Posts von Ayasha.4592 anzeigen:

Netzwerkfehler und WvW

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

Seit dem letzten tollen Patch bekomme ich ständig Netzwerkfehler wenn ich mich für das WvW anstellen will. Wenn es dann doch mal geklappt haben sollte und ich bekomme die Ansage dass das Grenzland bereit ist und ich joinen will kommt spätestens dann Netzwerkfehler.

Was natürlich schön ist wenn durch die super Warteschlangenprogrammierung (einige kommen nie rein andere gleich nach 2 minuten / sehr intelligente Programmierung wo ich nicht rechne dass das ein Bug sein soll immerhin haben wir diesen schon über ein halbes Jahr) man nach einer halben ewigkeit endlich mal das Fenster zum Grenzland reisen bekommt und dann wie oben schon beschrieben ein Netzwerkfehler auftritt.

Danke danke dafür das man jahrelang sich auf ein Grenzland anstellen darf und dann nach stunden beim anklicken von “Reisen” rausgeschmissen wird.

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

Und was ist mit den leuten die vielleicht jetzt mal den Precurser bekommen hätten? Ich persönlich bin stark dafür das man es hier wie beim Karkaevent hält.

Denn das man nicht dran kam lag nicht im eigenverschulden und auch nicht bei der Telekom. Wie ich selbst vestgestellt hatte und andere in der Gilde auch. Denn die Server waren für viele Spieler mit denen ich heut den Tag gespielt hatte die ganze zeit laggy und das betraf auch mehr als zur genüge Spieler die bei anderen Anbietern sind.

Also kurz um Arenanet hätte schon früher eingreifen müssen und nicht schlafen. Aber naja die Amerikaner hatten ja schon und wir aus der EU sind nur beiwerk. Was man auch immer wieder bei der Update Politik von Arenanet feststellen darf.

Somit sollten den Spielern wie bei dem Karkaevent eine kleine Entschädigung geschickt werden.

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

Wieder mal ein großer fail. Die Server sind schon den “ganzen” Tag laggy, es gibt keine reaktion von Arenanet. Und das am ersten Tag der Gildenevents auf den deutschen Servern. Eine masse von Spielern fliegt aus dem Spiel raus und kann sich nicht wieder einloggen.
Während andere schon frei den Loot farmen können. Ja mal wieder intelligent gelöst. Man dachte Arenanet hätte was aus dem Karka-Event gelernt, jedoch stellt sich raus das es nicht so ist.

Somit möchte ich für alle Spieler die die selben Probleme haben/hatten nach einer Entschädigung verlangen/fragen, wie sie damals die Spieler beim Karkaevent auch bekamen.

physischer datenträger für vorverkaufskunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

1. Hätte ich keine Disk haben wollen hätte ich mir wie schon erwähnt diese dämliche digital Version geholt und nicht ewig suchen müssen das ich eine physische Vorbestellversion finde was bei A-Nets Verkaufspolitik (wenn man sich es etwas später geholt hat) echt nicht leicht war.
2. Wer liest und seinen Kopfeinschaltet sieht das Dort ein klarer Definitionsfehler ist der beide Möglichkeiten einräumt denn das: “Spieldisk nicht inbegriffen” an der Stelle wo es steht kann definitionstechnisch eine Wiederholung auf Inhalte des Vorangegangen Textes sein, aber auch eine Ergänzung das die Spieldisk nicht zu dem Bedeutungsinhalt des vorangegangenen Satzes gehört.

PS: Wegen solcher definitonsmängel haben schon andere Firmen den Kopf verloren.

physischer datenträger für vorverkaufskunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

Ja dann lies diese Zeile nochmal und unterscheide die beiden Sätze und du siehst das man sich dort selbst wiederspricht.

“Es werden keine weiteren Seriennummerncodes oder verpackten Spielversionen zur Verfügung gestellt.” (das sagt zwar das man nichts bekommt) “Spieldisk nicht inbegriffen” (wenn man den Satz bedenkt den dieser nachgestellt ist heißt es das die Spieldisk eigentlich aus dem ersten Satz ausgenommen sein müsste)

Und wenn es sein sollte das ich für mein Geld und der tatsache das ich extra eine physische Vorbestellung gewählt hatte ich keine Disk bekomme muss ich sagen das dies ein stark asoziales Verhalten A-Nets ist.
Dann hätten sie gleich nur diese hässlichen Digitalversionen zum Vorverkauf zur verfügung stellen sollen.
Sollte dies so sein möchte ich zum Boykot aufrufen denn man entscheidet sich nicht umsonst sich nicht nur ein haufen digitaler Daten zu kaufen sondern auch noch eine physischen Gegenpart.

physischer datenträger für vorverkaufskunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

Da man es seit ca. 1 Monat nicht für nötig gehalten hat mein Ticket zu bearbeiten (und ich mittlerweile die bestätigungsemail nicht mehr habe wo die Ticketnr. drauf stand), gehe ich jetzt hier ins Forum.

Ich habe, wie es im Titel schon steht, mir GW2 bei einem Vertragspartner Vorbestellt (physisch: Mit Hülle). Und jetzt würde ich gerne wissen müsste ich nicht noch einen physischen Datenträger erhalten?
Wer hier auf den Info text auf der Schachtel hinweisen will, dem soll gesagt sein das dieser wenn man ihn aufmerksam liest sich selbst wiederspricht was den physischen Datenträger angeht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

Kurz gesagt ich gehöre auch zu den T-Com Kunden und habe abends auch extreme lag Probleme.

Hier muss ich dazu sagen das diese erst nach einem Patch vor 1-2 Wochen anfingen. Wenn ich jetzt dann bedenke das es erst mit nem Patch anfing das alle möglichen T-Com Kunden lag probleme haben und A-Net sich dem Problem mit den Lags bewusst ist frage ich mich warum man da nicht erstmal ein Notreset zu jener zeit macht bis man den genauen Fehler gefunden hat. Stattdessen lässt man uns lieber schmoren und hält uns hin.

Die nächste Sache die ich äußerst merkwürdig finde ist das heute noch immer ca. 80% der Leitungen der T-Com gehören und die meisten anderen Anbieter sich dort nur eingemiedet haben, weshalb ich mich jetzt hier fragen muss warum betrifft es dann nur uns T-Com Kunden?

möglicher exploit (verdorbene schlachtfelder)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ayasha.4592

Ayasha.4592

In der Meerenge der Verwüstung (hier bei den Verdorbenen Schlachtfelder) starten in ca. 5-10 min. takt abwechselnd 2 Events die zum Weltevent “Südliche Invasion auf Orr” gehören.

Deshalb wollte ich fragen ob es ein Exploit ist, nicht das ich es unwissentlich nutze.