Posts von AND.6541 anzeigen:

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

stimmt Gedanken fehler -.-… Man vergisst bei dem Ding schon fast das andere Spieler mit beteiligt sind X/

(Zuletzt bearbeitet am von AND.6541)

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Musste nur schmunzeln. Genau an die wurde gedacht. Was denkst du wie man die ständige Goldgenerierung durch das AH am besten veringern kann?… -.-

Vergraule die Leute mit dem tollen Pseudofeature. Und wer nicht die Finger davon lassen kann muss mit den Einschränkungen und Behinderungen klar kommen.

Die Verläufe sind genauso ein Witz. Mann kann nichts mehr vernünftig nachsehen oder einsehen. Ich wollte mit grad noch mal den Verkauf eines bestimmten Items ansehen das ich gestern erst losgeworden bin aber nicht einmal das geht mehr weil zu viele Items seit her neu in der Liste sind -.-

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Und was auch immer wieder passiert ist….. Jetzt sind die Items wieder verschwunden -.-

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Bei mir sind seit dem Update alle Items wieder da. Zumindest denke ich das es alle waren ^^

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Super was hat man sich den hier schon wieder gedacht? wie soll man den Items die gelistet sind aber nicht mehr angezeigt werden wieder entfernen? haben die nenn dachschaden? und zum Thema schnell: wenn ich Items suche und werden die Bilder anfangs angezeigt, aber später wenn ich in der Liste runterscrolle fehlen die Bilder und auch die Anzahl, wie viele items vorhanden sind -.- die haben alles mal wieder verschlimmert. Ich kann wetten das diese Verschlimmbesserungen mit voller Absicht so gemacht wurden um das große Traden zu erschweren. Halt uns auf dem Laufenden sobald der Support dir geschrieben hat ^^

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Jo wäre schön wenn sich Ramon oder ein anderer Mod dazu äußern könnte -.- … hat eigentlich schon einer von euch erfolgreich den Support anschreiben können oder macht ihr das von vorneherein nicht da das nicht viel bringt?

Das war mit Abstand eines der schlimmsten Updates die es bisher gab. Zumindest der Teil mit dem Handeslposten.
Der ist völlig verstümmelt. Jede Aktion die man durchführen will ist mit Tausend Klicks verbunden und nur noch nervig und umständlich. Man hat keine richtige Übersicht mehr über seine eigenen Transaktionen. Jedes mal wenn sich etwas im Inventar ändert wird neu geladen und man darf neu scrollen. Wenn wenigstens die Seiten beibehalten worden wären, durch die man durchblättern konnte. Für mich ist das eindeutig eine Strategie gegen Trader um die richtig zu vergraueln.

(Zuletzt bearbeitet am von AND.6541)

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Habe es gerade getestet. Ich habe den größten Teil meiner Items aus dem Verkauf rausgenommen. Balken rechts war weg und die Hälfte des Fensters leer. Damit ich das besser Prüfen kann habe ich im Suchfenster “I am Evon Gnashblade” eingegeben damit die Items kleiner angezeigt werden. Das Fenster war zur hälfte leer aber ncihts ist nachgerückt. Ich will besser gar nicht wissen wie viel Gold und wie viele Items weg sind. Wenn ich mir den Handelsposten ansehen scheinen irgendwie sehr viele Items spurlos verschwunden zu sein. DIe Anzahl bestimmter items ist ziemlich klein geworden. -.-

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Hallo an alle. Möchte wissen ob es hier mehreren so geht.
Seit dem Update gestern sind alle meine Items, die ich in der Zeispanne der letzten 8 Monate im Handelsposten zum Verkauf anbiete, verschwunden. Das letzte registrierte Item ist jetzt 20 Stunden her. Alles was davor bestellt oder reingestellt habe wird nicht mehr angezeigt. -.- Ist das ein Fehler oder lädt das ganze bei mir nicht richtig? oder geht es sonst irgendjemanden noch so wie mir?

Grüße

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: AND.6541

AND.6541

naja war eigentlich ziemlich schwer ne hose zu finden XDbei leichter rüssi ist immer nur kleid oder gwand zu finden. hab da nur 3 hosen gefunden. thx für die rückmeldung.

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: AND.6541

AND.6541

Moin moin an Alle. Da ich prinzipiell so ziemlich alle Leichte Rüstungsskins hasse habe ich mal etwas anderes probiert ^^

[img]https://imagizer.imageshack.us/v2/1163x654q90/850/rue3.jpg[/img]

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AND.6541

AND.6541

wtf -.-
ich meine ja auch das es ne seltsame designentscheidung ist.. wenn man bedenkt das die meisten rüstungen komplettvermumung sind aber was ist daran abartig?

naja irgendwie sehen die neuen rüstungsets aus als ob sie auf dem flohmarkt zusammengeklaut worden währen. verstehe nicht was bei a net los ist. sie machen zwar sehr viel anders aber anders ist nicht immer von vorteil.