Eure besten Nekro Outfits :)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Samira.1523

Samira.1523

Na dann will ich auch meine kleine posten^^

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Solange man kein Charr ist, sind das wirklich schicke Schultern. Am Charr sind sie nur noch Kirmes, leider.
Und die Trickster Maske trägst du, die passt prima. Ich würde die auch tragen, wenn die Augen nicht weg wären dann, das sieht bei meiner Asura nicht aus.

Danke fürs Posten, davon lebt der Strang ja =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

Samira wo hast denn schicken Hutskin her gefällt mir sehr

Lóndon
Reaper/Necromancer

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Idedib.1840

Idedib.1840

viele schöne outfits hier.
da muss ich doch glatt mal meine necro dazu posten

irgendwann wirds mal was interessanteres geben. aber erstmal find ich das gut

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Idedib.1840)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Samira.1523

Samira.1523

Samira wo hast denn schicken Hutskin her gefällt mir sehr

Erstmal Vielen Dank^^
Wenn Du mit Hutskin die Maske meinst die sie trägt,so ist das die Trickster Maske.Das ist eine der 3 Masken die man sich aussuchen kann bei der Char erstellung.Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob sich die Masken bei den einzelnen Rassen unterscheiden,glaube aber nicht?.

Grüsse

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hallo zusammen, meine Nekro kann man in 360 Grad Ansicht unten im Video beschauen, mit aktueller Skillung und Equip. Viel Spass


Baddabum – Gildenleiter von Silencium <SM> auf Millersund

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, aber ich bräuchte speziell Vorschläge für den Asura. Ich wollte eigentlich die aus dem Zwielichtgarten, aber irgendwie sehe ich damit soviele rumlaufen. Daher wär ich froh, über ein paar alternativen.
Eventuell gibt es ja auch eine Seite, wo die alle zu sehen sind. Da ich aber keine kenne, könnt ihr auch Links posten. Wär super lieb, weil ich fast Level 80 erreicht hab!

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hatte mal eine GW2 armor gallery verlinkt, aber die ist seit Tagen down, also bringt dir das nix.
Vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_R%C3%BCstungssets
oder hier
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstungsgalerie/Asura
alles nur für Asura.

Ich geh auch gerne ins Herz der Nebel an den PvP Schrank, da kann man allerhand am eigenen Char via Vorschau ausprobieren.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Suupi, danke! :-)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: damny.9342

damny.9342

“Lasst mich in Ruhe, ich bin nur auf dem Weg zur Uni, ignoriert die Untoten”

(Tatsächlich spiele ich den Charakter ohne Minions. Level 80, aber leider ist dieses gecraftete Set ab Level 5 das einzige mit halbwegs normalen Hosen.)

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Stab: Deathwish (Todeswunsch)
Rüstung: Karma Rüstung aus den Gendarran Fields (Gendarran-Felder)

Attachments:

[Mya] Menelya

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Frostweber.6582

Frostweber.6582

Habe mir dieses aus 5 verscheidenen Sets zusammen gebastelt.

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: qodlike.6108

qodlike.6108

juicz: arah, flammenzitadelle. noch nicht fertig.. stab wird noch die kreuzung und dann mal sehen

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von qodlike.6108)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Samira.1523

Samira.1523

juicz: arah, flammenzitadelle. noch nicht fertig.. stab wird noch die kreuzung und dann mal sehen

Sehr schön ,gefällt mir richtig gut dein Nekro.Dem möchte man auch nicht im Dunkeln begegnen*gg*

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

Gibt es auch irgendwelche guten Outfits für Charr? Ich hab nämlich einen männlichen Charr Nekro, der irgendwie egal mit welcher Ausrüstung immer komisch aussieht -.-

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: qodlike.6108

qodlike.6108

Gibt es auch irgendwelche guten Outfits für Charr? Ich hab nämlich einen männlichen Charr Nekro, der irgendwie egal mit welcher Ausrüstung immer komisch aussieht -.-

schau vielleicht mal hier vielleicht hilft dir das.
http://www.gw2armor.com/charr/male/light_list.php

finde die flammenzitadelle und cultural tier 1 eigentlich schick^^ ( ist natürlich immer geschmacks- und farbsache)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Dragnadh.5312

