Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

Muss dazu sagen es lagt auf den übergang servern nicht. also wie kann man behaupten das es der Provider sei, pf

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kentaro.8034

Kentaro.8034

Hallo,
ich muss Martin recht geben. Das es auf fast allen De Server lagt liegt am Routing.
Da die Deutschen über Washington geroutet werden.
So ein Ähnliches Problem gab es vor vier Jahren bei Blizzard auch weil ein Routing punkt total überlastet war.

Das “Problem” könnten beide seiten lösen sowohl Arenanet als auch die User.

Für die User gilt es dann sich eine Vpn oder Proxy aus dem Ausland zu besorgen und dadrüber lag-frei zu spielen.

Für Arenanet wäre es um Längen teuere in dem sie ein Server/Cluster nach Europa stellen so das man auf einem Eu und nich Us Server spielen würde.

So long
Kentaro

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Knalli.6983

Knalli.6983

Server Drakkar-See laggt jetzt schon seit knapp 2 Wochen bei mir wie Verrückt

Problembehebungsversuche:

1. Router neu gestartet
2. PC Neustart
3. Ports eingerichtet
4. Firewall Ausnahme erstellt
5. Firewall abgeschaltet
6. Antivirus Programm abgeschaltet
7. Überlauf spielen

Kam bei allem auf das selbe raus ca. 30min spielbar danach extreme Verzögerungen der Aktionen.
Guild wars 2 ist so nicht spielbar.

Knalli

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Also auf Überlauf Servern geht es eigentlich, auch gelegentlich etwas Lag

Gesternabend ab 23Uhr hatte ich komischerweise keinerlei Lag.
Nur jetzt ist es wieder absolut unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

ich glaube ich spreche für ALLE Gw2 spieler wenn wir hier gerne einen Moderator hätten der die aktuelle Lage mal klar stellen würde.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gozu.9521

Gozu.9521

richtig seh ich auch so. So viele spieler mit Problemen aber noch keine Lösung =(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

es liegt im übrigen nicht an amiland, d.h. das er dort rüber geht, sonst hätten ja wir schweizer auch dasselbe problem oder die restlichen aus deutschland, es liegt an diversen providern, die ein anderes routing haben als der rest der deutschen community – und dieser knotenpunkt ist kaputt

aber hey, wenn sie deswegen razzien in korea machen, dann könnten wir sonst auch anonymous anfragen ob die uns den weg frei hacken :P

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Krimm.7352

Krimm.7352

Server Kodash, Provider T-Online
Teilweise lange ohne Lags, dann wieder massiv bis unspielbar.
Uhrzeit unabhängig.

Macht so keinerlei Spaß.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

Kann mal ein Moderator Stellung nehmen ?????

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Abhorsen.6470

Abhorsen.6470

Habe seit heute auch lags auf Kodash.
Provider is ebenso die Telekom.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe seit Tagen Laggs bin ebenfalls bei Telekom.

Hier wurde die frage gestellt wie es an einem Provider liegen kann.
Und zwar folgendens.
Arena Net hat nur 1 Server für EU irgentwo stehen. Alle Daten von den Telecom nutzern gehen also über ein Backbone zu diesem Server hin ist dieser Backbone zu verstopft (weil zb nur bei Telecom Video Daten vorrang kriegen, oder Telecom mehr nutzer hat) kommt es zu diesen Laggs hab ich bei anderen Spielen schon gehabt.
Eine möglichkeit dies zu beheben ist nur Aktion seitens Arena Net, oder ein Proxy

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Das ist wieder mal ein gutes Beispiel das es bei dem Thema nicht nur Schwarz oder Weiß gibt. Die Probleme gab es Anfangs ja bei einigen Spielen, bei Rift z.B. war es genau das gleiche. Da konnte die Infrastruktur des Herstellers auch nix dafür, genauso wie der Provider des einzelnen Spielers weil es letzendlich eben am Routing bzw. an Kontingentverträgen zwischen den einzelnen Providern lag.

Nur ist halt die Antwort von MK die er hier gegeben hat mit einem Link auf die Heise Seite wirklich mehr als dürftig. Trion hat damals von sich aus aktiv Gespräche mit den Providern gesucht (und da gab es nicht nur Probleme mit der Telekom sondern da waren mehr Provider betroffen) auch wenn die “Schuld” nicht bei Trion selbst lag. Das hat auch ensprechend funktioniert und nach 1-2 Wochen war die Situation deutlich entschärft.

