Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Monchichi.5167

Monchichi.5167

pvp unspielbar und pve mit argen abstrichen! teilweise standbilder und mehrere diconnects inerhalb kürzester zeit. eine zumutung!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WiZLeR.6247

WiZLeR.6247

moin,

Also die lags sind echt maechtig nervig… uebern tag kein prob spiel laeuft fluessig und alles aber ab so ca. 17 uhr 30 ist quasi feierabend bis etwa 23 uhr was doch maechtig suboptimal ist wenn man normal arbeiten geht und genau in diesem zeitfenster auch mal irgendwann gern nen mom daddeln will und eigentlich nur frustriert ist wil mal so garnichts geht. es waere also wirklich wunderbar toll wenn da mal die server erweitert werden oder was auch immer noetig ist damit das spiel wieder durchgaengig flutscht.
So wie es jetzt ist vergeht einem aber leider mehr oder weniger die lust am spiel.

gruß
WiZLeR

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MisterW.3912

MisterW.3912

Vielecht sollte man mal überlegen bei der Verbraucherzentrale ne beschwerde einzureichen wie bei Bizzards Diablo 3

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WiZLeR.6247

WiZLeR.6247

moin,

Also die lags sind echt maechtig nervig… uebern tag kein prob spiel laeuft fluessig und alles aber ab so ca. 17 uhr 30 ist quasi feierabend bis etwa 23 uhr was doch maechtig suboptimal ist wenn man normal arbeiten geht und genau in diesem zeitfenster auch mal irgendwann gern nen mom daddeln will und eigentlich nur frustriert ist wil mal so garnichts geht. es waere also wirklich wunderbar toll wenn da mal die server erweitert werden oder was auch immer noetig ist damit das spiel wieder durchgaengig flutscht.
So wie es jetzt ist vergeht einem aber leider mehr oder weniger die lust am spiel.

gruß
WiZLeR

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Haimdal.3069

Haimdal.3069

Erbärmlich was hier läuft. Keine Besserung, keine Infos. Spiel für mich Abends in den meisten Zonen unspielbar. Endcontent names WvWvW sehe ich nur an Hand der Taste B weil selbst mitmischen undenkbar.
Traurig, traurig was ihr hier abliefert A-Net.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Weiß einer oder eher gesagt hat einer Erfahrung auf einem Ami-Server?
Spiele mit dem Gedanken dort rüberzuswitschen und dem Lagg zu entkommen

Oder isses dort genauso schlimm?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mandrakas.2307

Mandrakas.2307

@ Nora.3970, spielt ihr auf dem gleichen Server und im gleichen Gebiet? soweit ich weiß sind die Gebiete auf unterschiedlichen Servern/Instanzen… das könnte evtl eine Erklärung sein.

Sehr komisch heute… die letzten Tage hatte ich große Probleme – heute bisher gar nichts…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Graufang.2415

Graufang.2415

ab 20 Uhr mal wieder unspielbar, es geht gar nichts. 20 sekunden lags! morgens und nachmittags habe ich absolut null probleme.

Provider: Telekom

is echt toll, wenn ich als arbeitender mensch mal zeit hätte 2-3 stunden zu zocken, gehts nicht. wenns dann ab elf uhr wieder geht, muss ich ins bettchen. somit habe ich derzeit überhaupt nichts von dem spiel außer paar stunden mal am WE. wie soll das weitergehen?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Durock.9640

Durock.9640

Abend!
Sobald es Abends ist habe ich massive Lags und Verbindungsabbrüche.
Z.B. konnte ich heute Mittag ohne Probleme spielen und jetzt ist mal wieder o.g. Zustand. Dies besteht seit mehreren Tagen und anscheinend nimmt sich keiner dieser Probleme an. Vielleicht sollte man mal bei der Konkurenz über die Schulter schauen, wie z.B. bei Trion Worlds Inc.. Da es wohl einige deutsche bzw. deutschsprachige Spieler gibt, wäre es doch mal eine Option in Europa Server bereitzustellen.

Und wer daran Schuld hat, sprich I-Net Provider, ArenaNet o.ä. ist dem Kunden – also auch mir – sowas von egal. Kümmert euch bitte baldigst darum und beseitigt es!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Graufang.2415

Graufang.2415

ab 20 Uhr mal wieder unspielbar, es geht gar nichts. 20 sekunden lags! morgens und nachmittags habe ich absolut null probleme.

