Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Es muss auch etwas unterschieden werden zwischen guten Dieben und den massenweise vorkommenden 0815 Dieben.
Ein Dieb der nichts drauf hat, kann unter Umständen trotzdem mehr oder weniger erfolgreich unterwegs sein… zumindest was schnelle Kills betrifft.
Trifft ein solcher aber auf einen gut gespielten Gegner ist er meist sofort down.
Ich habe mittlerweilen knapp 3 dutzend Diebe mit in die Nebel genommen,
um ihnen innerhalb von eineinhalb bis 2 Stunden Tipps und Spielweisen zu vermitteln.
Davon war echt keiner bisher unterfordert bzw. der Meinung, dass dies Brain afk Spielen ist bzw. ermöglicht.
Ein guter Dieb der nen ganzen Zerg nervt bleibt halt eher im Gedächtnis, als schnell aus dem Weg geräumte Standardkost.

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

mag sein das der dieb im pve so seine, nennen wir es mal schwierigkeiten hat, aber im pvp ist es einfach nur lächerlich ein dieb erfolgreich zuspielen. anders kann ich mir nicht erklären wieso soviele jugendliche und e-peni*famer ein thief spielen ( sicherlich nicht weil er so schwierig zum spielen ist ) . aber wie bereits geschrieben hat auch ein thief seine daseinsberechtigung.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

Der Dieb wurde schon an so einigen Ecken generft.
Die Pistolenpeitsche wurde mal generft, sodass der einzige Vorteil bei dem Skill das Ausweichen ist, ansonsten macht er soviel Schaden wie eine normal Taste 1 Kombo.
Habe seit dem auch keinen einzigen Dieb im sPvP oder WvW gesehen der ein Schwert getragen hat.

Kurzbogen AoE auf Taste 2 wurde generft.
Backstab wurde generft.
Heartseeker wurde generft.

Anscheinend reicht es den Leuten immernoch nicht. Mit den ganzen Nerfs wurden schon mal 3-4 Builds so ziemlich untauglich gemacht. Und jetzt wollt ihr noch einen der verbliebenen 3 (mMn) nützlichen Builds (Stealth) herunterstufen?
Wieso nicht gleich die Klasse löschen?
Der Stealth gehört nun mal zur Klassenmechanik. Und lassen wir den Stealth ruhig mal einen Def/Off Skill nennen, macht nun mal zu 50% die Klasse aus, die anderen 50% ist der Steal. Doch ich sehe es kommen, wenn der Stealth generft wurde, werden die Leute an der letzten Mechanik rumheulen denn es wäre ja so unfair, dass der Dieb, welchen man schön im Fernkampf bearbeitet, einfach so mal aus 30 Metern Entfernung sich einfach so an den Gegner heran teleportieren kann. Und es ist ja so unfair und QQ weil man ja auf einmal zu einer Nahkampfwaffe wechseln muss und sich so schnell darauf einstellen muss, plötzlich ganz andere Skills in der Leiste zu haben. Das ist so unfair….

Ich bin der Ansicht sämtliche Nerfs am Dieb kamen zu schnell und sind nur aus dem Unvermögen anderer Spieler entstanden. Die Leute kotzen sich nun mal einfach erstmal aus, bevor sie sich Gedanken darüber machen " Ja das sind Stärken des Diebes, aber meine Klasse ist auch stark, also wie kann ich dagegen ankommen?"

Mal ehrlich wer im PvP (allgemein) rumläuft und nicht darauf gefasst ist jeder Zeit nen CC einzustecken und im nachhinein einen Burst, hat einfach nichts im PvP zu suchen. PvP geht nun mal schnell und manchmal auch hektisch zu. trainiert eure Reflexe (und ja an dieser Stelle weiß ich, es gibt auch Lags aber das trifft auf andere Leute und andere Builds genauso zu) und reagiert dementsprechend.

Zugegeben als diese ganzen Eigenschaften des Diebes (welche generft wurden) vor 3 Monaten neu waren, wirkte der Dieb OP aber die Leute haben einfach in diesem Spiel dazugelernt und wissen inzwischen wie man dem kontert. Aus heutiger Sicht sind die Nerfs einfach nicht mehr notwendig.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich verstehe ja das ihr euren thief so verteidigt, da die meisten jetzt wirklich spielen lernen müssten, anstatt stupide auf die tasten zuhämmern , mein beileid dazu . das der dieb op ist, habe ich persönlich nirgends geschrieben, sondern lediglich einfach zuspielen, wenn man eine klasse sucht, mit der man einfach erfolgreich sein kann . aber ist interessant das du ein bugfix als nerf ansiehst jay. ich glaub damit ist alles gesagt über einen typischen thiefspieler
keine andere klasse haut so ein enormen dps raus, ohne das man sich mit dieser klasse auseinander gesetzt hat, dazu der mächtige stealth und das passt einfach nicht zusammen. würde der großteil der diebspieler das mal objektiv betrachten, würden sie es einsehen.
fakt ist, ein enormer dmgnerf beim thief wäre angebracht und er wäre dennoch spielbar und das auch erfolgreich, allerdings müssten sich dann 80% der diebspieler mit ihrer klasse auseinandersetzen wie die anderen spieler, die andere klassen spielen .

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Astranoth.1576

Astranoth.1576

Als Dieb seit der GW2 Beta find ich:
Dieb ist immernoch vollkommen in Ordnung.

Meine Skillung z.B. beruht hauptsächlich auf Kraft+Crit+Critschaden, wie auch etwas Sustain (Vitalität/Zähigkeit) und spiele mit 2 Dolchen als Haupt-, sowie 2 Pistolen als Sekundärwaffen.