Da könnte sich ANet mal eine Scheibe abschneiden und ihr Gewicht als Unternehmen in die Wagschale werfen, das hat allemal mehr Gewicht wie wenn Lieschen Müller den Telekom Support vollweint.

[Mya] Menelya

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: budz.8127

budz.8127

Da einem nicht geholfen werden kann, wenn man nichts sagt, auch mal mein Senf:

Lags – jeden tag, von leicht nervig bis unspielbar. Uhrzeit spielt dabei keine Rolle.
Provider T-Online.

Jedes (ja wirklich jedes) andere Programm und/oder Spiel läuft ohne jegliche Probleme/Spikes.
Darunter auch andere MMO’s.

Liegt es wirklich am Provider? Kann ich nicht beurteilen, da mir die fachliche Kompetenz fehlt. Mein subjektives Empfinden vermittelt mir jedoch, dass die Probleme eher Server- und nicht Userseitig entstehen.
Kann ich was dagegen tun? Wohl eher nicht.

Da ich keinerlei Druckmittel in der Hand habe (Spiel ist ja schon gekauft und es gibt ohnehin keine laufenden Kosten für mich als Spieler), muss ich wohl auf die Gnade der Verantwortlichen hoffen.
Schade nur, dass sich Diese in Schweigen hüllen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hrafn.7638

Hrafn.7638

Wie kommen eigentl. die Leute darauf, dass es nur in Deutschland bzw. an deutschen Providern liegt?
Schaut man mal ins englische oder spanische Forum, dann haben die Lagthreads da auch über 100 Posts und ich wage zu bezweifeln, dass die alle bei der deutschen Telekom sind. Es scheint also mehr ein europäisches Problem zu sein als ein deutsches.

@Topic: Im Moment unspielbar.

Edit: Beispielpost (nicht deutscher Server, in anderen Spielen funktioniert – wie bei mir übrigens) aus dem englischen Forum

“Gunnar’s Hold is lagging at the moment.
From about 2 days ago, there have been extreme lag spikes, ranging from 10 seconds to a few minutes.
And no, it’s not a problem with my internet. I play League of Legends on around 100 MS and I played WoW with the same latency before quitting it to play Guild Wars 2.
The only thing that I’m able to do is crafting, leveling and exploring is pretty much impossible due to the lags.”

(Zuletzt bearbeitet am von Hrafn.7638)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

So dann geb ich mal wieder meinen Senf dazu! Bei mir hatte es (siehe Seite 1-3) Anfang der Woche gelaggt, unspielbar war es besonders am Montag und am Dienstag. Allerdings haben die Laggs seither spürbar nachgelassen. Ich bin nach wie vor 1&1 sprich Telekom Kunde und habe auch nichts am Spiel geändert, Grafik runtergeschraubt oder ähnliches.
Es ist zwar schön, dass es bei mir wieder ganz gut geht, aber bei vielen scheinen ja erst die letzten Tage diese Lagg/Absturtzprobleme angefangen zu haben, so als ob “die Lags einfach umverteilt wurden” (ok klingt bescheuert, aber ich versteh es leider auch nicht..)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sahome.3615

sahome.3615

Es auf den provider ( in vielen hier genannten Fällen Telekon etc ) zu schieben macht nach lesen der englischen foren wenig sinn .
Die haben auch einen Lag Thread und ich bin mir da nicht so sicher das die alle bei der Telekom ( 1&1 etc pp ) sind .

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rumborack.5230

Rumborack.5230

schlachtfelder sonntag 12 uhr….das haar sitzt und die lags sind furchtbar…teilweise hängt man in einer animation fest und bewegt sich z.b. liegend(!) ind er gegend rum…

andere mmos hatten ja auch mal zeitweise solche probleme, ich hoffer hier wird nachgebesser…..es auf provider schieben gilt nicht, wie gesagt hatten andere mmos das auch mal und haben mitterweile überhaupt keine solche probleme mehr…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cuxman.5260

Cuxman.5260

Mal im ernst, denkt Ihr das es nach der Antwort:
„Das ist nicht unser Problem.“
und Tagelanger funkstille noch jemanden interessiert was Ihr hier schreibt?

