Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Atlan.9036

Atlan.9036

Jeden Abend ab 19 bis 20 Uhr unspielbar durch die Lags und Disconnects.

Game over.

Zurück zu WoW … nicht so toll aber lagfrei zu genießen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

Aber net bei A-net

Da können wir lange druff warten.Ich schmeiße nun GW2 von der Platte ärgere mich noch über zur Zeit verschwendete 50 Euronen und suche mir nen anderes Game

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Punkrawker.6238

Punkrawker.6238

Punkt 20.00h und es geht wieder nichts mehr. Login Server down… oder lange Ladezeiten sowie dc´s.

Kodasch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Philemon.1635

Philemon.1635

Hallo,

als eigentlich geduldiger Spieler muss ich mich leider aüßerst enttäuscht den Vorrednern anschließen: das Spiel ist ab ca. 19 Uhr nicht mehr spielbar, massive Lags gefolgt von kompletter Einlog-Unmöglichkeit.
Falls jetzt, wie es leider stets üblich ist, die Probleme zu individualisieren oder auf einige (Premimum-)Provider abzuschieben, wäre ich entgegen der bisher sehr guten Meinung über den Hersteller doch überrascht.
Im Moment gehört auf die Packung von GW2 ein Aufdruck: Vorsicht, Spielfähigkeit kann nicht garantiert werden!!!
Es ist dringend angeraten, die Spielbarkeit von Zeiten vor dem Patch wieder herzustellen seitens Arena- Net.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Master of North Sea.5791

Master of North Sea.5791

Ich kann mich langsam nicht mehr beruhigen. Kommentare wie “dann macht man halt etwas Anderes in der Zeit” sind sowas von daneben! Die Schlussfolgerung daraus ist nämlich, dass man in seiner begrenzten Freizeit nur noch etwas Anderes macht als GW2 zu spielen. Somit gut 50€ in den Müll geworfen. Dankeschön. Der Fehler muss inzwischen identifiziert sein. Sagt endlich was Sache ist!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: The Black Krull.4503

The Black Krull.4503

Situation ab 18 Uhr ist seit einer Woche wie folgt:

Verzögerungen bis zu 5 Minuten
Permanente Spielabstürze / Login-dc’s
-> keine Möglichkeit auch nur in annähernd einem Bereich des Spiels irgendetwas zu machen, da selbst in LA der Waffenwechsel erst nach lnapp einer Minute kommt…

Mir ist bekannt, das dies offenbar am Knotenpunkt Frankfurt (Main) liegt und Anet / NCSoft mit u.a. der Telekom in Verbindung stehen.
Jedoch sollten (und müssen eigentlich auch) solche Probleme trotz ihres immensen Aufwands unbedingt schneller gelöst werden.

(nur nebenbei.. wirklich repräsentativ ist das für ein “game of the year” etc, etc.. absolut nicht!)

Ich arbeite in der IT-Branche und selbst wenn man sich Gut auskennt, können manche Probleme erst nach Tagen lokalisiert werden. Die IT ist einfach viel zu Komplex, weil alles miteinander zusammenhängt….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

Ich verstehe, das die Forum Moderatoren nichts mit dem Developern zu tun haben aber wie wäre es denn, wenn sich mal einer der Techniker, die daran arbeiten (was alle hier hoffen), einen Forum-Account macht und 5 Minuten seiner Zeit pro Tag opfert um uns nicht dumm und frustriert sterben zu lassen….???
Ohne Spieler → schlechtes Image → schlechtes Image → Kein Job → kein Job → Liebsche Leben…..

first think at consequences

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wahnsinn alle 2 bis 5 min dc`s… und laggs… UNSPIELBAR!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Punkrawker.6238

Punkrawker.6238

Kann mich “Oke.9768” nur anschließen, seit 20.00h wieder Probleme….

