Reflektionsmesmer

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Mantraxx.5183

Mantraxx.5183

Heyho,
nach einiger Zeit bin ich nun beim Mesmer gelandet und er macht unendlich viel Spass zu spielen

Obwohl ich noch nicht 80 bin, möchte ich schonmal schauen, was ich für die höherwertigen Dungeons skillen sollte und welches Equip ich dafür brauche.
Da ich jetzt öfters gelesen habe, dass man den Mesmer am besten nicht auf Full-Dmg auslegen sollte, hatte ich an einen, an einigen Stellen genannten, Reflektionsbuild gedacht, nur weiß ich leider nicht, wie dieser konkret aussieht; es wäre super, wenn mich wer über Skills, Waffen, Talente und Ausrüstung aufklären könnte. Das braucht alles nicht nummerngenau oder so zu sein, ich experimentiere gerne rum und würde auch vorgegebene Builds nochmal umändern

Oder gibt es andere Arten, sein Team in Dungeons und Fraktalen tatkräftig zu unterstützen? Ist Dmg-Mesmer vielleicht doch eine Option?

Viel Text, viel Blabla, ich hoffe, ich frage hier nicht zuviel, selbst Teilantworten würden mir schon enorm helfen.
Vielen Dank im Voraus

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Also was ICH so weiß, glaube ich dass es noch garkein Reflektionsbuild oder ähnliches gibt…ist jetzt zwar nicht viel und wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber von so einem Build habe ich noch nie gehört ^^

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Natürlich gibt es sowas.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Mantraxx.5183

Mantraxx.5183

Also, meine persönlichen Vermutungen gehen dahin, dass man diese Reflektionskuppel zusammen mit der Illusion vom Fokus (?) benutzt, welche ja Geschosse zurückfeuern, vielleicht noch mit Mime kombiniert. Mir fehlt jedoch schlicht das Wissen über die Klasse, um daraus einen funktionalen Build zu erstellen, daher meine Eingangsfrage, ob jemand Erfahrungen und/oder Ideen hat. Wer weiß, vielleicht basteln wir hier alle zusammen den Überbuild

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Mantraxx.5183

Mantraxx.5183

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Also ich würde mit Fokus Reaktionskuppel und Fokusfähigkeiten reflktieren Geschosse (bei den 6 ecken) spielen.
Mehr macht im dungeon nicht wirklich Sinn da z.b mime sich nur auf dich bezieht und nicht deine Gruppe schützt

Ich spiele im Pvp (1vs1) auch gerne einen Reflektionsbuild weils einfach lustig zum anschauen ist wie sich die full bersi waldis|ingis selbst umhauen (skill dafür aber nicht extra um da es nicht mein eigentlicher Build ist)

PS den post oben hat mein Bruder über meinen ACC geschrieben! phhh behauptet da einfach dass es keinen reflektionsbuild gibt

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Mantraxx.5183

Mantraxx.5183

Falls es wen interessieren sollte: habe mich vorhin mal drangesetzt und mal geschaut, wie man das alles in einen Build zusammenbringen kann; das ist also ‘Grober Versuch Nr. 1’: http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#mesmer-S-dfb0627i7e7h020000000000-00000000003057a3018b10400

Fokus ist klar, auch die Skills sollten selbsterklärend sein. Warum Zepter? Scheint mir die bessere Idee zu sein, sich auf Distanz zu halten. Warum Stab? Kein besonderer Grund, eigentlich, da könnte man auch das GS nehmen, möglicherweise kann man damit besser Illus aufbauen für F4. Sehr defensiv, das Ganze, liegt aber oftmals an den wichtigen Talenten, aber Tankiness kann ja im PvE nicht schaden, dacht ich mir.

Hat irgendwer konkret Ideen, was man sich für Ausrüstung dazu anschaffen könnte?

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Vorweg: Dungeon/Fraktalbezogen.

Full-Dmg und Reflexionen widersprechen sich in keinster Weise. Im Gegenteil, reflektierte Geschosse skalieren mit deiner Präzision und deinem Kritischen Schaden. 10.000 Schaden AoE Reflects sind durchaus drin (und noch vieeeel mehr^^)

Die Ausrüstung etwa hat ja auf die Menge an Reflektion garkeine Auswirkung. Also da nach der alten Regel “so viel Offensive wie möglich so viel Defensive wie nötig” einen Misch aus Berserker, Ritter und Valkyre.

Utilityskills kannst du leicht auswechseln und sind in jedem Build variabel. Jeder Mesmer sollte eine Reaktionskuppel mitnehmen, wenn es etwas nettes zu reflektieren gibt und jeder noch so auf Reflektion getrimmte Mesmer sollte lieber was anderes einpacken wenn die Gegner halt grad nix schießen.

