Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sullus.1627

Sullus.1627

mal ne frage gibt es eine möglichkeit das game zurück zugeben?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nodric.1290

Nodric.1290

Laggy ohne Ende. Nicht mehr Spielbar. Bis zu zwei Minuten Freeze, dann 3 Sekunden spielbar, wieder Lag!
Heute schon drei mal innerhalb von 20 Minuten Disconnect.
Gestern das selbe Problem. Egal welche Karte ich bin. Ob Löwenstein oder sonstwo. Sobald ein paar Spieler auftauchen ist es nur noch laggy und unspielbar.
Mann, Mann, Mann.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cherity.6984

Cherity.6984

Hatte ganze 2Tage mal fast keine Lags, heute ist es dafür wieder unspielbar… Standbilder und DCs am laufenden Band, selbst im PVE-Bereich. Einfach nur nervig -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rashktah.4318

rashktah.4318

Man kann nicht mehr spielen! PvE laggt, Instanzen laggen. Wenn nicht bei einem selbst, dann bei Gruppenmitgliedern. Wenn das so weiter geht, dann sind die Server in ein, zwei Wochen verwaist. Handeln, ANet! Sonst stirbt das Spiel schneller, als ihr schauen könnt! Und das will hier eigentlich niemand!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ritzeflitze.7860

Ritzeflitze.7860

Verbraucherzentrale ist ein gute Idee da ruf ich morgen mal an

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nagania.9147

Nagania.9147

Also, unter Tags super, kein Lag oder ähnliches. Abends, da wo ich mal gerne mit meinem Mann zusammen zocken würde, können wir es aufgeben. Meine Krönung war eben im Hais wo ich über 30sek warten musste bis sich mal das crafting fenster öffnete. -_- Jungs, macht was! Es kann nicht sein, dass euer Game nur am Tage spielbar ist.

Server: Kodash
Gilde: Sinn allen Unsinns [SaU]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EmilyLain.8317

EmilyLain.8317

So meine Geduld hat jetzt ein Ende!!!
Kann mir einer bitte sagen, wo ich mich genau bei der Verbraucherzentrale beschweren kann?
Es kann nicht angehen! Ich habe für das Spiel bezahlt und da gehe ich davon aus, das ich dieses auch nutzen kann. Aber es ist unspielbar!!
An der Telekom kann es definitiv nicht liegen. Mein Partner kann jeden Abend flüssig spielen!
ArenaNet führt ein hier an der Nase herum. Mehr nicht.
Einige Leute haben hier eine Antwort gefordert von ArenaNet. Und was kam als Reaktion? Das Thema wurde geschlossen!
Danke ArenaNet. Hauptsache ihr habt eurer Geld und könnt dann die Spieler hängen lassen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Balmagor.2016

Balmagor.2016

konnte die letzten tage soweit ohne lags spielen aber seit dem patch von gestern ist alles wieder beim alten!!!!
Lags und stanbilder bis hin zum Disconnect!!!!
Langsam sage ich es reicht,anet könnte jetzt langsam mal was dazu sagen!!! aber wenn andere spieler hier genannt werden oder beschimpft werden dann meldet sich sofort jemand!!!
Kann im moment nur allen leuten raten die sich das game holen wollen besonders personen die ihren DSL-anschluss von der Telekom haben last es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wird aber auch meine Bewertung bei Amazon aussehen!!!!
Kann nur noch sagen Hauptsache Geld kassieren und das war´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alex.3745

Alex.3745

Stimmt, die Uhr geht ja auch falsch . Mal schauen wann ihr die ersten Einschnitte bei den Verkäufen habt, dank internet kann man ja sehr schnell verbreiten, wie mies das Spiel schon seit ca. 1Monat läuft. GW2 als Retter des MMORPG Genres – wohl eher die letzte bastion die bald untergehen wird.
Da steckt man 5Jahre in die Entwicklung eines Spiel und versaut sich den gesamten ruf aufgrund des grauenhaft schlechten Supports. – EPIC FAIL.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cedrick.4031

Cedrick.4031

Fliege hier Abends nur noch raus ( 4-5x pro Std.); Verliese unspielbar; zur Primetime in jedem Gebiet Lags das es nur so raucht

Telekom VDSL 50k Leitung
Server Flussufer

Langsam wirds Zeit hier mal was zu unternehmen, sonst wird wohl bald über Serverzusammenlegungen nachgedacht werden…

Hoffnungsvolle Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Cedrick.4031)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

LOL Jetzt kann ich mich schon nicht mehr einloggen.. Was soll man dazu noch sagen? Man fliegt nicht nur raus und verliert die Belohnung. Nein, weil es so lustig ist kann man dann gern gleich noch Reparturkosten abdrücken. Ich liebe dieses Spiel langsam immer mehr!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DocSnyder.9250

DocSnyder.9250

Heute bin ich auch erstmals von den fiesen Lags betroffen :-(

Spielzeit zwischen 20:00 Uhr und 20:40 Uhr
Server Flussufer
Provider Telekom

Ich kann mit meinem Char bis zu 60 Sekunden durch die Welt laufen und alles steht still. Bin ich in einem Kampf bleibt alles stehen und sobald das Lag endet bin ich tot. Hab ich jetzt ein paar mal mitgemacht, aber dafür ist mir mein Gold und Silber zu schade. Ich gebs auf für Heute.

Bisher war ich zum Glück immer Lagfrei, aber das heute ist unspielbar :-(

Schade ich hoffe das sich das bald ändert.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drakonhawk.6748

Drakonhawk.6748

War gerade im Kessex Hügel, das ging noch so. Gendaran-Felder unspielbar. Löwenstein (Überlauf) unspielbar. Götterfels eigentlich ganz gut. Und jetzt der Hammer in Rata Sun gar keine Lags. Wenn die Server alle in Frankfurt stehen, dann ist die Telekom hier raus. (Server Elona Fels )

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Percles.9563

Percles.9563

Ich kann nur eines sagen, GW2 ist ab 19-20 Uhr unspielbar. Standbild und Verzögerungen von bis zu 30 Sek. und/oder disconnects.

Sorry, aber sowas sollte man vorher mal genauer planen, statt die Leute dann ewig vor einem unspielbarem Spiel stehen zu lassen.
Mich kotzt das gerade tierisch an, da es immer zur gleichen Zeit ist und anscheinend nichts getan wird oder man das Problem absolut nicht in den Griff bekommt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hoby.1385

Hoby.1385

wie wäre es mit einer Sammelklage??? Ich habe Rechtsschutz !!!
Auch ich bin Arbeiter mit Familie der leider Abends nur ein paar Stunden zocken kann.
Eine absolute Frechheit was hier mit zahlenden Kunden gemacht wird…..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Und täglich grüßt das Murmeltier,

den ganzen Tag keine Problem, am Abend dann wieder enorme Lags mit Disconnects ohne das ein Muster zu erkennen ist, kann irgendwie jeden zu unterschiedlichen Situationen treffen solange man einen Provider hat der über das Telekom AG Netz angebunden ist.

Es wird langsam Zeit, das diese Probleme ernstgenommen und behoben werden.

Gruß.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Algreg.3629

Algreg.3629

Stimmt, die Uhr geht ja auch falsch . Mal schauen wann ihr die ersten Einschnitte bei den Verkäufen habt, dank internet kann man ja sehr schnell verbreiten, wie mies das Spiel schon seit ca. 1Monat läuft. GW2 als Retter des MMORPG Genres – wohl eher die letzte bastion die bald untergehen wird.
Da steckt man 5Jahre in die Entwicklung eines Spiel und versaut sich den gesamten ruf aufgrund des grauenhaft schlechten Supports. – EPIC FAIL.