Dragnadh.5312

Flammenlegionmaske
Tödlicher Überwurf
Wams der Dryade (Tier3)
=>Handschuhe werden noch folgen (orrianische)
Albtraumhose
Stiefel egal, sieht man nicht
Waffe: Todeswunsch

Bald werd ich ihn fertig haben _
farbliche vorschläge werden gerne entgegengenommen, soll ja schick aussehen mein Sylvarie Nekro, Rhaavi Azzrath.
Farben bisher: Mitternachtsfeuer und Lava

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

@ Dragnadh
Farblich passt das doch super! Also meinen Geschmack trifft das.
In den Schulterskin hab ich mich auch verknallt, ebenso wie in die Stabwaffe.
Überhaupt kann man mit dem Nekro eine Vorliebe für Totenköpfe hemmungslos ausleben

und @ Ildrania:
Etwas weiter vorne im Thread hat ein Charr Nekro gepostet, den find ich sehr gelungen. Grade der Kopfskin im Charr Tier (welches weiss ich jetzt nicht, aber der trägt den) ist wie gemacht für den Nekromanten. Schultern ist bei Charr halt ´n echtes Problem, find ich, weil die in der Regel einfach nur viel zu fett sind, selbst wenns hübsche sind, am Charr sehen sie einfach nicht schön aus. Das Problem hab ich jedenfalls mit meinen CharrMädels.

Edit: hab nochmal nachgeschaut, der Char® heisst Baunziger. Guckst du auf der vorherigen Seite.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Meine Norndame.
Brauche noch andere Stiefel...

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Trellor.4712

Trellor.4712

Hier das derzeitige Outfit meines Norn Nekros, Sylar Nightstorm.

Helm: Flammen-Legion
Schultern: Tödlicher Vogel Überwurf
Brust: Ordens Gewand der Abtei
Handschuhe: Hochofen
Hose + Schuhe: Svanir
Waffen: Gottschädel Stab, Axt, Fokus

Farben: Ziegel, Antikgold,(Gildenfarben wvw) dazu Mitternachtsrose, Erbstück und Firmament sowie Sternennacht als Highlight

Attachments:

Norn-Nekromant (DD, Zustände, Tank, Heiler, MM)
vom Bund der alten Säcke [Kodasch(DE)]

(Zuletzt bearbeitet am von Trellor.4712)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

@ qodlike

Dankeschön Das hat mit tatsächlich geholfen!

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Idedib.1840

Idedib.1840

ist zwar bei mir noch nicht lange her aber mein outfit hat sich ein bisschen geändert. das will ich euch nicht vorenthalten

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Frostfyr – Pandemonium

Attachments:

powered by Manjaro Linux

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

Hallo,
nachdem ich mit meinem Nekro nicht zufrieden war hab ich ein neues Projekt gestartet.
Das Ergebnis ist hier meine “böse Königin”.

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Hier mal mein Wurzelgnom. Keine besondere Rüssi, aber dennoch mein Schmuckstück.
Die Rüssi ist komplett die Exo die man schneidern kann.

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Dendre.6793

Dendre.6793

hier mal mein Norn nekro

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Schöne Nekros! Ich freu mich über jeden Screenshot hier.
Hier sind wir ja unter uns, daher kann man auch mal laut sagen, dass man cooler als ein Nekro sowieso nicht sein kann =)

grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Dendre.6793

Dendre.6793

ja. mit nem bischen gebastel wird auch aus einem Nekro ein Model

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Eddy.3904

Eddy.3904

Hier ist mein Todbringer

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Tchani.9423

Tchani.9423

Meine Sylvari Nekro

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Welcher feine Stab ist denn das, Dendre?

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Dendre.6793

Dendre.6793

das is der Packt Stab den man sich am Ende seiner perönlichen Geschichte für diese Münze holen kann

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Aruki.7459

Aruki.7459

So, dann post ich auch mal meine Nekro Dame, nachdem ich mit dem ersten Set soweit zufrieden bin.

