Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

Wie immer seit ca 15 uhr unspielbar
delays&dc’s

FSP

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

22 uhr laggs wieder vorbei, bis morgen ihr laggs.

#laggwars 2
#hashtag

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Die “Lag-Time” scheint sich weiter auszudehnen. Punkt 16:30 Uhr. Unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackbears.4201

Blackbears.4201

Boah Leute! Gestern und besonders wieder heute: GW2 = Lag Wars 2

Egal ob Telekom, Kabel DE oder Mobil über Vodafone (D-Netz) oder E-Plus: Heute schon 3 Verbindungsabbrüche und Verzögerungen beim Zugriff auf den Handelsposten.

Soll das ewig so weitergehen?

(Zuletzt bearbeitet am von Blackbears.4201)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SilverShade.8475

SilverShade.8475

atm nur Probleme mit den A-Net Servern

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Schön das nach Monaten die Liebsche Probleme immer noch nicht behoben wurden! PvP ist absolut unspielbar, das Addon werde ich mir garantiert nicht kaufen! Lieber schenke ich nem Bettler auf der Straße das Geld! Lag Wars einfach nur lächerlich! Hatte vorhin in mein altes MMO eingelogt, komisch da läuft alles rund, ohne Lags! Aber stimmt, schuldig ist ja wieder der PC der Spieler oder die Anbieter!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

Vor fast einem Jahr habe ich GW2 den Rücken gekehrt. Mit einer der Probleme waren die Lags, mit denen wir immer wieder im PvP kämpfen mussten und wodurch unsere Stimmung einfach nur bergab ging – denn es war unspielbar. Jedes zweite mal, hatte immer irgendwer Lags. Wegen so was zu verlieren macht keinen Spaß und vor allem macht es dem betroffenen keinem Spaß.

Jetzt bin ich wieder da. Habe in meinem 5er Team vier mal PvP gespielt. Davon mussten wir zwei mal abbrechen, weil das eine mal jeder im Team heftige Lags hatte und das letzte mal zwei des Teams heftige Lags hatten. Es nervt extrem. Und auch wenn das in diesem Falle – vor allem bei einem System wie GW2 niemanden juckt – noch ein paar mal und ich bin genauso schnell wieder weg, wie ich spontan zurück kam.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

hab mal wieder hier reingeschaut ein siehe da:
- Ramon schweigt
- Problem ist immernoch nicht behoben…
Naja. Meine WvW-Gilde hat sich wegen die Lags aufgelöst, ich loge mich nur für die Daily-Belohnungen ein und dannach bin ich schon weg.

Das Addon werde bestimmt nicht kaufen!
Es sieht geil aus und finde ich toll, aber: WIE SOLL ICH ES GENIESSEN UND SPIELEN WENN ICH DAUERLAGGE?
Bin mehr als enttäuscht….hab für ein Spiel bezahlt das unspielbar wurde :@@@@@

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Was soll Ramon den sagen wenn er keine neuen Informationen hat?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Was soll Ramon den sagen wenn er keine neuen Informationen hat?

Ev. genaus das: hallo Leute ich lese alles, leider hab immernoch keine Infos….

So wie es gerade ist hat mann das Gefühl alleinegelassen worden zu sein…

Er muss nicht täglich was posten, aber ev einmal pro Woche sich melden wäre gut….

Ich weis ,dass er kein zauberer ist….er ist aber unsere einzige Kontakt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was soll Ramon den sagen wenn er keine neuen Informationen hat?

Ev. genaus das: hallo Leute ich lese alles, leider hab immernoch keine Infos….

So wie es gerade ist hat mann das Gefühl alleinegelassen worden zu sein…

Er muss nicht täglich was posten, aber ev einmal pro Woche sich melden wäre gut….

Ich weis ,dass er kein zauberer ist….er ist aber unsere einzige Kontakt.

Als wir vor 2 Jahren genau die gleiche Situation hatten: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/EU-Server-stehen-jetzt-in-USA/first#post229511

Die Kommunikation von ANet mit den Kunden war schon immer suboptimal… irgendwie versteht man dort nicht, dass “Keine Rückmeldung” von den meisten Usern nicht als “Wir arbeiten daran” interpretiert wird sondern als “Wir stellen uns tot bis sich das Problem von alleine löst”.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Was soll Ramon den sagen wenn er keine neuen Informationen hat?

Ev. genaus das: hallo Leute ich lese alles, leider hab immernoch keine Infos….

So wie es gerade ist hat mann das Gefühl alleinegelassen worden zu sein…

Er muss nicht täglich was posten, aber ev einmal pro Woche sich melden wäre gut….

Ich weis ,dass er kein zauberer ist….er ist aber unsere einzige Kontakt.

Jop, da stimme ich dir zu.

Ich bin bei diesem Spiel sehr geduldig was lags angeht aber das hier nimmt langsam unvorstellbare Dimensionen an. Dieser Lagkrempel läuft jetzt schon seit mehreren Wochen. Ich weiß schon gar nicht mehr wann es NICHT gelagt hat. Letzte Woche hatte ich 3 Tage hintereinander wo es zur Primetime mal nicht gelagt hat und dachte mir ‘Yay, der Horror hat ein Ende’ und nun wieder massive Lags. Heute sogar bei mir neuer Rekord: Schon um 16:30 unspielbar!

Und das einzige was wir bekommen ist Schweigen .

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heavy Metal.6325

Heavy Metal.6325

Ich schließe mich euch auch mal an^^
Ich habe Kabel bw und habe seit fast einer Woche massive Laggs und Delays.
Im PvP z.B. versuche ich immer gegen jemanden zu kämpfen, aber meine Fähigkeiten reagieren nicht und mein Feind rennt immer gegen eine Wand. 15 Sekunden später bin ich dann tot. ich habe keine Ahnung woran es liegt, und ich hoffe das Anet dieses Problem auch schnell behebt. Außerhalb des Spiels läuft mein PC einwandfrei.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Kleines Update:
Momentan hab ich keine Lags nach dem Patch, auch wenn wir dafür den Gildenchat verloren haben xD

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: raakh.3672

raakh.3672

wie wärs mal den launcher zu fixen damit man überhaupt online kommt?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Ich bins langsam auch Leid, wenn ich zur Prime-Time am Abend spiele, weil es meist da eben klappt am Rechner zu kommen, dann kann ich das Spiel eh vergessen, da ich (und viele andere auch) nicht spielen können wegen diesen besch…..eidenen Lags!

Bei mir lief es lange Zeit recht gut und trotz nur ner 3000er Leitung konnte ich Lag-Frei spielen aber auf einen Schlag gings los, seitdem gabs nur einen Abend an dem es bei mir null lagte, während einige meiner Gildenmitglieder alle 5-15 min aus dem Spiel flogen. Am nächsten Abend war es wieder vorbei mit dem lagfreien Spielen. -.-’

Da hier so viele schreiben wie schlimm es ist, aber niemand das ganze so recht beachtet, dacht ich mir, dass ich einfach mal Videos mach, dann soll sich jeder ein eigenes Bild davon machen.

Hier eins welches einen wirklich schlimmen Abend zeigt, das sind die brutalen Delays, mit denen ich immer wieder zu kämpfen habe (is doch schön, wenn man zwischen wegmarke doppel-klicken und geportet werden fast ne Minute auf bessere Zeiten warten darf…)

Nächstes Video zeigt den derzeitigen Minimalzustand zur Lag-Time, da gibts dann die ganze Zeit leichte lags und beim angreifen dann lauter solche größeren Lags wie beim Dolly killen

Ich bitte, dass sich Ramon diese Videos mal zu Gemüte führt und noch wichtiger, fungierend als die Schnittstelle zwischen Community und A-Net, wäre es sehr schön wenn diese Videos auch anderen Mitarbeitern von A-Net gezeigt werden, damit diese endlich begreifen welche Priorität dieses Problem haben muss!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: homerkrause.4639

homerkrause.4639

Nach Heutigen Ubdate also am 16.03.2015
Ich wollte heute eig wieder Gilde wvw machen aber es ging ja nicht mann müsste wirklich 2 mal raufdrücken damit er durchging oder man hatte wieder einmal das glück und der skill geht verspätet durch und damit als futter für gegner und im anschlüss konnte man nicht einmal skill einsetzen um da rauszukommen weil die ja erst zu spät funken……

Ich finde das wieder einmal sehr “schön” was sich da A-Net da wieder sich ausgedacht hat ein hohes Lob an des Team……..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bullrox.9375

Bullrox.9375

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei mir lief alles vor Juni 2014 perfekt und dann fing es eines Abends auf einmal an.

