kann man so spielen?

kann man so spielen?

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Hallo liebe Diebes community
Ich spiele einen GC Dieb, ich arbeite hauptsächlich mit unsichtbarkeit. Ich wollte fragen ob ich so weiter machen kann oder ob ich etwas grundlegend falsch mache deswegn werde ich meine skillung und Equib preis geben
Skillung:
Also ich muss zugeben das ich mich damit nicht wirklich auseinander gesetzt hab.
25;30;0;0;15
also wie ihr seht geh ich komplett auf kraft,prazi und crit. Die letzten 15 sind einfach nur wegen den +3 iniziative.
Meine skills: Schattenzuflucht; das man sich um 25% schneller bewegt (name vergessen); Krähenfüße.
Eliteskill: Diebsgilde
Equip:
ICh habe eine kommplette exo Rüstung die auch nur auf kraft,präzi und crit ausgelegt ist.
Ich habe die komplette Flammenzitadelln Rüstung in allen die Überlegne Rune des adlers. Mein schmuck besteht aus dem kompletten Berseker teilen.
Waffen:
ich spiele fast nur mit D/D und P/P im wvw aber mit shortbow.
Meine zwei Dolche sind aus dem selben set wie meine Rüstung in dem einem hab ich das Überlegene Sigill wo man karft dazu bekommt lässt sich bis zu 25 mal stacken in dem andern hab ich das Überlegne Sigill der Präzision
Meine beiden Pistolen heißen Giftschleuder ( nicht auf zustandschaden) in beiden das Überlegne Sigill der Präzision .
Mein Shortbow is aus dem walküre set mit dem Überlegne Sigill der Präzision .
Alle waffen sind natürlich auf kraft,präzi und crit
ich hoffe das ihr mir helfen könnt und mir tipps gebt Danke

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

kann man so spielen?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

1) Ja klar kannst du so spielen… wenn du allerdings oft in Dungeons gehst würde ich empfehlen statt 15 auf Trickery 15 auf Acrobatic zu setzen damit du öfter ausweichen kannst… da du viel im Nahkampf bist würde das wesentlich sinnvoller sein,

2) Statt D/D im Fernkampf im PvE auch eher den Kurzbogen nehmen… Pistolen sind nur für einzelne Gegner, bei denen du dann auch Dolche nehmen kannst. außgenommen sachen wie Lupicus, da ist ein SB sowieso absolute Pflicht

3) Ist eher geschmackssache aber ich würde dir raten noch nen Stunbreaker mit zu nehmen. Ist in vielen Situationen sehr sehr hilfreich. Bei mir ist immer Schattenschritt dabei und Krähenfüße bringen dir sowieso nicht so viel oO

4) kommt auf die Situation an, aber oftmals ist Dolchsturm besser als Diebesguilde, vor allem bei vielen Gegnern…. in FZ ist es das reinste vergnügen an einigen Stellen ^.^

5) statt der Rune des Adlers lieber Ruby Orbs/Rubinkugeln mitnehmen um Berserker noch weiter zu erhöhen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

kann man so spielen?

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich nehme einfach mal an, dass du so im PvE/Dungeon-Bereich rumläufst? Das sollte man immer dazuschreiben, WvW ist ein wenig anders.

Du spielst die klassische Glaskanone mit ein paar seltsamen Abweichungen, deren Sinn sich mir nicht ganz offenbart. zB die Krähenfüße sind eher Gut in Zustandsschaden-Builds.

Bitte korrigiere mich, falls ich daneben liege, aber du wirkst eher wie ein neuerer Spieler. Dann wirst du in Dungeons mit diesem Build sehr schnell auf der Nase liegen. Kaum HP, keine Fähigkeiten zum überleben, keine Punkte in Akrobatik oder Schattenkünste…

Ich bin nicht ganz überzeugt, aber wie gesagt, die Info was du vor hast fehlt.

kann man so spielen?

in Dieb

Painkiller.4361

ertsmal danke an euch beiden ich will mehr pve und dungeons ja krähenfüße sind sinlos ich weiß was könnte ich anstast mit nehmen? ichmach ihn und wieder wvw aber nur wegen den marken für legendäre

Thief – Cake Walk [Cake]

kann man so spielen?

in Dieb

Anubarak.3012

Wie gesagt schattenschritt.. Ist eigentlich mit Schattenzuflucht DIE Fähigkeit, zum einen stunbreaker, zum anderen porten UND es entfernt Zustände. Meiner Meinung nach ist das mit einer der besten skills als Diebe

Blending powder ist auch in einigen Situationen sinnvoll, sollte aber eher in Kombination mit shadow arts genutzt werden

kann man so spielen?

in Dieb

Painkiller.4361

Kannst du das bitte genauer erläutern mit dem schattenschrit und schattenzuflucht

Thief – Cake Walk [Cake]

kann man so spielen?

in Dieb

Anubarak.3012

Was erklären? Ich würde jetzt einfach die skillbeschreibungen abkopieren wenn ich nicht am Handy wäre xD

Schattenschritt Portet dich zum Punkt, entfernt Stun und Zustände, binnen 10 Sekunden kannst du mit Schattenrückkehr wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Schattenzuflucht macht unsichtbar, legt ein Feld dunkel und heilt.

Einfach mal testen

kann man so spielen?

in Dieb

Painkiller.4361

Oh Sorry ich habs nich verstanden am Anfang

Thief – Cake Walk [Cake]