Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ok, zum Stabi:
Stimmt, der Dieb hat 4 Möglichkeiten Stabi zu bekommen.
Möglichkeit 1: Man bestehle einen Mesmer (sorry, das zählt nicht
Möglichkeit 2: Lyssa Rune (Diese Möglichkeit hat jede Klasse, also zählt das auch nicht)
Möglichkeit 3: Einen Segen klauen (entweder über geskilltes Stehlen oder über S/D 3 -> zählt mMn. auch nicht)
Möglickeit 4: Daggerstorm. Wenn der ausglaufen ist, hat man auch keine Stabi mehr – oder man bricht die Fähigkeit vorzeitig ab. Are u kidding me?

Ok, der Dieb hat Stabi, genau so wie alle anderen Boons im überfluss -> zufrieden?

danke und versuche bitte in zukunft, wenn du auf aussagen/einträge eingehst, das auseinander zunehmen was wirklich da steht und nicht was sich irgendjemand einbildet, was gerne da stehen sollte. vielen dank.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Der Dieb hat zum einen nicht mal Stabi (mit keiner einzigen Fähigkeit), und auch kein Immun.

Doch hat er

Dolchsturm zählt nicht.

Vorallem aber komme man selbst mit Dolchsturm nicht hinterher, wenn Krieger alle 2-3 Sekunden KD Skills benutzen, die dich mindestens 2-4 Sekunden komplett Handlungsunfähig machen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und wieso zählt der nicht? Das sind fast 10Sekunden Stabi.

Du kannst den Dolchsturm ja abbrechen und Stabi nutzen.

Zudem ist es auch so, dass der Dieb keien Stabi braucht, da er genug Blind und Ports hat

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Der Dieb hat zum einen nicht mal Stabi (mit keiner einzigen Fähigkeit), und auch kein Immun.

Doch hat er

Dolchsturm zählt nicht.

Vorallem aber komme man selbst mit Dolchsturm nicht hinterher, wenn Krieger alle 2-3 Sekunden KD Skills benutzen, die dich mindestens 2-4 Sekunden komplett Handlungsunfähig machen.

Dann begebe ich mich mal auf deine Sichtweise und sag ein Krieger hat keinen Stun, die 2-3s pro Stun zählen nicht weil es immer unter 10s ist.

Ne mal ernsthaft ich hab nie gesagt, dass die stabi sonderlich gut ist, ich hab nur gesagt das wir welche haben weil die Aussage falsch war von ihm

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Ne mal ernsthaft ich hab nie gesagt, dass die stabi sonderlich gut ist, ich hab nur gesagt das wir welche haben weil die Aussage falsch war von ihm

Ja, auf dem Papier haben wir eine Fähigkeit, die uns zuverlässig Stabi gibt. Blos ist diese Fähigkeit so schlecht im tPvP (ohne abzubrechen), dass man diese wirklich sehr schlecht als effektive Quelle verwenden kann – gerade wenn man die alternativen bedenkt.

Da ist ne Raupe…

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und man braucht die Stabi einfach nicht…
Auf dem Dieb gibt es fast nie Momente wo ich sage: verdammt, jetzt brauch ich Stabi
Zudem hat man im tPvP auch die Möglichkeit sich Stabi durch Wächter geben zu lassen oder über andere Quellen zu besorgen (Stichwort Lyssa-Rune)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Und man braucht die Stabi einfach nicht…
Auf dem Dieb gibt es fast nie Momente wo ich sage: verdammt, jetzt brauch ich Stabi
Zudem hat man im tPvP auch die Möglichkeit sich Stabi durch Wächter geben zu lassen oder über andere Quellen zu besorgen (Stichwort Lyssa-Rune)

Gutes Stichwort, wie sieht es dann im 1vs1 aus, wo man auf sich allein gestellt ist?