Meistens fängt es um 18 Uhr an (kann aber auch schon früher passieren) und endet dann um ca. 22:30 Uhr (variiert ebenfalls). In diesem Zeitraum kann ich entweder AFK in Rata Sum rumstehen oder das Spiel komplett schließen. Die Lags sind dann ähnlich denen in den Videos von StormTheSinner.

Andere Anwendungen wie beispielsweise Youtube, Steam und verschiedene Onlinegames laufen komischerweise einwandfrei, während GW2 unspielbar ist.

PingPlotter zeigt leider keine Auffälligkeiten wie Paketverlust oder hohe Latenzen, weswegen ich vermute, dass auf dem Rückweg etwas nicht in Ordnung ist.

Bei der Telekom habe ich auch schon versucht anzurufen und ein Ticket zu eröffnen, wegen diesem Problem. Die haben mir nur irgendwas von einem bundesweiten Problem erzählt, welches angeblich letzte Woche Montag behoben worden ist. Anschließend haben die meine Leitung überprüft. Dann hieß es nur “Ihr Anschluss ist in Ordnung und läuft ohne Probleme.” und das Ticket wurde geschlossen.

Auf meiner Seite habe ich auch schon vieles ausprobiert, was helfen könnte. Portfreigaben auf dem Router, Störsicherheitseinstellungen auf dem Router, Firewall des Rechners und dann noch beispielsweise die Möglichkeit GW2 über Port 80 laufen zu lassen. Alles ohne Erfolg.

Ich hoffe einfach nur, dass dieses Problem bis zum Release von HoT nicht mehr so schlimm ist wie momentan. Ansonsten werde ich nicht sehr viel Spaß haben mit der Erweiterung. =(

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Bullrox.9375)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hast du den Ping Plotter auch mal länger laufen lassen?
Also seine Stunde lang? währen des Spielens
Bei mir schaut es dann so aus.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Matthias.8623

Matthias.8623

Das ganze ist wahrscheinlich ganz einfach. Anet hat nicht einen Server sondern mehrere (Serverfarms(oder so en quatsch))
So ne Serverfarm ist nicht ganz billig und da Anet damals den Deutschen spielern was gutes tun wollte stehen die halt in Deutschland (Frankfurt).
So der Deutsche Internet verkehr läuft wohl über den Knotenpunkt der siche “level 3 nennt”
Der Knotenpunkt ist leider mehrfach im Jahr überlastet oder mittlerweile dauer überlastet.
So die T-Com, Cabel-BW haben aber keinen Einfluss auf den Lvl3 Knotenpunkt weil der wie es im Namen Steckt von der Firma Level 3 unterhalten wird und die lange nicht mit sich reden gelassen hat. so weit ich das im Internet richtig raus gefunden habe.
So da Anet wohl in dem Vertrag mit dem Server hoster ist und der ne gewisse lauf zeit hat sind sie denke ich mal an den vertrag gebunden.(alles spekulation so lange anet nicht dazu sagt)
Also sind sie auch an die Serverstandorte erst mal gebunden seiden sie würden sich irgendwo eine neue Serverfarm mieten und dort ihre Server hinstellen. Was dann aber wieder mehr Geld kosten würde weil sie dann den alten vertrag noch haben und den neuen zahlen müssen. ( auch alles Spekulation aber da plausibelste meiner Meinung nach)
Ob es natürlich ratsam für ein MMo ist so lange zu warten biss der Vertrag ausläuft ist eine andere frage. Wenn ich so auf den Markt schaue gibt es viele nicht grade so schlechte MMO’s und es werden immer mehr also zulange darf Anet nicht warten. Weil sonst denke ich wird das irgendwann ne ziemlich Nasse Backpfeife werden.

