Beiträge von Artorius.1865 mit den meisten Empfehlungen:

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Hallo zusammen,

wir als Gilde schlagen vor, doch einmal die Gildenrüstung zu überarbeiten.
Fast bei jeder Klasse – ganz besonders bei den Stoffträgern – sieht diese aus
wie ein Kartoffelsack.

Bei uns würden sie alle tragen, wenn sie nicht so unansehlich wäre.
Es ist ja nur das Brustteil. Ich bin mir sicher, dass es vielen Gilden so geht.

Hier bei GW2 dreht sich ja vieles um Skins. Deshalb sind wir optimistisch, dass
auch in diesem Punkt eine Optimierung möglich ist. Zumal es ja auch dazu beiträgt, wenn sich viele dadruch die Gildenrüstung kaufen, die Goldmenge auf den Servern zu reduzieren.

Wir hoffen, dass sich unserem Vorschlag viele Gilden anschließen, so dass hier eine Verbesserung erfolgt.

Viele Grüße

Die Weißen Löwen – Kodasch

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Ich finde auch, dass es jetzt Zeit wird uns zu erklären, was da mit den Inis gemacht wurde. Sagt euch der Begriff GERECHTIGKEIT etwas? Man kämpft sich zu 5t durch die Ini und dann bekommen drei 20+Silber und zwei 1+ Silber. Was soll das sein bitte? Haben wir hier nicht eine Erklärung verdient? Die Inis sind so schwer, dass man auf jeden Fall mehrmals im Dreck liegt. Hohe Rep-Kosten und keinen guten Loot sind garantiert. Und dann 1 Silber Belohnung? Wie bitte soll man denn so nach Eurem so hoch angekündigten Prinzip spielen können. Jeder kann alles tun und ist nicht gezwungen zu grinden? Klar kann ich das, indem ich GW2 nicht spiele. Man ist jetzt gezwungen die Rep-Kosten aus Inis und PvP irgendwo wieder reinzubekommen. Das heißt grinden. Wie soll ich denn jetzt an Silber kommen? In Inis zahl ich drauf und im PvP auch. Also was kann man da tun? Erstmal ne Woche farmen damit man ein wenig in die Ini kann und dort einen riesen Verlust macht? Hoffen, dass man nicht derjenige zum Schluss ist, der nur 1 Silber Belohnung bekommt? Ja ich spiele nicht 24/7. Eine Erklärung wäre so langsam angebracht. Bitte, jetzt seid Ihr ANet am Zug. So kann man das Spiel nicht spielen. Jeder soll die gleiche Belohnung nach erfolgreichem Abschluss einer Ini bekommen. Eine Belohnung, die wenigstens die hohen Rep-Kosten deckt und dem hohen Schwierigkeitsgrad entspricht.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)