Im PvE fahr ich nach wie vor guten Schaden und schaffs auch zu überleben, wenn man weiß, wo und wie man ausweichen muss und ob man mit Dolchen ran kann oder eben lieber auf Range wechseln sollte

Im PvP spiele ziemlich genauso. Funktioniert auch ganz gut, wenn man schlau spielt und zusieht, dass man nicht sofort im Focus ist. Gegen einige Spielweisen hab ich absolut keine Probleme, gegen andere hingegen schon einige Probleme, was man mit etwas Taktik aber auch hinbekommen kann. Man kann eben nicht allem absolut überlegen sein.

Inzwischen auch nen Krieger auf 80 und viele andere Klassen ausprobiert, doch Dieb macht mir nach wie vor am meisten Spaß, einfach ne Skillung finden, mit der man gut zurecht kommt, dann funktioniert das auch ganz gut.
Volle Glaskanone kann ich aber nicht unbedingt empfehlen, man liegt einfach sehr schnell im Dreck. Paar defensive Stats machen sich da bereits gut bemerkbar.

Mfg Astranoth

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

fakt ist, ein enormer dmgnerf beim thief wäre angebracht und er wäre dennoch spielbar und das auch erfolgreich, allerdings müssten sich dann 80% der diebspieler mit ihrer klasse auseinandersetzen wie die anderen spieler, die andere klassen spielen .

Warum müssen eigentlich immer die Spieler beleidigt werden, nur weil du deine Probleme mit dieser Klasse hast.

Keiner von uns Dieben kann etwas dafür das du so ein übersteigertes Ego hast und zu jammern anfängst, wenn dir mal ein Dieb abhaut.
Rennst du auch ins Messmer-Forum und jammerst, weil dir ein Messmer mit seinen Illus abhaut?

Mann, Mann geht mir das auf den Keks. Weiterhin kannst du dich mal fragen was die PvE Diebe machen sollen, wenn der Dieb noch mehr generft wird.

Spiel den Dieb und schau ob er wirklich so easy zu spielen ist, wie du hier erzählst.
kopfschüttel die wendigste Klasse im Spiel und man kriegt zu hören das man sich nicht mit dieser auseinander setzt tztztz

So und nun schöne Weihnachten und pass auf die Diebe auf, sie stehen genau hinter dir ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Naja, mir selbst mal einen Dieb jetzt hoch gespielt, so einfach ist es nun doch nicht.

Gegen Brain Afkler gewinnt man binnen 2 Sekunden, gegen gute Spieler brauch man deutlich länger.

Der Dieb ist halt wirklich darauf ausgelegt, einzelne Spieler schnell und effizient zu besiegen, ist für den Zerg aber kaum nützlich.

Also von daher, vergesst bitte meine voriegen Poste.

@ Ein frohes Fest wünsche ich euch.

Anti Franzose

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

solche leute wie du sollte es öfters geben
Hut ab und danke für die Einsicht. Es gibt also doch noch schlaue Menschen auf dieser Welt

ebenfalls an alle frohes Fest

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Loechaste.8214

Loechaste.8214

Also einen Dieb finde ich nicht OP sowie ein Krieger nicht OP ist, es kommt einfach darauf an wie man Spielt ich habe auch schon 3 Diebe umgenietet im WvW, aber mir ist es auch schon mal Vorgekommen das ein Dieb meine Truppe kaputt machte.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

fakt ist, ein enormer dmgnerf beim thief wäre angebracht und er wäre dennoch spielbar und das auch erfolgreich, allerdings müssten sich dann 80% der diebspieler mit ihrer klasse auseinandersetzen wie die anderen spieler, die andere klassen spielen .

Warum müssen eigentlich immer die Spieler beleidigt werden, nur weil du deine Probleme mit dieser Klasse hast.

Keiner von uns Dieben kann etwas dafür das du so ein übersteigertes Ego hast und zu jammern anfängst, wenn dir mal ein Dieb abhaut.
Rennst du auch ins Messmer-Forum und jammerst, weil dir ein Messmer mit seinen Illus abhaut?

Mann, Mann geht mir das auf den Keks. Weiterhin kannst du dich mal fragen was die PvE Diebe machen sollen, wenn der Dieb noch mehr generft wird.

Spiel den Dieb und schau ob er wirklich so easy zu spielen ist, wie du hier erzählst.
kopfschüttel die wendigste Klasse im Spiel und man kriegt zu hören das man sich nicht mit dieser auseinander setzt tztztz

So und nun schöne Weihnachten und pass auf die Diebe auf, sie stehen genau hinter dir ;-)

1. wo steht das ich probleme mit dieben habe ? solche diebe wir dir, überlass ich meine trugbilder und schaue dabei zu
2. habe ich dieb am anfang gespielt, aber schnell wieder gelöscht, weil er zu einfach und simpel war. im gegensatz zu 90% der thiefspieler suche ICH spannende kämpfe und keine 0815spielerein um mich dann im nachhinein zufreuen, wie mächtig ich doch bin und es dann per video den anderen mächtigen diebspielern zupräsentieren, wieviele bugs ich doch “ausversehen” genutzt habe und wie ich xy anfänger umgehauen habe

frohes fest euch diebspielern
3. wo habe ich jemand beleidigt ? tatsachen sind in meinen augen keine beleidigungen

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@ Anubarak ist man also dumm, weil man gerechtfertigter kritik fährt und ihr aufgrund eurer objektiven meinung und der gefahr das euer spielspass gefährdet ist durch gerechtfertigte nerfs, nicht einsehen wollt ? und klug weil man nach ein paar spielstunden eines diebs behauptet, er wäre nicht einfach ? denk mal drüber nach mein freund

