Dann sind Diebe und Krieger, die mich einfach mal so “anhüpfen” aber auch zu stark, hab ich recht? Z.B. der Dieb kann aus 1200er Range auf mich zuhüpfen und mich dazu noch bewegungsunfähig machen/Konfusion drauf hauen etc.
Meinetwegen können sie den Trait für die erhöhte entfernung auf 1200 beschränken, aber der Schaden MUSS bleiben, sonst kann man die Waffe in die Tonne kloppen.
Dazu wurde am Grundschaden des LBs NICHTS verändert! Wie oft noch?!
Der CD ist immer noch gleich und obwohl die Schussfolge nun “schneller” abläuft, so macht er auf die Länge gesehen NICHT mehr Schaden, sondern macht innerhalb einer kürzeren Zeit einfach den Schaden, den er vorher auf 4,5 Sekunden gemacht hat.
Wie ich gesagt habe, hat er einfach einen sehr guten Burst erhalten ,den er vorher nicht hatte.
Die 10% Angriffsgeschwindigkeit wirken sich auch nur spürbar auf die AA aus, ansonsten aber auch nicht merkbar.
Und mal so nebenbei, wenn ein Zerk-Stab Ele innerhalb eines 30-40ig Mann grossen Zerg steht und auf die Menge ballert, bekommt man das meist auch nicht mehr mit und leigt schon am Boden. Nichts anderes ist es beim Waldläufer auch. Der Unterschied: Schnellfeuer ist ein Singletarget-Skill und nur durch Trait zum, halbwegs AoE, umestalten, wofür aber die Gegner auch wirklich hintereinander stehen müssen.
Beim Ele z.B. müssen die Gegner nicht hintereinander stehen für den AoE-Schaden und er hat auch eine erhöhte Range als nur 1200, wenn man auf einer leichten Anhöhe steht.
Ich weiss wirklich nicht was das Gejammere nun soll, nur weil der Waldläufer halt jetzt auch mal austeilen kann, statt nur ständig Futter für andere zu spielen. Evt. ist es der Neid? Jedenfalls sind da weder brauchbare Vergleiche, noch Argumente zu sehen, die darauf schliessen, dass der Waldläufer mit dem LB nun zu stark sei.
Wer stehen bleibt und sich von Schnellfeuer umnieten lässt, war entweder AFK, oder hat seine Tastenkonfiguration verstellt und die Ausweichtaste nicht mehr gefunden, denn, seit der erhöhten Castgeschwindigkeit von Schnellfeuer, ist es nun auch sehr viel einfacher diesem auszuweichen.
Der LB sei zu stark… Ahja und Diebe können sich unsichtbar machen, Krieger halten zuviel aus, Eles machen zuviel Schaden im AoE, Necros fearen ständig und die bösen, bösen Ingis stellen dauernd ihre Türme auf und besitzen zuviel CC…. Ach… und die Mesmer verdoppeln sich ständig UND können sich zusätzlich noch unsichtbar machen!
Nein sry, aber nach 3 Tagen nun schon so rumjammern, weil man sich von “Schnellfeuer” umhauen lassen hat! Ich meine, SCHNELLFEUER, hallo? Die Projektile sind zwar schneller, aber durch die kürzere Castzeit ist es nun auch einfacher dem Skill ausweichen zu können, da der Skill nun nicht mehr verfolgt, sondern vorbei ist nach einer kurzen Rolle. Wenn ein Waldläufer allerdings seinen Burst unterstützt und Zephyr einpackt ,dann siehts anders aus, aber mit Schnelligkeit sind auch andere Klassen um einiges “effektiver”.