Mag ja sein das alles hier Gesagte so stimmt aber mir kommt es schon sehr komisch vor das es erst lagt seid der Verkauf der gestoppt wurde wieder aufgenommen wurde.
Und die Aussage dass es woanders keine Lags gibt wirkt auch seltsam wen man hier im Forum nur mal auf eine andere Sprache wechselt.

Die Devs haben bei dem spiel echt was geleistet aber am ende vertreibt es halt immer eine Firma die Gewinn erwirtschaften will und ohne monatliche Zahlungen ist die Motivation nicht so groß.

Just my 5 cents.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

is halt schade das sich keiner mehr von seiten anet zu diesem problem äußern.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

WoW und AoC hatten das Problem auch eine weile, bei AoC ging es dann mit schwindener User zahl weg.
Bei WoW hat sich Blizzard glaub ich mit der Telecom auseinadergesetzt.
Aber auch da musste ich 1 oder 2 Monate mit einem Proxy spielen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rumborack.5230

Rumborack.5230

aber mal im ernst…das bisserl traffic is nichts zu dem was andere dienste täglich im netz wie youtube usw verursachen..das kann doch nix am provider sein??

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Rumborack das Problem ist das alles über ein Knotenpunkt geht und dieser hoffungslos überlastet ist.
Schön das du Youtube ansprichst das Drosselt die Telecom nämlich auch, aber aus anderen Gründen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Loken.5068

Loken.5068

Ok also ich habe jetzt den ganzen vormittag getestet;
Battelfield keine Lags
WoW keine Lags
Aion keine Lags
LoL keine Lags

Guild Wars 2, Lags bzw delays, von 2-3 sec und disconects…….also nix mit Provider das ist allein das Spiel weil entwerder die server überfüllt sind oder anet irgend nen scheiß macht!!!!!!!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mukiro.1208

Mukiro.1208

Hallo, es wurde ja schon von einigen etwas mit einer “Proxy-Lösung” angesprochen. Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht sonderlich bewandert. Meine Frage, was muss ich wie tun um wieder vernünftig spielen zu können. Wäre toll wenn das mal einer netter Weise beschreiben könnte. Gern auch per pn. Danke sehr

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe um eine Proxy lösung zu finden einen eigenen Thread auf gemacht hier findet man ja nichts wieder.
Leider gibt es hier auch zu viele Leute die den grund des Problemes nicht erkennen also man mit diesen auch nicht an einer Lösung Arbeiten kann.

Für alle die nicht verstehen das es am Provider liegt,
Stellt euch das Internet einfach als Wasserleitung vor.
Alle wollen zum Becken Arena net und nur der Wasserschlauch Telecom ist überlastet so das es sich staut.
Natürlich ist der Wasserschlauch zu WoW, Aion und LoL nicht überlastet weils ja ein anderer ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rumborack.5230

Rumborack.5230

aber mal in ernst Nischana…wie willst du denn an einer lösung arbeiten? ausser der proxylösung scheint es doch nichts zu geben?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Bei mir das gleiche Problem – habe seitdem der Verkauf des Spiel’s wieder aufgenommen wurde Laggs von 5-30 Sekunden. Und es sind wirklich laggs und keine Frameeinbrüche wie viele unwissende behaupten Und das es am Provieder liegt, kann ich nicht glauben, da es ebenso bei meinen Kumpels (Vodafone , Alice) auftritt.
Es mag sein, das die laggs in Verbindung mit bestimmten Proviedern (Wie Telekom) mehr laggs produzieren als mit anderen. (was vllt an der Menge liegt, wieviele Leute über welchen Provieder mit GW² verbunden sind, liegt. Jedoch weiß ich das nicht genau und ist ne reine Vermutung.) Es ist jedoch eine Frechheit dann zu sagen “Also wir sind nicht Schuld” wenn sind beide Seiten gleichviel Schuld! Ich weiß dass das Team viel tut. um uns das Spiel so angenehm zu machen wie möglich (man sehe Verkaufsstop) jedoch muss man auch zu den Fehlern stehen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Loken.5068

Loken.5068

wie was ist den eine Proxylösung könnte das vlt mal pls jemand erläutern???