(Naja ich habe irgendwo mal im Netzt gelesen dass der Knotenpunkt ausgebaut werden soll)
(Ein andere Beitrag sagt das der Knotenpunkt nur zu 30% ausgelasstet sei und nur die T-Com zu wenig zur Verfügung stellt um es weiter zu leiten)
Also so ganz 100% sicher kann man sich in der Geschichte nicht sein

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Hier mal eine kleine Übersicht, was ich bisher in diesem Thread mitgelesen hab:

Die ganzen GW2-Server stehen in Amerika, daher müssen sämtliche Europäer sich über die transozeanischen Leitung von Level 3 verbinden.
Allerdings gibt es hier auch Unterschiede über welche Anbindung zum Knotenpunkt die Verbindung läuft. Zumindest eine der Anbindungen (von der Telekom) ist derzeit komplett überlastet.
Laut Berichten hätte die Telekom dort schon nachgerüstet, statt 1x 1GBit sollen dort nun 2x 10GBit zur Verfügung stehen.
Allerdings soll es aktuell dort einen kleinen Preiskampf zwischen der Telekom und Level 3 geben, da die Telekom mehr Geld von Level 3 verlangt, als die gewillt sind zu zahlen, somit wird die bessere Anbindung bis heut noch nicht genutzt.

Sofern das alles so stimmt, wie ich es hier geschildert habe, ist im Endeffekt die Telekom schuld, da diese sich die Aufstockung der Anbindung zur Level 3 Leitung von denen zahlen lassen wollen, während Level 3 sagt, “Hey, die Anbindung an unsere Leitung ist euer Bier, wir mussten schon nen Haufen Kohle ausgeben um euch eine Leitung – die schnell genug ist – bereitstellen zu können.”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

3 wochen. seit 3 wochen ist das game bei mir abends unspielbar. weder besserung noch statement nein, nur eine verschlechterung der Lage.

wenn sowas in amerika passieren würde hätte anet gleich ne massenklage am hals und telekom auch. aber Liebsche deutschland macht sowas ja nicht.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Danek.9450

Danek.9450

Pings von 200-1000, keine disconnects während des plottens, aber vorher schon

Deutsche Telekom, ab 18Uhr unspielbar

Holt euch lieber Server in Europa und hört auf unsere Internetanbieter dafür verantwortlich zu machen, dass sie den lag verursachen. Battlefield Server gibts auch nicht ohne grund in den Ländern direkt und JA ich würde sehr gerne mal Guild Wars 2 auch mit einem NORMALEN 14er Ping spielen können und nicht immer mit einem 100+er ping abgeschmacht werden weil es nur server in Amerika gibt.

Kann den plot nicht anhängen weil mir das forum das verbietet, wird ja immer besser hier..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Es ist zum weinen.
Wo sind die lagfreien Zeiten nur hin?
Anstatt sich vernünftig um dieses Problem zu kümmern wird ein neuer eher unwichtiger Patch mit VIELEN neuen Bugs ’rausgebracht.
Nicht mal Bugs kann man mehr Ingame melden aufgrund von Bugs

Genossen, seht es mit Ironie und vertreibt euch die laggige Primetime mit Sarkasmus

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dyck.9251

Dyck.9251

Bin neu hier und bei mir treten die Lags auch häufiger täglich ab 17:00 Uhr ein. Ist ziemlich nervig, vor allem weil der Support nicht antwortet und ich als Kunde nicht weiß, ob an diesem Problem, welches mich teilweise bis komplett vom spielen abhält, gearbeitet wird. Ich fände eine klare Stellungnahme, selbst wenn man als Entwickler keinen Lösungsvorschlag anzubieten hat, als selbstverständlich. Das Spiel finde ich super, die Kundenbetreuung ist schrecklich.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Hier mal eine kleine Übersicht, was ich bisher in diesem Thread mitgelesen hab:

Die ganzen GW2-Server stehen in Amerika, daher müssen sämtliche Europäer sich über die transozeanischen Leitung von Level 3 verbinden.
Allerdings gibt es hier auch Unterschiede über welche Anbindung zum Knotenpunkt die Verbindung läuft. Zumindest eine der Anbindungen (von der Telekom) ist derzeit komplett überlastet.
Laut Berichten hätte die Telekom dort schon nachgerüstet, statt 1x 1GBit sollen dort nun 2x 10GBit zur Verfügung stehen.
Allerdings soll es aktuell dort einen kleinen Preiskampf zwischen der Telekom und Level 3 geben, da die Telekom mehr Geld von Level 3 verlangt, als die gewillt sind zu zahlen, somit wird die bessere Anbindung bis heut noch nicht genutzt.

Sofern das alles so stimmt, wie ich es hier geschildert habe, ist im Endeffekt die Telekom schuld, da diese sich die Aufstockung der Anbindung zur Level 3 Leitung von denen zahlen lassen wollen, während Level 3 sagt, “Hey, die Anbindung an unsere Leitung ist euer Bier, wir mussten schon nen Haufen Kohle ausgeben um euch eine Leitung – die schnell genug ist – bereitstellen zu können.”

Wenns doch nur so einfach wäre. Wenn du die letzten Tracert posts hier verfolgst, ist
es eben nicht nur Level3, sondern auch Alter.net das Probleme macht. Ebenso haben sich auch schon Kabel user gemeldet, also scheint das nicht nur die Telekom zu betreffen. Ich hab das spielen inzwischen eingestellt, und bevor ich mir das Addon hole,
wird vorher genau getestet ob es immer noch lagt.

Sollte das dann immer noch der Fall sein, können die Ihr Addon vergraben vielleicht ist es in 20 Jahren dann mal was wert…

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Pings von 200-1000, keine disconnects während des plottens, aber vorher schon

Deutsche Telekom, ab 18Uhr unspielbar

Holt euch lieber Server in Europa und hört auf unsere Internetanbieter dafür verantwortlich zu machen, dass sie den lag verursachen. Battlefield Server gibts auch nicht ohne grund in den Ländern direkt und JA ich würde sehr gerne mal Guild Wars 2 auch mit einem NORMALEN 14er Ping spielen können und nicht immer mit einem 100+er ping abgeschmacht werden weil es nur server in Amerika gibt.

Kann den plot nicht anhängen weil mir das forum das verbietet, wird ja immer besser hier..

Das ist ja witzig, bin auch bei Teledoof und hab eine Ping von 24.
Was sagt uns das jetzt ?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

Pings von 200-1000, keine disconnects während des plottens, aber vorher schon

Deutsche Telekom, ab 18Uhr unspielbar

Holt euch lieber Server in Europa und hört auf unsere Internetanbieter dafür verantwortlich zu machen, dass sie den lag verursachen. Battlefield Server gibts auch nicht ohne grund in den Ländern direkt und JA ich würde sehr gerne mal Guild Wars 2 auch mit einem NORMALEN 14er Ping spielen können und nicht immer mit einem 100+er ping abgeschmacht werden weil es nur server in Amerika gibt.

Kann den plot nicht anhängen weil mir das forum das verbietet, wird ja immer besser hier..

Das ist ja witzig, bin auch bei Teledoof und hab eine Ping von 24.
Was sagt uns das jetzt ?

Nichts. Welche Uhrzeit, welches Gebiet? Screenshot vom Trace um zu gucken wie du geroutet wirst. Fragen über Fragen.

Mittlerweile über 3 Wochen vergangen, ohne dass sich unser werter CM mal hier blicken lassen hat. Ein echtes Armutszeugnis.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Das ist ja witzig, bin auch bei Teledoof und hab eine Ping von 24.
Was sagt uns das jetzt ?

Das alle die Lagprobleme haben es selber schuld sind? Oder was möchtest DU uns jetzt mitteilen?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Das ist ja witzig, bin auch bei Teledoof und hab eine Ping von 24.
Was sagt uns das jetzt ?

Das alle die Lagprobleme haben es selber schuld sind? Oder was möchtest DU uns jetzt mitteilen?

Ja diese Frag wollte ich auch gerade stellen: heist das für Dich das alle andere Schuld sind????

Bin nicht bei “Teledoof” und hab trozdem seit anfang Januar Lags….und seit dem letzten Patch … naja mann steht nur in Lövenstein und betet das mann sich endlich bewegen kann:(

Das Ramon schweigt ist sehr interessant ,(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Vorallem Ramon scheint das Forum durchaus zu lesen. Jedenfalls hat er gestern und heute was in ’nem anderen Thread gepostet

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Vorallem Ramon scheint das Forum durchaus zu lesen. Jedenfalls hat er gestern und heute was in ’nem anderen Thread gepostet

Wo? Zu den Lags? Kann ich nix zu finden.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Jedenfalls hat er gestern und heute was in ’nem anderen Thread gepostet

Zu einem anderen Thema

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ja, er postet die Hotfix-Listen zu dem Chaospatch vom Montag. Aus dem englischen rüberkopiert/übersetzt ins deutsche Forum.
Dafür studiert er sicherlich intensiv jedesmal das gesamte Forum -.-

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Es geht wieder auf den Abend zu und die Lags kehren zurück nach GW2. So macht WvW Spaß – nicht.
Sich erst durch die Queue mühen, 5 Minuten auf der Karte sein und mit dem ersten Lag im Charakterbildschirm landen. Daumen hoch

Gestern war es ungleich härter, nach ewigen rubberbanding irgendwann mal gestorben und der Port zurück zur Grenze dauerte dann auch nur 25-30 Sekunden vom Klick bis zum Port. Klasse Leistung.

Wann erscheint Guild Wars 3 doch gleich? Diese Probleme bestehen seit dem Release vor 2,5 Jahren immer mal wieder. Armes Arenanet, dazu lasst ihr die Leute ernsthaft Logs posten? Und eure Lippenbekenntnisse braucht auch keiner mehr wie fieberhaft ihr doch daran arbeitet, das glauben auch nur die Einfältigen nach solanger Zeit noch.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

19.18Uhr
guest@dnstools.ch:~> traceroute 206.127.146.45
1 gw.f.netclusive.de (89.110.131.1) 0.917 ms
2 89.202.113.81 (89.202.113.81) 0.718 ms
3 te2-1-111.bg1.fr2.eu.equinix.net (217.68.155.165) 0.258 ms
4 xe-8-2-0.edge4.Frankfurt1.Level3.net (212.162.24.73) 0.497 ms
5 ae-3-80.edge6.Frankfurt1.Level3.net (4.69.154.138) 0.492 ms
6 195.16.161.58 (195.16.161.58) 0.636 ms
7 206-127-157-86.ncsoft.com (206.127.157.86) 0.683 ms
8 206-127-157-102.ncsoft.com (206.127.157.102) 1.512 ms
9 *
10 *
11 *

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Naja unspielbar Lags bis zum abwinken.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Und täglich grüßt das Murmeltier….

21 Uhr sollte doch schon langsam Ende der Primetime sein oder? Gestern massiv Skilllags/Serverlags & Discos (FPS & Ping i.O.), und heute wieder Lags (komischerweiße ab 21.00, Pingspike > 1,5k)

Naja geh ich halt wieder Städtchenbauen in Skylines :’(

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Ebenso immer wieder mal Probleme mit Lags. Meist in den Abendstunden.
Problem ist über PingPlotter schnell herausgefunden.

Der Übergang der Telekom zu Level 3.

IP Telekom: 217.243.216.202
ae-1-60.edge6.Frankfurt1.Level3.net: 4.69.154.10

Gemessener Zeitraum 20:30 – 22:45
Schwankungen zwischen 5 und 30% Packetloss allein an diesem Knoten. Keine anderen Ausschläge sowie Losses an anderen Punkten.

Ping schwankt zwischen 70 und 1978 (70 da LTE 100)

Weitere Informationen einfach per Nachfrage.

BTW:
Ramon? Lass dich unterkriegen.
Egal wie du/ihr es macht, es ist falsch.
Ich weiß, dass ihr euch darum kümmert und euer bestes gebt.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

Delay und standbilder wie fast jeden tag um die zeit^^
unspielbar momentan

FSP

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Das komische ist ja immer das es von einen Moment auf den Anderen anfängt zu Laggen.
Also ob jemand nen Hebel umlegt.. das ist schon sehr seltsam.
Naja und Offline geht eh nix mehr

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KiLLuex.7982

KiLLuex.7982

Game ist leider unspielbar für mich geworden wegen dem code=7:11:3:191:101. Haut mich alle 5-10 min raus. WTFast etc. hilft nix. Hoffentlich kommt bald GTA 5 für PC

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

700er Ping.
Alles was ich sonst pinge 5-20ms.
mir kann einer erzählen was er was er will aber das liegt nicht nur am Provider.

Das Problem ist seit Release und ich sehe nicht ein einen weiteren Cent in das Spiel zu stecken, wenn Arenanet das ganze scheinbar egal ist.
Man kann das Routing ändern wenn es bei Level 3 ein Problem ist.
Wir haben unseren Kunden auch das Routing geändert. Man muss er nur wollen (Geld zahlen)

btw. was auch interessant ist. Wenn es im Spiel schlecht läuft, ist auch das Forum sehr langsam. Alles andere was ich benutze ist normal.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

(Zuletzt bearbeitet am von Stalkingwolf.6035)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Das mit dem Forum ist in der Tat so, lagt es in Guildwars dan ist das Forum auch total lahm.
Und heute ist es mal wieder unspielbar Stanbilder von fast 10 Sekunden nur noch lächerlich…
Achja Komischerweise zeigt mit Pingplotter keinerlei Packet Loos an woran liegt es ,das es trotzdem wie sau laggt?

(Zuletzt bearbeitet am von Maxi.7054)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Was übrigens auch seit gestern ist.
Extreme lange Ladebildschirme. Beim erste einloggen dauert es Minuten bis die Grafik geladen ist. Dann braucht es noch einmal 3-4 Minuten bis ich im Spiel bin und dann noch einmal einige Zeit bis die Grafik im Spiel geladen ist.

Dabei läuft über mein Router nichts. Und mein PC langweilt sich dabei.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

50k down und 10mb upload mit 30ms und ich habe in SPvP sowie in WvW eine Latenz von 2k.
ich bin 1&1 Kunde die ebenfalls Telekom netz beziehen.
Ob Arenanet dafür etwas kann oder nicht nur war es noch nie seit realese so schlecht mit der verbindung.
Muss ich halt die Zeit andere Spiele spielen und warten, bis es wieder besser mit der latenz in GW2 wird.
Schade da ich mir eigentlich das Addon holen wollte, wenn es aber nicht funktioniert, dann geht es halt nicht anders.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Torture.9156

Torture.9156

Typischer Sonntag.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Holydiva.5260

Holydiva.5260

und täglich grüsst dass Laggetier….
Langsam geht des echt in Richtung Betrug… Geld kassiern aber weder die Anbindung noch die Server aufrüsten… selbst mit WTFast zur Prime andauernd Disconnects…. Und Nein alles ander läuft ZUR GLEICHEN ZEIT ohne Probleme! Aber so isses nunmal mit den Konzernen in der heutigen Zeit. Your Money is all they need

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Modi.3864

Modi.3864

19.18Uhr
guest@dnstools.ch:~> traceroute 206.127.146.45
1 gw.f.netclusive.de (89.110.131.1) 0.917 ms
2 89.202.113.81 (89.202.113.81) 0.718 ms
3 te2-1-111.bg1.fr2.eu.equinix.net (217.68.155.165) 0.258 ms
4 xe-8-2-0.edge4.Frankfurt1.Level3.net (212.162.24.73) 0.497 ms
5 ae-3-80.edge6.Frankfurt1.Level3.net (4.69.154.138) 0.492 ms
6 195.16.161.58 (195.16.161.58) 0.636 ms
7 206-127-157-86.ncsoft.com (206.127.157.86) 0.683 ms
8 206-127-157-102.ncsoft.com (206.127.157.102) 1.512 ms
9 *
10 *
11 *

Wenn du schon versuchst uns zu verarschen, solltest du die Zeile mit @dnstools.ch rausnehmen.
MfG

(Zuletzt bearbeitet am von Modi.3864)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Ich kann meinem Unmut garnicht mehr die passenden Worte verleihen. Lags sogar im open-PvE…

Wieso sind die Server eigentlich nicht in der EU?
Würde man damit nicht das problematische Routing umgehen?

Vermutlich ist nur die Frage simpel; Die Antwort nicht.

Von mir aus, macht HoT bitte 10€ teurer und kauft uns dafür ordentliche Server in unserer Nähe!

Wie wäre es mit einem “pre-Verkauf?” Die Server müssen JETZT her, nicht in x Monaten…