Provider: Telekom

is echt toll, wenn ich als arbeitender mensch mal zeit hätte 2-3 stunden zu zocken, gehts nicht. wenns dann ab elf uhr wieder geht, muss ich ins bettchen. somit habe ich derzeit überhaupt nichts von dem spiel außer paar stunden mal am WE. wie soll das weitergehen?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

grad so auf GW2 gefreut, gruppe für AC story gesucht, nirgends laggs…
rein in die ini, 1. mob anvisiert, und schon gingen sie los die laggs
20 – 30 sekunden standbild, dann geht 2 sekunden was, dann wieder standbild und ich lieg tot im dreck, zwischendrin dann noch 2 mal dc
und um dem ganzen noch das sahnehäubchen aufzusetzen, stürzt zum schluss noch der client ganz ab…
bis das problem mit den laggs behoben ist, brauch ich echt nicht mehr spielen, da vergeht mir der letzte spaß an dem eigentlich echt sau geilen spiel, dass mir trotz der kleine fehler hier und da echt spaß macht

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Die letzten Tage gar nichts, ab heute wieder mal .. 19.00 Uhr fings an, ab 20 Uhr unspielbar, schön im WvW mit den Leuten zusammengespielt, aber ab 20 Uhr nur noch Frust, 2-3 Minuten Lags, Egal welches Gebiet ob Anfangsgebiet (kein Overflow) oder WvW nur noch Lags. (Telekom)

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WiZLeR.6247

WiZLeR.6247

moin,

Also die lags sind echt maechtig nervig… uebern tag kein prob spiel laeuft fluessig und alles aber ab so ca. 17 uhr 30 ist quasi feierabend bis etwa 23 uhr was doch maechtig suboptimal ist wenn man normal arbeiten geht und genau in diesem zeitfenster auch mal irgendwann gern nen mom daddeln will und eigentlich nur frustriert ist wil mal so garnichts geht. es waere also wirklich wunderbar toll wenn da mal die server erweitert werden oder was auch immer noetig ist damit das spiel wieder durchgaengig flutscht.
So wie es jetzt ist vergeht einem aber leider mehr oder weniger die lust am spiel.

gruß
WiZLeR

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BASTlAN.1325

BASTlAN.1325

immer noch laags.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Also, gestern Nachmittag:
Keine Lags, alles super.

Gestern Abend, heute Abend Lags bis zum abwinken.

ABER ES LIEGT JA AN DER TELEKOM UND DEM ROUTING !!!

Klar.

Ich habe inzwischen insgesamt 4 Events erlebt, bei denen ich rausgeflogen bin. Anschließend keine Belohnung. Warum auch. Selbst wenn man den Gegner gerade gelegt hat. Und dann natürlich sonst auch zig mal gestorben und rausgeflogen.
Grad einen schönen Champion gehabt, aber nix Diashow mit Abflug. Resultat nix. Ah doch, Rep-Kosten natürlich.

DANKE.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ritzeflitze.7860

Ritzeflitze.7860

Bei mir auch seit 2 Wochen 1 minute lags
Telekom 16K Leitung
Husum

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drake.1683

Drake.1683

Sagt mal… Verstehen wir das alle nur falsch und sind das gar keine Lags, sondern ist das die neue Schwierigkeit? PvP, Dungeons und PvE mit Zeitverzögerung?
Vielleicht aber auch eine Art von “Taktik”-Spiel. Das Spiel hält kurz an, wir geben unsere Befehle ein und dann sehen wir im Zeitraffer ob das eine gute Entscheidung oder eben keine Gute war

Also ich hätte gerne die Standard Edition wieder wenns geht xD

Mal ernsthaft. Ist es echt so schwer für euch vom Support, nen 5-Zeiler zu schreiben was jetzt “GENAU” das Problem ist? Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr da seit was weiß ich wievielen Tagen nicht drauf kommt.