Kodasch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sid.4609

Sid.4609

Wenn es wirklich daran liegt das Knotenpunkte überlastet sind und das aufgrund höheren Datentransfers wegen des letzten Patches…

Fallen mir auf Anhieb 2 Lösungen ein:

1. Telekom könnte den Datenstrom easy umleiten
2. Ein Patch Reverse der das Spiel auf den alten Stand bringt als es noch funktionierte

Meine Geduld ist am Ende!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sid.4609

Sid.4609

Wenn es wirklich daran liegt das Knotenpunkte überlastet sind und das aufgrund höheren Datentransfers wegen des letzten Patches…

Fallen mir auf Anhieb 2 Lösungen ein:

1. Telekom könnte den Datenstrom easy umleiten
2. Ein Patch Reverse der das Spiel auf den alten Stand bringt als es noch funktionierte

Meine Geduld ist am Ende!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CasaQo.3765

CasaQo.3765

das problem ist doch 1:1 wie letztes jahr
anet ändert was am code, zack unspielbar. schuld wird auf tkom etc geschoben und erstmal alles dementiert.
plötzlich – nach zig wochen – geht es wieder und die fehler wurden “zusammen” mit den providern gefunden und behoben.

wir sind nicht mehr kurz nach release und entschuldigen solche fehler nicht mehr!
irgendwann reicht es.

pts her und patches testen lassen, da ansonsten nach jedem größeren contentpatch erstma nen halbes jahr nix mehr geht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sasoriza.5967

sasoriza.5967

Einloggen, 5 Minuten Ladeschirm, 1 Minute Standbild, Kick, Einloggen…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yroy.8571

Yroy.8571

Das noch mehr Spiele außer GW2 unter dieser Problematik leiden habt ihr aber mitbekommen?!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: madster.1784

madster.1784

bei mir isses gerade unspielbar, ein paar lags habe ich ja zwischendurch schon mitbekommen, das war aber noch einigermassen im rahmen.

was jetzt gerade hier los ist ist unzumutbar für die spieler. Login-Screen über 5min Ladezeit, ingame nach nem skillclick fast 10min Ladezeit bis der skill ausgeführt wird.

ist das immer sonntags abends so? spiel gw erst seit einer Woche.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yurrin Dark.4507

Yurrin Dark.4507

Gibts eigentlich eine Geldzurückgarantie? Gibts ja wen ein Produkt beschädigt oder unbrauchbar ist ( ich würde sagen das letzteres zimlich gut passt)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sneeze.6394

Sneeze.6394

f********* arenanet

den selben Fehler nochmals machen ist einfach unverzeihlich

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Djafar.2786

Djafar.2786

Ganz großes Kino…. Nichts geht mehr…Spielkarten werden erst gar nicht mehr geladen. DC..dc…dc… Man spawnt auf Map und es tut sich nix…Dc…dc..dc…

Seit dem letzten content-Patch kaum noch spielbar.

Bekommt das Problem endlich in den Griff!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

Situation ab 18 Uhr ist seit einer Woche wie folgt:

Verzögerungen bis zu 5 Minuten
Permanente Spielabstürze / Login-dc’s
-> keine Möglichkeit auch nur in annähernd einem Bereich des Spiels irgendetwas zu machen, da selbst in LA der Waffenwechsel erst nach lnapp einer Minute kommt…

Mir ist bekannt, das dies offenbar am Knotenpunkt Frankfurt (Main) liegt und Anet / NCSoft mit u.a. der Telekom in Verbindung stehen.
Jedoch sollten (und müssen eigentlich auch) solche Probleme trotz ihres immensen Aufwands unbedingt schneller gelöst werden.

(nur nebenbei.. wirklich repräsentativ ist das für ein “game of the year” etc, etc.. absolut nicht!)

Ich arbeite in der IT-Branche und selbst wenn man sich Gut auskennt, können manche Probleme erst nach Tagen lokalisiert werden. Die IT ist einfach viel zu Komplex, weil alles miteinander zusammenhängt….

Auch das wäre verdammt noch mal kein Problem. Wenn ANet bloß mal ehrlich wäre!
Es ist keine Schande zu sagen, das der Fehler noch nicht lokalisiert wurde oder wo der Fehler vermutet wird. Wenn überhaupt was gesagt wird.
Und das nicht in 0815-Vorschul manier….
Viele hier sind über das Kiddi-Alter hinaus und kennen sich mitunter schon ein Bissel aus. Hier mutmaßen ja eigentlich nur User über das Problem… DAS kanns doch nicht sein….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SquanTAX.9480

SquanTAX.9480

Ich hatte trotz der ganzen Probleme persönlich eigentlich noch keine großen Probleme. Aber heute Abend wollte ich ein Verlies machen und mit einem mal ging wirklich nichts mehr.
Ich hatte teilweise unterbrechungen von über 30s und wenn es dann weiter ging lag ich tot am Boden oder sonst etwas. Das ist wirklich sehr frustierend und macht auch keinen Spaß!

Ich habe versucht die Port-Weiterleitung einzurichten, was bei mir aber nicht funktioniert hat. Warum kann ich leider nicht sagen da ich kein Computer-Experte bin. Folgende Fehlermeldung habe ich aber bekommen "Der im Feld “Ziel” angegebene Name ""F:\Guild Wars 2\Gw2.exe"/clientport 80" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind."
Kann mir da jemand helfen?

“F:\Guild Wars 2\Gw2.exe” \clientport 80 so muss es sein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SquanTAX.9480

SquanTAX.9480

Leute beruhigt euch mal!

Einige können Zocken und andere nicht. Ich zähle zu der 2. Sorte und die Probleme liegen vermutlich nicht bei Anet!

Viele haben das Programm Pingzapper ausprobiert und es hatte geholfen, wenn sich die Leute nun das Programm mal anschauen würden, dann würden sie auch verstehen, dass das Problem nicht bzw. nicht nur an Anet liegt.

Ich weiß nicht die genauen Trace-Routen allerdings ging über NL alles Laggfrei. Ich vermute mal, dass der nächste Knotenpkt in Frankfurt liegt und von dort an die Probleme entstehen.

Beruhigt euch erstmal und macht in dieser Zeit etwas anderes….

Ich habe Pingzapper gerade ausprobiert. GW2 hat sich über einen Server in den Niederlanden eingeloggt, die laggs sind jedoch nicht verschwunden – sie sind noch schlimmer geworden!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: redgaan.7921

redgaan.7921

Heute wie seit dem Patch jedem Abend laggs ab 18:00 wirds immer schlimmer.
Mit einer VDSL 25er(Telekom Kunde)… nach 18:00 Standbilder wie mit einer 65k Leitung.

Löwenstein geht. Inis unspielbar. Entweder man hängt im Ladebildschirm oder man wird nach 5 sec. rausgeschmissen. Fractale ist mit minilaggs(teilweise dc bei mir) nenne wirs spielbar.

Ich hoffe, das Arena.net zumindest für die Leute die sich über den Ausfall beschweren, etwas fürs Inventar spendieren.

Eine Entschädigung ist mittlerweile nicht nur angebracht, sondern schon fast unerlässlich.

P.S. nicht erbrachte Leistung… und so…

Ich denke mal, wenn dies ohne “Wiedergutmachung” so abgetan wird, landen viele Accounts auf Verkaufsplattformen…

!!!Mir ist es egal an wem es liegt, Hauptsache es wird behoben in greifbarer Zukunft!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reapi.3579

Reapi.3579

YAHY gildenmissi – ERFOLGREICH, auser für mich

also langsam nehm ich das alles nur noch mit Humor – weil A-net lächerlich wird.
seit fast 2 WOCHEN laggts unsgemein, jeder fliegt und keiner hat mehr lust zu spielen.
Ihr könnt GW2 bald dicht machen wenn ihr net schleunigst ne lösung findet und wenns über ein 2 programm OHNE bann folgen ist.

echt mal da macht man gildenmission und hat nen standbild von 10 min und bekommt am ende ein dc – loggt sich wieder ein, keine belohnung).
Porte mich in ein anderes gebiet und bekomm nach ganzen 15 MINUTEN den dmg von über 20000 ab o.O

A-net FTW !!!!!!!!!! dann schliesst euch doch endlich mal mit Telekom usw. kurz.
Kann ja echt net sein das [Ich denke das ein teil davon so sein wird] hochausgebildete IT Techniker sind oder haben die alle Semester geschlafen?.