Klar kann man Blinds oder Ausweichen, aber relativ schlaue Krieger werden auch deren Schwachstellen auskontern.
Leider reicht in der Regel bereits ein Treffer aus und Diebe haben kaum noch Chancen sich daraus zubefreien. Besonders da Stunbreaker einen sehr langen CD haben, mind. 40 Sek. und Krieger alle 10 Sek. mindestens 5 KD Skills zur Verfügung haben.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

@Arkantos.7460
…. ( ich rede nun speziell nur fürs wvw und speziell fürs roamen) ….

das kommt davon wenn man im Klassenforum schreibt ^^
und ich rede speziell vom spvp/tpvp weil dort gleiche Strukturen für alle gelten XD und nicht irgendwelche Leute mit einem kritschaden von über 100% rumlaufen können …. wvwvw = unbalanced, aber dort habe ich auch schon lustigeres gesehen als ein krieger mit gleich 3 aktiven Stances

Gegenfrage: Warum kann ein gedownter Krieger dem ich mit meinem Dieb einen 4s Daze verpasse und danach noch headshots reinballer immer noch Rache zünden, wenn bei mir die Meldung UNTERBROCHEN erscheint ?
(also ein Kollege versucht den Krieger zu finishen und ich steh daneben <_< )Selbiges auch bei anderen Klassen … Eles und Mesmer sind schlimm,>Unterbrochen>trozdem entschwinden sie nochmal

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich bin zwar nicht sooo im WvW aber ich hab bisher an vielen Stellen als ich so durchgelaufen bin irgendwelche Fliegen, Kühe und sonst was gesehen. Daher kann man sich (als defensiv spielender Dieb) an solche Stellen halten um zusätzlich noch Stehlen zu nutzen um sich zu schützen. Ist zwar kein Stunbreaker aber man ist dann erstmal außer reichweite.

Ich weiß wieviele Stuns der Krieger hat und das dies ziemlich heftig sein kann, ich hatte schon öfter mal “testfights” im PvP mit meinen Dieb gegen solche Krieger in denen es einfach nur um den Kampf und nicht um den Sieg ging, da fiel es mir nicht soooooo schwer durch blind und ausweichen zu gewinnen. Ich bin zwar nur ein pvp noob der keine Ahnung hat und nur PvE spielen kann aber ich hab trotzdem gegen high rank wars überleben können.
Mein Build: 0-0-30-20-20 auf Condition

@Arkantos viel mehr würde mich interessieren wie du mit nen Dieb nen 4s Daze machst?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Außerhalb vom Punkt sind Krieger ja auch nicht wirklich gefährlich, aber auf beengtem Raum, vielleicht mit mehreren davon ist den Animationen verdammt schwer auszuweichen, vor allem ohne Stealth.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Außerhalb vom Punkt sind Krieger ja auch nicht wirklich gefährlich, aber auf beengtem Raum, vielleicht mit mehreren davon ist den Animationen verdammt schwer auszuweichen, vor allem ohne Stealth.

so sehe ich das auch. da meine erfahrungen nur vom wvw sprechen( wo großteilig weite flächen sind) sollte doch theoretisch es nicht schwer fallen einem stun auszuweichen( versuche schon dagegen zu wirken mit viel animationen mit bling bling und kleinen asura ^^), wenn man dazu noch bedenkt das ein dieb mit gewissen waffen, builds ziemlich viel blinds um sich wirft. ich möchte allerdings den krieger nicht als opfer klassifizieren und es gibt klassen, wo ich auch weniger probleme habe, aber es gibt auch klassen da sehe ich meine chancen sehr gering.

aber nichts destotrotz ging es mir hauptsächlich um fertigkeiten, die man trotz einem stun noch aktivieren kann und das nicht nur speziell beim dieb ( da auch andere klassen, auch krieger, solche fertigkeiten haben)

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Arkantos.7460
…. ( ich rede nun speziell nur fürs wvw und speziell fürs roamen) ….

das kommt davon wenn man im Klassenforum schreibt ^^
und ich rede speziell vom spvp/tpvp weil dort gleiche Strukturen für alle gelten XD und nicht irgendwelche Leute mit einem kritschaden von über 100% rumlaufen können …. wvwvw = unbalanced, aber dort habe ich auch schon lustigeres gesehen als ein krieger mit gleich 3 aktiven Stances

Gegenfrage: Warum kann ein gedownter Krieger dem ich mit meinem Dieb einen 4s Daze verpasse und danach noch headshots reinballer immer noch Rache zünden, wenn bei mir die Meldung UNTERBROCHEN erscheint ?
(also ein Kollege versucht den Krieger zu finishen und ich steh daneben <_< )Selbiges auch bei anderen Klassen … Eles und Mesmer sind schlimm,>Unterbrochen>trozdem entschwinden sie nochmal

vllt liege ich auch falsch ( habs zumindest noch nicht probiert einem im downstate zu stunnen und mir ist auch niemand bekannt der es so handhabt), aber ich bin der meinung das man jemand im downstate nicht stunnen kann, zumindest ist mir noch kein stun aufgefallen)

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

aber nichts destotrotz ging es mir hauptsächlich um fertigkeiten, die man trotz einem stun noch aktivieren kann .

