der Fakt (das Build X eben ZUAI nicht gut kann) ist als einzig logische Konsequenz hinzunehmen.

Die Aussage im PvE Zsutandsschaden=schlecht ist korrekt, keine Meinung sondern mathematisch bewiesene Tatsache.
In absolut allen Aspekten und unter Berücksichtigung nahezu jeder denkbaren Kampfsituation seid Monaten schon hier verewigt.

Und der Unterschied liegt nicht in Größenordnungen von 5-10%, sondern im Berreich von doppeltem oder dreifachen Schaden (wenn man von sovielen Zustäden ausgeht wie sie der Wächter nie aplizieren kann, der Wächter macht wohl locker fünfmal mehr Schaden richtig genutzt).

Es ergibt keinen Sinn bei gleicher Defensive dann absichtlich soviel weniger Schaden zu machen (vor allem wenn die Spielweiße exakt die selbe ist).
Und diese Rechnung gilt auch nur, wenn niemand anderes Brennen aktiv hält. In den allermeisten VerliesgrupLiebschet es sowieso daueraktiv. Das heißt die Hälfte des gesamten Gewinns durch Zustandsschadensgear kannst du sogar wieder abziehn.

Und damit meine ich trololo Speedrungruppen. Sondern Gruppen die ganz normal beliebte Builds nutzten, Wächter+Stabeele=permanent Brennen, keinerlei Nutzen mehr von einem Brennenbuild.
Nur als Beispiel, jeder Punkt Zustandsschaden bringt in Kraft/Präzi/Kritschaden beutendent mehr Schadensbonus.
In jeglicher Hinsicht ist Zustandsschaden beim Wächter volkommen daneben.

Du kannst dich natürlich gerne in anderen Foren umschauen, aber jedes Forum das auch nur halbwegs kompetent ist wird dir die selben Antworten geben. In manchen findest vieleicht sogar uralte Klassenguides von mir aus anderen Spielen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Der Beitrag deines Vorposters war für meinen Geschmack ganz klar ein “mag ich nicht” und kein sinnvoller Kommentar. Dein Beitrag gibt eine brauchbare Erklärung, weshalb es mehr Sinn macht, sich auf den normalen Schaden zu konzentrieren, danke dafür, auch wenn ich keine Ahnung habe, was “liebscht” bedeuten könnte – ich nehme mal an, es kommt aus irgendeinem in Deutschland üblichen Dialekt und hat es noch nicht über die österreichische Grenze geschafft.

Du würdest also auch bei Einhandschwert normalen Schaden steigern, was würdest du als Zweitwaffe nehmen? Der Build ist nicht für Dungeons gedacht, sondern für Open-PVE alleine oder mit 2 bis 3 Spielern. Waffen, die Gegner zurückschleudern sollten nicht zum Einsatz kommen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Liebsche/t ist der Forenfilter, der dank amerikanischer Standarts viele im deutschen ganz normale Worte/Redewendungen zensiert.

Zu deiner Frage, ganz einfache Antwort, Zweihandschwert. Gibt nix praktischeres im Open PvE als verteilt stehende Gegner für die Gruppen zusammenzuziehn und dann sogar noch zu blenden.

Alternativ wenn ihr irgendwelche Champs macht, es euch dort im Fernkampf einfacher machen wollt, bietet sich ein Zepter an. Das Zepter macht dank dem Skill “Peinigung” an großen Gegnern sogar viel Schaden. Zudem dann die Fackel wegen dem Wurf dazu.

Das Schwert lässt sich im übrigen auch wunderbar mit dem Fokus kombinieren. Macht Schaden, blockt, blendet, gibt Regeneration.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Matunus das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber ich glaube du hast einfach nur keine Wirkliche Erfahrung was Schaden angeht.. Du weißt halt nicht was guter Schaden ist und was nicht, deswegen denkst du auch Condition Wächter oder PVT-Dolyak Runen Krieger macht guten Schaden.
Auch wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass du es als Beleidigung auffassen wirst und einer der Spieler bist die darauf nicht wirklich eingehen werden aber so hatte ich auch mal gedacht wie bis ich gemerkt habe was guter Schaden wirklich bedeutet und vor allem was es für Feinde bedeutet.
So wie ich dich und deine Spielweise bisher vom Krieger eingeschätzt habe kann ich folgendes sagen: verdopple deinen Schaden und du kommst auf schlechten Schaden. Multipliziere ihn mit 5 und du hast passablen Schaden, Multipliziere ihn mit 10 und du hast guten Schaden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Es mag Builds geben, die mehr Schaden machen, ja und ich freue mich auch über Opitmierungsvorschläge, aber es ist eine unsinnige und aus den Fingern gesogene Beleidigung, den Schaden, den meine Builds machen, als schlecht zu verunglimpfen. Noch keiner meiner Mitspieler wäre auf diese abwegige Idee gekommen, vor allem nicht bei meinem Krieger (auch wenn sich die meisten über das Zurückstoßen mit dem Hammer beschweren, das gebe ich zu und manche Nahkämpfer auch nur zähneknirschend toleriert haben). Ich war vereinzelt mit Chars unterwegs die merklich mehr Schaden gemacht haben, aber sicher noch niemand, der doppelt soviel macht, gerade bei Berserker-Kriegern mit Großschwert wäre mir sowas noch nie untergekommen. Dass das theoretisch möglich wäre, könnte ich mir vorstellen, in der Praxis gesehen hätte ich es jedenfalls noch nicht.

Dass es Builds mit mehr Schaden gibt, heisst noch lange nicht, dass der Schaden bei meinen schlecht wäre. Gegen diese beleidigende Unterstellung wehre ich mich aufs entschiedenste.

Der Ton macht die Musik, auch bei Verbesserungsvorschlägen (beim Krieger nicht nötig, da weiß ich definitiv, dass ich nicht wieder umskillen werde.)

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich lade dich gerne zu einem Test unter “Optimalbedingungen” ein (der Gegner tut nichts, du brauchst nicht ausweichen, alle deine Angriffe treffen). Dann ist der Schaden den man selbst verursacht recht gut sichtbar und vor allem vergleichbar. Diesen Test können wir gerne auf allen Klassen deiner Wahl (bis auf Ingenieur, hab keinen vernünftigen) durchführen.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Danke nochmal für die Sammlung bin sehr zufrieden mit 10-25-0-25-10 und werde erstmal dabei bleiben

Angenehme Woche wünsche ich …

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Das Build ist auch genial. Man muss nur wissen wie man es zu spielen hat
Und vor allem bei Zerkergruppen sehr effizient.
Genügend Off- Support ist ja auch noch vorhanden

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

12 Builds und 300 Meinungen.. Mir geht es nur um das PVE. 1-2 am Tag ne Ini evtl.. Welchen Build nimmt man da am besten? Sollte So gut wie Möglich nur DMG machen..

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Unter der Annahme, dass es um mäßig bis gar nicht organisierte Gruppen geht und du trotzdem einen DPS-Build spielen willst (so klingt der Post jedenfalls), greif zum Old Brazil, der natürlich nicht in der verdammt schwachen Eingangsliste steht. 0/30/0/30/10 verbindet so ziemlich das Maximum an Utility und Fehlertoleranz mit immer noch sehr gutem Schaden.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Hab den hier gefunden und finde den gut was ich da so lese..
http://de.gw2skills.net/editor/?fUIQNAR8dlUg67mFyKEfIFRuAbGA8gVFiH2DMC/OC-jQyAYLioZKCE9ZIzJvioxW4KiGruGT5SEVbvHimNP1yAoPGA-e

Ich Persönlich würde aber die Runen tauschen aus den Waffen und der Rüstung..

Ist doch gut oder?

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Jopp, die Runen sind Liebsche, die Sigils … naja, zweifelhaft. Fürn Lupi-Solo ist das Sigil-Setup nett, fürn Rest unnötig. Was die Traits angeht – kann man spielen, habe ich auch eine Weile lang getan, muss man aber nicht. Ich persönlich bevorzuge inzwischen die 10 Punkte in Virtues und RHS ist in unorganisierten Gruppen auch ein Top-Trait.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Aber ist doch ein*Sogenannter Berseker build* Oder seh ich da was falsch?

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Oder etwa doch nicht? :P

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

A:“Gehst du heute ins Kino?”

B:“ja”

A:“Aber du gehst heute ins Kino, oder?”

A:“Oder gehst du doch nicht ins Kino?”

*facepalm

Pls stop Q_Q

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Shadow.6834

Shadow.6834

Ich finde den Burn It Kondimaster im Eingangsthread interessant, hat den mal jmd. ausprobiert und kann man mit dem gut DMG machen im PVE?

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ehrliche Antwort.
Brennen im besonderen und Zustände allgemeinen können keinen “guten” Schaden machen. Gut nicht nur im Sinne von theoretischer DPS sondern praktisch in Gruppen mit bereits hoher vorhandener DPS.

Der Wächter im speziellen hat Brennen als einzigen Zustand, der im PvE nur nebenher läuft. Jeder Punkt Zustandsschaden abseits der Austrahlungseigenschaftslinie ist im Prinzip 1 Punkt verschwenderter Wert.
Entweder Schaden oder theoretisch sogar irgendwelche Defensive die unterfahrenen beim Überleben helfen könnte.

Mit ein paar Eigentschaftpunkte umverteilen und gescheiten Werten (Berserker, maximale Defensive=Ritter). Kann man was anstellen, aber das ist dann kein Zustandssmeister mehr sondern, ein richtiger Wächter der Wache hält.

1. LP der Gruppenmitglieder mit Reflexionen und Aegis und Blenden überwacht und stabil hält.
2. LP der Gegner überwachend nachhilft damit sie auch wirklich zügig runtergehn, damit er am Ende nicht über Verbündete gebeugt Totenwache halten muss.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Shadow.6834

Shadow.6834

Schade, dachte der würde “abnormalen” schaden machen, sowie es im ersten Post steht.^^

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Schade, dachte der würde “abnormalen” schaden machen, sowie es im ersten Post steht.^^

Besser immer die alte Faustregel berücksichtigen und Yuna-Posts ungefähr so weit vertrauen, wie man Stonemist Castle werfen kann.

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das Forensystem hat doch nen mega guten schimpfwortfilter, wieso wird nicht einfach mal konsequent das Wort “guter schaden” zensiert statt irgendwelche Geschlechtsteile hinter Gruppen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

A:“Gehst du heute ins Kino?”

B:“ja”

A:“Aber du gehst heute ins Kino, oder?”

A:“Oder gehst du doch nicht ins Kino?”

*facepalm

Ja? Also gehst du doch oder keine Lust?

Buildsammlung verschiedener DD- Builds /PvE

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Aegis-DPS himzugefügt

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard