Bebuquin@ Bei aller ehre, ich werd mir mal die Mühe machen deinen Beitrag auseinander zu nehmen. Da du dir viel mühe gegeben hast und den Post sehr neutral gehalten hast werde ich dir sogar Antworten. Dieses Privileg haben nicht viele.
Also kommen wir mir zu deinen drei angesprochenen Punken:
- hohe Mobilität
- hoher Schaden
- häufiger Stealth
Hier will ich dir nur eines nahelegen. Der Dieb hat keinerlei CC ich nehme an du weißt was CC ist? Crowd Control genau. Nimmst du ihn jetzt seine Mobilität, was bleibt dann noch übrig? Schaden und Stealth. Das Problem hierbei besteht wie will er den Schaden anbringen ohne seine Mobilität? Bzw. wie will er seinen Stealth ohne Mobilität anbringen? Das ist sogesehen fast völlig unmöglich, außer bei solchen Brainafklern das man denkt da braucht man nur Autoattack spammen und die fallen ebenfalls um. Aber mit einpaar mehr Fähigkeiten gehts einfach schneller
Zusätzlich ist seine Mobilität und Stealth seine Defensive. Und genau hier ist der Knackpunkt. Nimmst du eines davon weg oder schwächst es ist er nutzlos. Andere klassen haben dafür Knockback, Unverwundbarkeit usw….
Dann kommen wir mal zu den “hohen Schaden”. Erst einmal dieser Schaden kommt nur zustande weil wir Diebe dann voll auf Glaskanone gehen, heißt viel schaden wenig aushalten. Hast du solch einen Dieb mal geknockbackt oder geslowt ist er imLiebsche Und damit mein ich wirklich imLiebscheaußer der gegenüber Spielt so dermaßen schlecht das man nur Autoattackspammen muss.
Als Glaskanone hat man keine Defensive genauso wenig wie Stealth. höchstens 2x wenns gut läuft. Warum nur 2x Stealth fragen sich bestimmt welche. Jetzt sollte es bling machen. Weil er nichts aushaltet.
Und diesen Schaden fährt er auch nur wenn er mindestens 80-100 Kritischen Schaden hat. Dazu noch mindestens 3000 Angriff und fertig ist unsere Glaskanone aber nicht vergessen er hat keine Zähigkeit außer die ?916? die er auf lvl 80 schon hat. Lebenspunkte betragen auch nicht mehr als 10.000.
….
Wenn ich ehrlich bin ich hab gar keine lust mehr darauf zu Antworten… diese Fragen wurden zu tausenden beantwortet und von A – Z durchgekaut. Wenn dich ein Dieb killt bist du selbst schuld aus basta finito.
Und WvW kann man als Balancing Standpunkt schonmal streichen da WvW niemanden interessiert wie Stark da eine Klasse ist.
Es wird im tPvP balanced nicht mehr und nicht weniger. Ich will dich mal sehen wie dich Full Bersi Diebe im tPvP zerrupfen. Wenn die das Schaffen sind die verdammt gut. Wenn nicht willkommen im tPvP.
Dieb = Ele = kein guter Vergleich.
Ps: vll. schreib ich noch was mal schauen… Achja schau in die anderen Zigtausend abermillionen Threads!