Max-Dmg Mesmer

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

öhhh will auch LOS ANET GIB MIR BACKSTAB!

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wächter macht mehr DPS (alsn Dieb), aber ja der kann ja nur supporten…… Und der Ele gibt noch einen drauf.

Wobei ich dessen DPS teilweiße als Exploit, und teilweiße etwas zu übertrieben ansehen. Ca 10% Blitzhammernerf und FGS4 Fix wären da schon angebracht.

Wäre dann mit LH immernoch top Dabei, und FG4, sry aber das das ist einfach zuviel des Guten, das kann net ernst gemeint sein dass man den vollen Schaden eines Rundmgskills, der weit mehr als alle anderen macht auf einen Punkt konzentrieren kann.

Das ist wie man nen Meteorschauer auf einen Mob konzentrieren könnte, mit allen Treffern.

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Du hast schon recht Anub, aber trotzdem ist der Mesmer ab und an ganz beliebt und wenn es nur wegen Portal in Fz ist

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Mesmer hat halt auch viele Support Skills die wirklich stark sind. Nullfeld, Reaktionskuppel, Zeitschleife, alles Chaos Combofelder (die ich in den meisten Fällen für die besten CF halte. Der Chaossturm wird oft auch unterschätzt, ich meine unterbrechen und 1-2x Aegis für alle :P <3

Klar, andere Klassen haben auch X Y aber es geht um die Mischung. lieber 1 Wächter und 1 Mesmer als 2 Wächter oder Mesmer.

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Wuschie.3987

Wuschie.3987

also, mein mesmer ist ja auch schon seit geraumer zeit 80 und auch mein einziger char. hab auch schon diverse skillungen durchgetestet. ob er nun mehr schaden rausknödelt als andere klassen, weiss ich nicht und ist mir auch relativ egal. halte diesen Liebschevergleich für kindergarten….

allerdings, worauf meine skillung mittlerweile auch primär aufbaut, sind mim grossschwert die blutungen von illus. sei es vom bersi oder von klonen. da hab ich binnen 3 oder 4 sekunden 12 blutungen drauf, die fröhlich vor sich hinticken. mit 3 cowboys (duellanten) gehts noch flotter und diese machen zudem noch initialschaden, im vergleich zu den klonis. und was viele wohl auch vergessen, ist das bei 10 punkte in chaos man klone zum crushen nehmen kann, um zufällige zustände aufzutragen, wie etwa gift, kühle, brennen, pein, etc

ich würde meinen messi auch nicht als dd ansehen sondern als supporter und da ist er neben dem schaden, den er macht, für die gruppe auch gold wert.

wobei: was genau meint ihr mit reflektion? schaden zurückwerfen? ich hab an hilfsskills siegel dominierung, siegel illusion und lockvogel drin^^

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Dieb = siehe Bild
Ele = Siehe 13.6s Lupicus Speedkill mit Fiery Rush = 75 Treffer mit ~2000 Schaden, kann bei gelegenheit ja mal wieder Ele Spielen, mit Autoattack LH mach ich durchschnittlich mit ner schlechten Gruppe 7k 7k 15k und mit ner guten 12k 12k 22k das höchste was ich hatte waren 18k 18k 28k

Eine Klasse ohne Waffenskill CD’s als vergleich zu nehmen ist unsinnig.
Und im Gegensatz zum Dieb hat der Mesmer mehr zu bieten als nur Schaden.

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Max DMG Mesmer – Berserker Gear 10/30/0/0/30 Stab/gs oder 20/20/0/0/30

Pve stellte seine 3 mages hin vom Stab die durch die 10%mehr DMG pro Condition im Schnitt mit 10-14k kriten alle pa Sekunden mit phantasm
Haste Trait – macht wenn drei stehen – 30,000-40,000 DMG alle 4s nur durch illus dazu kommt dein autohit DMG der bei Doppelbounce Trait 2k mit Stab is und dazu nützliche buffs verteilt.
Wenn du de illus gut hinstellst, (spawnposition) kannst du dich um reines ueberleben kuemmern. Ein DPs von 10,000 kommt allein durch die illus – die Tatsache das diese durchprügeln im Gegensatz zu allen andern in der Gruppe die auch um ihr ueberleben Kaempfen muessen macht den Mesmer neben Supportvarianten nicht zu dem höchsten Burst DPa Cha im PvE aber auf die bossdauer muessen auch Guarda Diebe und eles Kratzen um mitzuhalten – wenn du die Felder noch richtig nutzt und Boss CDs zu deinem DMG umsetzt biste einer der Top DDs.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

(Zuletzt bearbeitet am von Vash.1920)

