Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Freddy.8215

Freddy.8215

langsam ist der Witz raus, es vergeht keinen Tag wo ich hier im Forum auf Grund extremster Laggs nach Rat suche. Das ist schon echt nicht mehr witzig und die Stellungnahme(n) von Anet sind ein echter Witz, so etwas bin ich von euch echt nicht gewohnt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

Zu beachten Wäre das es Nicht nur Anschlüsse einer bestimmten Region betrifft… Das ist deutschland weit. Einer war hier Swisscom – Hallo?? Glaube nicht das der auch über nen Knoten in Frankfurt surft..^^
Schaut doch mal in der Weltenauswahl auf die Server… Zu Hauptzeiten wenig auslastung bis auf wenige, wie Elonafels etc.
Wo sind denn schon die ganzen Spieler
?
Da kommt mir die Idee der öffentlichen Meinungsäußerung… Was sagen Einschlägige Zeitschriften zu Leserartikeln??? So viel zum “Game of the Jear”…
GZ – ArenaNet DAS passiert, wenn man über alles den Mantel des Schweigens ausbreitet…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reapi.3579

Reapi.3579

Das noch mehr Spiele außer GW2 unter dieser Problematik leiden habt ihr aber mitbekommen?!

Nein. Woher auch? Hat ArenaNet uns das gesagt? Nein haben sie nicht. Es war ein (oder mehrere Spieler) die durch die Lags keine Lust mehr auf GW2 hatten.

liegt momentan an so gut wie allen großen MMO´s. höhr von einigen freunden das ihr spiel teils spielbar und teils unspielbar ist.
Und das sind nicht alle Telekom kunden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ZorG.8026

ZorG.8026

ebenfalls Telekom und laggs ohne Ende

Elonafels-Server

total nervig!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miakis.2364

Miakis.2364

ein muss ich ja hoch loben… arena-net ist noch so relexe und cool seine kdunen warten zu lassen(macht nicht jede firma). ich will nur sagen das eine unverschämtheit ist zur PRIME TIME dieses problem nicht in griff zu bekommen! egal ob das bei telekom/1&1/das spiel selber/Patch oder whats else…

von morgen bis 17 spielbar…. dann fängt es an zu laggen….. 20:30 nichtspielbar!!

es mag auch sein das WE ist und die techniker(wenn sie überhaupt daran arbeiten) frei haben, aber es muss bei sovielen beschwerden/ausfällen möglich sein(ist es auch sicherlich) die gamedaten vor dem patch draufspielen zu können damit man wenigsten spielen kann!!

schön abend noch und ich schau in 3 monate wieder rein auf die hoffnung das es wieder geht…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

Ohh gott – Alle Spiele?
Die Stasi leitet unsere Daten über ihren 3×86 Server um uns systematich zu kontrollieren….

Wir sin am Ar…..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

NORDKOREA hat die finger im Spiel ! sie testen einen hack angriff erstmal bei telecom und a net .
und täglich grüst das murmeltier (lags und discon.)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Es ist Wochenende das ist los da können wir einfach keine Antwort erwarten……………. das war letztes Wochenende schon so wir interesieren ANet nicht wie sie uns seit 12 Tagen zeigen in denen ganz 5 Antworten erfolgten von denen sie einige im Wortlaut auch noch sehr ähnelten. Seit Freitag ist wieder ganz Funkstille und die Gemüter werden immer erzürnter, aber veileicht lesen sie nichtmal mehr.^^^ Naja ihren Ruf Schaden sie so immer mehr ich mein wie soll mann derzeit das Spiel noch jemanden empfehlen?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dreamevil.5023

Dreamevil.5023

Da man dieses Spiel ja offensichtlich nicht mehr spielen kann, wirds Zeit sich mal wieder nach einem anderen Spiel umzuschauen.
Da ich hier auf dem Lande eh keinen anderen Provider als die T-Com bekomme und ich Fernsehen hasse, wirds wohl der einzige Ausweg sein
Was ich nicht verstehe ist, das es vorm Patch sauber lief, egal wo und nun versuche ich schon seit 1,5h vergebens irgend einen meiner Chars spielbar einzuloggen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

NORDKOREA hat die finger im Spiel ! sie testen einen hack angriff erstmal bei telecom und a net .
und täglich grüst das murmeltier (lags und discon.)

Das isses….
Die testen schon mal die Auswirkungen eines EMP über Mitteleuropa….
Liebsche^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich dacht es geht nimmr schlimmer aber doch! sobald man sich einloggt sofort ds. ich habs jetzt 3 mal versucht und aufgegeben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Gemeldet haben sie sich schon im Sammelthread (ein bsp. post: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Laggs-und-Disconnects-Telekom-Kunden/page/17#post232576)

Aber ein offizielles Statement wäre wirklich mal schön, um meine Nerven zu betäuben

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Ich finds auch schade, dass man sich ins Forum zurückgezogen hat. Was ist aus den guten, alten ingame Talks geworden, bzw dem alten Froggy ^^

Ein Gruppenfoto mit Gaile Gray, aus den Tiefen meiner Festplatte:

Attachments:

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kamui.2143

Kamui.2143

Bin auch Telekom Kunde und ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber es wird meiner Meinung nach nur schlimmer mit den Laggs aber nicht besser und es passiert nur wenn viele Spieler online sind.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lhykos.2391

Lhykos.2391

Bin ebenfalls Telekom Kunde und immer ab 17 Uhr geht hier nichts mehr. Fängt mit harmlosen Laggs an und endet in Disconnects und völliger Unspielbarkeit bis schließlich zum “Nie-mehr-einloggen- können”.

Bleib selbst schon im Ladescreen hängen… Eine Support-Anfrage brachte auch keinen Erfolg nur ein hilfloser Verweis..

Port 80 brachte keinen Erfolg..

Wäre toll endlich was zu unternehmen.

Dzagonur[DE] – Server

(Zuletzt bearbeitet am von Lhykos.2391)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

Sorry aber kann das mal nicht jemand publik machen. Normalerweise stürzen sich doch Seiten wie PCgames etc. gerne auf solche News. Ich hab das Gefühl bei Arenanet isses wie bei ner Versicherung, die werden erst aktiv wenn die kacke schon am dampfen ist.

P.S. Ich persönlich habe keine Laggs (100mbit Unileitung, doch meine Freunde kommen garnicht mehr vor 23 Uhr on weil sie nur laggs haben…)
Ich hab zum spaß auchma nen tracert gemacht und es kamen keine unterschiedlichen Werte zu hier raus…es muss an was anderem liegen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dogsnuggles.1862

Dogsnuggles.1862

Eins ist kurios: bis zum Patch lief alles gut – seit dem Patch ist jeden Abend das gleiche Problem.
Haben alle User ihre HW / SW getauscht – oder hat A-Net evt. etwas geändert…?
Ich arbeite auch in der IT – und für sowas gibt es Analyseprogramme und im Worst Case Roll Back, und dann Analyse im Testsystem.
Hier komme ich mir momentan vor wie das Testsystem…. (so wie verdammt viele andere auch).

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Es ist Wochenende das ist los da können wir einfach keine Antwort erwarten……………. das war letztes Wochenende schon so wir interesieren ANet nicht wie sie uns seit 12 Tagen zeigen in denen ganz 5 Antworten erfolgten von denen sie einige im Wortlaut auch noch sehr ähnelten. Seit Freitag ist wieder ganz Funkstille und die Gemüter werden immer erzürnter, aber vieleicht lesen sie nichtmal mehr.^^^ Naja ihren Ruf Schaden sie so immer mehr ich mein wie soll mann derzeit das Spiel noch jemanden empfehlen?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reapi.3579

Reapi.3579

Sorry aber kann das mal nicht jemand publik machen. Normalerweise stürzen sich doch Seiten wie PCgames etc. gerne auf solche News. Ich hab das Gefühl bei Arenanet isses wie bei ner Versicherung, die werden erst aktiv wenn die kacke schon am dampfen ist.

P.S. Ich persönlich habe keine Laggs (100mbit Unileitung, doch meine Freunde kommen garnicht mehr vor 23 Uhr on weil sie nur laggs haben…)
Ich hab zum spaß auchma nen tracert gemacht und es kamen keine unterschiedlichen Werte zu hier raus…es muss an was anderem liegen

Ganz ehrlich das is gar net mal so ne blöde idee ^.^ sowas wie PCgames oder Spieletipps würde das bestimmt interessieren
und zu deinem “spielbaren”, anscheinend nimmt der A.net server nur symphatische leute ^^ von meiner familie läuft 1 account reibungslos und 2 laggen sich noch bis in das jahr 2322 aus ^.^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

Hallo zusammen.

