Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

an martin domke oder wer auch immer von a-net

wir,die user,die dieses game gekauft haben,erwarten jetzt endlich mal ne stellungnahme,ob die ganze laggerei mit dem großen update vom26.02. etwas zu tun haben oder auch net,das wäre wenigstens mal etwas,
desweiteren,wie nun der stand der dinge ist,wird es in absehbarer zeit behoben??

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pixelmonteur.7296

Pixelmonteur.7296

Kodash [DE]
Krieger – 80
KampfKiste

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ilberik.3429

Ilberik.3429

Immer noch die selben Probleme wie alle hier….

Worauf ich gerne eine Antwort hätte ist folgendes: Warum kann ich auf einigen (wenigen) Karten absolut laaaag frei spielen bspw. Caledon Wald, auf den meisten aber nicht???

Meinem persönliches Gefühl nach lagt (bzw. kann mich netmal einloggen) es auf allen Karten die iwas mit der “sich-entwickelnden-Story” oder den täglichen Erfolgen zu tun haben und das seit dem Patch!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Nur abends… genau zu der Zeit wo die meisten spielen…
Gratulation, so treibt man auch spieler in die Hand der Konkurenz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LOLPC.1723

LOLPC.1723

Ich frage mich ob die großen Online-Spiele einfach keine Lust mehr haben ein ordentliches, lagfreies, und dauerhaft zugängliches Spielerlebnis zu gewährleisten. (z.B. GW2 Diablo 3 usw.) Servercrashes und Laggs ohne Ende. BITTE FIXT DAS und zwar schnell.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LOLPC.1723

LOLPC.1723

OHH ES GEHT!!! Zumindest im Moment ma schauen wie es in einer Stunde aussieht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Man kann inzwischen echt die Uhr stellen: es geht immer! gegen 20:40 los und dauert bis 23:00… Ne Leuts das kanns doch net sein, echt nicht…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reinboeng.2159

Reinboeng.2159

Seit dem letzten großen Update ist das Spiel vor allem in den Abendstunden unspielbar. Es laggt fürchterlich oder ich hab ständig disconnects oder noch besser ich kann mich nich mal einloggen. Ey, langsam nervt es echt, erst die ständigen Spielabstürze bei 32bit Systemen, wo es dann irgendwelche schwammigen Supportvorschläge gibt, dann verbuggte Missionen und nun der Mist zur Hauptzockerzeit. Kein Wunder das in der Community Guild Wars in Bug Wars umbenannt wurde. Im Prinzip könnt ihr froh sein, dass das Spiel bis auf den Kaufpreis kostenlos zu spielen ist, sonst hättet ihr schon ordentlich Regressforderungen. Ich könnt voll durchdrehen. Werde mich wohl oder übel nach nem andern Game zum Zocken umsehen müssen aber das scheint arena-net eh nicht zu interessieren, da sie die kohle ja schon haben.

gruß reinboeng

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Argona.2715

Argona.2715

Mein Charakter befindet sich in Löwenstein, ich habe mich eingeloggt, etwas in den Gildenchat geschrieben und bin aus dem Spiel geflogen.

Wieder eingeloggt, wollte durch ein Portal, funktioniert nicht, durchgelaufen und ins Wasser gefallen, wieder aus dem Spiel geflogen.

Dasselbe noch ein paar Mal, seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Argon.6527

Argon.6527

Lächerlich was Anet da abliefert, aber was will man schon dagegen tun, die User sind mal wieder die Dummen!

Spaß ist anders!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

22 uhr und das update von ca 50mb lief in 30 sec durch was ist passiert???

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nhero.4026

Nhero.4026

@Ilberik
Der Fehler ist genau der Selbe wie kurz nach Release. Damals war es auch von Map zu Map unterschiedlich und es wusste auch niemand genau warum (zumindest habe ich keine Vernünftige Antwort erhalten) Beim letzten mal hat es Wochen gedauert bis es wieder lief. Wahrscheinlich wurde der Fehler auch nicht von ArenaNet selber behoben sonst würde es ja dieses mal nicht wieder zu tagelanger Verzögerung kommen.

Also heißt es wohl mal wieder warten …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

22 uhr und das update von ca 50mb lief in 30 sec durch was ist passiert???

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iden.6809

Iden.6809

Es sind wohl schneinbar nur deutsche Kunden betroffen, dann werden sie sich scheuen diesen Patch einfach zurückzuziehen.

Ich erwähn es mal: 30Sekunden Standbilder in den Fraktalen. Das ist nicht mehr ärgerlich, sondern einfach unspielbar.

Provider: Telekom
Andre Spiele funktionieren reibungslos. Auch GW2 (bis zum 26.2)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Argon.6527

Argon.6527

Falls es jemand interresiert es geht mal wieder gar nichts, aber es juckt ja keinen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

22 uhr und das update von ca 50mb lief in 30 sec durch was ist passiert???

Was soll passiert sein? Die Putzfrau ist fertig im Serverraum. (Siehe Posting von Mentat)

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reapi.3579

Reapi.3579

Also langsam wird mir das spiel suspekt o.O
erst läuft das spiel 4 tage lang gar nicht mehr ohne laggs bei mir, nun laüft es in manchen gebieten einwandfrei.
Schneekuhlenhöhen: gar nicht spieler , lagg verzögerungen bis zu 30 sec
Dissea-Plateau: kein minimaler lagg.

Anbieter fail? wohl eher weniger glaub ich langsam ^.^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Nachtrag zu meinem Posting von vor 15 Minuten oder so: Bei mir laggt und disconected es nicht nur über tdsl, sondern auch über RelAix/DFN. Bei letzterem geht meine Route über komplett andere Hosts als bei der Telekom, kann also jetzt kein so offensichtliches Problem sein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Nachtrag zu meinem Posting von vor 15 Minuten oder so: Bei mir laggt und disconected es nicht nur über tdsl, sondern auch über RelAix/DFN. Bei letzterem geht meine Route über komplett andere Hosts als bei der Telekom, kann also jetzt kein so offensichtliches Problem sein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Argon.6527

Argon.6527

Ich habe jetzt nach 16 min. Ladebildschirm Löwenstein heute keine Lust mehr.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SquanTAX.9480

SquanTAX.9480

Nun schon seit 2 Wochen immer zur Zeit von 19-23Uhr laggs… Unspielbar!
Und es kann doch nicht sein das nur Telekom-Kunden das haben?!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

ich kann gerne eure Leitungen durchmessen, aber da es meistens nicht an euch liegt(ausser in seltenen Fällen) ist die schuld vermutlich doch bei NCSoft, das darfste ruhig zugeben Martin, das wissen Leute die sich mit Netz-Routing auskennen eh schon^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fanel.3542

Fanel.3542

Selbe Probleme hier. Bin heil froh das ich nicht mehr lange bei der Telekom bin

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thunderbird Guild Wars Two.7490

Thunderbird Guild Wars Two.7490

So, nach nun einigen Tagen des Ärgers schreib ich hier auch mal was dazu.
Das mit den Discos, Lags und Einlogproblemen lass ich mal da das hier ja schon zur genüge durchgekaut wurde.
Anstelle des Shop-Ausbaus sollte sich A-Net nun mal wirklich darauf besinnen den Spielern ehrlich die Probleme zu schildern. (Es liegt weder an meinem PC noch an der Telekom!)
Muß zugeben ich hab viel im Shop zu überteuerten Preisen (meiner Meinung nach) eingekauft und somit erheblich mehr Geld ausgegeben als nur den Kaufpreis.
Hätte locker jahrelang ein Abo-Spiel dafür zocken können!
Ist es da zuviel verlangt auch etwas dafür zu bekommen? Nun ja, wenns so weiter geht wirds das wohl mit GW2 gewesen sein und ich zieh meine Lehre daraus.
Um mich einem meiner Vorredner anzuschliessen, was wird denn wenns bald läuft und Ende des Monats wieder ein neuer Inhalt eingespielt wird? Same in Red?
Guild wars 1 hat mich über 5 Jahre gefesselt und bei GW2 ist nach nicht mal einem halben Jahr durch solche Aktionen die Luft raus.
Das kann es nicht sein!
So liebe A-Net Mitarbeiter, hab gerade einen Neverwinter Beta-Key bekommen.
Ihr kriegt es nicht auf die Reihe? Spiel ich eben was anderes!

(Zuletzt bearbeitet am von Thunderbird Guild Wars Two.7490)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Organic.5419

Organic.5419

nix geht mehr
vom Ladebildschirm mit Ingamegeräuschen mal abgesehen.

Die Lag wurde seid Update bei mir jeden Tag schlimmer !
Von “was haben die den alle” bis “werden die Daten hier per Post versendet” !!
Die Probleme fangen um 1800 an steigern sich bis 2100 hoch und gehen sogar in den normalen bereich zurück?