Bleibt noch das Build. 20 Punkte in Inspiration sind absolut erste Sahne für Focusreflect. 20 Punkte in Zweikampf erhöht den Schaden enorm. Und der Rest ist mehr oder weniger variabel. Beispielbuilds wären 10/30/0/20/10 für schön viel Schaden oder 0/20/0/25/25 bzw. 0/20/0/20/30 um Illusionäre Schnelligkeit und -20% CD auf Illusionen zu bekommen. Die Chaos-Traitline stinkt füs PvE imho ganz gewaltig.

Waffen würde ich Schwert/Focus nehmen, Reflektion verliert sehr schnell ihren Nutzen, wenn der Gegner zu dir und aus der Reaktionskuppel rausläuft, weil du auf Distanz stehst. Nahkampf ist sowieso König im PvE.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also im Prinzip ist das ein Glamour-Trugbild-Build.
So:

http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAsdRl0zipHVzqGaNJxpHMf5NHVhuTqgqLpA38G-jAyAYLioRyCIVYIaJvioxWcLiGruGT5SEVbvLiWtUARsMC-e

Für max Damage nimmt man natürlich Berserkerequip, aber das ganze lässt sich auch mit Soldatengear ziemlich gut spielen. Wichtig ist, dass man genug Kraft hat, da der Trugbildschaden damit skaliert.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

ACHTUNG, ACHTUNG! PVE ONLY!

Hallo miteinander!
Also: Ich persönlich habe mir letztens ein Build erstellt, das einen hohen Phantasmschaden fährt, gut gespielt dauerhaft reflektieren kann, einen guten Gruppensupport UND eine für Berserkergear richtig gute Überlebensgrundlage bietet.

Das build sieht folgendermaßen aus:
http://gw2buildcraft.com/calculator/mesmer/?4.5|c.1g.h4.d.1g.h2|6.1p.h1j|1g.a7.1g.a7.1g.a7.1g.a7.1g.a7.1g.a7|2s.d18.2s.d18.3s.d18.2s.d18.3s.d18.2v.d18|a3.u24a.0.u28b.0|39.1|31.36.3d.38.3o|e
Für die, die kein Englisch können tut’s mir Leid, das ist nunmal die beste Seite um ein Build zu basteln :/

Erstmal, da ich oft genug gelesen hab, dass der Trait X unter Zweikampf in einer Phantasmspec nichts verloren hätte, möchte ich mich direkt verteidigen

  1. viele Gegner fokusen gern mal Phantasms, also gehen sie eh nach 1-2 Angriffen down (ja es gibt Ausnahmen)
  2. das Build ist zwar ein Phantasmspec jedoch setze ich auch auf die Shatterskills, um mich und meine Gruppe zu schützen, indem ich Zustände runternehme.
  3. es ist immer gut viele Klone zu haben alles, was die abbekommen muss ich nicht fressen (im Grunde der Ersatz zu Illusionen 25)

Weswegen genau habe ich so getraitet?
10 Punkte in Domination sind wirklich NUR für den 15% Trait :P
30 Punkte in Zweikampf setzen sich daraus zusammen, dass ich so die besten Werte für Kritchangse und Kritschaden erhalt (Tipp von Vash, den ich gern mitnehme)
Ausserdem wird Präzision von Trugbildern KOMPLETT übernommen!
II: Wut für Phantasms? mMn in Phantasmspecs Pflicht
IV: Mehr Precision (wird übernommen) UND kürzerer CD für Evade (Schwert 2)
X: Oben genannt.

Inspiration: Vitalität und Heilkraft sind super nebeneffekte für den Traitbaum, in dem das größte Potenzial steckt!
II: Ich nutze Reaktion! Ohne Trait muss ich einfach zu lang warten^^
VIII: Es ist ein Reflektionsbuild….
XI: Support und der einzige eigene Zustandsentfehrner (pro Illusion ein Zustand auf AoE)

