Posts von Dudenheit.3594 anzeigen:

Der Erfolg "Schlüsselmacher" funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

bei mir ebenso, wollte grad auch ein Thread eröffnen. :-(
Soweit ich mich erinnern kann, gabs die Daily schonmal ganz am Anfang des Events und da hatte ich die Daily bekommen.

Instanz"Eröffner" Schafft dieses System ab!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

bin auch sehr stark dafür, dass das System so abgeschafft wird und finde, dass das System, die “Eröffnung” weiterzugeben an die, die noch drin sind, besser.
1. Wenn wie schon angedeutet jmd leavt, sitzen alle draußen. Auch z.B bei der Bosstruhe am Ende, wenn sich der Eröffner sein Zeug schnappt, einer noch im Film ist aber man schon abhaut.
2. Wenn ich ein Disco habe, die Instanz geöffnet hatte und dank dessen 4 Leute draußen sitzen, bin ich auch nicht gerade happy (passierte zum Glück erst 2x).
3. Jeder ist damit austauschbar und gleichberechtigt, ein flamenden Instanzöffner, der sich aufführt wie ein A*loch, nur weil ein freundlicher Neuling dabei ist, dem die andren das Vorgehen erklären (z.B Stacken oder Bossmechanik allg.) kann gekickt werden.
Optimal für das Kicksystem wäre meiner Meinung nat. so ein Ruf-System wie in League of Legends:
Mitspieler können andre bewerten und jeder hat dadurch einen Ruf (Teamplay/Nettigkeit/Rufwahrer[bewertet andere, kümmert sich also um das Laufen des Systems]…)- man kann am Ruf entscheiden ob man solche Leute mitnimmt oder nicht. Wird aber später doch jemand gekickt, sollten wie schon angesprochen mehr Votes nötig sein. Ich fänds nicht schlecht wenn man dann noch optional den Grund aus vorgefertigten Optionen angeben kann (kein Teamplay/AFK/Flamer,…) und sich das wiederum auf den Ruf auswirkt.
Wenn man dann noch einen positiven Ruf mit dem Erfolgssystem koppelt, bin ich sicher, dass man (noch) mehr freundliche und hilfsbereite Spieler antreffen wird

(Zuletzt bearbeitet am von Dudenheit.3594)

PvE Schadensbuilds Sammlung/Leitfaden

in Nekromant

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

Hey!
Zuerst einmal vielen Dank für den Thread!
Ich spiele sehr gern Nekro (main), hatte ihn meistes als Condition-Nekro gespielt aber irgendwann einsehen müssen, dass in Verliesen oder Events das Kappen von den 25 Stapeln bzw. das überschreiben bzw. die schlechte Ruf des Condition-Nekros mir etwas den Spaß verdorben hat -> Nekro ad acta gelegt und Krieger gespielt :-S

Nun hab ich den Nekro auf Berserker doch mal ausprobiert, bin positiv überrascht (auch wenn ich z.B. den verdorbenen Quaggan-Champion als Condition-Nekro leichter solo geschafft habe als nun) – es ist eine aktivere Spielvariante, leider etwas squishy aber man sieht den Schaden, den man macht

Und darin liegt mein Problem – mit meinen kleinen ~ 5-7k-crits fühle ich mich irgendwie trotzdem in Verliesen etwas fehl am Platz – höre ich doch immer wieder von 28k-gs-Krieger oder gar 23k-Crits.

Lange Rede, kurzer Sinn – was macht ihr denn ca. für Schaden, damit ich weis, wieviel ich da noch bei mir Steigerungspotential/feintuningspotential habe

PS: Toll wäre, wenn du mal so ein Kampf mit dem Riesen aufnehmen könntest und als youtube-video posten Falls du die Internetverbindung und die Lust dafür aufbringen kannst, versteht sich

Danke nochmals für den Thread, den werde ich mir nach Feierabend ordentlich durchlesen!!

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

ohh, der Groschen fällt!
Die Kulturskins habe ich total vergessen, natürlich!!

Vielen Dank euch
Ich nehme an, dass die kulturelle Rüstung nur von den jeweiligen Volks-Sielfiguren anzuziehen sind.
Damit ist für meine lvl 35 Menschen-Mesmerin leider das Todesurteil gefallen und sie muss für ne Sylvari-Mesmerin Platz machen

danke euch nochmals!

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

hey!

Finde kein passenderes unterforum, deshalb hier:

Kennt jemand von euch die Rüstung, die dieser Sylvari anhat?
Schulter ist aus fz, die kenne ich, aber der Rest, woher kommt der?

[img]http://wiki-de.guildwars2.com/images/d/de/W%C3%BCstenrose.jpg][/img]

Gruß

WvW Rotation

in WvW

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

vielen Dank an euch zwei von Elonafels!

WvW Rotation

in WvW

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

Hallo

ich hab eine Grundsätzliche Frage zu der Platz- und Farb(?) Rotation im WvW:
Gibt es eine Art “Regelmäßigkeit”?
Ich bin nicht oft im wvw – eig. nur zum Erkunden, sprich ich schau ab und an rein ob ich vll an nen Punkt komme, der mir noch fehlt.
Vor einiger Zeit war unsre Welt in den ewigen Schlachtfeldern rechts unten – nun sind wir oben positioniert. Kann mir jemand sagen, zu welchem Wochentag und in welche Richtung (oder Zufällig?) der Platz gewechselt wird?

Und die zweite Frage: Wechseln die Grenzlande auch oder sind die fix?
Der Hintergrund: Mir fehlen auf einer der Gegner-Welt-Map noch die 2 Türme unter der Zitadelle – kann ich da drauf hoffen, dass die Karte einmal Grenzlande meines Servers wird und wir dann meist die Mitte ja haben, oder muss ich mich da nem Zerg anschließen und auf Gedeih und Verderb die zwei Türme stürmen?

Gruß, ein PvE-ler, der sonst 99% der Welt hat und dem das Wasser im Mund langsam zusammenläuft :->

Phishing E-Mail von "ArenaNet"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

also ich habs so gemacht, dass ich mir ne Email-Adresse erstellt habe, die NUR für 2 Spiele (darunter GW2) ist und die ich sonst nirgends angegeben habe.

Phishing E-Mail von "ArenaNet"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

Hab auch ne Mail bekommen, schon mehrmals hintereinander; von “AreaNet” mit dem Betreff “GuildWars2 And GuildWars Gift Recipients”
:Investigation Of The Player’s Activation For The Guild Wars

Thank you for visiting, we need to inform you that The Guild Wars will not update andy news in the future, the running of this game will become automatically later. In order to caltulate the activation rate of the player, please register on our forum:
https://forum.guildwars.com/login

After you are done for the registration, we will provide you a gift pack by random on August the 28th. If your account has banded to a Guild Wars 2 account, we will also provide you a gift pack for Guild Wars 2. For the Guild Wars gift pack there will contain 8 Panda pets, for All Guild Wars 2 there will be 88 aether of purity. One of them might belong to you.Wish you luck

The Guild Wars Team "
Ich hab die Link-Adresse mal rauskopiert, kopiere sie wegen der Sichereheit anderer Forenteilnehmern aber nicht direkt hier rein:

Attachments:

[Abaddons Mund] Suche nach Mitglieder

in Gilden

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

Überblick-Information
Gilden Name: | Shining Souls |
Gilden Kürzel: [ShS]
Gründungsdatum: 17.09.2006
Gildenforum: shs-Forum

über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde, die 2006 in GuildWars I gegründet wurde und viele Verliese und TdP-Runs hinter sich hat. In Guild Wars 2 gibt es viel im PvE und auch im WvW zu entdecken und das wollen wir auch tun. Unsere Events sind grundsätzlich keine Speedruns, denn wir spielen, weil es Spaß machen soll und nicht, um uns mit viel Gold in kürzester Zeit zu bereichern. Trotzdem sind Dinge wie z.B. ein schneller Dungeonrun wie Flammenzitadelle-Weg 1 meist spontan per Gildenchat organisiert.
Da jeder von uns ein eigenes Leben mit Beruf und Familie hat, sind wir größtenteils abends anzutreffen. Gemeinsame Unternehmungen, die auch dann im Forum angekündigt werden um Teams dafür zu organisieren, finden regelmäßig statt.
Zur Zeit sind wir wenige aktive Leute, das wird sich nun ändern!

Was wir suchen:
aktive Spieler, ab 16 Jahren. Forenaktivität ist wichtig, Interesse an der Gilde und gemeinsamen Aktionen sollte vorhanden sein – wir suchen einfach jemand, der zu unsrer obigen Gildenbeschreibung passt

Wir bieten dir:
- Gildenforum
- eigenes TS 3
- Nette Gildenmitglieder, die mit Rat und Tat dir zur Seite stehen
- gemeinsame PvE und WvW Events

Kontakt:
- im Gildenforum
- ingame: Anführerin: Jeen die Untote

(Zuletzt bearbeitet am von Dudenheit.3594)

Abwerfen der Ketten

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

Okay, dann ist man wenigstens nicht der Einzigste bzw. hat nen Fehler gemacht.
Wie schreibt ihr den Bug-Report? Hier im Forum oder gibts da ne Ingame-Funktion, die ich bisher nicht gefunden habe?
Gruß

PS: Hoffe, dass das bald gefixt wird, würd gern wissen, wie die Story weiter geht

Trahearne... Achtung: könnte Spoiler enthalten

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

ich finde die Idee, einen NPC mal ins Rampenlicht zu packen, sehr gut.
Mich hat das ziemlich gestört, dass der Spieler ach-so-toll ist und zum Überheld aufsteigt (was er am Ende des Spiels, warsch. auch tun wird…. kA, hab den Storymodus noch nicht ganz durch). Die Idee, dass man ein NPC bisschen Lorbeeren abstaubt und der Spieler die rechte Hand ist, find ich vom Prinzip her eig, super.
Nicht jeder kann ein Held sein, sonst würd die gesamte Welt nur aus Helden bestehn :-P

Abwerfen der Ketten

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

sry, hab den Thread erst jetzt gesehen, das Forum läd bei mir grad extrem langsam.
Genau wie bei Sia –
Der Käfig, in dem Hywel sein soll(?) [zumindest steht Apatia davor] ist leer und ich kann mit “Untersuchen [F]” an dem Käfig nichts bewirken.