Eure besten Nekro Outfits :)
Solange man kein Charr ist, sind das wirklich schicke Schultern. Am Charr sind sie nur noch Kirmes, leider.
Und die Trickster Maske trägst du, die passt prima. Ich würde die auch tragen, wenn die Augen nicht weg wären dann, das sieht bei meiner Asura nicht aus.
Danke fürs Posten, davon lebt der Strang ja =)
Samira wo hast denn schicken Hutskin her gefällt mir sehr
Reaper/Necromancer
viele schöne outfits hier.
da muss ich doch glatt mal meine necro dazu posten
irgendwann wirds mal was interessanteres geben. aber erstmal find ich das gut
(Zuletzt bearbeitet am von Idedib.1840)
Samira wo hast denn schicken Hutskin her gefällt mir sehr
Erstmal Vielen Dank^^
Wenn Du mit Hutskin die Maske meinst die sie trägt,so ist das die Trickster Maske.Das ist eine der 3 Masken die man sich aussuchen kann bei der Char erstellung.Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob sich die Masken bei den einzelnen Rassen unterscheiden,glaube aber nicht?.
Grüsse
Hallo zusammen, meine Nekro kann man in 360 Grad Ansicht unten im Video beschauen, mit aktueller Skillung und Equip. Viel Spass
Baddabum – Gildenleiter von Silencium <SM> auf Millersund
Weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, aber ich bräuchte speziell Vorschläge für den Asura. Ich wollte eigentlich die aus dem Zwielichtgarten, aber irgendwie sehe ich damit soviele rumlaufen. Daher wär ich froh, über ein paar alternativen.
Eventuell gibt es ja auch eine Seite, wo die alle zu sehen sind. Da ich aber keine kenne, könnt ihr auch Links posten. Wär super lieb, weil ich fast Level 80 erreicht hab!
Ich hatte mal eine GW2 armor gallery verlinkt, aber die ist seit Tagen down, also bringt dir das nix.
Vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_R%C3%BCstungssets
oder hier
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstungsgalerie/Asura
alles nur für Asura.
Ich geh auch gerne ins Herz der Nebel an den PvP Schrank, da kann man allerhand am eigenen Char via Vorschau ausprobieren.
(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)
Suupi, danke! :-)
“Lasst mich in Ruhe, ich bin nur auf dem Weg zur Uni, ignoriert die Untoten”
(Tatsächlich spiele ich den Charakter ohne Minions. Level 80, aber leider ist dieses gecraftete Set ab Level 5 das einzige mit halbwegs normalen Hosen.)
Stab: Deathwish (Todeswunsch)
Rüstung: Karma Rüstung aus den Gendarran Fields (Gendarran-Felder)
juicz: arah, flammenzitadelle. noch nicht fertig.. stab wird noch die kreuzung und dann mal sehen
(Zuletzt bearbeitet am von qodlike.6108)
juicz: arah, flammenzitadelle. noch nicht fertig.. stab wird noch die kreuzung und dann mal sehen
Sehr schön ,gefällt mir richtig gut dein Nekro.Dem möchte man auch nicht im Dunkeln begegnen*gg*
Gibt es auch irgendwelche guten Outfits für Charr? Ich hab nämlich einen männlichen Charr Nekro, der irgendwie egal mit welcher Ausrüstung immer komisch aussieht -.-
Gibt es auch irgendwelche guten Outfits für Charr? Ich hab nämlich einen männlichen Charr Nekro, der irgendwie egal mit welcher Ausrüstung immer komisch aussieht -.-
schau vielleicht mal hier vielleicht hilft dir das.
http://www.gw2armor.com/charr/male/light_list.php
finde die flammenzitadelle und cultural tier 1 eigentlich schick^^ ( ist natürlich immer geschmacks- und farbsache)
Flammenlegionmaske
Tödlicher Überwurf
Wams der Dryade (Tier3)
=>Handschuhe werden noch folgen (orrianische)
Albtraumhose
Stiefel egal, sieht man nicht
Waffe: Todeswunsch
Bald werd ich ihn fertig haben _
farbliche vorschläge werden gerne entgegengenommen, soll ja schick aussehen mein Sylvarie Nekro, Rhaavi Azzrath.
Farben bisher: Mitternachtsfeuer und Lava
@ Dragnadh
Farblich passt das doch super! Also meinen Geschmack trifft das.
In den Schulterskin hab ich mich auch verknallt, ebenso wie in die Stabwaffe.
Überhaupt kann man mit dem Nekro eine Vorliebe für Totenköpfe hemmungslos ausleben
und @ Ildrania:
Etwas weiter vorne im Thread hat ein Charr Nekro gepostet, den find ich sehr gelungen. Grade der Kopfskin im Charr Tier (welches weiss ich jetzt nicht, aber der trägt den) ist wie gemacht für den Nekromanten. Schultern ist bei Charr halt ´n echtes Problem, find ich, weil die in der Regel einfach nur viel zu fett sind, selbst wenns hübsche sind, am Charr sehen sie einfach nicht schön aus. Das Problem hab ich jedenfalls mit meinen CharrMädels.