Kodash
VDSL Swisscom

..ausnahmsweise glaube ich mal nicht das mein Provider hier bockt,
wie kann man hier auch noch annehmen das nicht bei Anet der Fehler liegt?
Rückstellen bis Beta, die funktionierte wenigstens < könnt Ihr als Addon verkaufen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

NCSoft – Entdecke die Möglichkeiten (oder auch nicht, dank Laggs)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Zeit: 21:56 Uhr
Server: Elonafels
ISP: Kabel Deutschland

Problemloser Start → Kurzer Patch-Download → Login → kurzer Lade-Screen → Löwenstein → kein Überlauf + keine Lags

Echt ärgerlich für alle Betroffenen – nur wo klemmt’s da bloß, dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rynshen.2763

Rynshen.2763

Hallo zusammen,

ich sitze wohl im gleichen Boot. Also ich spiele erst seit ungefähr 4 Wochen und kann dazu nur sagen, vor dem 26. Februar lief es bei mir einwandfrei. Keinerlei Lags oder sonstige Probleme. Seit dem Patch kann ich teilweise gar nicht mehr spielen. 30-150 Sekunden spikes sind keine seltenheit. Wobei es extrem auf Zone und Zeit ankommt. Ich hoffe nur, dass diese Probleme schnell behoben werden, da sich natürlich der Frustlevel auch nicht ewig zügeln lässt. Speziell am Wochenende…!!

Trotzdem allen Lesern viel Spass beim zocken (wenns denn geht).
Rynshen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flyns.5031

Flyns.5031

Leute, jetzt haltet mal bitte den Ball flach.

Viele hier behaupten, dass es am Patch vom 26.02. liegen muss. Das kann allerdings nicht sein. Die aktuellen Lag-Probleme können nicht an den Servern von ANet liegen. Woher ich das weiß? Ich gehöre zu denjenigen, die im Moment gar nicht spielen können. Mein Provider ist 1&1, also ein Telekom-Reseller, der das Telekom-Netz nutzt. Währenddessen können aber mehrere Freunde jetzt in dieser Sekunde problemlos GW2 spielen, ohne Laggs, ohne DCs, ohne Fehler. Sogar mit dem Patch vom 26.02. Alle haben jedoch einen Internetanbieter, welcher nicht auf die Netze und damit das Routing der Telekom setzt.

Wir sitzen gerade zusammen im TS und ich fühl mich etwas ausgeschlossen :/ Wollte heute eigentlich noch meine täglichen Quests fertig machen, aber im Moment kann ich micht nicht mal einloggen.

Also bitte Leute, bewahrt die Ruhe. Es liegt definitiv nicht an den Spielservern oder am Update vom 26.02. Es liegt einfach mal wieder nur am unterirdischen Routing der Telekom (ist ja nicht das erste mal). Dass nahezu alle, die sich hier beschweren, angeben, sie hätten die Telekom als Anbieter, spricht glaube ich für sich. Auch dass die Leute, die zB über Kabel ins Internet gehen, keine Probleme haben.

Also bitte hört auf, die Mitarbeiter von Anet hier zuzuflamen und zu drohen, dass ihr was anderes spielt – denn da habt ihr sicherlich recht, das interessiert hier keinen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: baschi.3081

baschi.3081

Bei mir treten nach 19Uhr vermehrt Lags auf, wodurch das spielen fast unmöglich wird.
Ich bin kunde bei der deutschen telekom. weiss nicht ob das was hilft. Ich weiss nicht was ich machen soll hab das spiel erst seit 3 tagen und seit dem 1 lagt es

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Remsow.4865

Remsow.4865

Bei denen die sich einloggen können gibt es ja immer noch die Möglichkeit als Gast auf einen anderen (nicht Deutschen) Server zu wechseln. Ich habe es probiert und es läuft Lag frei.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tanigo.8057

Tanigo.8057

Ab etwa 21.00 Uhr den 7. Abend infolge leider fast unspielbar, das einzige was geht sind abgeschiedene/ wenig besuchte Gebiete und Startgebiete, Hauptstädte, WvW, Dungeons usw. müssen gemieden werden zur Primeda sonst nur Standbilder und Disconnects. Ich hoffe ihr findet eine schnelle Lösung, dieser Dauerzustand nach Feierabend und am Wochenende ist nicht zumutbar!