Sry für die böse Ausdrucksweiße aber so wird das spiel genauso untergehen wie Aion,Rift,SWTOR etc. Anders versteht ihrs ja anscheinend nicht

gruß Reapi

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

Mal Hand aufs Herz.

Meint Ihr alle das juckt A-Net in irgendeiner Weise?

Wir haben das Spiel gekauft und Geld zurück wird es nicht geben.
Sich die Taschen vollstopfen können sie alle aber dann auch was zu tun machen die wenigsten.

Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf GW2

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

@SquanTAX.9480: Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert. Mal sehen ob es hilft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xXESCAPEXx.8721

xXESCAPEXx.8721

Möchte an dieser Stelle meine hervorragene Gilde ganz herzlich grüßen die jetzt in diesem Moment die erste und gut durchgeplante Gilden-Mission bestreiten möchte bei der ich leider nicht dran teilnehmen kann WEGEN DIESEN EXTREMEN UND SPAßVERDÄRBENEN LAAAAAAAAGGGGGGGSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: und nun ist es schon soweit, dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann…

-empty-

(Zuletzt bearbeitet am von xXESCAPEXx.8721)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iluha.3218

iluha.3218

super toll für mich ist die Gildenmission gelaufen, spielen ist nicht möglich, komme nicht einmal in das spiel rein und wenn ich drin bin kriege ich direkt dc =( was soll der Liebsche, ich kann nur von 6 uhr bis ca 13 uhr lagg frei zocken

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SquanTAX.9480

SquanTAX.9480

@SquanTAX.9480: Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert. Mal sehen ob es hilft.

Was das angeht… Ich habe es auch getestet. Die laggs bleiben bestehen aber DC’s sollte es keine mehr geben

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Laureus.3241

Laureus.3241

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wuffi.9108

Wuffi.9108

Pingzapper ist bei mir auch überlastet und bei allen EU Server kommt bei mir ein Fehler auser via USA geht es leicht laggy aber es geht. Aber was solls Mittwoch wird dad Spiel deinstalliert…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reapi.3579

Reapi.3579

Mal Hand aufs Herz.

Meint Ihr alle das juckt A-Net in irgendeiner Weise?

Wir haben das Spiel gekauft und Geld zurück wird es nicht geben.
Sich die Taschen vollstopfen können sie alle aber dann auch was zu tun machen die wenigsten.

Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf GW2

Da hast du im gewissen sinne vill recht, aber dann geht a-net pleite oder was haben die noch für spiele aufm Markt die gut laufen?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flyns.5031

Flyns.5031

Mal kurz zur Information, das Routing der Provider scheint schon einen starken Anteil an den Laggproblemen haben.

Wenn ich mich direkt mit den GW2-Servern verbinde kann ich wie so viele andere im Moment gar nicht spielen (kann mich kaum einloggen, aber über den Ladebildschirm komm ich nicht hinaus) – Server Elonafels, Anbieter 1&1, Telekom-Netz.

Logge ich mich aber über meinen VPN-Anbieter ein (Server-Standort Niederlande) kann ich nazu problemlos spielen. Das einzige, was sich in diesem Falle ändert ist die Route meiner Datenpakete.