Dann müsste A-Net also extra für dich beim Schwert 2 noch den affix “Stunbreaker” hinzufügen, richtig?

Da ist ne Raupe…

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

@Arkantos viel mehr würde mich interessieren wie du mit nen Dieb nen 4s Daze machst?

Mace Head Crack ^^ ….. gestohlen

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ahh kk, daran hab ich gar nicht gedacht, danke

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

aber nichts destotrotz ging es mir hauptsächlich um fertigkeiten, die man trotz einem stun noch aktivieren kann .

Dann müsste A-Net also extra für dich beim Schwert 2 noch den affix “Stunbreaker” hinzufügen, richtig?

wenn sie es als stunbreaker haben wollen, dann richtig ( mit stun brechen etc) ergo richtig und keine halben sachen . dann hätte ich damit auch kein problem und könnte damit wunderbar leben

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

sämtliche teleportationsfähigkeiten die nicht gecastet werden müssen sondern instant sind funktioneren während man gestunned ist.
warum heulst du nur über dieb? ele kann das, mesmer auch

und zur aufklärung: vor dem shadowstep nerf war es ein echter stunbreaker. knockdown ist aber kein stun und daher hat shadowstep auch nicht das aufstehen beschleunigt

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Wäre schön, wenn sie endlich mal Stehlen in einen Stunbreaker verwandeln würden.
Selbstverständlich mit CD von etwa 30-35 Sek.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sämtliche teleportationsfähigkeiten die nicht gecastet werden müssen sondern instant sind funktioneren während man gestunned ist.
warum heulst du nur über dieb? ele kann das, mesmer auch

und zur aufklärung: vor dem shadowstep nerf war es ein echter stunbreaker. knockdown ist aber kein stun und daher hat shadowstep auch nicht das aufstehen beschleunigt

lern doch bitte lesen.

lese dir meine beiträge bitte nochmal gründlich durch ( bei fragen, ich erkläre es dir auch gerne, wenn du was nicht verstehst) und dann schreibe nochmal was

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

jeder teleport in gw2 kann im stun benutzt werden auch wenns kein expliziter stunbreaker ist, nur kann man sonst keine anderen fähigkeiten benutzen, geht beim ele (kein stunbreaker mehr), mesmer (stunbreaker), dieb [da gehts mit schwert 2, stehlen ( obwohl keine stunreaker) und mit dem portsiegel, schattenschritt und der portfalle sowieso (sind ja auch stunbreaker)]

also nich immer gleich übern dieb rumheulen, andere klassen haben nämlich die gleichen mechaniken

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

So, um mal ein Fazit abzugeben und zum eigentlichen Thread-dasein zurückzukehren, s/d wird nur noch Lohnenswert bei Gegner die auch wirklich mit buffs arbeiten( wie gut das dies unsere Krieger und andere nur peripher tangiert) und sobald der Balance Patch auf die Server kommt werden wir dann Gewissheit haben.
Um uns danach alle ein Venomshare build mit Pistols zusammenschustern; Leute ganken im spvp/wvwvw/tpvp ; mimimi einfahren und anet wird wieder den Bannhammer … äh … Nerv ansetzen. Auf den versprochenen Movement Patch(ich kann es einfach nicht oft genug erwähnen) dürfen wir dann wohl noch ein Jahr warten, in der Zeit kriegt der Nekro seinen 6. Klassenskill , Krieger und Eles auch noch stealth und der Waldi noch 3 weitere spiritpets von denen natürlich auch eines noch stealth geben kann.
Ironie off

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

jeder teleport in gw2 kann im stun benutzt werden auch wenns kein expliziter stunbreaker ist, nur kann man sonst keine anderen fähigkeiten benutzen, geht beim ele (kein stunbreaker mehr), mesmer (stunbreaker), dieb [da gehts mit schwert 2, stehlen ( obwohl keine stunreaker) und mit dem portsiegel, schattenschritt und der portfalle sowieso (sind ja auch stunbreaker)]

also nich immer gleich übern dieb rumheulen, andere klassen haben nämlich die gleichen mechaniken

das hast du jetzt nur geschrieben um mich zu ärgern oder ? ^^

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nene, niemals!!!