aber nur auf dem deutschen Markt. Mal von der technischen Seite abgesehen (ich glaube aufgrund der Indizien weiterhin an eine “Mittäterschaft” der Telekom) ist die Kommunikationsstrategie unfassbar und treibt mir als jemanden mit Berufserfahrung in der PR-Branche die Tränen ins Gesicht. Was lernt man in jedem Krisenseminar: kontinuierliche und aktive Kommunikation… hmmm, ob ich meine Bewerbungsmappe mal rauskramen soll

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heli.7320

Heli.7320

heute ab 20:50 unspielbar.
Bitte um Stellungnahme seitens Anet

Krieger des Lichts [KDL]
Elonafels [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drakonhawk.6748

Drakonhawk.6748

War vorhin im Kessex Hügel (20:00 Uhr), das ging noch so.
Gendaran-Felder unspielbar (20:15 Uhr).
Löwenstein (Überlauf) (20:30 Uhr) unspielbar.
Götterfels (20:35) eigentlich ganz gut.
Und jetzt der Hammer in Rata Sun gar keine Lags. (Ab 20:35 Uhr)

Wenn die Server alle in Frankfurt stehen, dann kann die Telekom hier doch nicht Schuld sein.

Server: ElonaFels
Provider: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alex.3745

Alex.3745

Hier müsste man es melden können : http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/rde/xchg/digitalrechte/hs.xsl/schwarze-schafe-melden.htm
Je mehr anet an den Pranger stellen desto besser. Vielleicht wird der Druck ja irgend wann groß genug, und anet rückt mal mit der Sprache raus.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sushikopf.3147

sushikopf.3147

ehrlich leute hört mal auf hier so rum zu heulen … na klar wir alle haben dafür bezahlt
und ewig auf das spiel gewartet … was sind da dann ( hoffentlich) 2 wochen bis sie es
gefixt haben …

und am meisten regt mich auf wie sie alle gw2 mit gw1 vergleichen … dass gw1 ja
sooooo toll was —> bei gw gab es bestimmt auch keine Startschwierigkeiten nooin .. -.-
außerdem überlegt mal wie lange andere onlinegames brauchen um ordentlich
spielbar zuwerden .. bei gw2 sind es wenigstens (fast ) nur Verbindungsprobleme

→ bis jetzt hatte glaube ich auch noch kein mmorpg so viele spieler nach nicht mal
einem monat ( berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege ) da ist es doch berechtigt
das die server n bisschen schlapp machen ( außer es ist wirklich ein Problem das bei
der telekom liegt … ) auch wenn man eigentlich erwarten könnte das die firmen auf so
einen Andrang vorbereitet sind ( oder etwa doch nicht? —> siehe D3 -.- )

naja ist auch egal ändern wird es nichts — da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken
( oder Kaffe wem besser schmeckt ;D )

auf dass die Probleme bald behoben sind

LG sushikopf

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TomCullen.5439

TomCullen.5439

Hier mal ein paar Beobachtungen von mir. Wäre nett, wenn sich ein IT Profi dazu äußert.

Hatte anfänglich als schon alle gejammert hatten 0,0000 Probleme mit lags (bin Telekom Kunde). Dann plötzlich (seit ca. 5-7 Tagen jeden Abend extreme lags mit disconnects).

Vor ca. 5 Tagen habe ich einen Versuch unternommen, nachdem ich 30-60 Sekunden lags hatte.. Ausgelogt in den Char-screen und mit Twink eingelogt in das “Kessex” Gebiet in welchem zu diesem Zeitpunk kaum mehr Spieler aktiv waren. Die lags waren plötzlich komplett weg, tauchten aber sofort wieder auf, wenn ich in eine “Story-Instanz” ging.
Dies lässt mich doch gewaltig an der Theorie zweifeln, die Telekom wäre Schuld.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rewan.8490

Rewan.8490

Hi,

wieder mal unspielbar heute. Könnten wir hier bitte mal nen offizielles Statement bekommen? Das ist doch nicht euer Ernst dass das unser Problem sein soll? Andere Spiele laufen schließlich wunderbar, mit meinem Internet ist alles in Ordnung. (SC2 zum Beispiel)

