Posts von BlaZe.6381 anzeigen:

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

Leider Nein, Habe Gw1 sogar noch an einem anderen Computer gespielt, und alle meine Freunde haben das Spiel seit Ewigkeiten nicht angerührt.. :/

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

So, hallo liebe Guild Wars Community,
da man es ja anscheinend vergessen kann den Support hier direkt um Hilfe zu bitten, wenn man einen Brief wegen fehlender Accountdaten verschicken will, weil gerade diese ja fehlen und für einen solchen Brief benötigt werden, was kompletter Schwachsinn ist, richte Ich mich einfach mal an euch und bitte um Rat und Hilfe, wie Ich besser aus dem Schneider komme.
Folgendes Problem: Ich habe seit Ewigkeiten kein Guild Wars 1 mehr gespielt, was Ich aufgrund von Erfolgen für die Halle der Monumente etc. ändern möchte, habe aber keinen Zugriff mehr auf meinen Account, da mir dummerweise durch diese riesige Pause die Charakternamen, welche benötigt werden für die Sicherheitsfrage, nicht mehr in den Sinn kommen. E-Mail Adresse sowie Passwort sind nach wie vor im Gedächtnis eingespeichert. Zudem fehlt mir auch noch der Seriencode, habe anscheinend die Karten damals ohne zu überlegen (ich war vielleicht 13 oder so) weggeschmissen. Wie kann Ich also nun am Besten den Support erreichen ohne alle möglichen Daten angeben zu müssen, die Ich ja verloren habe, und meint Ihr sie werden mir diesbezüglich überhaupt helfen können und mir einen Namen eines Charakters meiner Gw1 Accounts verraten?
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten und Hilfe,
Gruß BlaZe alias Chris

Waffenschmied Bug ? Handwerks Bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

Hallo Liebe Freunde und Guild Wars 2 Spieler,
das Anliegen weswegen Ich dieses Topic öffne ärgert mich gerade wirklich enormst und meine Laune ist auch nicht gerade Die beste. Ich habe mich vor wenigen Stunden dazu entschieden mein Handwerk Waffenschmied endlich auf 500 zu bringen und wie jeder weiß ist dies für einen Normalspieler nicht gerade günstig. Als ich nun alle benötigen Materialen zusammen hatte und eine Stange Geld abgeben musste, unter anderem für die 750 Antiken Holzblöcke, legte Ich los mit dem handwerkeln. Um es nun kurz zu fassen: Antike Holzplanken erstellt, so um die 300, von diesen nur wenige für Große Antike Stiele verarbeitet und plötzlich war die Anzahl der Planken auf 0. Von 300! Ich habe !definitiv! nichts gelöscht und alles sorgfältig im Inventar gelassen um einen vernünftigen Überblick zu machen.
Was kann Ich also nun machen und meint Ihr der Support unterstützt mich da irgendwie, vielleicht auch was das finanzielle angeht? Ich kriege wirklich zu viel und sehe es bei aller Liebe nicht ein mein hart erfarmtes Geld wegen so einem Mist flöten gehen zu lassen.
Liebe Grüße und schon einmal Danke im Vorraus für Ratschläge, Tipps und eure Hilfe

Schmähherz nicht mehr in LA

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

Super! Ich danke Dir vielmals!

Schmähherz nicht mehr in LA

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

Hey Leute,
Ich habe folgende Frage an euch. Ich habe vor in die Halle der Monumente zu reisen, besitze allerdings noch nicht diesen Portalstein dafür welchen man für gewöhnlich in Löwenstein bei Schmähherz bekommt. Da Löwenstein aber nun geräumt ist und die Patchnotes einem trotzdem noch verraten dass er weiterhin verfügbar ist, möchte Ich nun euch fragen wo Ich diesen finden kann. Habe mir die Finger schon ganz blutig geklickt vom ganzen suchen, also bitte Ich euch um schnelle Hilfe.
Danke schon einmal im Vorraus!