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich spiele kein wvw und kein pvp, keine Ahnung also ob es leicht ist oder nicht aber ich behaupte es nicht einfach so, das meinte ich damit

Dumm = ohne sich mit der Materie auseinander zu setzen nach nen Nerv zu schreien
Schlau = nachdenken
Ja finde ich

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ Treszone

ich lese nur mimimi mit starken troll akzent, ka was du dir davon erwartest, bist auf einen dieb gestoßen der dich zu hart rangenommen hat?
würden „hirntote“ die finger von spielen lassen, wäre das forum ein viel besserer ort um vielleicht auch konstruktiv über klassen zu schreiben um sich mal zu informieren und nicht ständig nur zu trollen/weinen.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Cyrus.8412

Cyrus.8412

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mir mal einen Dieb erstellt habe im PvP um mal meine Eindrücke zu schildern:

- man kann sich sehr oft tarnen und somit den Kampf voll kontrollieren
- man hat einen abartigen Schaden, welcher noch mehr steigt je weniger LP der Gegner hat
- man crittet wie blöd = noch mehr Schaden / i.V.m. Critsigil (Flammenausbruch)
- man kann auch aus dem Fernkampf heraus so viel DMG fahren, dass ein Gegner einen nichtmal erreicht

Das spiegelt genau das wieder, was ich auf der anderen Seite immer geahnt habe.

Heult nicht rum ihr macht mehr als genug Schaden. Es soll am Ende beiden Seiten Spaß machen und nicht nur einem.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Heult nicht rum ihr macht mehr als genug Schaden. Es soll am Ende beiden Seiten Spaß machen und nicht nur einem.

Also hast du jeden Gegner einfach mal so besiegt – so mal nebenbei, weil du dir mal kurz zur Kontrolle einen Dieb erstellt hast.

Oja die Jammerer werden immer kreativer.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Engel.4367

Engel.4367

Ich kann mich einfach nur wiederholen,genauso wie sich hier ständig die flamer wiederholen……ihr habt einfach keine ahnung mit euren klassen umzugehen<<<ganz klar auf die flamer bezogen

am besten sind ja immer die,die behaupten,sie haben sich mal eben nen dieb char erstellt und sind ins sPvp gegangen und bum der dieb is ja soooo Op bla bla bla

manchmal frage ich mich ob wir das gleiche spiel zocken denn….ich stosse every day auf gegner,diemich einfach aus den latschen hauen wo ich denke….man jetzt müsste ich doch glatt ins forum gehen alle runter flamen gegen die ich verliere…doch dann nach einigen sekunden wird mir dann bewusst….hey der junge hats einfach nur drauf und beherrscht seine klasse einfach nur besser als ich grad meine und ich spiele dieb!!!

das spiel is ganz klar perfekt balance und jeder der ahnung hat wird mir da zustimmen…

PS:eigentlich hab ich ja gedacht so ein forum ist dazu da um sich gegenseitig tips zugeben und das man einander weiterhilft aber wenn ich das hier ständig so sehe*kopfschüttel*

geht lieber mal in euer klassenforum und fragt euren lanzleuten mal wie die das so machen,es gibt genug leute die diebe einfach mal so weg bashen.

Mfg ;-)

Mfg Thief Power :-)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wie ihr euren buggydieb so tapfer verteidigt ohne eure klasse nur ansatzweiße zukennen.

ich stell einfach mal die these auf das 80% dieser thiefspieler die hier so prima objektiv ihre klasse verteidigen, mind 1 im kampfduell wissentlich bzw unwissentlich ein bug nutzen, durch den sie gewinnen, aber natürlich ist es gewollt trotz hide, attacken auszuführen und kurzzeitig noch im stealth zubleiben. kommt mir nicht mit das wurde bereits gefixt oder " bla bla bla du siehst doch wo er ist usw" ( es gibt nunmal targetskills und nicht nur flächenskills) . 80% meiner duelle gegen thiefs gewinn ich, weil das diese ehemaligen buguserroxxorminderjährigen backstapthiefs sind, ergo geht es mir nicht darum, das ich gegen diebe verliere, sondern das ihr aus welchen armseeligen objektiven gründen auch immer eure dieb, speziell eure bugs die ihr zu euren vorteil nutzen könnt rechtfertigt bzw verteidigt. ich habe nichts gegen diebe, die 12k crits raushauen oder drölftausend mal in hide springen, sondern gegen “mitspieler” die sich sonst wie toll fühlen, aber ohne bugs nur aufn boden der ingamegenerierten weiten welt wiederfinden würden bzw boden der tatsachen.

so nun kommt wieder der teil wo ihr eure objektive meinung schildern könnt und behaupten könnt " der dieb ist bugfrei und falls nicht ich nutze keine bugs, weil ich ja ach so toll bin " nur damit anet nicht euren skill ähhh bugs fixt.

@ engel an deinen kommentar von wegen es wäre balanct, sieht man wieviel ahnung du wirklich hast, nämlich garkeine ( sicherlich eine ehemaliger buguserbackstabdieb). es gibt nunmal kein spiel, was 100% balanct ist und das ist gw2 auch nicht, sonst würde es nicht ständig klassenfixes geben ( das solltest du aber als spieler der soviel ahnung hat, wissen )

der dieb ist sicherlich nicht op, aber das liegt großteil an den gestalten die ihn steuern . fakt ist ( worum es mir geht) der dieb ist bugverseucht bis zum geht nicht mehr und das nervige daran ist, das sie zu ihren vorteil genutzt werden können und werden und ihr hier versucht es als “talent” zu klassifizieren .

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Sehe.4267

Sehe.4267

Bitte werde mal etwas konkreter und nenne direkt die Bugs, die dir schon aufgefallen sind. Ich denke, das ist doch mal ein guter Anfang, auch für ANet.

Desweiteren sagst du, dass du gegen fast alle Diebe gewinnst, aber die Spieler dahinter verachtest, weil du gewinnst, sowie du dir einbildest, wer den Charakter spielt? Wirkt etwas seltsam auf mich.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Treszone mal eine andere Frage: was können die Diebe dafür, dass es den Bug gibt, man spielt Backstab, ist auch ein wesentlicher Bestandteil des Diebes, sollen jetzt alle den Build aufgeben weil Anet den Bug nicht fixen kann?
was soll das denn bitte?

Keiner, aber auch wirklich KEINER sagt der Dieb ist Bugfrei.... ich spiel ein komplettes Build nur auf Backstab also nutze ich in jeden meiner Kämpfe mindestens 20 mal diesen Bug... niemand sagt was anderes als behaupte nicht solche unbelegbare Thesen, deine Argumente sind überaus schwach, lern erstmal konstruktiv zu Diskutieren bevor du in dieses Forum gehst, danke.....

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

damit es nicht mehr seltsam klingt, solltest du eventuell nochmal lesen.

1. habe ich bereits bugs genannt und mehr möchte ich nicht nennen( zumindest nicht hier) da sie eh bekannt sind bzw dann nur noch mehr genutzt werden .
2. fast alle sind nicht alle, sondern speziell diese genannten speziellen diebspieler und nein ich verachte diese spieler nicht weil ich gewinne, sondern wie sie spielen .

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Sehe.4267

Sehe.4267

Ach, der Rendering Bug, bei dem ArenaNet schon oft gesagt hat, dass sie dran arbeiten, läuft bei dir unter ‘viele Bugs’. Mit Sicherheit ist dadurch, dass eine sehr elementare Spielmechanik des Diebes verbuggt ist, eine große Anzahl an Spielern betroffen, aber deswegen stempelt man doch nicht alle, die den Stealth exzessiv nutzen als Idioten ab. Na gut, zumindest ich tue das nicht.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ Treszone

bleibt beim weinenden troll .
mal im ernst welche bugs, bitte erzähle hier keine geschichten, sondern bring fakten.
du erwähnst in dem viel zu langen text nur den tarnbug, der mich z.b. vom www fernhält, weil er dort wohl auftaucht, aber das wusste ich schon, danke das du mich daran erinnerst ….
klar hat engel mit seinen 100% etwas zu hoch gegriffen, er wollte bestimmt etwas anderes zum ausdruck bringen, dir muss ich leider an fast jeder stelle wiedersprechen, es fehlen einfach die argumente.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das einzige was beim Dieb wirklich geändert werden muss ist der Renderbug nachm Stealth. Insbesondere als Mesmer ist es nahezu unmöglich gegen nen Condidieb zu gewinnen. Nicht weil man es vom Skill nicht könnte, sondern weil man den Dieb nicht anwählen kann und somit nichts machen kann – bis er dann schon wieder verschwindet.
Rein theoretisch müsste man zwischen jedem Stealth 2-3 Sekunden Zeit haben (Enttarnt) ihn anzuwählen, effektiv sinds aber weniger als eine Sekunde.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@ Treszone

Wir wissen es jetzt langsam, du bist der kleine Messmer der sich hinter seinen Illus versteckt und sich freut wenn eine seiner Illus, mal einen gegner im Downstate killt, denn anders schaffst du ja niemanden, weil die ja alle nur durch Bugs gewinnen.

Aber mach dir nichts drauss, die Messmer sind schon echt eine sehr gefragte Klasse – zumindest im JP.
Du kleines süße Portal-Häschen ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

Ich habe nichts gegen Bug fixes. Ich habe jedoch etwas gegen diese andauernden Nerfs, (einige habe ich in einem vorherigen Post erwähnt). Mich nervt es, wenn ein Angriffs-Skill welcher 4 oder 5 Initiative verbraucht so weit generft wird, dass ich mit normalen Angriffen, die keine Initiative verbrauchen, mehr Schaden anrichte.

Einen Skill kurzerhand zu nerfen, weil um einen bestehenden Bug auszugleichen, ist für mich einfach keine Lösung. Zumal die Skills hinterher meistens nicht zurück gebufft werden. Sondern viel mehr wird der Skill jetzt an den bestehenden Bugs angeglichen was der 1. Nerf ist. Und wenn der Bug gefixed ist, aber der Skill bei seinem Nerf bleibt ist das gleichzeitig ein 2. Nerf.

Meinen Dieb habe ich lange nicht mehr angerührt, aber ich spiele ihn sowieso nicht auf 2-2-2-2 oder Backstab. Ich habe ihn lange lange Zeit auf Condi gespielt. Aber damit ist man einfach wegen dem Maxstack von 25 Blutung in Orr einfach nicht mehr wirklich effizient. Also bin ich auf Heilkraft und Bunker umgestiegen und bin lange lange Zeit mit Schwert/Pistole rumgelaufen. Im Anschluss bin ich in WvW mit nem Stealthbuild herumgehüpft mit Pistole/Dolch. Habe viel ausprobiert.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

1.thara vllt solltest du dir den beitrag nochmal von dub durchlesen ( gerne auch merhmals) damit auch du es endlich verstehst und wahr haben möchtest. wenn ich die spieler nur im downstate mit meinen “illus” bekämpfen kann bzw töten kann, frage ich mich wie sie es in den downstate geschafft haben, wenn ich zu 95% überwiegend alleine unterwegs bin ? wenn du dich hingegen alleine von meinen “illus” töten lässt, gibst du mir nur versteckt recht, was der großteil der diebe wirklich drauf hat, danke .
2.sehe auch du solltest nochmal lesen, da ich nicht alle diebe als buguser bzw idioten wie du es ausgedrückt hast, betitel.
3. bugusen ist bugusen und da gibt es nichts zu tollerieren.
4. Anubarak du kennst doch sicherlich das sprichwort " unwissenheit, schützt vor strafe nicht" wenn meine klasse ein bug hätte, den ich nutzen müsste, weil ich sonst die klasse nicht spielen will oder kann und dadurch kämpfe gewinne und mich jemand meldet, werde ich früher oder später dafür bestraft, wie auch immer das aussieht.
meine argumente sind weder schwach noch weit hergeholt, das einzige problem was ich hier sehe, ist eure angst, das bestimmte sachen wirklich gefixt werden und ihr euch mit eurer klasse wirklich auseinandersetzen müsst, weshalb ihr hier so versucht gegen zuargumentieren .