Kümmert euch mal bitte um eure Kunden. Die finden es nämlich irgendwann nicht mehr so toll wenn das Spiel jede Woche 2-3 Tage unspielbar ist und sie nur mit Schweigen bedacht werden. -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: engraved.4970

engraved.4970

WAS GEHT AB ??
erneut ab 19:30 unspielbar !!!

mir ist es egal ob das an der Telekom oder an euch liegt….
gebt wenigstens ein paar infos raus, was ich tun kann

ich wechsel auch den provider, ist mir egal
… aber gebt wenigstens eine STELLUNG ab !!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zordan.5628

Zordan.5628

Gleiches Problem hier. Mittlerweile seit ner Woche. Das macht jetzt auch keinen Spaß mehr so. Keine Chance sich an irgendwelchen Events oder sonstwas zu beteiligen.

DSL 16k.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TomCullen.5439

TomCullen.5439

Hier mal ein paar Beobachtungen von mir. Wäre nett, wenn sich ein IT Profi dazu äußert.

Hatte anfänglich als schon alle gejammert hatten 0,0000 Probleme mit lags (bin Telekom Kunde). Dann plötzlich (seit ca. 5-7 Tagen jeden Abend extreme lags mit disconnects).

Vor ca. 5 Tagen habe ich einen Versuch unternommen, nachdem ich 30-60 Sekunden lags hatte.. Ausgelogt in den Char-screen und mit Twink eingelogt in das “Kessex” Gebiet in welchem zu diesem Zeitpunk kaum mehr Spieler aktiv waren. Die lags waren plötzlich komplett weg, tauchten aber sofort wieder auf, wenn ich in eine “Story-Instanz” ging.
Dies lässt mich doch gewaltig an der Theorie zweifeln, die Telekom wäre Schuld.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kotlett.4593

kotlett.4593

Jeden Abend ab 19:00 unspielbar, sehr starke Lags bis hin zu 2-3 Minutenstandbilder.
Server: Flussufer
Provider: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

Ich möchte auch nochmal anmerken, dass die Lags bei vielen 1&1 Kunden auch auftreten, wie auch bei uns. Es bringt nichts immer nur der Telekom die Schuld zuzuschieben, was allerdings auch langsam keiner mehr macht. Ich habe gestern 23 Uhr nochmal das WvW getestet und in dieser Zeit hatte ich keine Lags oder Verzögerungen. Auch ca. 17Uhr der Drache im Eisklamm Sund mit Massenauflauf null Problem. Aber in der Zeit von ca. 19-22Uhr steht alles still. Disconnects ohne Ende und minutenlang Stillstand. Für mich deutet das doch ganz klar darauf hin, dass in der Prime Time die Serverkapazitäten nicht mehr ausreichen. Klar manche haben Glück und haben ne Verbindung soweit die Kapazität halt reicht, aber viele andere werden gekickt. Vielleicht stimmt meine Vermutung auch nicht, aber zumindest nachgehen sollte man diesem Problem schon. Vom Support kam bisher nichts.

1&1 Nutzt das Netz der T-Com

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WiZLeR.6247

WiZLeR.6247

moin,

so wirklich spaß macht das spielen ja momentan nicht. seit ca. 2 wochen ist regelmaessig unter der woche ab 17uhr30 bis etwa 22uhr30 spielen nicht moeglich jedenfalls nicht so das man nicht ausflippt weil alles 5-10 sekunden dauerhaft haengt. das ist relativ suboptimal und es waere sicherlich im interesse wenn dieses problem mal relativ zuegig angegangen wird weil so vermiest einem das lagging extrem den spielspaß.

gruß
WiZLeR

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tower.3598

Tower.3598

o weia lasst es meckern hilft nicht sie haben euer geld und das wars ändern werden sie nichts das ist sicher also nehmt es hin

