Thief – Cake Walk [Cake]
kann man so spielen?
Thief – Cake Walk [Cake]
1) Ja klar kannst du so spielen… wenn du allerdings oft in Dungeons gehst würde ich empfehlen statt 15 auf Trickery 15 auf Acrobatic zu setzen damit du öfter ausweichen kannst… da du viel im Nahkampf bist würde das wesentlich sinnvoller sein,
2) Statt D/D im Fernkampf im PvE auch eher den Kurzbogen nehmen… Pistolen sind nur für einzelne Gegner, bei denen du dann auch Dolche nehmen kannst. außgenommen sachen wie Lupicus, da ist ein SB sowieso absolute Pflicht
3) Ist eher geschmackssache aber ich würde dir raten noch nen Stunbreaker mit zu nehmen. Ist in vielen Situationen sehr sehr hilfreich. Bei mir ist immer Schattenschritt dabei und Krähenfüße bringen dir sowieso nicht so viel oO
4) kommt auf die Situation an, aber oftmals ist Dolchsturm besser als Diebesguilde, vor allem bei vielen Gegnern…. in FZ ist es das reinste vergnügen an einigen Stellen ^.^
5) statt der Rune des Adlers lieber Ruby Orbs/Rubinkugeln mitnehmen um Berserker noch weiter zu erhöhen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ich nehme einfach mal an, dass du so im PvE/Dungeon-Bereich rumläufst? Das sollte man immer dazuschreiben, WvW ist ein wenig anders.
Du spielst die klassische Glaskanone mit ein paar seltsamen Abweichungen, deren Sinn sich mir nicht ganz offenbart. zB die Krähenfüße sind eher Gut in Zustandsschaden-Builds.
Bitte korrigiere mich, falls ich daneben liege, aber du wirkst eher wie ein neuerer Spieler. Dann wirst du in Dungeons mit diesem Build sehr schnell auf der Nase liegen. Kaum HP, keine Fähigkeiten zum überleben, keine Punkte in Akrobatik oder Schattenkünste…
Ich bin nicht ganz überzeugt, aber wie gesagt, die Info was du vor hast fehlt.
ertsmal danke an euch beiden ich will mehr pve und dungeons ja krähenfüße sind sinlos ich weiß was könnte ich anstast mit nehmen? ichmach ihn und wieder wvw aber nur wegen den marken für legendäre
Thief – Cake Walk [Cake]
Wie gesagt schattenschritt.. Ist eigentlich mit Schattenzuflucht DIE Fähigkeit, zum einen stunbreaker, zum anderen porten UND es entfernt Zustände. Meiner Meinung nach ist das mit einer der besten skills als Diebe
Blending powder ist auch in einigen Situationen sinnvoll, sollte aber eher in Kombination mit shadow arts genutzt werden
Kannst du das bitte genauer erläutern mit dem schattenschrit und schattenzuflucht
Thief – Cake Walk [Cake]
Was erklären? Ich würde jetzt einfach die skillbeschreibungen abkopieren wenn ich nicht am Handy wäre xD
Schattenschritt Portet dich zum Punkt, entfernt Stun und Zustände, binnen 10 Sekunden kannst du mit Schattenrückkehr wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Schattenzuflucht macht unsichtbar, legt ein Feld dunkel und heilt.
Einfach mal testen
Oh Sorry ich habs nich verstanden am Anfang
Thief – Cake Walk [Cake]