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

4. Anubarak du kennst doch sicherlich das sprichwort " unwissenheit, schützt vor strafe nicht" wenn meine klasse ein bug hätte, den ich nutzen müsste, weil ich sonst die klasse nicht spielen will oder kann und dadurch kämpfe gewinne und mich jemand meldet, werde ich früher oder später dafür bestraft, wie auch immer das aussieht.
meine argumente sind weder schwach noch weit hergeholt, das einzige problem was ich hier sehe, ist eure angst, das bestimmte sachen wirklich gefixt werden und ihr euch mit eurer klasse wirklich auseinandersetzen müsst, weshalb ihr hier so versucht gegen zuargumentieren .

Ausgemachter Schwachsinn, es macht einen Unterschied ob man einen Bug benutzt um sich bewusst einen Vorteil gegenüber jedem anderem Spieler zu machen, oder ob man den Bug nicht umgehen kann, weil er nun mal in der Grundsteuerung liegt. Und ja Skills gehören zur elementaren Grundsteuerung dazu. Sonst würde man ja jeden Spieler sperren, nur weil er das Spiel spielt. Wenn man schon klugLiebschert, dann auch gekonnt, wenn man sich auskennt.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Treszone, nein nicht alle, nur 80% aller Diebe, aber egal, dir ist keine gute Diskussionskultur gelernt wurden und ich habe mich mit hin reissen lassen, auf dein Niveau einzusteigen, sieh es mir nach, es war spät.

So und nun zum Abschluss, verrate du mir bitte wie ich einen Render-Bug umgehen soll, damit ich nicht buguse.
Woher weiß ich das ich im Renderbug stehe?
Woher weiß ich das gerade bei meinen Gegner der Bug auftritt?
Was soll ich tun?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

ganz einfach keinen dieb im www spielen, fair play!
die kritik ist sogar berechtigt, eure www filme fragwürdig… naja hoffen wir auf den fix …

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

ganz einfach keinen dieb im www spielen, fair play!

ahja …

Ja ich hoffe auch auf den Bug-Fix, damit endlich das Gejammere aufhört und wehe ich höre dann noch irgendjemanden von euch der nach einem Nerf schreit!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Den rendering bug gibt es übrigens auch bei den Mesmern, diese bleiben nämlich nicht nur 4 Sekunden im Stealth sondern bis zu 7. Nun ja was soll ich sagen muss mal scrollen und forum stöbern ich glaub da kommt immer sowas wie OP und Bugusing und keine Ahnung. Langsam ist es echt nervtötend sowas zu lesen.

Und der Mesmer der keine Chance gegen einen Condition Dieb hat sollte mal sich mal seine Skillung anschauen.

Jede verdammte Klasse hat viele Spieleweisen und damit immer eine bessere oder schlechtere Chance gegen eine andere Klasse, das muss man aber nicht dauerhaft immer wieder in x-tausend threads aufs neue diskutieren. Dieses sinnlose nerf Geschreie klingt ja fast wie bei meinem Baby wenns Milch will. Mal eine Packung Taschentüscher da lass

Life is a Feature!

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

4. Anubarak du kennst doch sicherlich das sprichwort " unwissenheit, schützt vor strafe nicht" wenn meine klasse ein bug hätte, den ich nutzen müsste, weil ich sonst die klasse nicht spielen will oder kann und dadurch kämpfe gewinne und mich jemand meldet, werde ich früher oder später dafür bestraft, wie auch immer das aussieht.
meine argumente sind weder schwach noch weit hergeholt, das einzige problem was ich hier sehe, ist eure angst, das bestimmte sachen wirklich gefixt werden und ihr euch mit eurer klasse wirklich auseinandersetzen müsst, weshalb ihr hier so versucht gegen zuargumentieren .

Ausgemachter Schwachsinn, es macht einen Unterschied ob man einen Bug benutzt um sich bewusst einen Vorteil gegenüber jedem anderem Spieler zu machen, oder ob man den Bug nicht umgehen kann, weil er nun mal in der Grundsteuerung liegt. Und ja Skills gehören zur elementaren Grundsteuerung dazu. Sonst würde man ja jeden Spieler sperren, nur weil er das Spiel spielt. Wenn man schon klugLiebschert, dann auch gekonnt, wenn man sich auskennt.

was du anscheind nichts tust, weil bugusen ist nunmal bugusen. was du hier schreibst klingt wie ein freifahrtsschein fürs bugusen

anscheind kann der großteil der diebe hier im forum nicht lesen( was mir irgendwo recht gibt, was ich vermute mit den spielern die einen dieb spielen ^^ ). wo steht das sich ein mesmer beschwert das er kaum bzw keine chancen gegen dieb hat ? ich erkenn das nirgends und auch ich beschwere mich nicht das der dieb “op” ist, sondern das es gewisse bugs gibt/gab, mit denen sich einige thiefspieler rühmen ( zwar nicht direkt, aber sie nutzen sie) und das ist das einzige was ich kritisiere. mal davon abgesehen das ihr versucht das zu rechtfertigen bzw zutollerieren .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

4. Anubarak du kennst doch sicherlich das sprichwort " unwissenheit, schützt vor strafe nicht" wenn meine klasse ein bug hätte, den ich nutzen müsste, weil ich sonst die klasse nicht spielen will oder kann und dadurch kämpfe gewinne und mich jemand meldet, werde ich früher oder später dafür bestraft, wie auch immer das aussieht.
meine argumente sind weder schwach noch weit hergeholt, das einzige problem was ich hier sehe, ist eure angst, das bestimmte sachen wirklich gefixt werden und ihr euch mit eurer klasse wirklich auseinandersetzen müsst, weshalb ihr hier so versucht gegen zuargumentieren .