Unser Netzwerkteam ist dabei die von euch eingesendeten Daten zu analysieren. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist wenn ihr nicht spielen könnt, aber Internet Routing ist eine komplexe Angelegenheit, besonders wenn es sich um die Abschnitte handelt, über die wir keine direkte Kontrolle haben.

Ich kann also momentan leider auch nur wiederholen, dass wir das Problem sehr ernst nehmen und daran arbeiten.

Wie gesagt: der Schaden ist enorm und wird in die Millionen laufen – sollte A-net es nicht in den nächsten paar Tagen gerade biegen, können sie GW2 begraben. (Schuldiger hin oder her) Klar wird das Problem ernst genommen, aber wenn keine Lösungen folgen, bleibt am Ende nur die Schadensersatzklage gegen den “Schuldigen”, was dem Spiel auch nicht hilft.
Noch zögern diverse Internet-Plattformen und Zeitschriften Negatives zu drucken/zu schreiben…geht das noch ne Weile weiter, dann breitet sich die Hass-Rede aus den Foren auch auf öffentliche Artikel aus.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

GW2 spielen ab 18:00 Uhr?
Dann kommt man sich so vor als würde man neben einer Bauchrednerpuppe sitzen, die langsam den Kopf zu einem dreht und dann sagt: Wollen wir ein Spiel spielen?

Und wenn man dann spielt kommt man sich vor wie in “Lost”
Man ist durch die Lags komplett verwirrt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dawnfire.1307

dawnfire.1307

Naja wenigstens treffen sich die Leute dann auch mal im Forum
Ich bin auch nur hier weil ich seit längerer Zeit mal wieder zocken wollte
und das hier übelst am abschmieren ist, aber hey, bisschen fluchen is
auch ’ne Art sich abzureagieren ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Salasar Black.6308

Salasar Black.6308

Leute…es liegt leider doch am magenta Farbenen Anbieter.
Bei mir auf jeden Fall.
probiert mal eine Verbindung über eure Handys aus.

16000+ bei Telekom….unspielbar
4000 per Handy über E-Plus—- Keine Probleme und keine Lags
6000 per Vodafone Handy—- Keine Probleme und keine Lags

Woher kommt das? Was kann das sein?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

TELECOM SAGT:
Frische Informationen aus der Fachabteilung:

Das Stichwort ist “Peering”. Hierbei handelt es sich um den Zusammenschluss der Netze der einzelnen Internet-Serviceprovider. Die Knotenpunkte haben eine begrenzte Bandbreite. In Abhängigkeit vom Datenverkehr und der verfügbaren Bandbreite an einem Knotenpunkt kann es zu Engpässen im Datenverkehr von einem Internet-Serviceprovider zu einem anderen kommen. So können unterschiedliche Downloadraten oder Antwortzeiten zu einem Dienst zu unterschiedlichen Tageszeiten entstehen, wenn der Datenverkehr über einen Internet-Knoten geführt wird.

Die Ping-Laufzeit verschlechtert sich, wenn es aufgrund von Überlastsituationen zu Engpässen bei Übergängen zu Providern kommt.

Nun wird es spannend: Eine einseitige Lösung nur durch die Telekom ist nicht möglich. Um Abhilfe zu schaffen, muss zusammen mit dem jeweiligen Netzbetreiber eine Aufrüstung der Verbindungen erreicht werden. Damit die Ping-Zeiten wieder deutlich heruntergehen, sind nun sowohl wir als Telekom als auch Level3 gefragt.

In der Regel werden Engpässe im Hintergrund erkannt, trotzdem sind Hinweise von Usern sehr wichtig und hilfreich. Daher an dieser Stelle: Vielen Dank, NeXtDaYz!


daher meine idee!!!
spammt telecom zu, dass wir laggs haben, scheinen die ja zu wollen. Überlastet deren server so barbarisch wie damals die tv-beschwerde server wegen dem rtl beitrag über die gamescom.
dann wird sich was tun, da bin ich mir sicher (optimismus wird ja meines wissen hoch geschätzt :P)

also los gogogo

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blagster.1609

Blagster.1609

Immer noch Lags und Discos. Unspielbar im Moment und das mit einer 16000er Leitung. Port 80 brachte auch keinen Erfolg. Telekom NRW

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cephiroth.6182

cephiroth.6182

Heute wieder absolut unspielbar.

Das ein Zusammenhang mit dem Patch besteht halte ich für unwahrscheinlich, da in GW1 die selben Probleme bestehen (ja, das spiele ich auch noch).

