Posts von Essence.3769 anzeigen:
@Revarta: Naja, aber viele verbinden mit Raids genau das, was WoW gemacht hat. Und sollte A-Net sowas wie “Raids” bringen, werden viele genau das erwarten, was sie aus WoW oder “MMO XY” kennen und wenn sie das dann nicht kriegen, wird die Enttäuschung wieder groß sein. Da kann die Mechanik noch so gut sein.
@Wulfhearth: Das wäre mir auch lieber… eine Überarbeitung der Dungeons. Ich brauche jetzt nicht zwingend Raids.
Hängt eure Erwartungen bitte nicht zu hoch an TESO. Soll wohl kein reines MMO werden. Poste das echt nur zur Vorsicht… wir wissen ja, was mit Hypes und Co. passieren kann und wie schnell einige Hoffnungen vernichtet werden können.
Quelle: http://www.keenandgraev.com/2013/06/05/zenimax-teso-not-a-mmo
Guild Wars 2 - Rettet Tyria und verändert die Welt
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Essence.3769
Mazz, nur um es klar zu stellen: Ich habe (leider) genug Erfahrungen mit RP’lern gesammelt, die jedes Spiel, egal in welchem Setting auch immer, genauso spielen möchten, wie sie es gewohnt sind und alle anderen Aspekte ausblenden und sich eben nicht darauf einlassen können. Nichts für ungut, wollte Dir nicht auf den Schlips treten.
Ich fände Housing sehr toll (und wenn ich mir was wünschen darf, dann angelehnt an Rift, die haben das mit den Dimensionen wirklich toll gelöst).
Ich kann mir klassische Raids wegen dem Kampfsystem eigentlich nicht so recht vorstellen. Denke, dass dann doch viele enttäuscht sein werden, weils eben nicht so ist, wie viele es kennen und daher erwarten.
Guild Wars 2 - Rettet Tyria und verändert die Welt
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Essence.3769
Ich gebe Walhalla Recht, GsD gibt es in GW2 kein reines Mittelalter-Setting. Frage mich sowieso, was die RP’ler ständig damit haben. So unflexibel, dass man sich nicht an eine andere MMO-Welt anpassen kann? oO Habe ich aber auch schon in anderen MMO’s beobachtet.
Darüber hinaus, warum muss ein neuer Thread erstellt werden, der Eingangs-Post hätte auch wunderbar in den bereits bestehenden “Das stört mich an GW2”-Thread reingepasst.
Genau… macht aus dem Spiel noch mehr Einheitsbrei.
Reicht ja noch nicht, dass die Leute teilweise nicht richtig lesen, was sie sich kaufen und wir deswegen jetzt diese aufgestiegenen Items bekommen (nein, ich bin immer noch nicht begeistert). Nee, Mounts müssen rein…und wenn wir schon dabei sind, dann auch bitte gleich 10 und 20 Mann-Raids und bevor wir es vergessen… Trinity. Die brauchen wir auch noch unbedingt.
Bah… wenn das so weitergeht, spiele ich demnächst WoW 2.0, weil ja immer alles reingepatcht werden muss, was andere Spiele auch haben. Und anschließend beschweren sich wieder alle, dass es ja doch nur ein oller WoW-Klon ist und sprechen davon, dass das GW2 jetzt eh im sterben liegt und es ja keiner mehr spielt, weil es sich nicht mehr abhebt und genau das Gleiche bietet, wie jedes andere MMO auf dem Markt.
Wenn ich das hier alles beschleunigen kann… PRO Mounts… und dann arbeiten wir an den anderen Punkten, ja? Wird bestimmt spaßig…
Ich bin ein wenig sprachlos. Frage mich, wie man ein Spiel kaufen kann, wenn man sich so gar nicht darüber informiert. Das war alles vorher klar!
Auf jeden Fall: Viel Spaß noch im nächsten Spiel, bye bye, tschüssi… mach’s gut …
Ich war schon in der Beta hin und weg. Das hat sich nach Release auch nicht geändert. Im Gegenteil… endlich mal ohne Zeitdruck im Nacken das Spiel spielen.
Ich bin restlos begeistert und auf künftige Addons gespannt.
Ich habe bisher auch die Community als nett erlebt (Ausnahmen bestätigen die Regel), habe meinen Spaß vorerst nur im PvE (WvW ist halt momentan noch überlaufen auf unserem Server), liebe bisher alles, was ich getan habe und hoffe, dass noch viel mehr kommt.
Daaaaaaaanke schööööön A-Net.