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Wuschie.3987

aufm stab sind aber hexer und keine magier. die sind aufer fackel :P

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Vash.1920

was is der Unterschied zwischen Magier in Hexer in der eig Wortbedeutung ? – hab extra Stab dazu geschrieben – ich bin kein RPler ^^

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

vermutlich auch kein PvEler :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Wuschie.3987

der hexer macht schaden, der magier support^^

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Vash.1920

manchmal Zweifel ich an der Intelligenz des Menschen.
Fuer die ganz smarten: mage wie ich geschrieben hab war ein Triviales Wort fuer den Hexer, warum ih mage Sage und nicht gleich Hexer ? Weil mir nicht bewusst war woran sich manche aufhängen.
Um mich konstruktiv aus diesem Thread zu verabschieden noch folgendes an die Leute die wirklich Interesse an DMG im PvE haben:(ingame oder via PN melden den Thread hier werd ich nichtmehr verfolgen, nicht wegen beleidigt sein sondern weil es
mich langweilt und nicht alle meiner Meinung sein werden) noch folgende Info:

Jungs ich Les seit Wochen sehr oft immer das gleiche – Mesmer is ein Supporter, er macht weniger/kein Schaden blablabla nimm lieber ein X mit- das stimmt auch teilweise, dennoch kann man dicken DMG schieben nebenbei und was einige wohl vergessen, Mesmer is die klasse die den raid DPs am
Besten pusht wenn er mir buffduplizierer unterwegs is, beispielsweise (eine einzige Utilitie) drückt er die Gruppe auf 25 macht, mi richtigen mates, dazu kommt quickness und Reflect – sogar ohne DMG is der Mesmer Ursprung von DMG da kann keine andere klasse mithalten sollte man den Schaden auf seinen Ursprung zurückverfolgen – wenn man zu dem Fakt noch ein bissel Klassenverstsendnis mitbringt und dafür sorgt, dass er mithalten kann im Schaden Ansich , tja dann is Mesmer in einer Gruppe einfach der Top dps Cha. alle Effekte die den DPs der Gruppe durch ihn erhöhen rechtfertigen den Mesmer in seiner offensiven Rolle.

Soweit ich mich nicht irre is das Thema Max DMG Mesmer. Ich dachte nicht das Kleingeister die durch diverse Mesmer buffs dickere und schnellere Zahlen sehen, dies als ihre Eigene Leistung einkategorisieren. bestes Beispiel der oldschool fz speedrun vorm
Patch – Mesmer hat den raiddps an Bossen nur durch quickness um 50% erhöht bzw noch mehr da durch schnellereLiebscheen die Mightprocs beim Krieger auf 12+ stacken und durch entsprechende Buffshare Effekte diese auf 25 kommen (for greater Justice und Shatter might Effekte auf dem
Mesmer) einer von 4 warris macht dann ca 25k-30k 100b in der halben zeit wie normal / wenn das umrechnest auf ein Schw..Vergleich gebührt der raid DMG einer solchen Rotation von 60 000 dem Mesmer und zu dem Zeitpunkt hat man nur 2 Knöpfe gebraucht. Kommt jetzt noch beispielsweise Hexer () DMG auf ein Target mit (durch Krieger hervorgerufene) 25 Verwundbarkeit stacks Kommen hält locker flockig, basierend auf den cd Zeiten beider Klassen:
60 000(supp DMG)+3x Hexer (mit Verwundbarkeit) je 13000 + eigentlicher Mesmer Schaden. Nach unten gerundete 1ooooo DMG zusammen innerhalb eines zykluses von 100b und einer Hexer Rota(4-6s)..

Subjektiv betrachtet bewegt sich der HP Balken natürlich nicht so stark wenn ein Mesmer drauf haut! Bedeutet aber nicht und jetzt Achtung, das durch den Mesmer kein Schaden in die Gruppe kommt. Viele denken leider nicht zuende.

Zusammengefasst- Mesmer solo auf ne Puppe kommt niemals an ein Krieger oder Dieb ran – aber in einer 5er Gruppe kommt niemand an den DMG ran der von einem Mesmer INSGESAMT erzeugt wird. Der Rest liegt an euch seht den Mesmer gerne als schlechteren dd wie Diebe oder Warrior oder ele an – aber realisiert bitte das jede Gruppe mit einem Mesmer mehr DMG faehrt als wenn man ihn durch jede andere klasse ersetzen wuerde.
Kein PvE Ler sagt er … Ich hab die klasse geheiratet da spielt es keine Rolle das mir Fraktale ab 30 zu Stumpf wurden und ich hauptsächlich wvw mach.