Warum so, und nicht anders?
Also. In einem Reflektionsbuild ist mir ein Trait sehr wichtig. Inspiration 20 (VIII). Auf dieser Grundlage baue ich diese Art von Builds. Da ich bei der Reflektion möchte, dass auch so guter Schaden rumkommt nehm ich noch 5 Punkte dazu und hau mir nen 15% Schadensbonus drauf.
Nächster Traitbaum: Aus 15% mach 30% (Ja es wird so gerechnet dmg*1,3 (nicht dmg*1,15*1,15)) -> 10 Punkte im Kraftbaum^^
Sonst noch was? – Achjaa Krit! Bumm! 30 Punkte in Zweikampf und meine Kritrate liegt bei ca 60% Also um die Phantasms noch was zu buffen: II +20% Kritchangse, und für das Schwert noch ne IV her damit ich öfter die “2” drücken – kann X dür mehr Klone…
Jetzt überlegen was noch fehlt. 5 Punkte hab ich ja noch. Früher hätte ich sie in Illusions 5 gesteckt. Die Erleuchtung kam von GoNinja.3986. Mein Irrglaube, der XI-Trait unter Inspiration würde nur EINEN Zustand entfehrnen, egal wie viele Klone man opfert, wurde mit dem Wissen über einen super Supporttrait ohne internen Cooldown ersetzt → also 5 verbleibende Punkte in Inspiration und fertig ist das Build

Zusatzinformation zum Phantasmal Warden/zur Trügerischen Wache:
Wird ein Geschoss von einem Warden reflektiert, auf den Trügerische Stärke und Gestärkte Illusionen wirken (Trait III in Domination und 25er Trait in Inspiration), so wird das geschoss mit +30% Schaden zurückgeworfen. viel Spaß damit

Edit:

  1. Nach Erlaubnis des Spielers GoNinja.3986 seinen Namen eingefügt
  2. Zusatzinformation zum Warden hinzugefügt

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie doch hier oder schreibt mich Ingame an!
MfG – Me Games Ma (back to PvE)

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Me Games Ma.8426)

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nächster Traitbaum: Aus 15% mach 30% (Ja es wird so gerechnet dmg*1,3 (nicht dmg*1,15*1,15)) -> 10 Punkte im Kraftbaum^^

Möp 5 setzen… falsch, es wird nicht so berechnet

Edit: zum Build, nicht soo schlecht ist ne schwächere Version des 10-30-0-20-10 wäre mir aber zu defensiv mit zu wenig Schaden
Ich spiel meinen btw so http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsc8dl4zyonSzqGaNJyJFM3yhqA2RqgqV6BvdhyGA-jwxAEEY6DIVIQJvioxWcLiGruGT5SEVDA-e

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Ganz wichtiger einwand: Trait III unter Illusionen erhöht NUR deinen eigenen Schaden. nicht den durch deine Illusionen

Möp 5 setzen… falsch, es wird nicht so berechnet

Und noch ein Einwand
Meine Aussage, auf die du dich beziehst ist eine Einschränkung Mal in Prozenten gerechnet:

100% nehme ich jetzt mal als den Schaden ohne Traits.

100%DMG*1,3=… oh Wunder 130%DMG xD
100%DMG*1,15*1,15= Trommelwirbel 132,25%DMG :P
Im Grunde wollte ich klarstellen, dass der Schaden nicht so hoch ist, wie viele denken… aber wie auch immer man es dreht, die 15% in Inspiration sind viel effektiver in einem Phantasmbuild, als die 9% in Illusionen die nicht für Illusionen übernommen werden.

Nächstes Mal, wenn du etwas einzuwenden hast, geh doch bitte mit “Ruhigen Waffen” im sPvP auf die Golems los und teste selbst, wie sich welcher Trait auf deinen Schaden auswirkt.

Ja, es soll unfreundlich klingen, da ich es überhaupt nicht ab kann, wenn jemand versucht getestete Tatsachen, die mit Experimenten belegt sind, zu leugnen! Du behauptest ja auch nicht, die Erde sei eine Scheibe und die Sonne würde da ’drum kreisen, oder?
Dazu kommt, dass du eine Behauptung aufstellst ohne auch nur ansatzweise alternative, mögliche Lösung darzustellen.

MfG Me Games Ma

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Me Games Ma.8426)

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nächster Traitbaum: Aus 15% mach 30% (Ja es wird so gerechnet dmg*1,3 (nicht dmg*1,15*1,15)) -> 10 Punkte im Kraftbaum^^

100% nehme ich jetzt mal als den Schaden ohne Traits.
100%DMG*1,3=… oh Wunder 130%DMG xD
100%DMG*1,15*1,15= Trommelwirbel 132,25%DMG :P
Im Grunde wollte ich klarstellen, dass der Schaden nicht so hoch ist, wie viele denken… aber wie auch immer man es dreht, die 15% in Inspiration sind viel effektiver in einem Phantasmbuild, als die 9% in Illusionen die nicht für Illusionen übernommen werden.

Ehm what? Im ersten Moment sagt du etwas falsches, beim zweiten mal sagst du, du hättest es nur gesagt weil es nicht so stark ist?
Es geht um Mathematik, nicht mehr und nicht weniger und es geht um die Rechnung, deine Rechnung war falsch wie man es dreht und auch wendet, es ist und bleibt falsch ob es nun sehr falsch oder wenig falsch ist dabei doch vollkommen egal.

Außerdem macht es irgendwann doch einen großen Unterschied ob man es Multipliziert oder Addiert. Der Schaden eines Mesmer ist jämmerlich schwach, jeder der etwas anderes sagt hat keine Erfahrung was Schaden betrifft oder spielt WvW/PvP das einzige was Mesmer machen kann ist Reflektieren, das jedoch dafür dann richtig gut deswegen sind jegliche Builds die sich auf den Schaden von Phantasms richten völlig deplatziert in effektiven PvE, denn dann nimmt man besser nen Wächter mit, der kann alles was ein Mesmer einbringen könnte nur eben besser. Der eigene Schaden skaliert beim Mesmer einfach unsagbar schlecht, dafür aber bei angriffen die Reflektiert werden besser. Du machst einfach wesentlich mehr Schaden wenn du Compounding Power drin hast. Man kann das dann allerdings nicht im PvP mit leichten Waffen messen, sowas misst man dann eher in Dungeons, Kämpf einfach mal gegen bestimmte Gegner mit deinen Build und ich mit meinen, ich wette ich richte viel mehr Schaden durch eine Reflektion an als deine Phantasms die bei 90% der Gegner eh nicht lang überleben

btw nochmal zur Mathematik: rechne es doch lieber mal so
20 Projektile mit Grundschaden von 25.000 × 1.3 = 650.000
20 Projektile mit Grundschaden von 25.000 × 1.15 × 1.15 = 661.250
und das nur durch einen Multiplikator… es kommen da noch einige andere dazu bei denen das ganze Spiel noch weiter in die Höhe getrieben wird.. Klar sind immernoch “nur” 1.32% Unterschied aber in Zahlen sieht das anders aus als in den wenigen Prozenten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

@ Anu:
1. Wie zur Hölle kommst du auf 1.32%!? Additiv sind es 2.25% mehr oder 2.25% weniger. 1.15^2 ist 1.731% grösser als 1.3 und 1.3 ist 1.702% kleiner als 1.15^2. Wie also? o.O

2. Seine Rechnung ist vollkommen i.O. und die Aussage ist ebenfalls Korrekt, sein Deutsch jedoch etwas unklar. Folgendes war seine Aussage: Phantasm machen 30% mehr Schaden, nicht 2x 15%, was 32.25% entsprechen würde und somit zu 2.25% mehr Schaden führen würde. Diese 2.25%, so sagt Me Games Ma, seien nur wenig mehr Schaden.

3. back to topic: Ich habe sehr sehr viele Builds ausprobiert und über einen angemessenen Zeitraum getestet. Über Phantasm, zu Shatter, Hybrid, Reflection und Condition Builds. Ich empfehle 20/20/0/30/0. +15% dmg und GS CDR / Vergrüppelung beim Tod von Klonen (AoE CC). Wut und 1h Schwert CDR. Und bei den 30 sicher Fokusreflektion und noch 2/3 Glamour / Reaktionsskills^^

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nein Liebsche… die Multiplikatoren gehen multiplikativ ein nicht additiv, das weiß doch jedes Kind. Könnt ihr auch nachrechnen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Lol ach die “gehen” so Na dann muss ich dich mal aufklären (nachdem ich endlich verstanden habe, was du genau meinst! ^.^):

Multiplikatoren müssen nicht multiplikativ gerechnet werden, das ist kein Gesetz der Mathematik. Zustandsdauer z.B. stackt ja auch additiv, genauso wie Crit Chance. Arenanet kann da selbst entscheiden was wie gerechnet wird :P Es gibt keine “Regeln” xD Und laut Wiki – ist das Teil additiv… Liebsche

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Also.
Anubarak, wie du vielleicht bemerkt haben könntest, so steht in meinem ersten Post die Aussage über die Rechnung in Klammern, was bedeutet, dass es eine für den weiteren verlauf des Textes unwichtige Information ist, die ich denen liefere, die es interressiert.

Um dem ganzen Gedöns mal ein Ende zu setzen, gehen wir doch einfach mal davon aus, dass ich mich geirrt hätte. Na und? Dann ist es eben noch mehr Schaden, den du nicht nutzt, ich jedoch schon.

Ich klinke mich hier dann aus den Kinderstreitereien auch aus und bin wieder vollkommen für Fragen derer offen, die sich dafür interessieren. Wenn du dich weiter mit mir zanken willst, dann kannst du mir ja ’ne PM schreiben.