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hodor.1937

hodor.1937

Heftige Lags auch hier. Seit 4 Tagen schon. PVP und PVE in den INIs oder Events. Bin bei Telecom. Hoffe das wird bald gefixt. Mitlerweile macht das Spielen keinen Spass mehr.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wuffi.9108

Wuffi.9108

T-DSL 16000k

Jeden Abend ab ca. 18Uhr wird Gildwars 2 “SEIT RELEASE” unspielbar !!!
Lag und in gut besuchten Gebieten alle 5min Disconnects.
ArenaNet ihr macht euch Lächerlich wenn sich das nicht bald ändert… Zur Zeit ist GW2 nicht “Free to Play” sondern ehr “Pay for Lag”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

Mal ehrlich ihr Pappnasen^^ das spiel gibts jetzt seit nem Monat und die Lags herrschen erst seit paar Tagen. Bevor ich annehme das a-net minderwertige Arbeit leistet bzw hardware besitzt behaupt ich noch eher zynischerweise das die von Konkurrenzfirmen ge-ddosed werden xDDDD

Im vergleich zu anderen mmos hat a-net wirklich nen astreinen start hingelegt und solche lagprobleme ( welche ich persönlich auch stark besitze und noch nieeee jemals zuvor gehabt habe ) schreib ich einfach zu den kinderkrankheiten von mmos die schon sehr bald weg sein werden, und dann schreit kein hahn mehr nach " mimimi mein geld, ich deinstallier mimimimi ich arbeite – ich selbst btw auch – mimimi die geben keine antwort "

WAS um himmels willen erwartet ihr pfosten denn für eine antwort? ihr würdet diese ohnehin nicht verstehen… ihr erwartet nur ne illusion davon das alles gut wird und ihr morgen wieder zocken könnt, ob das nun der tatsache entsprechen wird und nicht ist euch womölgihc sogar egal.

Ich find mich damit ab das es momentan nicht spielbar und zock was anderes wie skyrim und geh früher pennen oder was auch immer. Lasst die doch in ruhe arbeiten und kackt denen nicht das forum voll.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hoby.1385

Hoby.1385

Wie wäre es mit einer Sammelklage??? Ich habe Rechtsschutz!!!
Ich habe für eine Leistung bezahlt und bekomme ungenügendes dafür.

In Zukunft vielleicht auf Rechnung kaufen??? Hahahaha :-D Ja, wie viele Guild Wars 2 und Diablo 3 wären dann zurück gegangen…..

Der zahlende Kunde wird hier wie Dreck behandelt

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ina.6872

ina.6872

Da haste Recht Hoby!!!!!!!!!!!!

“NjomNjom”: Server: Riverside [DE]
Gilde: [ResQ]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Zuallererst: Rummeckern kann jeder, deshalb möchte ich das Thema grundsätzlich distanziert angehen, also nichts von wegen “ich hab gezahlt, ich will meine Rechte durchsetzen”.

In der Vergangenheit gab es ja bereits kleinere bis teilweise größere Lags,
doch seit Sonntag häufen sich diese bei mir, was teilweise von “ich muss den Button dann halt mal 2 mal drücken” bis “Ok gute Nacht leute, so tu ich mir das nicht an!” führte, besonders gestern und heute hatte ich massive Lagprobleme, mit minütlichen d/cs.

