Fehler Code 5:11:3:157:101

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkstar.3784

Darkstar.3784

habe das selbe problem schon seit 4 tagen oder so langsam nervt es. seit der e mail authentivizierung geht nichts mehr richtig.ab und zu komm ich mal rein und nach 30 min oder so kakt es dan wieder ab. fehlercode. und danach komm ich wieder nicht mehr rein. 5:11:3:157:101

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Trish.4278

Trish.4278

Also ich bin heute so ziemlich genau um 5 ab 12 Mittags auf die Server gekommen, hab dann nochmals alles runter gefahren um zu sehen ob es nach einer weile immer noch geht. Um 10 vor 1 als ich es nochmal probiert habe ging dann wider nichts mehr. Vielleicht wurde ja um die Zeit etwas gemacht und die Info hilft irgendwie weiter. (Fals hier noch vom Support mitgelesen wird) =P

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Das schreibt ein Spanier im englischen Forum hier:
-Same problem in Spain, started yesterday at 4:30:am. Can’t connect since that with any pj -.-U

Ein weiterer schreibt:
-I’m from France and I have the same problem.

Also betrifft es schon vorwiegend uns Schweizer mit Swisscom… Aber auch in andern Ländern treibt Code 5 sein unwesen -.-

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: redmo.9031

redmo.9031

Seltsame Geschichte das… :S Aber wenn es nur so wenige sind, kann der Grund ein ganz anderer sein, aber auch genau der selbe…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Howdegen.6241

Howdegen.6241

<— Schweizer mit SC
Wie hier schon einer beschrieben hat. Mit Cyber Ghost funktioniert das prima. Tagsüber kann ich normal spielen. Und am Abend haut es mich jeweils irgendwann raus. Dann Connecte ich über CG, und weiter gehts.
Was natürlich keine Lösung auf Dauer sein kann. Ich hoffe mal, das Problem ist gefixt, bevor mein Free-Zugang von CG ausläuft. Ansonsten komm’ ich hier auch ein bissi mit-waynen. ^^

Edith: Na prima. Jetzt wollte ich soeben einloggen, und jetzt besteht das Problem bereits am Nachmittag. wayne xD

(Zuletzt bearbeitet am von Howdegen.6241)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xinor.3957

Xinor.3957

gestern konnte ich wenigstens noch von 15uhr bis 19uhr zocken… bevor die ganzen fehlermeldungen mir den abend versauten. heute komm ich nicht mal mehr über die autentifizierung ;(

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alcatraz.1836

Alcatraz.1836

Auch Schweizer mit Swisscom… eusserst komisches Problem…
teilweise bekomme ich ganz verschiedene Fehlercodes…
Fehlercode 58 ist ja bekannt, wirklich klösen kann man ihn aber auch mit dem Support nicht…
Ich dachte schon ich bin ein Einzelfall, aber anscheinend bin ich das bei weitem nicht :-D
Würde es etwas nützen bei der Swisscom mal zu klingeln?

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alcatraz.1836

Alcatraz.1836

Das komische ist ja das ich normal rienkomme, aber sobald ich die Mainquest beginnen will kommt wieder dieser Code…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

@Alcatraz Auf den Overflow kommste immer… aber die MQ is dann aufm Heimat-Server und auf den kommt man derzeit nich…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Trish.4278

Trish.4278

@Nici Das stimmt so nicht ganz, ich kann froh sein wenn ich überhaupt auf die Startseite von GW2 komme, meistens geht nicht mal das und wenn ich ins Spiel will ist’s sowieso vorbei…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Wir untersuchen die Vorfälle derzeit. Da es ein übermäßiges Aufkommen dieses Fehlers im Bereich der Schweiz zu geben scheint, gehen wir derzeit von einem Weiterleitungsproblem irgenwo auf der Wegstrecke zwischen Spielern und unserem Europäischen Datenzentrum aus.

Dies scheint ebenfalls Verbindungen zu betreffen, die durch die Beeinträchtige Zone geroutet werden (Von Spaniend kommen) oder Süddeutschland. Wir danken für eure Gedult und hoffen, das Problem schnellstmöglich erörtert zu haben, um euch bald schon wieder alle im Spiel begrüßen zu können.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

@Trish Ja war bissl doof ausgedrückt, ich meine wenn man sich einloggen kann und man kommt auch ins Spiel rein, dann nur wennde Glück hast und aufn Overflow geleitet wirst… aufn Heimatserver kommste gar net. Ich komm auch von 20mal einloggen vllt. 1 ma kurz ins Spiel rein -.-

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Trish.4278

Trish.4278

Ach so ^^ Ja das hab ich heute auch kurz geschafft… Naja Swisscom soll jetzt einfach den Fehler finden und beheben, ist ja der Hammer das Spanien und Süddeutschland auch Probleme haben deswegen.. =D

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Juppse.2706

Juppse.2706

Boah schon den Dritten Tag, schei… Sucht…..XD.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Showbiz.2189

Showbiz.2189

Okay, bei mir gehts nun.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Selfizz.9346

Selfizz.9346

Bei mir auch. Für den moment.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: grandemile.6279

grandemile.6279

Ohhh sehr schön bei mir gehts inzwischen auch wieder
Würd mich intressieren ob sie was gefixt haben

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DJ Chill.9401

DJ Chill.9401

Auch bei mir funktionierts wieder einwandfrei.

freu

Habt ihr was gefixt Ramon, oder war es doch der zu grosse Vogel auf der Leitung?^^

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: burritochiller.8712

burritochiller.8712

Die beiden Fehlermeldungen sind seit gestern Abend bei mir nicht mehr vorgekommen.
Client Fehler : 58:11:5:504
Charakterauswahl : 5:11:3:157:101

Ich hoffe das es so bleibt

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Im englischen offiziellen gw2 Forum hat Matt Chernicky auf nachfragen erklärt was das Problem war:

_After reviewing the information and ping path reports in this thread it appears that the majority of you are suffering from packet loss. If you are not familiar with this term, it is in reference to the loss of data while in transit from point A (your computer) to point B (our servers).
If you review the Ping Path results, you should see that multiple hops have packet loss throughout the test.

For example, “Hop #11 —- 50/ 50 =100% 46/ 50 = 92% 62.157.249.242“

According to the example, this particular “hop” is suffering about 92% packet loss. This is because 46 out of 50 packets sent were lost in transit.

When your connection has this kind of packet loss you will receive error 5. Not enough data is received within a certain period of time, and therefore, the game client will disconnect you because it thinks you are no longer active.

Because the loss of data is happening prior to reaching our game servers, you will need to contact your Internet Service Provider for assistance. It may also be helpful to provide them with your path pings that clearly show the packet loss._

Also kurz für die, die vllt nicht so gut Englisch können:
Die haben die “Ping path reports” angeschaut und gesehen dass es ein Daten-Verlust-Problem war. Wenn die Daten nicht in einer bestimmten Zeit von A (unserem Rechner) nach B (Server A-net) gelangen meint der Server der Benutzer wäre nicht länger aktiv und trennt die Verbindung = Code 5.
Und bei Datenverlust müsse man seinen Provider kontaktieren.

Jetzt hoffe ich dass es nicht mehr vorkommt.

Vllt hat es ja jmd. hier interessiert was los war deswegen hab ichs einfach mal gepostet und kurz frei übersetzt ;-) ^^
Liebe Grüsse Nici

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalabria.5913

Kalabria.5913

Also bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei. Für die Zeit als es nicht ging hab ich ne gute lösung finden können. Ich konnte mit mehreren Versuchen ins Spiel einsteigen, jedoch das gebiet nicht wechseln. daher habe ich mir Cyber Ghost geholt. Immer wenn ich das Gebiet wechseln wollte hab ich das Spiel wie CG verbunden und danach wieder normal. So verbraucht man auch nicht den gazen Free-Traffic den man pro monat hat.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bragon.1204

Bragon.1204

Habe seit heut das Problem beim einloggen mit einigen Chars,oder beim storryquest beim betreten in diesen bereich zeigt er mir den fehlercode (5:11:3:157:101) aber auch bei erstellen eines neuen chars kommt kein bilde,nur grau mit musik im hintergrund und dann abbruch mit fehlercode anzeige.

Bitte um hilfe und antwort, Danke

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Habe dasselbe Problem: 5:11:3:157:101

Sobald ich irgendwo im Ladebildschirm bin, dauert es einen kurzen Moment und der Fehler taucht auf. Kann quasi nix mehr ingame machen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baltan.4682

Baltan.4682

Seit heute Morgen hab ich auch die Fehlermeldung auf 2 Chars. Die andern 3Chars gehn ohne Probleme.

Fehler: (Code=5:11:3:157:101)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kollyn.1853

Kollyn.1853

Komme auch net mehr auf Alle Chars so wies aussieht sind bei mir 4 oder gar 5 der Chars betroffen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bragon.1204

Bragon.1204

mhhh,also an meiner verbindung kann es nicht liegen weil sie 1A funktioniert.Woran könnt es denn liegen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bragon.1204

Bragon.1204

Könnte sich bitte vom technischen Support mal jemand dazu melden und uns ins Bild setzen was diesen fehler verursacht oder was man dagegen tun kann. Danke

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: viosen.6953

viosen.6953

wäre mir auch mit geholfen !!!

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: viosen.6953

viosen.6953

übrigens: bin kein schweizer und mit nem anderen account vom selben rechner funktioniert es

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Seit heute früh um 5 habe ich dieses Problem. Allerdings nur mit einem Char und nur beim wechseln des Gebiets. Support hat auch noch nicht geantwortet. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Fehler nicht bei mir liegt, sonnst wäre mehr als nur ein Char betroffen…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bragon.1204

Bragon.1204

ich kann das nicht verstehen das auf die leute die hier alle das gleiche problem haben nicht einmal reagiert wird

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baltan.4682

Baltan.4682

Also hab an den Support geschrieben, und warte jetzt auf Antwort .
Die Standartantwort und Anweisungen was ich tun soll hab ich schon mal(Testprogramm ect.)
Hab ma alles hingeschickt und warte nun auf ne Antwort.

Seltsam an der Sache ist, das ich momentan mit der Kleinen on bin und bei der gibts keinerlei Beeinträchtigung. Nur meine grossen sind immer noch nicht spielbar.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raft Blutfell.2309

Raft Blutfell.2309

West Deutschland – Selbe Problem

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ragna.1405

Ragna.1405

Na Super…

Jetzt habe ich den Fehler auch…
Kurze Frage an den Support da das Problem schon seid über 4 Monaten bekannt zu seien scheint, wie sieht die Fehlerbehebung aus ?!

Gruß
Ragna

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Also oberhalb hat jemand geschrieben das er CyberGhost verwendete um die Gebiete wieder zu wechseln. Ich war mir nicht sicher ob dies funktioniert, aber ein Test war es mir wert. Ich habe mir CyberGhost heruntergeladen und mich mit dem VPN-Netzwerk verbunden (dauert aber etwas bis als FREE-User ein platz frei wird). Danach habe GW2 gestartet und mich eingeloggt. Es hat tatsächlich funktioniert, ich konnte die Gebiete wieder wechseln. Ich hing auf “Herz der Nebel” fest, der PvP-Bereich. Nachdem ich auf diese Weise den PvP-Bereich wieder verlassen habe kann ich auch ohne das VPN-Netzwerk wieder wie gewohnt spielen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Ich kann mich hin und wieder mit einem Char einloggen, hänge dann aber auf der jeweiligen map fast.

Bin mit einem Char auf der Blutstromküste:
- Versuch nach Löwenstein zu porten: Code=5:11:3:157:101
- Versuch ins WvW zu gehen: Code=5:11:3:157:101

Das Problem besteht weiterhin. Eine Lösung über irgendwelche Drittanbieter-Software ist mir unangenehm und das kann ja auch nicht die Lösung sein!

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ragna.1405

Ragna.1405

Habe es gerade ausprobiert, und ja es Klappt !!!

THX Sileeent

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baltan.4682

Baltan.4682

Hab mir eben auch cyberghost gezogen und ausprobiert. ich komme sofort on.
Kaum habe ich aber Cyberghost geschlossen und versuche ohne ingame zu kommen direkt wieder verbindungsfehler. also cyberghost ist momentan ne Zwischenlösung aber das kanns ja auch nich sein.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KaitoKid.1672

KaitoKid.1672

Es funktioniert auch nicht bei mir. Mein Charakter steckt in kessex hügel fest .
Echt geil, hoffe die fixen es schnell.
Ich lebe auch in NRW .

(Zuletzt bearbeitet am von KaitoKid.1672)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arielle Sheego.6591

Arielle Sheego.6591

Habe das genannte Problem Code=5:11:3:157:101 und ich komm nicht aus der Schweiz sondern aus NRW

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bragon.1204

Bragon.1204

muss FXHell da voll zustimmen,ich sehe es auch nicht ein und ich denke das muss auch nicht sein über Drittanbieter-Software nur spielen zu können.Auf die leute hier im Forum zu reagieren würde ich viel besser finden. Das problem besteht nicht erst seit gestern wie hier im Forum gut zu sehen ist und bei mir ging es gut 2 wochen und auf einmal nicht mehr. das muss behoben werden und vor allem die leute informiert. Fertig

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arielle Sheego.6591

Arielle Sheego.6591

Code=5:11:3:157:101 dieser fehler ist seid einer stunde bei mir hoffe man kann helfen

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baltan.4682

Baltan.4682

Arielle darauf warte ich seit heute morgen um 5 ^^,
und bisher hat sich hier keiner blicken lassen.
Ich seh das im übrigen genauso wie Bragon
Die müssten sich hier mal äussern und die Leute auf den neuesten Stand bringen.
Denn seit ich das Spiel gekauft habe, habe ich nie ne Drittanbietersoftware benutzen müssen um hier zu spielen und ich werd es auch nicht einsehn jetzt damit anzufangen. Testweise eben mal ausprobiert und mich an nen andern Ort geportet. Dort ging es auch mich einzuloggen sogar ohne die Software. Aber kaum habe ich mich dort weggeportet war da wieder die schöne Fehlermeldung

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KaitoKid.1672

KaitoKid.1672

Zur zeit komme ich noch mit meine lv 80 krieger in Fluchküste rein. Aber mit meinen lv 19 Bowmaster komme nicht mal in Ebenen von Aschfur rein echt mies .

(Zuletzt bearbeitet am von KaitoKid.1672)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JBgw.5896

JBgw.5896

Hab seit heute den Fehlercode 5:11:3:157:101. Ich habe 3 Charaktere. Bis zur Charakterauswahl klappt es. Mit 2 Charaktere komme ich ins Spiel. Beim dritten kommt es zur Fehlermeldung. Ausgerechnet mit meinem Hauptchar. Das ist übel. Hat jemand einen Rat?

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KaitoKid.1672

KaitoKid.1672

Würde sagen bis zum 28 Januar warten also bis Montag dann sollte das gefixt sein.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raft Blutfell.2309

Raft Blutfell.2309

Netzwerlfehler. Dieses Problem könnte durch den Internet-Router oder einen Serviceverbindungsfehler verursacht werden.
Falls dieses Problem weiter besteht, besuche bitte die Support-Website
(Code = 5:11:3:157:101)
Habe mich bereits an den Support gewendet jedoch weis ich nicht wirklich ob alles ankam denn ich bekam folgende Nachricht zurück:

Die letzte Vorgangsaktualisierung stammt von einer E-Mail-Adresse, die
dem Vorgang nicht zugewiesen ist. Der Vorgang kann aus
Sicherheitsgründen nicht anhand dieser E-Mail-Adresse aktualisiert
werden. Wenn es sich um Ihren Vorgang handelt und sich Ihre
E-Mail-Adresse geändert hat oder Sie über dieses E-Mail-Konto den
Vorgang aktualisieren möchten, aktualisieren Sie Ihre
Kontaktinformationen über den folgenden Link und senden Sie Ihre
Aktualisierung erneut.
https://de.support.guildwars2.com/app/account/profile

Dann änder ich die email schon und trotzdem passiert nicht.
Naja seis drum, da ich ja offenbar das selbe Problem wie alle habe, sollte es gefixt werden, sofern bei anderen der Fehler auch behoben worden ist.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pullo.3816

Pullo.3816

Hab diesen Fehler auch seit heute Mittag!

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Disturbed.5037

Disturbed.5037

Ich bin wirklich enttäuscht von Arenanet… ich habe mir das Spiel gestern gekauft, und seid heute, ( wohlbemerkt es ist WOCHENENDE ) wollte man einen gmütlichen abend mit seiner gruppe haben, kommt dauernd die nervige fehlermeldung Netzwerkfehler… Turorial kann man noch machen, sobald es in das erste Questgebiet geht kommt die Fehlermeldung…. Traurig das man sowas über Drittanbietersoftware machen muss und seid 4 MONATEN sich nichtmal ein FAQ oder ein Post hier im Thread sich befndet …
LG Disturbed

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raft Blutfell.2309

Raft Blutfell.2309

Ich habe folgende Vorschläge vom GM bekommen, vielleicht können euch diese helfen:

Titel
Problemlösung

ACHTUNG: Für Guild Wars 2 müssen die TCP-Ports 80, 443, 6112 und Port 6600 uneingeschränkt geöffnet sein, sowohl eingehend als auch ausgehend.

Bevor wir dir hierbei weiterhelfen können, möchten wir dich bitten, uns eine Game Advisor Diagnose zu senden.
Um diese Datei zu erstellen, befolge bitte die nachfolgend aufgeführten Schritte:

1. Lade unseren NCSOFT Game Advisor unter folgendem Link: http://us.ncsoft.com/gameadvisor/
2. Im folgenden Fenster wähle bitte “speichern unter…” und speichere die Datei zum einfachen Zugriff auf deinem Desktop.
3. Doppelklicke zum Starten des Programmes das Icon auf dem Desktop und wähle anschließend die entsprechende Spiel-Option.
4. Wenn du eine andere Sprache verwenden möchtest, so klicke zuvor auf “Sprache” und wähle dann eine aus.
5. Klicke auf den “Computer und Verbindung testen” Button – bitte beachte, dass dies, abhängig von deiner PC-Konfigurationen, bis zu 20 Minuten dauern kann.
6. Nach Beendigung sollte sich ein neues Fenster öffnen. Ein Link führt dich zum Update deines Tickets und verweist auf den Speicherort der Diagnose Datei.

Der folgende Artikel unserer Knowledge Base sollte deine Frage beantworten. Die Knowledge Base enthält Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen und kann zur schnellen Beantwortung dieser als Quelle dienen.

Titel: So füge ich eine Datei als Anhang hinzu
URL: https://de.support.ncsoft.com/app/answers/detail/a_id/6176/

Es steht eine kostenfreie Testversion des Programmes “PingPlotter Standard” zur Verfügung, welches Hilfe bei der Untersuchung beziehungsweise Prüfung des aktuellen Standes deiner Internetverbindung bietet. Nutzt du einen Router, Hub oder Switch, bitten wir dich, diesen von der bisherigen Verbindung zu trennen und dich direkt mit deinem Modem zu verbinden, bevor du das oben erwähnte Programm verwendest. Möglicherweise ist es erforderlich, dein Modem beziehungsweise deinen Computer neu zu starten, um eine erneute Verbindung zum Internet herstellen.
Bitte beachte, dass dieses Produkt nicht offiziell von uns unterstützt wird. Du erhältst das Programm mitsamt Anleitung auf folgender Webseite: http://www.pingplotter.com/download.html
1. Lade dir bitte die Standard Version herunter und installiere diese.
2. Starte das Programm. In der oberen linken Ecke befindet sich ein Eingabefeld “Address to trace:”
3. Gib die Server-IP ein, die du im Spiel findest, indem du auf Enter drückst um ins Chatfenster zu kommen und dort das Kommando /ip eingibst. Lasse bitte das Programm mindestens 30 Minuten laufen, auch wenn du nicht in der Lage bist zu spielen. Andernfalls wirst du vom Spiel getrennt.
4. Klicke auf die “Stop”-Schaltfläche. Danach klicke auf “File → Save Sample Set”, und speichere die Logdatei an einer Stelle, die man einfach finden kann, wie zum Beispiel deinen Desktop.
Sobald du den PingPlotter-Test abgeschlossen hast, aktualisiere den Vorgang mit dem angehängten Report. Sollten du einen hohen Lag oder den Code = 007 findest, informiere uns bitte, um welche Uhrzeit dies geschah, so dass wir diesen Teil des Berichtes überprüfen können.

1.Lade “Hijack This” von http://sourceforge.net/projects/hjt/ bitte runter
2.Entpacke die Programmdatei auf deinem Desktop und führe diese aus.
3.Wähle die Option “Do a system scan and save a log file”.
4.Hänge dieses Log-File an deine Antwort bzw. die Aktualisierung deiner Anfrage.
Nachdem wir diese Datei erhalten haben, verfügen wir über weitere Informationen und können mit größerer Wahrscheinlichkeit die Ursache deines Problems ausfindig machen.

Dies müsstet ihr dann unter Support → Frage Stellen anhängen.
Schreibt am besten vorher genau auf was euer Problem ist und dass jemand bereits diese Vorschläge bekommen habt und ihr diese nun auch testet.