Edit: hab nochmal nachgeschaut, der Char® heisst Baunziger. Guckst du auf der vorherigen Seite.
Hier das derzeitige Outfit meines Norn Nekros, Sylar Nightstorm.
Helm: Flammen-Legion
Schultern: Tödlicher Vogel Überwurf
Brust: Ordens Gewand der Abtei
Handschuhe: Hochofen
Hose + Schuhe: Svanir
Waffen: Gottschädel Stab, Axt, Fokus
Farben: Ziegel, Antikgold,(Gildenfarben wvw) dazu Mitternachtsrose, Erbstück und Firmament sowie Sternennacht als Highlight
vom Bund der alten Säcke [Kodasch(DE)]
(Zuletzt bearbeitet am von Trellor.4712)
@ qodlike
Dankeschön Das hat mit tatsächlich geholfen!
ist zwar bei mir noch nicht lange her aber mein outfit hat sich ein bisschen geändert. das will ich euch nicht vorenthalten
Hallo,
nachdem ich mit meinem Nekro nicht zufrieden war hab ich ein neues Projekt gestartet.
Das Ergebnis ist hier meine “böse Königin”.
Hier mal mein Wurzelgnom. Keine besondere Rüssi, aber dennoch mein Schmuckstück.
Die Rüssi ist komplett die Exo die man schneidern kann.
Schöne Nekros! Ich freu mich über jeden Screenshot hier.
Hier sind wir ja unter uns, daher kann man auch mal laut sagen, dass man cooler als ein Nekro sowieso nicht sein kann =)
grüsse!
ja. mit nem bischen gebastel wird auch aus einem Nekro ein Model
Welcher feine Stab ist denn das, Dendre?
das is der Packt Stab den man sich am Ende seiner perönlichen Geschichte für diese Münze holen kann
So, dann post ich auch mal meine Nekro Dame, nachdem ich mit dem ersten Set soweit zufrieden bin.
Berserkers of the Supplycamps [Bots]
Miller’s Sound
Jo hier is mein ganzer stolz :P
Is die geflügelte rüssi gefärbt in mitternachtseis und firmament^^
Der stab ist todeswunsch sollte aba mittlerweile bekannt sein
Hoffe er gefällt euch^^
Mein Nekro:
Rüstung ist die T3 der Menschen, Hände und Schuhe die neuen W3 Skins. Waffe ist Super Zepter Skin und Anomalie
Charr Nekro ist durchaus dankbar einzukleiden – thematisch an Warhammer Skaven (sic!) Seuchenpriester angelehnt: Eiterpranke
Coys [Blut]Saugerin mit Karmarüstung und besonders gefallenen Bekleidungen transferiert^^, Farben sind erstmal angetestet.
von Flussufer [DC]
@ Dragnadh.5312 hab auch die kombi tier3 brust+alptraum-hose ist einfach nur geil!:D
ps. hier mal meiner(soll einen reaper darstellen:D)
-Ich bin der Risswächter-(Titel mit Unterwelt… würde mir natürlich besser gefallen.
Hier auch mal meine Eeg. Nicht wirklich der klassische Nekro mit dunkel und Schädel und so, der Fokus lag mehr auf einer “normalen” Asura Synergetikerin.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
…wirklich mal was ganz anderes. Was trägt sie denn an Waffen?
Mal ab davon schau ich hier immer rein, und ich freu mich jedesmal, wenn der Thread wieder weitergeht.
Um Waffen habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht da ich sie hauptsächlich im RP ohne Waffen ausspiele und ein endgültiges Build auch noch nicht feststeht. Sollte ich sie öfters im PvE oder WvW spielen und mich auf ein Build festgelegt haben, kucke ich dann was ich mit den Waffen mache. Wahrscheinlich werden es die Friedensstifter Waffen oder etwas anderes asuratypisches, vielleicht bin ich aber auch von einer anderen Waffe komplett begeistert.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Dann mal ein kleines Update von mit. Seit Seite 1 hat sich doch einiges verändert. Ausgelöst von einem nervigen Grafikbug an der Rüstung musste dann sogar ein Umstyling-Kit her :P
Jo, aber am Zepter kann man sie noch erkennen
Die Hände kommen gut, mit den schwarzen Fingerspitzen.
Moona war auch beim Friseur. Ich find die Dinger zum Glück recht häufig in meinen Truhen.
(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)
Stop! Daggertime!
Mettwurst ist kein Smoothie!
Dieser Thread mit seinen ganzen schönen Anregungen hat mich viel Gold gekostet. Ich verfluche euch!
Mit dem Ergebnis bin ich allerdings sehr zufrieden.
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme
Dieser Thread mit seinen ganzen schönen Anregungen hat mich viel Gold gekostet. Ich verfluche euch!
This! Wenigstens biste damit nicht alleine.
Meine neueste Kreation (Njoka) =)
Habe noch an das Arah Oberteil und fz Handschuhe gedacht damit er komplett ist. Füße sieht man ja eh net =P
Kennt einer dazu passende Waffen? Dachte an nen Zerstörerstab.. wirklich brennende gibts ja leider nicht :/