Ausgemachter Schwachsinn, es macht einen Unterschied ob man einen Bug benutzt um sich bewusst einen Vorteil gegenüber jedem anderem Spieler zu machen, oder ob man den Bug nicht umgehen kann, weil er nun mal in der Grundsteuerung liegt. Und ja Skills gehören zur elementaren Grundsteuerung dazu. Sonst würde man ja jeden Spieler sperren, nur weil er das Spiel spielt. Wenn man schon klugLiebschert, dann auch gekonnt, wenn man sich auskennt.

was du anscheind nichts tust, weil bugusen ist nunmal bugusen. was du hier schreibst klingt wie ein freifahrtsschein fürs bugusen

anscheind kann der großteil der diebe hier im forum nicht lesen( was mir irgendwo recht gibt, was ich vermute mit den spielern die einen dieb spielen ^^ ). wo steht das sich ein mesmer beschwert das er kaum bzw keine chancen gegen dieb hat ? ich erkenn das nirgends und auch ich beschwere mich nicht das der dieb “op” ist, sondern das es gewisse bugs gibt/gab, mit denen sich einige thiefspieler rühmen ( zwar nicht direkt, aber sie nutzen sie) und das ist das einzige was ich kritisiere. mal davon abgesehen das ihr versucht das zu rechtfertigen bzw zutollerieren .

Was bringt dir das Wissen oder Unwissen eines Bugs, wenn man ihn nicht umgehen kann? Nur zu dann fang doch bitte bitte an alle Spieler zu melden die einen Dieb spielen und den Bug verwenden. Ich gehe jede Wette ein, dass keiner auf Grund dieses Bugs gelöscht wird. Da er wie bereits geschildert in der Grundsteuerung verankert ist. Nebenbei kannst du dann auch gerne dazu alle Mesmer und Ingenieure melden.

Es gibt dabei nun mal einen Unterschied ob du ihn nun erkennen kannst oder nicht.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Smoff.4172

Smoff.4172

wie alle nur rumjammern! lieber spielen und spass haben,oder anderes game spielen!!!
man man man……

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@jayvoorhees

das ist nicht richtig, du nutzt den bug nicht ausversehen, er ist leider vorhanden, daher wirst nie abstreiten können ihn nicht zu nutzen oder es ohne absicht zu tun, oder keine wahl zu haben, ist ja wohl das dümmste von allen euren argumenten, nein ihr könnt das nicht schön reden, da hat treszone recht, zumindest wäre ich auch auf ein gewichtiges argument gespannt, ihr wollt ja von anderen auch welche haben.
merkt ihr nicht das man jedes eurer argumente kontern kann, bug !! der verschwindet nur durch den fix und bis dieser nicht da ist, solltest dir vielleicht besser überlegen wie du anderen dein bug spiel rechtfertigen kannst, irgendwann platzt immer mal wem der kragen.
machen alle, werden eh nicht bestraft ist dann der bringer, weill alle Liebsche sind, muss ich das nun auch sein.

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Smoff.4172

Smoff.4172

wenn du den stealth bug meinst….sry dann stealthe ich nun nicht mehr…..nc
wenn nicht….sry

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

@jayvoorhees

das ist nicht richtig, du nutzt den bug nicht ausversehen, er ist leider vorhanden, daher wirst nie abstreiten können ihn nicht zu nutzen oder es ohne absicht zu tun, oder keine wahl zu haben, ist ja wohl das dümmste von allen euren argumenten, nein ihr könnt das nicht schön reden, da hat treszone recht, zumindest wäre ich auch auf ein gewichtiges argument gespannt, ihr wollt ja von anderen auch welche haben.
merkt ihr nicht das man jedes eurer argumente kontern kann, bug !! der verschwindet nur durch den fix und bis dieser nicht da ist, solltest dir vielleicht besser überlegen wie du anderen dein bug spiel rechtfertigen kannst, irgendwann platzt immer mal wem der kragen.
machen alle, werden eh nicht bestraft ist dann der bringer, weill alle Liebsche sind, muss ich das nun auch sein.

Also ist dein Vorschlag, um diesen Bug nicht zu nutzen, Diebe sollen nicht mehr in den Stealth gehen? Tut mir leid, aber der Stealth gehört nun mal zu der Klasse und gehört zur Spielmechanik dieser Klasse dazu. Zwingt man nun alle Diebe dazu sie dürfen nicht mehr in den Stealth gehen, kann man genauso gut die Klasse aus dem Spiel nehmen. Und das ist nun wirklich keine Option.