Edit: Queensdale ist komischerweise recht gut spielbar.

(Zuletzt bearbeitet am von cephiroth.6182)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Aufgrund der massiven Probleme, die hier ja nun mehr als ausführlich beschrieben worden sind, verabschiedet sich unsere Gilde, bis auf weiteres von GW 2 und spielen halt was anderes.

Wir sind dann mal weg

Wir grüssen das A-net Team

Macht weiter so

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wilz.3921

Wilz.3921

Eins ist kurios: bis zum Patch lief alles gut – seit dem Patch ist jeden Abend das gleiche Problem.
[…]

Allerdings. Als Kunde der Telekom hatte ich zuvor auch absolut gar keine Probleme, außer zum Release. Jetzt ist das Spiel für mich zu regulären Uhrzeiten (ca. 17 Uhr bis 22 Uhr) unspielbar geworden.
Was ist da falsch gelaufen? Und wie kann es sein, dass die selben Probleme auch in Guild Wars 1 auftreten? War man zu geizig für neue Server?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

+1 Chetumal

wir werden uns auch bald verabschieden, wenns nächste woche so weitergeht

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alfray.3862

Alfray.3862

So ich sag auch mal was.
Hab 1&1 und am Anfang der Lagprobleme hab ich mir gedacht, wovon zum Henker reden die bitte (zusatzinfo: dsl 1000).
Im laufe des WE wurde es aber immer schlimmer bis es heute absolut unspielbar war.
Allerdings ist dies nur in Inis und in Löwenstein der Fall. Andere Regionen wie z.b. Funkenschwarmküste und Flammenkammsteppe gehen ohne Probleme. Und dass obwohl ich in der Primetime Drachen verprügle.
Würde mich also wirklich mal interessieren was die da machen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aenaina.1894

Aenaina.1894

1&1 50k Leitung… unspielbar.
Seit letzter Woche jeden Abend ab 18Uhr laggs, ab 19 Uhr unspielbar.

sollte das so weiter gehen werde selbst ich mich von GW2 verabschieden. Und das als ANET-Sympathiesant.

Als Endbenutzer interessiert es mich nicht, wo die Probleme her kommen… Alles außer GW2 läuft. Kein Wunder also, dass der direkte Weg hierher führt und auch von euch, liebes Anet-Team eine Stellungnahme und möglichst bald eine Lösung des Problems erwartet wird.

Viel Erfolg!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

mache grad Ini, sehr amüsant, da sich keiner bewegt und meine Teammates mich koordinieren müssen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lilith.4326

Lilith.4326

Hab auch Probleme, entweder ich kann gar nichts machen außer laufen oder es bewegt sich in Zeitlupe. Ist ziemlich nervig. Bin ebenfalls bei Telekom!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grizzly.2984

Grizzly.2984

Ich bin M-net Kunde und hatte bisher kein einzigen Lagg oder DC. Das soll einer verstehen

Server: Abaddons-Mund
Gilde:

(Zuletzt bearbeitet am von Grizzly.2984)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ever.3901

Ever.3901

“Probleme mit Lag bitte hier posten.”

Folgende Probleme treten bei mir und zig anderen meiner großen Gilde seit ~2 Wochen ab dem späten Nachmittag auf:

-teilweise ungelogen MINUTENLANGE Standbilder
-Disconnects
-Login Server Fehler
-Spiel freezed im Ladebildschirm bei Gebietswechsel (Stichwort Gildenmission)

Anekdote gefällig? Bei mir ist der Kopfgeld Boss bei 30% und ich hör im TS “er ist down”. Ich hab hier wenn überhaupt jemals 2-3 Posts geschrieben, noch zu Betazeiten, aber die momentane Situation nötigt mich einfach dazu, hier meinen Unmut rauszulassen, in der Hoffnung dass dieses +1 von mir die Meinung der Community ausdrückt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dwalin.1768

dwalin.1768

Juhu, bei mir ist die Gildenmission auch flöten gegangen!