MfG Me Games Ma

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Mantraxx.5183

Mantraxx.5183

Oh, da ist ja fleißig weiterdiskutiert worden, find ich super

Also, ein Full-Reflek-Build ist dann wohl doch Murks … wie sieht das eigentlich aus, ist ein Phantasm-Build grundsätzlich in allen Dungeons spielbar? Und gibt es Orte, wo sie schlicht zu schnell draufgehen und damit nutzlos sind? Beim Lvln ist mir aufgefallen, dass ich diese Dinger echt lieb hab und würde die sonst auch gerne ins ‘Endgame’ mitnehmen.

Wenn ich dann also Teile von Anubarak und Me Games Ma’s Builds nehme und das mit eigener Note würze (das alles in Full-Berserker-Gear), dann sollte da was bei rumkommen oder sehe ich das nun falsch?

Liebe Grüße

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Mantraxx.5183

Mantraxx.5183

Immoment gurkt er noch auf 42 rum, hat aber damit zu tun, dass das seit langer Zeit mal wieder ein Charakter ist, den ich manuell, also ohne Handwerk oder bla, hochziehe und auch so viel es geht erforsche. Ich mag es nur gerne, schon vorm Erreichen vom Max-Lvl einen Build stehen zu haben, auf den ich dann hinarbeite.

Wo ich jetzt hier so und auch in anderen Threads geschaut habe, scheint Full-Berserker nicht verkehrt zu sein, ob man da noch hier und da etwas Verteidigung beimischt, kann man dann immer noch sehen, wobei ich persönlich lieber Ausweichen übe als Defensiv-Stats zu nehmen, da diese mMn in GW2 eher drittrangig sind (hinter Schaden und Movement).

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Hey Leute, dies hier zu posten erfordert echt viel Überwindung von mir:
Ersteinmal, möchte ich mich bei Anubarak.3012 für meine Unfreundlichkeit entschuldigen und ich muss zugeben, dass meine alten Testergebnisse falsch waren.

Hier damit es alle Lesen können: Anubarak.3012 hatte Recht, der Schaden wird multiplikativ berechnet. Es tut mir aufrichtig Leid, dir deine Posts auf diese Weise heruntergemacht zu haben, jedoch war ich in dem Moment echt wütend. Ich hoffe du nimmst diese Entschuldigung an.

Desweiteren möchte ich mich bei denen Entschuldigen, die mir geglaubt haben, dass der prozentuale Zusatzschaden addiert wird.

Zu guter Letzt möchte ich verkünden, dass ich mit einem anderen Spieler zusammen bald einen Thread eröffnen werde, in dem wir die Ergebnisse neuer Tests posten wollen, damit ihr alle davon etwas habt, und ihr auch Ergebnisse eurer Tests Posten könnt, oder mir einen Fehler ankreiden könnt, den ich dann voraussichtlich nicht so Blind verteidigen werde, wie in diesem Thread.

Ich hoffe, das Ganze wirft nicht ein all zu schlechtes Licht auf mich.

MfG Me Games Ma

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Haben zwar gestern schon im TS gesprochen aber ich antworte hier dennoch nochmal: alles cool, nimms locker
Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann meld dich einfach auch wenn du wieder mal mit mir/uns spielen möchtest. Du hast auf jeden Fall meinen Respekt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…)
Ich hoffe, das Ganze wirft nicht ein all zu schlechtes Licht auf mich.

MfG Me Games Ma

Naja du hast dich entschuldigt und bist nicht wie andere Spieler in anderen Threads einfach abgehauen.
Und das ist was.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Werde diesen build jetzt auch mal im Arah Verlies testen.

Viel Spaß beim Champions one hitten

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Molch, Sarkasmus?
Kommt mir so vor.

MfG Me Games Ma

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nope, man kann wenn man weiß wie Champions in Arah one-hitten als Mesmer
Edit: No glitch just skill

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Klar, nur wusste ich nicht, wie er es meint.^^

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Reflektionsmesmer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Also Ele hat mir gar keinen Spass gemacht. Keine Ahnung, Stab ist irgendwie stumpfsinnig und was mir empfohlen wurde war doppel Dolch, aber da gefallen mir die Skills net so. Ausserdem fand ich beim Ele den Spielstil etwas facerollig: Fx, 12345, Fy, 12345, F… kann dazu aber auch nicht viel mehr sagen, hab ihn mitte 20 aufgehlört, so nich mein typ Q_Q
Nekro fand ich da aber viel geiler, liebe Bersi mit F1 und Brunnen. Solo halt Minionmaster :P

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”