Des weiteren habe ich in keinem Wort erwähnt, dass dieser Bug nicht gefixt werden soll. Ich spreche mich nur dafür aus, dass man für diesen Bug keinen Bann bekommen kann/sollte wegen Bugusing

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

einfach nur peinlich und lächerlich was hier ab geht..ihr tadelt diebspieler weil sie stealthen…habt ihr euch mal an eurem kopf gefasst? der einzige der zugespammt werden sollte von euch ist anet , sie sollen halt den renderbug in den griff bekommen und gut ist..ihr verlangt das spieler aufhören sollen zu spielen …weil IHR genau diesen bug als ausrede her nehmt warum ihr gegen den ein oder anderen dieb aufs auge bekommt..nichts anderes lese ich hier raus..zu große egos sonst nix..ich wete in 95 prozent der fälle in dene ihr gestorben seid gegen einen dieb würdet ihr auch sterben wenn der bug gefixt würde..
findet euch damit ab..es ist nun mal so wie es ist..und im grunde genommen fällt es nur im wvw auf wenn ihr richtiges pvp machen wollt macht turniere etc…

und wenn ihr das gejammer nicht sein lassen könnt würde ich euch bitten ins mesmer,waldi,ingi forum zu gehen und dort auch zu jammern weil sie auch mehr oder weniger stealthen können…aber nein der dieb wird wieder mal angeprangert weil ihr nicht in der lage seid gegen eine schnelle klasse zu reagieren oder schlechte builds habt…ich gebe euch recht wenn ihr sagt das man mit nem dieb als NEULING gegen spieler die IHREN CHAR nicht beherrschen shcnell erfolge verbuchen kann..aber spielen diese spieler gegen leute die wissen was sie mit ihrer klasse tun liegen diese ALLE im dreck…wirklich gute dieb spieler habe ich bisher sehr selten gesehen ..wenn man diese klasse aber meistert ist man extrem scher zu töten und sehr gefährlich…da gebe ich euch auch recht….aber ich bezweifle das viele spieler in der lage sind den dieb wirklich gut zu spielen…wobei meine definition von gut evtl eine andere ist als eure…

tschöö

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ JayVoorhees @ kerbi und rest…

bist also einer der buguser denen wir diebe unser Liebsche image zu verdanken haben, du brauchst dich nicht geehrt fühlen, sry ist halt meine extreme meinung, ich hasse spieler die mit unfairen mitteln spielen, du stehst bei mir auf der selben stufe eines hackers, cheater und chninafarmer, der nicht verstehen will, worum es hier geht.

mein vorschlag war eine andere klasse im www zu spielen, oder garnicht mit dem dieb hinzugehen, wenn smoff meint es sei sinnvoll den dieb ganz ohne tarnung zu spielen, bitte kann man dann eben für sich entscheiden, ich halte tarnung für wichtig, besonders im zerg und stelle mir das eigentlich recht Liebsche ohne vor, daher gehe ich erst garnicht hin ..

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Elyxia, du tust ja gerade so als ob mit jeder Tarnung die der Dieb macht dieser Bug auftritt.
Das ist aber nicht so, sondern wirklich nur in manchen Fällen und kein Dieb nutzt das bewusst aus.

und unterlasse es bitte andere Spieler zu beleidigen!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Smoff.4172

Smoff.4172

haha wird ja immer witziger hier…..darf ich denn wenigstens meine blutungen auftragen? oder ist das zu unfair?
welch ein “s c h e i s s” hier gelabbert wird….unglaublich.

mmmmh was nehm ich denn nun alles mit? meine ganzen stealth uti´s darf ich ja nimmer;)

das ist der grund warum ich immo ein anderes game spiele…..hier heulen alle so extrem übern dieb rum….man wird nur zugespammt und beleidigt als dieb.
komisch ist aber…..alle die auf dieb rerolled haben kommen mit dem nicht mal klar;)
(ja ich kenne soooo einige)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

@ JayVoorhees @ kerbi und rest…

bist also einer der buguser denen wir diebe unser Liebsche image zu verdanken haben, du brauchst dich nicht geehrt fühlen, sry ist halt meine extreme meinung, ich hasse spieler die mit unfairen mitteln spielen, du stehst bei mir auf der selben stufe eines hackers, cheater und chninafarmer, der nicht verstehen will, worum es hier geht.

mein vorschlag war eine andere klasse im www zu spielen, oder garnicht mit dem dieb hinzugehen, wenn smoff meint es sei sinnvoll den dieb ganz ohne tarnung zu spielen, bitte kann man dann eben für sich entscheiden, ich halte tarnung für wichtig, besonders im zerg und stelle mir das eigentlich recht Liebsche ohne vor, daher gehe ich erst garnicht hin ..

Ehm nein, ich spiele GW2 schon seit über 2 Monaten nicht mehr, und bin nur immer auf den Foren unterwegs, um zu sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt und zu entscheiden ab wann ich auch wieder weiterspielen kann, da das Spiel einfach an vielen Punkten (wie dieser Render-Bug) noch eine Baustelle ist. Und selbstverständlich auch um an Diskussionen teil zu nehmen. Tut mir leid aber ich gehöre definitiv nicht zu irgendeiner Sorte Spieler. Ich logge mich höchstens alle 2 Wochen 1 mal ein.

Und das nächste mal Frage bitte vorher nach, bevor du anfängst andere zu beleidigen oder irgendwelche Trugschlüsse aus irgendwas zu ziehen. Und man spielt nicht mit unfairen Mitteln in dem Sinne, ja es ist ein Bug, aber deswegen cheatet man nicht sofort, da man einfach nichts für diesen Bug kann. Viele andere Klassen haben auch ihre Bugs und soweit wäre es nach deiner extremen Ansicht, keinem Spieler erlaubt überhaupt GW2 an zu schmeißen.