Telekom, 16Mbit, alles andere absolut fehlerfrei :/

EDIT: entzwischen gehen nicht mal mehr die abgeschiedensten Gebiete ;/

(Zuletzt bearbeitet am von Tanigo.8057)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Waldemar Hartmann.7089

Waldemar Hartmann.7089

na klar liegt das an den telekom-kunden! (sarkasmus aus!)
mal im ernst a-net, ist das eurer ernst? lest mal euren text vom september 2012, seit fast einem halben jahr das selbe problem und ihr kriegts nicht gebacken?
die grössten deppen sind wir spieler, die trotz der dauernden laggs und abbrüche immer wieder zu spielen versuchen.
mir stinkt gewaltig, dass ich geld(vor allem auch noch welches für gems) für diesen unspielbaren schrott ausgegeben habe. …wird aber auch nicht mehr vorkommen! vielen dank an die anderen spieler für s zuhören/lesen, musste mal frust ablassen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vasco.5927

Vasco.5927

Ich kann ebenfalls gar nicht spielen. Kann mich zwar einloggen aber im Spiel habe ich alle 5 Sekunden einen Lag von 20-30 Sekunden. Der Spaß hält sich auch in Grenzen. Ebenfalls Kunde der Deutschen Telekom.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Domi.4639

Domi.4639

FRAGE: Ist Pingzapper erlaubt? Bei mir funzt das supi und würde es auch nutzen…

~Z~ Kann Alles

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: culex.4729

culex.4729

also ich kann von montag bis freitag nachmittag lag frei zocken und pünktlich zum wochenende , geht fast gar nix mehr

das sagt mir das hier ressourcen fehlen und zwar nicht bei meinem provider

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Server: Flussufer
Map: Diessau Plateau

Gerade unspielbar. Rumlaufen geht, kämpfen oder mit NPCs sprechen nicht.
Heute Nachmittag als ich kurz gespielt hab hatte ich auch heftige Lags mit ca. 5 Sek. verzögerung zum ausführen des Skills im ganzen Spiel. Bei mir hat es sonst keine Probleme gegeben. Erst seit ein paar Tagen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kagegarm.7429)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flyns.5031

Flyns.5031

Für die Technik-Interessierten….

Laut tracert nehmen die Datenpakete von meinem PC in Richtung ANet RZ den Weg über das Level3-Netzwerk: Düsseldorf – Frankfurt – Paris – Washington – Atlanta – Dallas – und hier fangen die Probleme an, nach Dallas1.Level3.net bekomm ich laut tracert heftige Lagspikes, die Server sind nur bei 1 von 3 Versuchen überhaupt erreichbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

@ Flyns
Mir kommt’s eher so vor, als hättest du keine Ahnung von Software. Es liegt an der Software auf Anets Servern, dass Telekom-Kunden diese Probleme haben. Genau an diesem Tag hat es angefangen, wobei da der Patch kam, die Telekom aber nichts verändert hat. Daraus folgt: Anet hat die Schuld.
Zudem scheinen es viele nicht zu verstehen: Der Provider hat sich nicht an die Software der Internet-Nutzer anzupassen, wenn die meint, Mist zu bauen, sondern andersherum.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asfarot.3469

Asfarot.3469

So, bei mir hats heute 5h lang halbwegs gut geklappt, als ich jedoch um 21:50Uhr nach Löwenstein gereist bin wurde es wieder einmal unspielbar und um 22:00Uhr wurde ich komplett vom Server disconnectet. Die Fehlermeldung ist auf dem Screenshot…
Seit dem letzten großen update wurde GW z.T. immer wieder durch lags unspielbar, bei mir und bei Freunden auch.
Ich hab mein Internet auch bei der Telekom(uh, wer hätts gedacht ;D) und ich bin auf dem Server Abaddons Mund.
Ich hoff dass es bald eine Lösung für das Problem gibt, so langsam wirds nervig…

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Clostridius.2415

Clostridius.2415

Ich bin mit meiner Geduld am Ende!!! Das was ihr mit euren Kunden abzieht ist in meinen Augen eine riesen Sauerei! Das ist Betrug am Kunden und ein Fall für den Verbraucherschutz!!! Ich habe Geld für diese Spiel egzahlt und kann zur Primetime nicht spielen?! Somit verweigert ihr mir die versprochene Leistung…
Jeden Abend der gleiche Mist. Man kann wirklich den Wecker danach stellen.
Noch schlimmer ist, dass ihr in keinster Weise Stellung dazu nehmt!!! Irgendein Praktikant schreibt ab und zu mal dass an dem Problem gearbeitet wird. Wollt ihr uns eigentlich verarschen? Sorry für meinen rauen Ton aber langsam reichts wirklich!

MfG

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sidhe.2817

Sidhe.2817

Ich glaube auch nicht dass es Schuld der Telekom ist. Erstens hatte ich bisher nur 2 x direkt nach einem Patch diese Probleme und zweitens funktioniert es komischerweise wenn ich die Map wechsle… Bin jetzt Wanderer Hügel, alles bestens!

Flussufer (DE)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flyns.5031

Flyns.5031

@ Flyns
Mir kommt’s eher so vor, als hättest du keine Ahnung von Software. Es liegt an der Software auf Anets Servern, dass Telekom-Kunden diese Probleme haben. Genau an diesem Tag hat es angefangen, wobei da der Patch kam, die Telekom aber nichts verändert hat. Daraus folgt: Anet hat die Schuld.
Zudem scheinen es viele nicht zu verstehen: Der Provider hat sich nicht an die Software der Internet-Nutzer anzupassen, wenn die meint, Mist zu bauen, sondern andersherum.

Und woher willst du wissen, dass die Provider nichts an ihrem Routing geändert haben?

Ich verweise mal auf folgendes Zitat:

Seit gestern Abend steht NCSOFT in direktem Kontakt mit den Ingenieuren der Deutschen Telekom vor Ort. Das heißt nicht, dass diese nicht bereits an dem Problem gearbeitet haben, sondern, dass wir nun mit dem Team in einer Geschwindigkeit arbeiten können, als würden sie zur selben Firma gehören.

Vor knapp einer Stunde sind wir dazu übergegangen eine Direktverbindung (direct peering) einzurichten um den Spielern einen direkten Weg zu den Spielservern zur Verfügung zu stellen. Diese Verbindung unterliegt allerdings einigen Einschränkungen. Daher beobachten wir aktuell sehr genau die Spielerzahlen und den erzeugten Traffic um entsprechende Anpassungen vornehmen zu können. Bitte beachtet, dass wir aktiv an der Infrastruktur und den Serviceleitungen arbeiten, was unter Umständen zu weiteren Problemen führen kann.

Für diese, sowie die anhaltenden und bestehenden Probleme entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen euch sehr bald lagfrei zurück im Spiel zu haben.

Herzlichen Dank.

Wer sagt dir denn, dass der Provider nicht diese Sonderregelung rückgängig gemacht hat? Kannst du mit Sicherheit sagen, dass die Lag-Probleme GENAU am 26.02. angefangen haben?

Oder mal ne ganz andere Frage: Wie erklärst du dann den Umstand, dass einige Spieler problemlos spielen können, während andere nicht mal in den Login-Bildschirm kommen? Und genau die Leute, die nicht spielen können, Kunden der Telekom oder einem ihrer Reseller sind?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Die ganze lag-problematik wie sie zur zeit ist wirkt auf mich exakt so wie es damals kurz nach release war und woraus auch dieses Thema hier entstanden ist. Denn tagsüber kann man super spielen, der lag beginnt erst am abend wenn die meisten spieler online kommen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Tja, hat ganz offenbar jemand bei der Programmierung und Implementierung des Guildwars Netzwerkcodes geschlampt.

Quaggan mag eure Signatur

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

@ Flyns
Sobald du ordentlich zitierst, kann ich dir auch eine Antwort geben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flyns.5031

Flyns.5031

@ Flyns
Sobald du ordentlich zitierst, kann ich dir auch eine Antwort geben.

Ernsthaft? Die Aussage stammt von Ramon Domke, Seite 56 in diesem Thread. Viel Spaß.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/109279

(Zuletzt bearbeitet am von Flyns.5031)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Josephine M.1295

Josephine M.1295

Heute abend bis zu einer der Storyquests lagfrei gespielt.
Dann 4min Ladebildschirm, danach nur noch Laggs, DC, einloggen nicht mehr möglich.
Mir vergeht grad die Lust.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Towser.8635

Towser.8635

Seit dem Patch am 26. ist das Spiel einfach unspielbar, Providern oder sonst jemand die Schuld zu geben ist unsinn. Und Portet euch ja nicht nach Löwenstein, dann steckt ihr in einer Disconnectfalle…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RuntimeError.3864

RuntimeError.3864

Hi, ich hatte die Telekom meinerseits ebenfalls angeschrieben.
Hier die Antwort
(Ja, ich arbeite auch da. Aber nicht im Backbone Bereich)
_________________________________________________________
Hallo (Ein) Kollege!

erst mal vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben.

Tatsächlich ist es so, dass wir bereits auf den Netzbetreiber zugegangen sind. Nun ist dieser am Zug und wird sich sicher schon um die Angelegenheit kümmern.

Hier habe ich noch einen Thread ( http://feedback.telekom-hilft.de/questions/hoher-ping-bei-online-games-seit-einem-monat-bin-nicht-der-einzige#answer_96642 ) für Sie herausgesucht, der Sie sicherlich interessiert!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
_____________________________________________________________

Also wie man sieht, tut die Telekom etwas (siehe auch den angegebenen Link).
^^

Und NEIN, ich nehme keine Störungen an.