Attachments:

Human/Asura Necromancer
Berserkers of the Supplycamps [Bots]
Miller’s Sound

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: aeragon.4125

aeragon.4125

Jo hier is mein ganzer stolz :P

Is die geflügelte rüssi gefärbt in mitternachtseis und firmament^^
Der stab ist todeswunsch sollte aba mittlerweile bekannt sein

Hoffe er gefällt euch^^

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: acrylic.3270

acrylic.3270

Mein Nekro:
Rüstung ist die T3 der Menschen, Hände und Schuhe die neuen W3 Skins. Waffe ist Super Zepter Skin und Anomalie

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: rattenbart.7483

rattenbart.7483

Charr Nekro ist durchaus dankbar einzukleiden – thematisch an Warhammer Skaven (sic!) Seuchenpriester angelehnt: Eiterpranke

Attachments:

Nifl Graugeist (Nekro) | Eiterpranke (Nekro) | Kleinvieh (Waldläufer) | [Graue Horde] Drakkar See

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Gruetzmuetz.9458

Gruetzmuetz.9458

Coys [Blut]Saugerin mit Karmarüstung und besonders gefallenen Bekleidungen transferiert^^, Farben sind erstmal angetestet.

Attachments:

Gruetzmuetz der Wächter bei [SDE] und Coys Saugerin die Nekromantin
von Flussufer [DC]

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Siggi.3201

Siggi.3201

@ Dragnadh.5312 hab auch die kombi tier3 brust+alptraum-hose ist einfach nur geil!:D
ps. hier mal meiner(soll einen reaper darstellen:D)
-Ich bin der Risswächter-(Titel mit Unterwelt… würde mir natürlich besser gefallen.

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Khylar.7046

Khylar.7046

Da zieh ich doch auch mal mit ^.^

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Nhero.4026

Nhero.4026

Dann will ich auch mal meinen Nekro zeigen

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Nhero.4026)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hier auch mal meine Eeg. Nicht wirklich der klassische Nekro mit dunkel und Schädel und so, der Fokus lag mehr auf einer “normalen” Asura Synergetikerin.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

…wirklich mal was ganz anderes. Was trägt sie denn an Waffen?

Mal ab davon schau ich hier immer rein, und ich freu mich jedesmal, wenn der Thread wieder weitergeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Um Waffen habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht da ich sie hauptsächlich im RP ohne Waffen ausspiele und ein endgültiges Build auch noch nicht feststeht. Sollte ich sie öfters im PvE oder WvW spielen und mich auf ein Build festgelegt haben, kucke ich dann was ich mit den Waffen mache. Wahrscheinlich werden es die Friedensstifter Waffen oder etwas anderes asuratypisches, vielleicht bin ich aber auch von einer anderen Waffe komplett begeistert.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Dann mal ein kleines Update von mit. Seit Seite 1 hat sich doch einiges verändert. Ausgelöst von einem nervigen Grafikbug an der Rüstung musste dann sogar ein Umstyling-Kit her :P

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, aber am Zepter kann man sie noch erkennen
Die Hände kommen gut, mit den schwarzen Fingerspitzen.

Moona war auch beim Friseur. Ich find die Dinger zum Glück recht häufig in meinen Truhen.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Stop! Daggertime!

Attachments:

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Dieser Thread mit seinen ganzen schönen Anregungen hat mich viel Gold gekostet. Ich verfluche euch!

Mit dem Ergebnis bin ich allerdings sehr zufrieden.

Attachments:

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dieser Thread mit seinen ganzen schönen Anregungen hat mich viel Gold gekostet. Ich verfluche euch!

This! Wenigstens biste damit nicht alleine.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Inolis.4703

Inolis.4703

Meine Stolze Sylvari Nekromantin

Sylvari Volksrüstung Stufe 3

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Meine neueste Kreation (Njoka) =)
Habe noch an das Arah Oberteil und fz Handschuhe gedacht damit er komplett ist. Füße sieht man ja eh net =P
Kennt einer dazu passende Waffen? Dachte an nen Zerstörerstab.. wirklich brennende gibts ja leider nicht :/

Attachments: