Beiträge von Dropper.9176 mit den meisten Empfehlungen:

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wer ins W3 geht weil er gerne Kleingruppen Kämpfe bestreiten möchte , der stellt sich auch sicher an der Schlange der nächsten Großraum Disco an wenn er mal in Ruhe ein Buch lesen will.

Rassistische Moderatoren ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Warum werde ich aus dem Französchen Forum gebannt , dafür das ich versuche mich mit dem google translator auf Französchisch zu verständigen?

“You are Banned
Since you’re not a French native speaker and you’ve ignored our warnings, you are permanently banned from the French GW2 forums”

Der von mir verfasste Text enthielt keine Anfeindungen / Spieler nennungen oder verstieß in sonst einer Art und weise gegen die Richtlinien. Mein einziges Vergehen ist , das das Ergebniss sicher kein perfektes Französch war , ein Französchischer Freund bestätigte allerdings , das das Ergebniss nicht unverständlich geraten ist.

Ich habe auch auf Frankreich Urlauben schon einiges erlebt wenn man nicht in der Lage ist ein flüssiges Französchisch zu sprechen , jedoch ist das was hier von seiten ihres Franz. Forum Moderators passiert ist , für mich nur eins , Rassismus. Kein geborener Franzose zu sein als Bann Grund, ist für mich der Gipfel der unverschähmtheit.

Btw. bezog sich die vorherige Warnung auf einen von mir noch einmal zum verständniss angehängten Englischen Abschnitt. Bei diesem bann war kein Deutscher oder Englischer Text Abschnitt enthalten sondern der Beitrag wurde von mir komplett in Französisch verfasst.

Über diesen Bann augenscheinlich aus rassistischen Gründen ( Sie sind kein muttersprachlicher Franzose ) bin ich extrem angewidert.

EDIT:

Ich möchte an dieser Stelle falls sich jemand offizielles mit diesem Beitrag befasst , eine Zusatzfrage abklären. Sollte der Bann für nicht muttersprachliche Kentnisse korrekt sein , so möchte ich wissen ob dies dann ebenfalls für das englische Forum gilt ?

Denn auch dort habe ich ein paar Beiträge verfasst. Und sollte dies den englischen Muttersprachlern missfallen , könnte ja ein erneuter Bann drohen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)