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich denke VPN wäre auch möglich.
Auserdem würde es ja reichen wenn jemand GW2 übern Proxy zum laufen kriegt und erklärt wie das geht und die Comunity dann sichere Proxys zusammen trägt und wir eine Liste erstellen so das man sich auf diese verteilen kann.

Wenn irgentwer eine bessere Lösung hat nur her damit.
Aber wenn Arena-Net sagt “Ihr seit und scheiß egal , wir sind nicht Schuld” bringt hier rumschreien leider garnichts.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DanieL.6905

DanieL.6905

Von Proxys würde ich persönlich abraten.
Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass diese eure Daten (Benutzername und Passwort) für Guild Wars 2 gezielt auslesen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Richtig, darum wäre die beste Lösung sich einen Proxy oder VPN von jemanden der Problemlos spielen kann stellen zu lassen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

Ich habe um eine Proxy lösung zu finden einen eigenen Thread auf gemacht hier findet man ja nichts wieder.
Leider gibt es hier auch zu viele Leute die den grund des Problemes nicht erkennen also man mit diesen auch nicht an einer Lösung Arbeiten kann.

Für alle die nicht verstehen das es am Provider liegt,
Stellt euch das Internet einfach als Wasserleitung vor.
Alle wollen zum Becken Arena net und nur der Wasserschlauch Telecom ist überlastet so das es sich staut.
Natürlich ist der Wasserschlauch zu WoW, Aion und LoL nicht überlastet weils ja ein anderer ist.

Nur: der Provider braucht sich nicht drum zu kümmern, dass ein Spieleanbieter zu geizig/faul ist, sich im Vorfeld um einen reibungslosen Ablauf zu kümmern. Die priorisieren GW2 einfach niedrig damit das Netz stabil läuft, schon ist deren Job erledigt.
Dass ANet faulerweise einfach nur “DIE SIND SCHULD LOL” absondert, liegt an der fehlenden Monatsgebühr. Was juckt die, wenn einer aufhört? Ein anderer fängt dafür an, das bringt Kohle rein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: red.2865

red.2865

Server Kodasch DE
Seit 5 Tagen massive Lags im WvsW, aber auch auf der Map, oder in Instanzen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Villeicht sollten wir einfach jeder einen einen Thread aufmachen und auch die anderen Unterforen damit zuspammen dann merkts vllt mal wer da.

Am besten auch gleich irgentwelche Spielezeitschriften Kontaktieren für die ist es doch ein gefunden fressen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hemrock.5710

Hemrock.5710

Konnte gerade seit 3 Tagen das erste mal ohne Lags zocken. Hat sich bei noch jemandem in der Hinsicht etwas getan?

Server: Kodash | Anbieter: 1&1

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Corrn.4351

Corrn.4351

Wie lange ist “gerade”? Ich habe auch teils 20-30 Min. lagfreie GW2-Phasen.

Kartenerkundung und Sprungeinlagen sind möglich, einfache Quests bedingt,
größere Events und PvP/WvW dagegen unspielbar. Zwischen 2 Angriffen Kaffee
holen gehen ist nicht mal bei WoT möglich, bei GW2 derzeit schon.

Ich schließe mich den Vorpostern an: eine offizielle Stellungnahme wäre schön.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass mich der Mangel an Kommunikation seitens Arenanet mehr nervt, als die Lags.
Ist es denn so schwer zu sagen: Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten
daran?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

Come on, ich habe heute morgen schon mehrmals geschrieben das wir gerne seitens Arenanet eine Stellungnahme zu diesem Problem hätten, kann doch nicht sein das die gesamte Community einfach ignoriert wird…. wie Corrn schon sagt “Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass mich der Mangel an Kommunikation seitens Arenanet mehr nervt, als die Lags.”

mfg

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sullus.1627

Sullus.1627

server abaddons mund 30-40sec frezzes ist schon extrem,spiel wird erstmal nicht mehr gespielt bis die extremen laggs weg sind

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shok.6324

shok.6324

18 Uhr und es wird wieder UNSPIELBAR.
Macht halt riesen Spaß wenn man seit nun mehr als 9 tagen dauerhafte Lagspikes von 1-30s hat.