(Zuletzt bearbeitet am von JayVoorhees.2743)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ thara

du kannst aber auch nicht behaupten das es nicht so ist, wir wissen aber das tarnung diesen bug auslösen kann.
als dieb weiß ich das ich mich sehr oft tarne, wenn ich das also im www mache, kann ich mir sogar recht sicher sein, das dieser vermutlich auslöst und dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich grade gut spiele oder eben fleißig den tarn bug nutze, daher ist es mir egal ob selten oder oft.

wo bitte siehst eine beleidigung ? ich stelle lediglich fest und die meisten von euch geben es ja mehr oder weniger selber zu „buguser“ zu sein wenn auch ohne absicht, daher ist dies keine beleidigung, das ich diese spieler hasse und in eine schublade stecke ist mein problem.

@smoff
wenn ich einen dieb treffe der sich nicht tarnt, liegt dieser binnen sekunden im dreck, ob du mir nen zustand verpasst geht mir am Liebsche vorbei, viel wirst nicht machen… unfair?

@ jayvoorhees

kann auch nur das beurteilen was ich hier lese, da ja jeder mit wichtigen infos geizt ist das ganze manchmal garnicht so einfach und trifft auch nicht immer zu, dann sry für meine unterstellung.
dennoch bleibe ich bei meiner meinung, da ich den tarn-bug als dieb , zu 100 % ausschließen kann und du durch nicht spielen auch.
daher ist grade der letzte teil deines post interessant, und bestätig genau das was ich geschrieben hab, auch wenn das nicht ganz auf dich zutrifft.

könnten wir diebe uns nicht so oft tarnen, wäre der bug vermutlich nicht so schlimm und würde uns dieben nicht so riesen vorteile im kampf bieten, da kommt dann auch mein vergleich zum hacker/cheater her, der chinafarmer passt eigentlich nicht, wobei dieser vermutlich kein wort versteht.

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@ thara

du kannst aber auch nicht behaupten das es nicht so ist, wir wissen aber das tarnung diesen bug auslösen kann.

doch kann ich, da ich auch oft gegen Diebe spiele.
Mir persönlich ist dieser Bug noch nie aufgefallen …

Weiterhin beleidigst du mich, wenn du mich als Buguser bezeichnest und ich bitte dich nochmal das zu unterlasse.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

dafür werde ich mich nicht entschuldigen, tut mir auch nicht leid, wenn du dich beleidigt fühlst dann wohl zu recht

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

haha wird ja immer witziger hier…..darf ich denn wenigstens meine blutungen auftragen? oder ist das zu unfair?
welch ein “s c h e i s s” hier gelabbert wird….unglaublich.

mmmmh was nehm ich denn nun alles mit? meine ganzen stealth uti´s darf ich ja nimmer;)

das ist der grund warum ich immo ein anderes game spiele…..hier heulen alle so extrem übern dieb rum….man wird nur zugespammt und beleidigt als dieb.
komisch ist aber…..alle die auf dieb rerolled haben kommen mit dem nicht mal klar;)
(ja ich kenne soooo einige)

du bist doch das beste beispiel.
es gibt glaub ich kein anderen forenbereich bzw klasse, wo so viele osteuropäische 14 jährige “gangsta” ( ja schubladendenken ftw) ein video ihrer klasse hochladen ( in diesem fall der dieb) um sich damit zurühmen/prahlen wie sie hotjoiner bzw hochgestufte lvl 80 dank bugusen zerlegt haben und sich sonst was drauf einbilden. und da könnt ihr erzählen was ihr wollt, das ist bei keiner anderen klasse so schlimm wie beim dieb . es gibt weitaus andere klassen ( so in etwa jede andere klasse) die anspruchsvoller zuspielen ist um erfolgreich zu sein, als ein dieb ( nicht umsonst gibt es soviele diebe).

@ thara ja du bist ein diebspieler und somit ein buguser, ob nun wissentlich oder unwissentlich ist mal dahingestellt. das du noch keine bugs bemerkt hast, liegt wohlmöglich daran das du nur pve machst, blind bist, deine klasse nicht kennst oder es vertuschen willst, damit es nicht gefixt wird und du nicht skilleinbußen hast . such dir was aus . wenn du bereits pvp betrieben hast, kannst du mir nicht erzählen, das es dir noch nie aufgefallen ist, das dich ne klasse, obwohl sie noch im hide/stealth war, angegriffen hat. und diesen bug kann man tollerieren oder minimieren wie man will, fakt ist das ist ein schwerwiegender bug der zur entscheidung eines duells führen kann .

@JayVoorhees da gebe ich dir recht, jede klasse hat bugs, allerdings sollte man da unterscheiden zwischen spielentscheidende(wie der renderbug) und kleinere bugs,die nicht entscheiden über ein duellausgang. der ruf des diebes wäre auch wesentlich entspannter, wenn solche personen wie smoff nicht überwiegend den dieb spielen würden

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ja Trezone, wir wissen ja nun endlich, dass es einen Bug gibt. Du kannst ja trotzdem sicherheitshalber noch ne Signatur dazu machen.... nur für den Fall der Fälle

Dieb Kills sehen halt einfach stylisch aus.... hohe Schadenszahlen sind eben cool anzusehen genauso wie schnelle Kills....
Ich verstehe nur nicht so ganz warum es davon genausoviele im spvp gibt. Laut meinen Wissensstand sind da ja alle auf den gleichen Level Oo
was haben da blos die illuminaten damit zu tun

edit: schonmal drüber nachgedacht, dass man den Bug selbst nicht mitbekommt xDD
ich finde es sollte mal nen OT Bereich geben, bei dem man genau das sagen kann was man will v.v

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Dieb Genernt bis er kein sinn mehr macht !!!

in Dieb

Posted by: Moderator.2608

Moderator.2608

Da der Thread massiv ausgeufert ist und hier fast nur noch Anfeindungen sind, wurde der Thread geschlossen.