Und wenn ihr (wie schonmal vermerkt) von der Programmierung und der Technik keinen Plan habt, dann fragt einen der Programmierer oder sonst wen der hier mal nen Statement abgeben kann.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zwein.9245

Zwein.9245

Jop hier geht gar nichts mehr nur noch Standbild und Disconnects seit 20:00 Uhr

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fnatica.6517

fnatica.6517

wird auch mal was gemacht????? ich werd aggresiv! jeden Liebschein abend das gleiche … und ich kann nur abends spielen weil ich ARBEITE!
deinstall ftw, jews

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Degi.9257

Degi.9257

Ich finde langsam sollte es mal wieder ein Update von Arenanet geben… Ein Einblick in ihre aktuellen Arbeiten zur Lösung des Problems würde mich auch interessieren.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shettert.6549

Shettert.6549

Also ihr könnt mich ja jetzt gerne Hassen aber da ich bei der Telekom arbeite und weiß das auch Vodafone etc. die Leitungen und Hintergrundtechnik der Telekom benutzen ist es meiner Meinung nach komisch das die solche Lag-Probleme nicht haben.
Außerdem möchte ich mal darauf hinweisen das die meisten Leute hier berichten das die Lags zu bestimmten Zeiten auftretten und das meistens zu Primetime das sagt mir doch das wenn viele Leute zocken wollen kommen die Lags also müssten rein logisch ja die Server von A-Net in die Knie gehen.
Was merkwürdig ist das es durch ein VPN besser bzw. komplett weg ist das kann natürlich bedeuten das die Telekom schuld ist allerdings wird ja durch ein VPN ein Tunnel aufgebaut der quasi auch durch Switches und/oder Router durchgeleitet wird und dadurch können Routingproblem umgangen werden allerdings kann man damit nicht genau sagen wo der Fehler ist. Das nur mal so am Rande.

Das was allerdings am ärgerlichsten ist ist das A-Net kein Statement dazu abgibt und das sagt mir das ANSCHEINEND die den Fehler haben und ihn nicht beheben können oder wollen, wie auch immer.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nothing.2795

nothing.2795

Auch heute wieder massivste Lags, gefühlt schlimmer als die letzten Tage. Telekom VDSL 50, Bayern, Probleme ab ca. 18 Uhr. Vor 22 Uhr braucht man garnicht daran zu denken, mehr zu spielen! So langsam wird es wirklich ärgerlich.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dvalinn.5613

Dvalinn.5613

nabend an alle,
als erstes wollte ich sagen das ich das Game klasse finde aber was ab ca 18:00 abgeht, geht gar nicht.
Sicher ich hab schon hundert mal gelesen das es ein routing problem von der Telekom ist aber ganz ehrlich, es juckt mich nicht. Ich spiele wirklich gerne und würde es auch gerne weiter machen aber langsam reicht es. Wenn Ihr die Kunden behalten wollt und ich denke mal es sind viele bei der Telekom, dann handelt endlich.
Wie gesagt ich spiele gerne und ich hoffe es tut sich endlich was.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xay.5176

Xay.5176

Hallo leute.. Ich habe mir das game erst Sonntag gekauft hatte bis dienstag keine probleme beim spielen aber seit gestern habe ich auch ab ca 20uhr Mega laaags von bis zu 1min und DC´s leider Provider ist auch T-online ….. Hoffe mal es tut sich was und zwar schnell!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pedegar.2830

Pedegar.2830

Das Problem besteht jetzt bereits zwei Wochen. Mich würde wenigstens mal interessieren, ob die Problemlösung eine Frage von Tagen, Wochen oder Monaten ist, oder ob ArenaNet gar einkalkuliert, dass die betroffenen Kunden permanent geprellt sind. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gletschernadel.1759

Gletschernadel.1759

Wie jeden Abend ab ca. 1800 mal wieder das gleiche -.- Lags bis zum abwinken → unspielbar → langsam keine Lust mehr.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerubar.4570

Nerubar.4570

600er Leitung Telekom … derbe Lags das selbst ausloggen nicht mehr richtig geht .. =(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iTakeru.9583

iTakeru.9583

Nur der Ordnung halber, ob es was ändert… wohl eher nicht… die Euro´s wurden ja schon an uns verdient.

Telekom, ab 18.00 Uhr nicht mehr spielbar…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Diabolus.7531

Diabolus.7531

Hab gerade eine Instanz versucht. kann man vergessen ständige DCs lags etc Bekannter (Auch Telekom) das selbe.

Langsam währe eine stellungnahme und lösung schön.

Langsam bereue ich den Kauf. Gibt es eine möglichkeit das Spiel zurück zu geben?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerubar.4570

Nerubar.4570

600er Leitung Telekom … derbe Lags das selbst ausloggen nicht mehr richtig geht .. =(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Das Spielen ist jetzt unmöglich. So extrem wie heute ist es noch nie gewesen. Kann man sein Geld aufgrund dieses Problems zurückverlangen?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mainfrezzer.7216

Mainfrezzer.7216

Das Problem besteht jetzt bereits zwei Wochen. Mich würde wenigstens mal interessieren, ob die Problemlösung eine Frage von Tagen, Wochen oder Monaten ist, oder ob ArenaNet gar einkalkuliert, dass die betroffenen Kunden permanent geprellt sind. So geht es jedenfalls nicht weiter.

jup, wollt grad ne quest machen und durfte sie bis jetzt 7 mal machen; weil ich gelagt habe wie sau und dann immer disconnected wurde, und nu hatte ich die schnautze voll.
hoffe das da echt mal etwas getan wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rheinhessin.9137

rheinhessin.9137

Ab 19 Uhr Lags ohne Ende – vorher läuft das Spiel vollkommen flüssig – also am Rechner oder sonstwas bei mir kann es nicht liegen! Plz fixeen ansonsten deistallier ich den scheiß hier wieder – UNSPIELBAR!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ohrensammler.7628

Ohrensammler.7628

Es ist einfach zum Kotzen mit diesen Lags.
Ja das wisst Ihr alle schon.

Aber am besten ist hier die Informationsleistung
vonn Herrn Kerstein (Head of Global Community)!

Fühlen Sie sich von mir in den Hintern getreten, Sie
erbärmliche Flachzange!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenblade.7685

Ravenblade.7685

19:30 – Guild Wars 2 schaltet in den rundenbasierten Modus
22:30 – Guild Wars 2 schaltet in den Echtzeit-Modus

Schon seit Tagen so. Als Telekom-Kunde habe ich natürlich auch erst einmal die Schuld bei der Telekom gesucht. Ein Blick auf das Traceroute-Ergebnis macht schlank, da ein Perma-Brechreiz garantiert ist. Durchaus möglich, dass einige Knoten dem Traffic nicht gewachsen sind.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerubar.4570

Nerubar.4570

6k Leitung der Telekom und seit paar Tagen ab den Abendstunden nicht mehr spielbar =(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xenix.1765

Xenix.1765

lags ohne ende = unspielbar!

Tera habe ich 0 lags. hätte bei tera bleiben sollen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alex.3745

Alex.3745

service wüste anet. Grandios was hier gerade abläuft, richtig toll.
GW1 war so ein tolles Spiel, und jetzt verzapft ihr so einen s…. .
Wer soll denn noch euer Spiel kaufen wenn er von solchen Laggs hört? – niemand.
Muss es wirklich wieder so ablaufen dass ihr von der verbraucherzentrale eine auf den deckel bekommt bis ihr endlich mal was hinbekommt?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmesoeurS.1658

AmesoeurS.1658

wollt ihr mich verarscheeeeen.
Noch nie in meinem Leben ein Spiel gespielt, dass so sehr gelaggt hat.
Da ist mir ne Warteschlange lieber oder ein voller Server, auf den man nicht joinen kann. Aber man kann gar nichts machen. Da is man ne Stunde in ner Instanz und beim letzten Boss kann man alle 20 Sekunden fuer 2 Sekunden sehen, was in den letzten 20 Sekunden passiert ist und bekomtm dann nen DC.
Krass, einfach krass -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xenix.1765

Xenix.1765

links steht Mittwoch, 26. September 2012, 18:46 Uhr
es ist 20:46 nicht mal die uhr geht bei euch richtig

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fenrir.1459

Fenrir.1459

heute geht ja mal überhaupt nichts, so krass waren die lags noch nie. aber es scheint ja eh niemanden zu interessieren hauptsache ihr habt eure kohle bekommen, echt das letzte…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nora.3970

Nora.3970

@Mandrakas.2307,ja spielen auf dem selben Server.
Nur er im WvW unterwegs und ich im Kessexhügel.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Algreg.3629

Algreg.3629

Weiß einer oder eher gesagt hat einer Erfahrung auf einem Ami-Server?
Spiele mit dem Gedanken dort rüberzuswitschen und dem Lagg zu entkommen

Oder isses dort genauso schlimm?

