Posts von DrViolaWhite.9615 anzeigen:

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: DrViolaWhite.9615

DrViolaWhite.9615

Hier kann man es auch nochmal deutlich sehen!

Attachments:

Dr Viola White / Kommandeur
[TSC] Flussufer

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: DrViolaWhite.9615

DrViolaWhite.9615

Bilder sagen mehr als Worte!

Für mich ist das nicht normal, sorry! Ich finde es ok, dass man mit Belagerungswaffen in einen Turm/Feste REIN schiessen kann, was aber meiner Meinung nach vollkommen unlogisch ist, das ich mit Skills DURCH eine Wand casten kann! Also entweder ist es ne Wand und man kann nicht durch casten oder ich kann mir das Ding auch sparen!

Das man durchs Tor Schaden machen kann ist schon unlogisch, aber durch Wände entbehrt jeder Vernunft.

Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

Attachments:

Dr Viola White / Kommandeur
[TSC] Flussufer

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: DrViolaWhite.9615

DrViolaWhite.9615

Waren nette Fights ab 21uhr-01Uhr auf den EB´s! Vorallem in SN! Dachte irgendwann gebt ihr mal auf aber nein immer wieder seid ihr angerannt gekommen. War ne schöne Nummer hat Spass gemacht! Danke dafür!

Einziger Wermutstropfen waren die Mesmer von GD….Feste anhauen und dann die einzelnen die vom Spawn kommen umhauen….weiß nicht ob ihr das nötig habt…aber was solls wem es Spass macht und nervig wart ihr das muss ich zugeben!

Der aufgestiegene Dieb der nachmittags 3h am Stück die Feste angehauen hat war auch von GD…anscheinend macht es Spass…lol!

Auf gute Fights für den Rest der Woche!

Dr Viola White / Kommandeur
[TSC] Flussufer

Fraktale-Dropsystem-Fraktalrelikte-Frust!

in Vorschläge

Posted by: DrViolaWhite.9615

DrViolaWhite.9615

Liebes Entwicklerteam!

Uns ist allen klar, dass es nicht leicht ist das zu tun was Ihr tut und im Großen und Ganzen macht Ihr eure Arbeit verdammt gut, aber wenn es schon die Möglichkeit gibt Vorschläge für Verbesserungen zu tätigen dann muss ich dieses jetzt nutzen!

Die Gilde macht täglich Ihre Fraktale Dailys auf Lvl 20 / 26 / 30 / 32!

Dementsprechend fallen natürlich enorm Fraktalrelikte und an die sich bei dem ein oder anderen in der Banktruhe stapeln.

Besteht denn die Möglichkeit ein Tauschsystem zu implementieren? z.B. die normalen Fraktalrelikte in Makellose Fraktalrelikte? In welchem Verhältnis müsste man dann schauen aber die Möglichkeit sollte gegeben sein!
Auch die Möglichkeit an die Fraktalskins zu kommen ist unserer Meinung nach zu dürftig! Auch da gäbe es doch die Möglichkeit über die Makellosen Relikte im Tausch die Fraktalskins zu erhalten.
In Gw1 wusste ich, warum ich zB ins Tor der Pein gehe, ich hab nach dem Run Steinchen bekommen die ich entweder gegen Qualwaffen tauschen kann oder halt verkaufen.
Fraktale laufen ist zur Zeit nur noch Zeitvertreib und bestimmt nicht wegen den Belohnungen oder Drops. Wenn ich lvl 30 Fraktale gehe und bekomme aus der Endtruhe blaue Items finde ich das lächerlich. Ob mit oder ohne MF ist nicht von Bedeutung.

Alles in allem
Vorschläge:

Tauschmöglichkeiten:
- Makellose Fraktalrelikte gegen Fraktalskins, Aufgestiegene Amulette und Ohrringe!
- Normale Fraktalrelikte in Makellose Relikte
- Dropsystem in High Level Fraktalen???

Infundieren
- Amulette infundieren? funktioniert atm nicht
- neu hinzugekommene Ringe infundieren
? funktioniert atm nicht

Vielen Dank

Dr Viola White / Kommandeur
[TSC] Flussufer