FYI

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: madster.1784

madster.1784

ich finde ihr solltet alle von den Servern und euch nen gemütlichen tv abend machen. dann kann ich wenigstens spielen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

Ka was die noch haben aber ne gute Möglichkeit für A-net wäre GW2 zu verkaufen, eventuell an Gameforge^^

Dann wird es ein Free Game der Extraklasse. (Ironie)

Bohr wat bin ich gerade angepisst

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shobu.8096

shobu.8096

also es tut mir ernsthaft leid jetz auch mal “heulen” zu müssen. aber ich habe alle lags etc bis jetz hingenommen unter “dumm gelaufen” aber jetz reicht es entgültig. es kann doch nicht sein dass ihr diese probleme immer noch nicht “kennt” bzw eine lösung parat habt wenn sie auftretten so verderbt ihr den spielspass vieler kunden, den wenn es allen ernstes telekom und 1&1 kunden (wie mich) betrifft betrifft es verdammt viele leute!

macht euch endlich mal einen masterplan für solche sachen den die wochenendzeit die ich hier nicht nutzen kann um mein hobby auszuleben könnt ihr mir nicht ersetzen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

Naja eigentlich sollten alle mal in Mathe aufgepasst haben. Von den Verkaufskosten muß in erster Linie alles getragen werden. Und soooo viele kaufen auch keine Gems. Man brauch sie ja such nich zwingend.
Das sollte ja auch nicht Bestandtiel der Diskussion sein.
Jeder hier will doch eigentlich nur wissen, WANN wieder vernünftig gespielt werden kann. Und da kommen eben diejenigen ins Spiel, die damit zu tun haben.
Was will denn ein Forum-Moderator anderes sagen. Als das übliche- Wir arbeiten daran. ???
Wenn ich oder die meisten Angestellten SO arbeiten würden und SO viele Kunden ja förmlich rebellieren, würde mein Chef/Vorgesetzter durchdrehen…
Konsequenzen wären die Folge…
Wenn Eure Entwikler/Techniker nicht in der Lage sind das Problem zeitnah zu beheben, dan verdammt noch mal holt Euch welche, die das schaffen…!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sneeze.6394

Sneeze.6394

Mal kurz zur Information, das Routing der Provider scheint schon einen starken Anteil an den Laggproblemen haben.

Wenn ich mich direkt mit den GW2-Servern verbinde kann ich wie so viele andere im Moment gar nicht spielen (kann mich kaum einloggen, aber über den Ladebildschirm komm ich nicht hinaus) – Server Elonafels, Anbieter 1&1, Telekom-Netz.

Logge ich mich aber über meinen VPN-Anbieter ein (Server-Standort Niederlande) kann ich nazu problemlos spielen. Das einzige, was sich in diesem Falle ändert ist die Route meiner Datenpakete.

FYI

es ist doch klar, dass das Problem hier nur mit dem ADSL und nicht mit dem Kabel besteht (bin bei der Schweizer Swisscom)

Wie es ausschaut ist Anet einfach unfähig die einkommenden/ausgehenden Daten entsprechend zu verarbeiten…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lord Azachiel.7908

Lord Azachiel.7908

So macht das keinen Spaß mehr…. ich fühle mich als zahlender Kunde extrem VERARSCHT! Seit 3 Wochen geht abends nichts mehr, am Wochenende ebensowenig…
und nein das liegt mit Sicherheit nicht an der Telekom, da es auch nicht Telekom Kunden betrifft. Traurig!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Salasar Black.6308

Salasar Black.6308

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal einige Internetverbindungen getestet. Mit einem überraschenden Ergebnis.

Seit ca 2 Wochen habe ich Lags die ich bisher seit August 2012 nie hatte.

Habe die Verbindung über die Telekom.

Über eine WLAN Verbindung mit Stick wo ich mein Handy als Router (Simyo) benutze funktioniert alles prima.

Auch über eine Vodafone Verbindung über das Handy meiner Freundin gibt es keine Probleme.

Jetzt wieder per Kabel über mein Festnetz und ich kann noch nichtmal das Gebiet laden.