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Alter Thread, neues thema und wieder wird S/D generft


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

In welcher Form wird S/D genervt?

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Schattenrückkehr bekommt ne Castzeit(Skill 2 vom Schwert)

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Schattenrückkehr bekommt ne Castzeit(Skill 2 vom Schwert)

Das betrifft das Schwert, aber inwieweit hat das jetzt mit S/D zutun?
Hieße das S/P würde nicht generft werden? ^^

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Vermutlich noch den Elannerf der aber alle Klassen betrifft so wie ich das mitbekommen hab und die 2 Ini Trait in Akrobatik dafür hat man jetzt ja ne bessere Inireg.
Mit 1/4 Castzeit kann man glaub auch leben.

Für mich ist es kein Angstpatch, liegt wohl daran das ich D/D spiele^^
mein Highlight zur Inireg:
Kritische Stöße X – Kritische Beschleunigung: Die Chance bei kritischen Treffern Schnelligkeit zu erhalten wurde von 10% auf 25% erhöht.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also ich hab das Gefühl, dass Anet mit den Änderungen nicht versucht, die Initiative-Builds zu zerstören. Da ja generell die Initiativeregeneration um saftige 25% erhöht wurden haben sie damit mMn eher versucht, den “zwang” für all die Inireg-Eigenschaften (die dafür generft wurden) zu verringern. Man kann jetz evtl. auf eine oder zwei dieser Eigenschaften verzichten, da sie ja eh nich mehr so viel bringen und hat dennoch genug Initiative, da die basis-reg verbessert ist.

Klingt doch vernünftig.

Was ich mich jedoch frage: Schattenrückkehr mit Casttime → Kann man den nun nicht mehr im Stun / bei Benommenheit / Niederschlag / usw. nutzen? Normalerweise kann man in diesen Zuständen nix nutzen, was ne Casttime hat! Alles was keine Casttime hat hingegen schon (hab da mal was gelesen, wo einer geschrieben hat, man könne immer alle portskills nutzen, auch wenn man unter Controlls ist → das stimmt mMn nicht)

Falls das der Fall ist, können Mace-Warriors ab sofort nur noch lachen, wenn sie nen S/D-Dieb sehen… :p

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Sie erhöhen die Ini reg um 33%

0,75 * 1, 333 = 1,0

Du kannst wohl noch wegporten, aber halt erst nach 360 milliesekunden. Sie wollen damit wohl nur den Port-Stomp vom Schwert nerfen. Denke aber, dass damit auch den Spielfluss unterbrochen wird.

Zwang für bestimmte Ini-traits gabs bisher nur bei den p/p Build. d/p nimmt einen Trait mit. Ich finde da kann nicht die Rede davon sein, dass man zu allen ini-reg traits gezwungen wird. Generell werden sich die PvE über die erhöhte regeneration freuen, da man so leichter über dem ini-cap für den extra Schaden bleibt.

Im PvP (WvW – sPvP – tPvP) wird man wohl erstmal experimentieren müssen und bis die Leute damit fertig sind wird sich bei einer anderen Klasse eine Meta entwickelt haben, die dann wieder “OP” ist. Bis dann halt die besagten Leute den nächsten “OP” Dieb ausgearbeitet haben.
Der typische Kreislauf in GW2 seit Release.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

Nein man wird den Port nichtmehr benutzen können wenn man gestunnt ist oder dazed. casttime und kein stunbreaker = ist für die Dauer des stuns deaktiviert.
Das ist auch der Hauptgrund für den nerf. Shadowstep stomping? Also bitte, das war nur eine an den haaren herbeigezogene ausrede um so nen heftigen nerf zu rechtfertigen. Man braucht in jedem Fall einen 30sec cd skill um sowas durchzuziehen. Pistol offhand kriegt das billiger hin, andere Klassen haben invulnerability oder stabi.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

So Leute nachdem Update habe ich mir lange Zeit genommen, alle Diebbuilds nochmal anzuschauen von Venom Share bis Insane Mobilty.

Mein Fazit:

Leider Schade um die Spielweise des S/D.

Castzeit auf dem Schwert: Nachdem Patch hat sich die Castzeit des Schwertes beim Dieb auf 3/4 sek erhöht, diese erlaubt es nun nicht mehr das man währendem Kampf oder bei einem Stun rausporten kann, somit stirbt man noch schneller und meiner Meinung nach verliert er die Mobility.
Bestes Beispiel, bin ja berüchtigt für meine 1vsX mit S/D.(Hört sich bissl hoch an :P) Ist nun nicht mehr möglich, sobald ein Stunwarrior mich stun und der Burst von einem Shattermesmer abkriege liege ich oder einen anderen starken DMG output.

Dieser ist einer der schlimmsten nerfs für mich bei meinem S/D Build, auch der Hauptgrund wieso ich mein Schwert beiseite gelegt habe.

Was nicht zu verachten ist, ist der Elan nerfs diese merkt man im Kampf jedoch meiner Meinung nach nicht so schlimm wie die Castzeit.

Ja leute ich habe momentan leider kein neues Builds für euch S/D Spieler.
Denn ich selber habe mein Schwert bei Seite gelegt und bin auf Dagger/Dagger or Dagger/Pistol umgestiegen.

Nehme aber auch gern andere Kenntnisse an, von anderen Spielern.
Aber ich habe mich eigentlich schon paar Dieb Leuten die mich angewhispert haben darüber unterhalten und wir kamen etwa aufs gleiche Fazit

“An alle Freunde die mich angewhispert haben und Diebkollegen, es tut mir leid das ihr warten musstet,”


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Wenn man vernünftig spielt, kriegt man auch noch mit Castzeit was hin. Natürlich sind diese Stunlock-Krieger einfach nur nervig, aber auch sowas kann man in einem 1 vs X besiegen.

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Und wie sieht es in einem 2vs2 aus, indem beide Krieger auf dich losgehen?

Das Problem ist ja, wenn dich der Krieger einmal erwischt, hast du fast keine Chance mehr etwas dagegen zu unternehmen. Besonders wenn es 2, oder wie bei mir letztens 4, sind.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

In den meisten Fällen, werd ich nicht fokussiert in einem 2 vs 2. Falls doch, muss man wissen welche Skills man auf jeden Fall dodgen muss und von welchen man getroffen werden darf. Zudem kommt es noch drauf an wie gut die Krieger sind.
Aber naja im Endeffekt werden sich soilche Krieger die dabei sterben, weiter beschweren und für noch mehr Nerfs sorgen :-/.

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

In den meisten Fällen, werd ich nicht fokussiert in einem 2 vs 2. Falls doch, muss man wissen welche Skills man auf jeden Fall dodgen muss und von welchen man getroffen werden darf. Zudem kommt es noch drauf an wie gut die Krieger sind.
Aber naja im Endeffekt werden sich soilche Krieger die dabei sterben, weiter beschweren und für noch mehr Nerfs sorgen :-/.

Hast du es gut.
Wenn ich einem größerem Kampf beitrete, bzw. in dessen Reichweite komme gehen sogut wie immer alle sofort auf mich los. Und dabei ist es egal, welche Klasse oder Modus ich spiele.
Vllt liegt es an meinem Rank. :/

Ja, den nächste Nerf kann ich schon kommen sehen. Zumindest hatte ich diese Woche bereits wieder mehrere Krieger und Ingenieure gesehen, die wieder einmal behauptet hätten, PW wäre zustark. -.-

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hast du es gut.
Wenn ich einem größerem Kampf beitrete, bzw. in dessen Reichweite komme gehen sogut wie immer alle sofort auf mich los. Und dabei ist es egal, welche Klasse oder Modus ich spiele.
Vllt liegt es an meinem Rank. :/

Liegt an der Rasse. Ohne Witz, das ist mir auch schon aufgefallen

Ja, den nächste Nerf kann ich schon kommen sehen. Zumindest hatte ich diese Woche bereits wieder mehrere Krieger und Ingenieure gesehen, die wieder einmal behauptet hätten, PW wäre zustark. -.-

Kannste von ausgehen

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: kasawumbu.6108

kasawumbu.6108

Einer der Gründe warum ich Guild Wars 2 den Rücken gekehrt habe.
Ständig wurde und wird am Dieb rumgenerft während andetre Klassen insbesondere der Krieger noch verstärkt werden.
Mir reichts schon lange.
Viel spass Euch noch.