Swisscom-Kunde und die gleichen Probleme wie bei Telekom. Sh*tstorm auf unsere Provider gogo!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yannikin.3912

Yannikin.3912

Als Kunde würde man sich schon wünschen, dass es hier mal ein Statement zum Stand der Dinge gäbe.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Haudruff.7804

Haudruff.7804

habe auch:
- disconnects
- lag spikes bis weit über 10s hinaus
- chat lag

Es handelt sich definitiv nicht um ein fps-Problem, auch das restliche Internet läuft vollkommen ok (pink, down- und upload-Zeiten)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goon.1850

Goon.1850

Leute…es liegt leider doch am magenta Farbenen Anbieter.
Bei mir auf jeden Fall.
probiert mal eine Verbindung über eure Handys aus.

16000+ bei Telekom….unspielbar
4000 per Handy über E-Plus—- Keine Probleme und keine Lags
6000 per Vodafone Handy—- Keine Probleme und keine Lags

Grad getestet du hast recht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dogsnuggles.1862

Dogsnuggles.1862

Vielleicht sollten in den Dragontimer neben den Spawnzeiten auch die Lag- Wahrscheinlichkeiten aufgenommen werden ;-)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Arenanet ist leider machtlos… ändert die Telekom nichts, wird das Problem permanent bestehen bleiben. Klingt hart, ist aber so

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tinka.2593

Tinka.2593

Spielen seit dem Erscheinen des Spiels aktiv und sehr regelmäßig ABENDS nach Feierabend, wenn sich andere Menschen vor dem Fernseher entspannen.
Seit ca einer Woche endet das aber oftmals mit nem langen Gesicht, weil seit dem letzten großen Update zu Dauerlags, Skillverzögerungen, Dauerladebildschirmen oder einem kompletten Spielverlust kommt.
Wir sind auch Kunden der Telekom, surfen komplett normal im Netz, die Kids daddeln mit der Plese über den Datenstrom, aber GW hängt sich auf; – alles akut seit dem letzten Update…..
Ich will nicht sagen, das der oder der schuld ist, vieleicht ist es aber das sich da irgendwas in Gehege kommt, -seit dem Update (?)…..
Generell rat ich Dir, warte ab, das sich was ändert, denn das Spiel ist es wert. Viele haben jahrelang auf das Erscheinen des Titels gewartet (wir auch^^)……
Es lohnt sich, wenn man dann nicht nur auf Ladebildschirme starrt……

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Es gibt genügend Threads darüber…

Dieser ist überflüssig

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wuffi.9108

Wuffi.9108

Ja gut aber dennoch muss ANet dafür sorgen das es läuft und net die Telekom ich denke das euer Internet soweit funtzt sowie auch alle anderen Games von daher….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

Die Lags gehören doch zur Lebendigen Geschichte…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gravor.5196

Gravor.5196

25mbit VDSL Telekom: gerade unspielbare laggs (speedtest sieht jedoch gut aus). Es liegt also wohl nicht an mir oder der Telekom. Fernsehen (entertain) läuft ja auch problemlos, wenn ich es anmache und das braucht dann so locker seine 8mbit. Es ist auch definitiv kein fps Problem. Zu Zeiten, wo weniger Spieler auf den Servern sind, läuft alles völlig unproblematisch.
Ich fliege seit neustem auch immer öfter aus dem Spiel weil der LogIn-Server keine Verbindung zum Spielclient aufbauen kann.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Das Grauen.6285

Das Grauen.6285

Vielleicht sollten in den Dragontimer neben den Spawnzeiten auch die Lag- Wahrscheinlichkeiten aufgenommen werden ;-)

… geile idee ^^

Rragar Nebelfell – Charr Wiedergänger [BL]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Mittlerweile räume ich die Möglichkeit ein, dass es vielleicht wirklich was mit dem Provider zu tun hat (insbesondere denen, die das T-Netz nutzen). Dauraufhin hab ich mich mal im Forum der Telekom umgeschaut. Das GW2-Lag Problem ist da mMn nicht gerade häufig anzutreffen. Vielleicht könnten auch andere dort Ihren Unmut äußern, so daßß vllt auch die Telekom etwas mehr in diese Richtung forscht…

Telekom-Forum-Thread

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Arenanet ist leider machtlos… ändert die Telekom nichts, wird das Problem permanent bestehen bleiben. Klingt hart, ist aber so

Telekom-Thread

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mike.8730

Mike.8730

Bei mir seit ca. 1. Woche zwischen 19 und 23Uhr unspielbar… es nervt einfach nur noch … Telekom DSL 16000 … ich arbeite auch in der IT und wir haben 120 Server wenn bei uns mal einer länger als 2Std. nicht läuft machen uns die Kunden die Hölle heiß … hier scheint sich nichts zu ändern …