Beiträge von Battlesnake.7165 mit den meisten Empfehlungen:

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Battlesnake.7165

Battlesnake.7165

Es wird in GW2 definitiv niemals Heiler geben. der Grund ist nicht nur, dass Heiler mit der jetzigen Klassenmechanik nicht vereinbar sind, sondern auch, dass ein Aushängeschild von GW2 ist, dass es keinen Tank und Heiler gibt bzw. keine Klassen mit festgelegten Rollen. Dies ist ein Grund, warum sich viele Spieler, vorallem beim Release, GW2 gekauft haben. Aus meiner Sicht würde GW2 mehr Spieler verlieren, als gewinnen.

Schon wieder Jumping-Puzzles farmen?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Battlesnake.7165

Battlesnake.7165

Also vorher hat man für die Erfolge praktisch nichts bekommen. Dementsprechend ist sind die neuen Belohnungstruhen auf jeden Fall was schönes, über das man sich freuen kann
Es gibt jetzt zwei neue Minispiele, einen neuen Rohstoff und neue Rezepte und völlig unabhängig davon, ob einem diese gefallen ist es doch schön, dass Arenanet neuen content herausbringt. Auch wenn es einem nicht gefällt, heißt das doch nicht, dass es eine Verschlechterung des Spieles.
Was die JP anbelangt…..
Es stimmt schon, dass darauf im Moment ein großer Fokus liegt. Aber den Basar als JP zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben