Posts von Agonoize.2571 anzeigen:

WvW-Roaming Gilde sucht Member

in WvW

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

Aye! Ja genau dich meinen wir,

wir die „New Wave Of Roaming [ERA]“ suchen für unsere Gilde aktive, wvw-begeisterte Mitglieder auf dem Server Dzagonur. ERA ist eine kleinere Gruppe an Spielern, die zusammen progressiveres und teambasiertes Roaming erleben. Hierbei bevorzugen wir lieber Outnumbered Fights, Random GvGs oder das Herausziehen einzelner Leute aus einem Blob bzw. Zergs, als mit einer Horde von ca. 25 Mann klassisch zu raiden. Es besteht Repräsentationspflicht nur im WvW und Kommunikation via TS oder Discord ist geboten, jedoch keine Pflicht. Wir freuen uns trotzdem über jegliche Teilnahme. Du solltest in Guildwars2 durchaus schon länger heimisch sein und Erfahrung im allgemeinen Player-vs-Player Content besitzen und deine Klasse einfach beherrschen können. Gildeninvites gehen ab 16 Jahren raus. Guards werden von uns noch benötigt. Falls du interessiert bist, flüstere oder schreib uns doch mit einer Postnachricht ingame an.

Bis dann und weiterhin viel Spaß wünschen euch

Agonoize.2571
BaroqueAngel.2319
Katanchaan.2457

(Zuletzt bearbeitet am von Agonoize.2571)

Roamer sucht Gilde auf Abaddon

in WvW

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

Danke dir

ich schaue mal rein.

Roamer sucht Gilde auf Abaddon

in WvW

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

buenos días,

ich suche eine Gilde für das Roamen auf Abaddon. Dabei kann sie auch ruhig etwas kleiner sein – so ca 5 – 10 Spieler – dafür recht aktiv im WvW. Vorallem geht es mir um die Fights. Vielleicht sind dann auch schon Ambitionen zum Zerg-crushen bzw absnacken oder z. B. die Bildung einer Fokusgruppe vorhanden. Als gut eingespielte Gruppe gibt es da schon viele Möglichkeiten. Zu meiner Wenigkeit: ich bin nicht lernresistent, ü18, spiele seit Release und komme ursprünglich eher aus dem PvP. Vorzugsweise spiele ich im WvW Reaper, Ele und Druide. Über die Buildanpassung lässt sich dann auch noch reden. TS finde ich außerdem unverzichtbar. Wenn euch dieser Post hier zusagt ladet mich ein oder wenn ihr die Leute dafür kennt kann man ja auch was Neues aufstellen.

hasta luego o/

Agonoize, Leiche.

Gw2 HoT - Ist das wirklich so gut?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

Zunächst einmal finde ich gut, dass der Großteil von euch die Meta nicht befürwortet. Gerade solche Beispiele von Deadwolf mit dem FreshAir Ele geben einem mehr als zu denken.

Ich verstehe auch, dass man sich an die Gruppenmechanik anpassen sollte damit man nicht der “Grund für den Wipe” ist und spezielle Taktiken gefährdet. Es gibt ja auch diese und diese Personen. Aber wie schon oben erwähnt läuft es immer mehr darauf hinaus – in allen Spielbereichen – dass man nicht mehr selbstständig denken muss und einfach nur durchskillt. Meistens ist es eben besser wenn du bei Skillungen dein eigenes Ding fährst. Was mir auch sehr suspekt ist sind dann die Veränderungen im Bezug auf manche Fertigkeiten die einfach verstümmelt wurden. Ich verstehe zB nicht warum den Geistern des Waldläufers die Mobility genommen wurde. Gerade im PvP oder WvW ist das sehr sinnlos. “Soo und dann stellen wir noch entsprechend das Equipment ein und alles löst sich von selbst”. Aus genau diesem Gesichtspunkt wären mir dann auch Menschen lieber die zwar ein etwas anderes Build spielen aber genau wissen was Sie tun. Ich finde es auch schön, wenn dank erhöhter Anforderungen im PvE Klassen die vorher ausgegrenzt wurden wieder eine Einführung in das Spiel erleben durften.

Was die Argumente von Dreckskerl angeht, weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Ich bin nur froh das Gw2 kein Pay2Win beinhaltet. Im Prinzip bildet sich da jeder je nach seinem eigenen Hauptcontent den er spielt eine Meinung. Für mich waren die Fertigkeiten oder wie man eine Klasse spielt in MMOs schon immer am Wichtigsten und daher hat mir das schon sehr viel Spielspaß genommen.

Gw2 HoT - Ist das wirklich so gut?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

Ja genau, dieser Zwang ist wirklich ein Hauptproblem. Und was die Meta angeht: Klar funktioniert der Run dann vielleicht besser oder schneller. Aber es macht doch viel mehr Spaß wenn man zB ein Waffenset wechseln darf oder verschiedene Rotationen fahren kann in Raids oder so.

Das find ich dann auch sehr negativ gestaltet wenn man nur so zum Ziel kommt. Und selbst wenn die Spieler dann Metabuilds spielen, failen Sie auch manchmal. Das war vorallem noch in der Zeit wo Instanzen noch Gold einbrachten und sich zum Farmen lohnten. Warum hab ich dann mit meinem ach so schlechten Misch-maschbuilds überlebt, während die Anderen mit ihrem (damals bersi, heute eher condi) Meta-schrott gestorben sind wie die Fliegen.

Gw2 HoT - Ist das wirklich so gut?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

Hey Community,

vorerst merke ich an dass ich auch schon seit Release dabei bin und daher schon an die 4 Jahre spiele. Es ist auch schon eine Weile her, dass HoT released wurde. Am Anfang war ich genauso begeistert wie andere Spieler. Neue Spezialisierungen, Karten und und und. Ich will auch gar nicht das jetzige Gw2 schlecht reden da manche Inhalte echt gelungen sind. Um euch zu veranschaulichen was ich meine ist hier das erste Beispiel: Im neuen Update “Lodernde Flammen” kann man jetzt die PvP-Builds speichern. “Ja toll da haben sie aber richtig was modifiziert! Jetzt kann ich meine eigenen Builds alle bequem sichern und spielen” denke ich mir und muss dann enttäuscht feststellen, dass das nur irgendwelche vorgespeicherten, diktierten Builds sind die nach Segen und Ähnliches geordnet wurden. Wie kann man so einen Aspekt dermaßen verkrüppeln? Was mich zum nächsten Punkt führt der alles andere als leicht zu meistern ist. Klassenbalancing (vorallem im PvP). Ich verstehe ja, dass das eine sehr komplizierte Kunst ist virtuelles Gleichgewicht zu schaffen. Aber im Überblick: Fallen des DHs die einen Mega-stun besitzen, der Ingeneur mit seinem Deff, Der Druide auf gs/staff gespielt mit an die 2000 Portrange. Der Mesmer mit Doppelmoa usw… die Kämpfe im PvP werden immer stupider und richten sich ausschließlich nach Meta. Die Buildvielfalt beträgt gleich null. Selbst im unranked kann man nichts mehr austesten. Du brauchst nur irgendetwas durchzuskillen ohne zu wissen was du spielst und es funktioniert! Es gibt teilweise Trippletraits wo früher 3 Möglichkeiten zum Skillen verfügbar waren. Natürlich kannst du jetzt noch PvP spielen. Warum auch nicht. Aber opferst du wirklich gerne deinen Spielspaß nur damit du in einer Division kleine farbenfrohe Punkte bekommst? Nebenbei bemerkt sagen diese Division rein gar nichts über dein Können aus. Gewinne erhältst du dadurch auch nicht außer viele Transis und ein bisschen Gold sowie die Möglichkeit dir einen Rücken zu bauen oder ein hübsches Lama. Das Pve. Die Maps von HoT sind großzügig und gut gemacht. Kompliment. Aber öffnet mal eure Karte. Es ist noch unglaublich viel von Tyria nicht aufgedeckt. Und nach meinem Empfinden wird auch immer mal wieder nur ein kleines Fleckchen aufgedeckt. die Spieler farmen ihr Zeugs, machen Ihre Story und fertig. Gw2 hat doch soviel Content um mehr zu bringen. Das ist jetzt rein subjektiv und mag sein, das jetzt vielleicht die breite Masse dem hier allen widerspricht und mir sagt wenn es mir nicht passt dann sollte ich doch das Spiel deinstallieren. Aber ich liebte Gw2 für seine Vielschichtigkeit und Offenheit. Und ich bekomme mehr das Gefühl das sich die Schubladen häufen. Nun ich hoffe das es Menschen gibt die vielleicht ähnlich empfinden.

Bye Bye und viel Spaß im Spiel wünscht Agonoize.

[ PS: Kleinkarierte Grammatikhooligans können sich getrost ihre Hinweise auf Rechtschreibfehler sparen :* ]