Wie ist das zu erklären?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Treem.7960

Treem.7960

Bei mir laggt es auch abnormal, gerade nochmal eine ini versucht… UNSPIELBAR.
Ich kann mich flüssig bewegen aber alles andere buggt entweder oder bewegt sich nicht, nach ca. 30 sek dc. Fraktal geht bei mir auch nicht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hosh.1762

hosh.1762

Is doch mist, andere Spiele laufen auch und dann alles auf den pinken Monopolisten schieben?

Ich bin voll generft!!!! VOLL!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SoneaTallian.5621

SoneaTallian.5621

Zu den bereits bestehenden Beschwerden kann ich kaum noch was hinzufügen. Seit erscheinen von GW2 lief alles prima. Dann das Update von vor 2 Wochen —> ab spätestens 18:00Uhr bis ca 23:00Uhr ist GW absolut nicht spielbar…..
Das ein problem nicht von jetzt auf gleich gelöst werden kann, ist logisch..aber 2 Wochen? Und es wird immer schlimmer…..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das noch mehr Spiele außer GW2 unter dieser Problematik leiden habt ihr aber mitbekommen?!

Nein. Woher auch? Hat ArenaNet uns das gesagt? Nein haben sie nicht. Es war ein (oder mehrere Spieler) die durch die Lags keine Lust mehr auf GW2 hatten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xmechanisator.9704

Xmechanisator.9704

So dann schreib ich auch mal was.

Ich bin Telekom Kunde und habe die gesagten Probleme wie ihr alle auch. ABER A-net hat (und das kann ich mit Sicherheit sagen), eigentlich relativ wenig Schuld an den momentanen Problemen.

So habe ich gerade zum Beispiel beim Diessa Plateau (Abaddons Mund) arge Lags gehabt, welche auch an die 20s anhielten.

Hier einmal der Tracert von einem genannten Server hier im Forum (wo es stand weiß ich nicht genau, Gildenmitglied meinte dies zu mir), und einmal von dem Server, auf welchen ich mich befand. Die Datei findet ihr im Anhang

Punkt ist, dass Ich, sobald ich über VPN reinging (der VPN Server steht keine 20km von mir weg) keinerlei Probleme/Lags feststellen kann. Und ich habe es ausgiebig getestet (d.h. 30min jeweils).

Hauptsache rummosern und nicht den Hauptgrund kennen, finde ich immer gut^^

Attachments:

[kaA] Mechan Gireison
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Xmechanisator.9704)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

Weiß einer wieviele Spieler es zur Zeit gibt?

Denn wenn 2-3000 Leute sagen und Tschüß A-Net wir haben auf euer Lagspiel kein Bock mehr,dann winken die uns hinterher und singen noch ne Liedchen dazu.Andere Spieler freuen sich dann weil es net mehr laggt und wenn die sich alle einloggen “rums” laggs und mega dc´s^^

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Terrorbirne.4061

Terrorbirne.4061

Un schon wieder was gescheitert diesmal Gilden-Mission verkackt, wegen extremer Lags oder DC. Super geil, eigendlich müsste man sich mal mit dem Verbraucherschutz in verbindung setzen, da der Kaufvertrag durch nicht erbrachter Leißtung anfechtbar ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Neklid.6083

Neklid.6083

Absolut nicht spielbar………

(Aus dem Saarland T-Online).

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: amavanola.9560

amavanola.9560

Also seit am Freitag nach dem Patch ists für mich total mühsam zu spielen, Verzögerungen soweit das Auge reicht, in Inis fliegt man des öftern raus, richtig mühsam also bis dahin liefs schön stabil
Da ist ja noch schlimmer als beim Karka Event

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shobu.8096

shobu.8096

gab es in den letzten tage eigentlich mal ne stellungsnahme bzw eine art “bluepost” zu diesem neuen alten problem?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Hmm irgendwie möchten die Server mich verarschen.
Ich kann nichtmal eine Instanz betreten, dann flieg ich in 10 sek aus dem Game komplett.
Warum ist das heute so schlimm?!

Für die leute die nur am Wochenende spielen können ist das ganz großer Bockmist!

LG