Posts von Brightwater.6379 anzeigen:

Silberwüste nur noch Disco

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Das selbe hab ich hier seit ca 15 Minuten auch. Allerdings beschränkt es sich nicht nur auf die Silberwüste sondern auch Löwenstein oder Götterfels bei mir.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Ja es ist mal wieder soweit. Seit einigen Tagen wieder Laggs und Disconnects in GW2. Alles andere läuft weiterhin einwandfrei.
Fehler Code : 7:11:3:191:101
Anbieter: Kabel Deutschland

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Hab seit gestern Abend auch wieder Lags und Disconnects. Glaube auch nicht das es am Anbieter liegt. Ich z.b. bin bei Kabel Deutschland.

Flöten problem mit gleichen Noten hintereinander

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Mit dem Patch wurde eingeführt dass ein weiteres Betätigen der gleichen Taste dazu führt den aktuellen Ton zu stoppen. Und ja das ist äußerst nervig. Hoffe das dies wieder Rückgängig gemacht werden kann.
Um einen Ton zu unterbrechen hätte man auch die 0 Belegen können. Sie macht ja sowieso nur das gleiche wie der Waffenwechsel.

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Geht es nur mir so, oder ist es jetzt so gut wie unmöglich bzw. verdammt schwer, ein Stück zu spielen, in dem man 2 mal den selben Ton hintereinander spielen muss?
Durch die neue Belegung und dem dadurch entstehenden Abbruch des Tones, kommt es zumindest mir so vor.

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Same here.
Und das wo ich gerade das 20x gewinnen durchgezogen hab. -.-

Probleme mit WLAN an Fritzbox 6360Cable

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Seit heute auch ziemliche Probleme.
FritzBox 6360 Cable Os 5.29

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Sodala. 18:30 Löwenstein, alles läuft super.
Nach Königinnental geportet…unspielbar.
Nach Metrica geportet…. laggy.. aber hielt sich im Rahmen.
Zurück nach Löwenstein, alles läuft super.
Nach Fluchküste, alles läuft super.

Bin ich jetzt der einzige der als Laie nicht versteht wieso die Gebiete mit einer hohen Spielderdichte besser laufen als Gebiete die ich mir mit nem Hasen und 2-3 andern spielern teile?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Seit gestern auch wieder massive Probleme. DC `s und Lags bis hin zur Unspielbarkeit.
Mittwoch Donnerstag war ich nicht da, kann also dazu nichts sagen.
Aber seit Freitag Mittag einfach so gut wie unmöglich was ordentliches zu machen.

Ach ja. Anbieter Telekom.

(Zuletzt bearbeitet am von Brightwater.6379)