Also Liebe PvE Mesmer – wenn ihr Schaden in Form von Zahlen sehen wollt wechselt die klasse wenn ihr allerdings schneller durch inis wollt und die Gewissheit haben wollt, dass ihr mit die geilste Support klasse seid die anständige Zahlen macht, dann befreit eure Gedanken und seht die Synergien. Der von euch erzeugte DMG schießt jede andere klasse in den Wind.
PS: Condition verlängerndes Buffood und ihr koennt mit der 20/20/0/0/30 auch konstant Verwundbarkeit aufbauen mit spitzenmomenten von 25% – jetzt wider an die Mathematiker unter euch jeder Schurke der dadurch seine 30k Krits rausdrückt bzw dann 37k versenkt 25% seines dmgs euch, selbst wenn einige Zweifler jetzt anfangen zu labern folgende Rechnung:

4andere Member, von mir aus auch 4roxxor Spieler die mit 100,000 kriten machen alle 25% mehr DMG. Sprich 4andwre Spieler gleichen euch bereits aus da sie Schaden fuer 5 machen. Euer DMG is noch nichtmal in der Berechnung drin jetzt…. Je besser andere dds angeblich sind, umso mehr DMG kommt durch den Mesmer automatisch rein/ skillt einfach sinnvoll und keiner kein euch den Platz streitig machen. im ERZEUGEN von DMG. es ist ein Teufelskreis und je mehr Top DDs in der Gruppe sind umso stärker wird der Mesmer insgesamt liegt er dann ueber allen anderen in der Gruppe was die Schadensproduktion angieng, selbst wenn ihr nicht eine einzige DMG Zahl gesehen habt und nur quickness + Verwundbarkeit aufgebaut habt.. Think about it.

vash over and Out

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

was is der Unterschied zwischen Magier in Hexer in der eig Wortbedeutung ? – hab extra Stab dazu geschrieben – ich bin kein RPler ^^

Sie verwenden unterschiedliche Magiearten. Magier in der Regel Elementarmagie und Hexer eine bunte Mischung aus allen Magieschulen.

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

In den 24Sekunden oder so die brauchst um 3 Stabillus zu rufen sind die meisten Kämpfe schon mindestens zur Hälfte vorbei.
Falls du es dann schaffen solltest drei von denen am Leben halten zu können (was ich erst glaub wenn ichn Video seh), dann kannst du den Schaden den der Rest in der Zeit gemacht hat auch nichtmehr einhohlen.

Verwundbarkeit ist normal btw. In Gruppen auch kein Problem.

Und dein Kriegervergleich hinkt mal wieder, da du nen Krieger hast solltest du es besser wissen und die DPS nicht auf 100K reduzieren. Krieger machen nicht nur 100K und warten dann ne Weile.
Und RP Magier sind meisten Gelehrte der Arkanen Schulen, argieren mit Verstand und oft Gelassenheit. Hexer nutzen oft Dunkle/Dämonische Magie und versuchen der Magie ihren Willen aufzuzwingen.

Kommt aber auch ganz auf die Autoren des Spiels/Films/Buches an.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Vash, bis jetzt hab ich, wenn ich deinen Namen gelesen habe, immer an qualitativ hochwertige Beiträge zum Thema Mesmer WvW gedacht. Ich glaub ich hab auch mal jemanden, der mich nach Tipps zum Mesmer im WvW gefragt hat (wofür ich so ziemlich der letzte ANsprechpartner bin) an dich verwiesen.

Mesmer hat den raiddps an Bossen nur durch quickness um 50% erhöht

Jetzt überleg ich mir ernsthaft, ob ich das nochmal tun würde. Leg doch bitte mal all den Hass und Frust ab, den du anscheinend hier aufgebaut hast, und denk da drüber noch einmal nach. Wenn du nicht von selbst draufkommst, ich bin für pm’s immer offen.

Ich hab heute mit der Gilde ein paar TA F/U Speedruns probiert. Kein Boss hat lange genug überlebt, dass ich ein drittes oder auch nur zweites Trugbild setzten konnte.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Mal ne Frage:
Der Mesmer hat so extrem viele Möglichkeiten in einem Zerkerbuild (Ob nun Shatter/Reflektion/Phantasm) nebenbei noch condis rauszusdonnern wie ein Weltmeister. (Vorallem Shatter mit den 300 condidmg) Wäre nicht der Maximale Schaden durch die “perfekte” Kombination aus den 4 Stats

• Power/Kraft
  • Precision/Präzision
  • Conditiondamage/Zustandsschaden
  • Critical Damage/Kritischer Schaden

die Beste option für uns, da wir unseren “passiven” Schaden nebenbei noch pushen?

Bitte keine Antworten wie: “Conditiondmg ist müll” etc. es geht mir grad nicht nur um PvE sondern um Maxdmg in allen spielmodi

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]