lagfrei.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anoetzold.7165

anoetzold.7165

So langsam bin ichs leid. Das Spiel ist für mich (T-Online VDSL 50, Server Kodash) zur Prime Time unspielbar. Kein PVP, Kein Gruppenspiel möglich. Nur Laggs und Disconnects. Keine Stellungnahme von Arena. Andere Spiele (z.B. BF3, Lotro, etc. laufen astrein. Es liegt also nicht an mir, sondern vermutlich daran, das Arena die Server bei einem Provider stehen hat, der eine ganz miese Konnektivität zur Telekom hat (So etwas wäre nicht ungewöhnlich). Dazu passt, das sich Arena nicht ernsthaft dazu äußert, sondern immer nur ausweichende und unpräzise Antworten postet. Sie können halt an dem Vertrag nicht so schnelll was ändern. Was sie aber machen könnten, wäre ihre durchaus erwachsenen und manchmal technisch durchaus versierten Kunden nicht für dumm zu verkaufen. Dafür wäre ich dankbar.
Und für eine klare Ansage, wann man damit rechnen kann, das sie das in den Griff kriegen, denn solange möchte ich mit Spielversuchen hier nicht meine Zeit verplempern.

Danke!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shish.4390

Shish.4390

Ich habe auch krasse laggs. Also um 19:30 uhr alles ohne Probleme. Nachdem FZ run unglaublich viele Laggs.
Schön ist das nicht mehr und das verderbt die Spiellust!

Provider: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Celdric.3569

Celdric.3569

Das gleiche Problem gabs bei der Anfangszeit von SWTOR auch… und es lag an der Anbindung der Serverseite. Der Tracerout sagt ja schon was aus! Mal abwarten wann was passiert.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taipan.3209

Taipan.3209

das komisch ist das ich auf keinen überlaufserver mehr lande , vor ca 2 wochen hat man sich dort nach jeden gebietswechsel wieder gefunden

lags und dc pünklich wie immer darauf ist verlass
aber sch…. drauf das game ist bezahlt und wenn es ein paar frustierte leute wieder deinstallieren löst sich das problem vielleicht von selbst

eigentlich ne clevere marktstrategie

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NetoZeme.5817

NetoZeme.5817

und wieder geht die lagg-party los. Hey ANet.
Mag ja sein, dass es an der Telekom liegt oder einfach an euren schwachen servern, is mir eig. egal. aber selbst, wenn das problem nicht bei euch liegt, wie seid ihr denn drauf, dass ihr euch einfach aus der affäre zieht und eure Spieler so massiv im Stich lasst? schämt ihr euch nicht?

Gebt uns Anweisungen, was wir tun können um der T-Kom dampf machen zu können oder unserem Provider, wem auch immer oder macht es doch bitte selbst und verklagt die meinetwegen.

Aber, wenn nichts von euch kommt hört sich das viel mehr danach an, als läge das problem keineswegs bei der T-Kom sondern viel mehr bei euch, es erklärt sich mir sonst einfach nicht, wie man seine Gemeinde so im stich lassen kann, sich dann aber über 2 mio verkaufte Kopien erfreut. Habt ihr das Geld alles versoffen und jetz nen tagelangen Kater? Sowas kann einfach nicht angehn.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anoetzold.7165

anoetzold.7165

o langsam bin ichs leid. Das Spiel ist für mich (T-Online VDSL 50, Server Kodash) zur Prime Time unspielbar. Kein PVP, Kein Gruppenspiel möglich. Nur Laggs und Disconnects. Keine Stellungnahme von Arena. Andere Spiele (z.B. BF3, Lotro, etc. laufen astrein. Es liegt also nicht an mir, sondern vermutlich daran, das Arena die Server bei einem Provider stehen hat, der eine ganz miese Konnektivität zur Telekom hat (So etwas wäre nicht ungewöhnlich). Dazu passt, das sich Arena nicht ernsthaft dazu äußert, sondern immer nur ausweichende und unpräzise Antworten postet. Sie können halt an dem Vertrag nicht so schnelll was ändern. Was sie aber machen könnten, wäre ihre durchaus erwachsenen und manchmal technisch durchaus versierten Kunden nicht für dumm zu verkaufen. Dafür wäre ich dankbar.
Und für eine klare Ansage, wann man damit rechnen kann, das sie das in den Griff kriegen, denn solange möchte ich mit Spielversuchen hier nicht meine Zeit verplempern.

Danke!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

seufz Neuer Event neue Standbilder .. Ich kann nebenbei sogar im Forum posten.. so langsam geht’s voran..