Wie bereits gesagt, ich möchte das nicht auf die persönliche Ebene ziehen, deshalb denke ich (um dem hart arbeitenden Team von ArenaNet entgegen zu kommen) wäre es das beste, wenn hier etwas an der Transparenz gearbeitet wird!
Dies würde mit großer Sicherheit das Verständnis von zumindest einem gewissen Teil der Community erhöhen.
Zudem würde sich die Community bestimmt auch auf fundierte Beweise, dass es tatsächlich an der Telekom liegt freuen, denn erst das bietet die Möglichkeit eine Zusammenarbeit zu schaffen, durch die die Community zusammen mit dem ArenaNet-Team ein Workaround oder gar einen Fix dafür findet, denn das aktuelle Verhalten BEIDER Seiten trägt nicht wirklich zu einer Besserung bei.
Momentan läuft es ja so ab, dass ArenaNet dazu schweigt und sich der Großteil der Community einfach nur aufregt.
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin ein mehr auf seine Fanbase gerichtetes ArenaNet gewöhnt, ihr habt in der Vergangenheit bewiesen, dass ihr mit eurer Community umgehen könnt (im Gegensatz zu anderen Developern, was eventuell auch teilweise an den Publishern liegt), also bitte verderbt euch den Ruf nicht.
Zeigt der Community, dass ihr daran arbeitet, wenn nötig, sagt auch woran eventuelle Störungen liegen können, diese lassen sich für den Verbrauchen nicht erahnen und das führt zu diesen Diskrepanzen.
Geht auf die Community ein und die Community wird auf euch eingehen.
Wisst ihr, wir sind garnicht (alle) so schlechte Menschen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

Also so wie ich die Situation einschätze wär das effektivste was ihr tun könnt einfach alle mal an die T-com schreiben und mit Anbieterwechsel drohen, weil IHRE leitungen verstopft sind, da kann Anet noch so viel tun. Sobald die T-com erst sieht wie viele Leute sie verlieren könnten werden sie handeln.

Ist klar :-) Ich bin seit 14 Jahren zufriedener Kunde beim großen T. Warum sollte ich was ändern?

Gegenfrage: Warum haben andere Publisher z. B. CCP/ Mystik/ Bli$$ seiner Zeit genau das selbe Problem in kürzister Zeit beheben können? Richtig, weil EvE / WAR / WOW ein Abonenten Model beinhaltet. ANET kann es letztendlich egal sein, die haben 1x abkassiert – warum sich also in die Kreisspirale der DTAG einlassen & ggf. investieren?!

weil entweder ein ganz anders Problem vorlang welches ICH nicht geschildert habe, T-com sein Netz an der kritischen Stelle erweitert hat oder soviele T-com kunden mit dem Spiel aufgehört haben das es sich von alleine gelöst hat.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TomCullen.5439

TomCullen.5439

Taid…..versuch den post nochmal unter Wahrung der rudimentärsten Grundlagen des Begriffes “Anstand”, dann nimmt dich vllt. jmd ernst.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DAoC.8367

DAoC.8367

Ich war grade dabei ein weiteres Ingameticket zu schreiben und bin dabei geflogen.

Das nenn ich mal Ironie.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pedegar.2830

Pedegar.2830

Das Kommunikationsverhalten kenne ich schon von Blizzard/WoW. Für den europäischen und erst recht den deutschen Markt gibt es keine verantwortlichen Ansprechpartner; uns werden nur Leute zur Seite gestellt, die uns beschwichtigen und den Ball flach halten. Ich unterstelle, dass die hiesigen Vertreter von ArenaNet sich wirklich bemühen, die Probleme mit dem nötigen Ernst und Nachdruck weiterzuleiten, aber überm großen Teich interessiert sich niemand für die “europäischen Probleme”. Dort sitzen aber diejenigen, die das Sagen haben.

Diese Spiele sind primär für den US-Markt und evt. noch Fernost gemacht. Europa läuft da so mit und wird wenig beachtet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sleepwalka.1209

Sleepwalka.1209

Mal ehrlich ihr Pappnasen^^ das spiel gibts jetzt seit nem Monat und die Lags herrschen erst seit paar Tagen. Bevor ich annehme das a-net minderwertige Arbeit leistet bzw hardware besitzt behaupt ich noch eher zynischerweise das die von Konkurrenzfirmen ge-ddosed werden xDDDD

Im vergleich zu anderen mmos hat a-net wirklich nen astreinen start hingelegt und solche lagprobleme ( welche ich persönlich auch stark besitze und noch nieeee jemals zuvor gehabt habe ) schreib ich einfach zu den kinderkrankheiten von mmos die schon sehr bald weg sein werden, und dann schreit kein hahn mehr nach " mimimi mein geld, ich deinstallier mimimimi ich arbeite – ich selbst btw auch – mimimi die geben keine antwort "

WAS um himmels willen erwartet ihr pfosten denn für eine antwort? ihr würdet diese ohnehin nicht verstehen… ihr erwartet nur ne illusion davon das alles gut wird und ihr morgen wieder zocken könnt, ob das nun der tatsache entsprechen wird und nicht ist euch womölgihc sogar egal.

Ich find mich damit ab das es momentan nicht spielbar und zock was anderes wie skyrim und geh früher pennen oder was auch immer. Lasst die doch in ruhe arbeiten und kackt denen nicht das forum voll.

Auf dein Niveau begebe ich mich mal nicht, da schlägst du mich eindeutig mit deiner jahrelangen Erfahrung! Aber lass dir gesagt sein, es gibt auch Spieler wie mich, die darunter schon seit knapp 3 Wochen leiden. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zax.3061

Zax.3061

http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/rde/xchg/digitalrechte/

Internetpräsenz der Verbraucherzentrale, die nehmen gerne Beschwerden jeglicher Art entgegen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hoby.1385

Hoby.1385

Geeeeeeenau…..recht hast Du “Blödel” Kauf dir ein Auto… läuft nicht rund?? bleibt dauernd stehen?? ja doof aber was soll es…habe ja noch ein Fahrrad :-)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hoby.1385

Hoby.1385

Kommentar zu Taid

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: castor.8019

castor.8019

heut die schlimmsten lags seit tagen. selbst königinnental komplett auf standbild.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morkeleb.4670

Morkeleb.4670

Da ich hier immer öfter lese, dass man sich nicht aufregen soll:
Ich verweise dadrauf das der Thread seit 14 Tagen offen ist… seitdem bestehen bei mir auch Probleme beim spielen! Ich versuchs mitlerweile nur noch alle 3 Tage einmal aus obs klappt und geh dann direkt wieder raus da sich nichts getan hat. So langsam geht meine Geduld zu ende…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: engraved.4970

engraved.4970

Mal ehrlich ihr Pappnasen^^ das spiel gibts jetzt seit nem Monat und die Lags herrschen erst seit paar Tagen. Bevor ich annehme das a-net minderwertige Arbeit leistet bzw hardware besitzt behaupt ich noch eher zynischerweise das die von Konkurrenzfirmen ge-ddosed werden xDDDD

Im vergleich zu anderen mmos hat a-net wirklich nen astreinen start hingelegt und solche lagprobleme ( welche ich persönlich auch stark besitze und noch nieeee jemals zuvor gehabt habe ) schreib ich einfach zu den kinderkrankheiten von mmos die schon sehr bald weg sein werden, und dann schreit kein hahn mehr nach " mimimi mein geld, ich deinstallier mimimimi ich arbeite – ich selbst btw auch – mimimi die geben keine antwort "

WAS um himmels willen erwartet ihr pfosten denn für eine antwort? ihr würdet diese ohnehin nicht verstehen… ihr erwartet nur ne illusion davon das alles gut wird und ihr morgen wieder zocken könnt, ob das nun der tatsache entsprechen wird und nicht ist euch womölgihc sogar egal.

Ich find mich damit ab das es momentan nicht spielbar und zock was anderes wie skyrim und geh früher pennen oder was auch immer. Lasst die doch in ruhe arbeiten und kackt denen nicht das forum voll.

DUMM ?

ddos von wem ? würde random leute betreffen und nicht nur hauptsächlich telekom kunden

und JA, ich würde eine Antwort von a-net verstehen.
egal wie diese lautet du pfosten.

es geht ja darum, dass man nichts von a-net hört

-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mope The Killer.5076

Mope The Killer.5076

in verliesen is es ganz schlimm

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Die letzten 2 Tage waren die Lags komplett weg. Heute spielt sich das übers UMTS Netz noch flüssiger als über mein VDSL25 O.o