Um nicht als Offtopic eingestuft zu werden:
Server: Riverside
Provider: Telekom

Macht richtig Spaß so!111lefleltausendefl

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Naja sie Arbeiten ja nicht dran haben ja schon erwähnt “das es nicht ihre Schuld” ist ergo pech wenn ihr net spielen könnt Arena net kümmert es anscheinet nicht und bezahlt haben wir ja schon.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dream.5013

Dream.5013

18:30 wieder unspielbar pünktlich wieder ….

unspielbar, heute von 15 uhr bis 18 uhr gings ohne lags und jetzt wieder lags

keine ahnung aber da muss endlich was unternommen werden sonst, suchen sich viele was anderes.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Corrn.4351

Corrn.4351

Die Woche startet der Pre-Event zu MoP, am 25.09. ist Release. Insofern kann ich das
Spiel auf Zeit schon nachvollziehen. Ist halt nicht die feine Art…

Mal abwarten, wie es sich in 14 Tagen spielen lässt.

Und auch wenn GW2 keine Abogebühren kostet, sollten die Käufer halbwegs ernst
genommen werden. Schließlich sollte man meinen, Arenanet will nochmal kostenpflichtige Addons verkaufen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hickori.3492

Hickori.3492

in den Ruinen von Orr, in dem gebiet Malchors Sprung hab ich seit paar Tagen extreme laggs bis zu 1min. aber in dem Gebiet recht neben an wenn ich dann wechsel läuft wieder alles extrem flüssig. Mir scheint es sind immer nur ein paar Gebiete davon betroffen. Was eindeutig der Beweis ist das es an den Servern oder Programmierung des Spieles liegt, und ganz sicher nicht am Provider……….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: John Doe.1462

John Doe.1462

Server: Abaddons Mund
Provider: Telekom

GW2 ist unspielbar. Laggs machen jeglichen Spielspaß zunichte.
Habe nach 20 Minuten frustriert resigniert. Nicht hinnehmbar…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: buttski.6135

buttski.6135

Joa, liegt nur an deutschen Providern. Deshalb hat z.B. auch Team Paradigm seine Streams zeitweise eingestellt weil sie keine Turniere spielen können wegen dieser derben Lags. Und wie wir ja alle wissen, ist TP ein rein deutsches Team…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

http://www.twitch.tv/kungentv
hier der beweiß das nicht nur die Deutschen server laggen und das es NICHT an den Providern liegt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kaois.2830

Kaois.2830

Warum warten wir nicht einfach mal bis morgen ab, ob sich Ramon oder Martin hier nochmal äußern? Immerhin ist immernoch Wochenende und ich glaube kaum, dass die am WE arbeiten die beiden…. Desweiteren glaube ich weniger, dass die Moderatoren hier sehr viel in die wege leiten können, weil diese wohlmöglich nur Foren-Moderatoren sind. Diese müssen nicht zwingend bei Anet direkt angestellt sein, sonder können diese Aufgabe auch freiberuflich in Ihrer Freizeit erledigen.

Wenn sich dann morgen immernoch keiner zu wort gemeldet hat können wir weiter schreien xD

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Soraldor.8276

Soraldor.8276

Ich frage mich gerade, was bei mir Valve, Trion, Turbine und Blizzard richtig machen was Arenanet falsch macht. ISPs bestechen?
T-Online, Abbadons Mund[De], Story-Ini hat mich rausgekickt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Loaf Tile.7534

Loaf Tile.7534

Also es war die letzte Stunde schon schlimm…
Aber gerade die Höhe. Laggs von ca 1minute.
Also es liegt nicht an mir… Sonntagabend oder was ist das Problem?

Und die Höhe ich habe mir ein Item gekauft… dank dem Lagg habe ich nicht nur einmal 1G und 20silber bezahlt… sondern 4mal!!!! klar wieder verkaufen… aber steuern im ah und sowas…. freude.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kirby.9176

Kirby.9176

Es ist gerade 1:22 Uhr ..
Server: Abbadons Mund
Provider: EWE

ALLE anderen Spiele, die eine Onlineverbindung benötigen, laufen einwandfrei und mit einem hervorragendem Ping.

1-3 Sek Lags…
Es nervt einfach nur….
PVE sowie PVP nicht vernünftig spielbar
Höre nun auch auf zu spielen vorerst.. hat ja eh keinen Zweck