Posts von Fern.7591 anzeigen:

Game Crash nach Entfernen von Dyes (immer)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fern.7591

Fern.7591

Ich hab mir in der Mystic Forge den Dry Bones Mantle (sPvP) gebaut. Dieser hat dann eine Farbe die nicht zum Rest des Sets passt. Man kann diese auch entfernen als ob man sie selbst vorher geändert hätte und danach passt die Farbe auch zum Set.
Sobald man danach aber das Helden Tab schließt stürzt das Spiel ab – jedesmal.

5% Crit Sigil und Illusionen

in Mesmer

Posted by: Fern.7591

Fern.7591

Ich hab mich gefragt ob und wenn wie die Crit-Chance von dem 5 % Crit Sigil auf Illusionen übernommen wird, da man ja auf Waffen unterschiedliche Sigils haben kann.

zB. ob die Crit-Chance wenn man Illusionen “beschwört” davon abhängt welche Waffe/Sigil man zum Zeitpunkt des Beschwörens hat oder von der momentanen Crit-Chance, falls man Waffen wechselt und damit einen anderen Crit-Wert erhält.

Mit Freunden in das selbe Team

in PvP

Posted by: Fern.7591

Fern.7591

Bin der selben Meinung wie Jera. Es sollte zumindest möglich sein zu zweit permanent im selben Team zu sein. Bei 3 Leuten sehe ich ein, dass es schwieriger werden kann die Teams zahlenmäßig auszubalancieren, aber zu zweit sollte der Unterschied in Teamgröße eigentlich kaum größer als ein Spieler sein.
Ferner kann das Spiel ja wenn’s nicht anders geht wie wenn zB. 6 Leute mit 3 Zweiterteams antreten dann ein team “trennen” aber präferiert doch bitte immer solche Minigruppen zusammen lassen.
Das ganze hat mir und meinem Freund schon öfter die Lust am weiter/länger spielen verdorben.

PvP zur Peak-Zeit wegen zu starkem lag unspielbar

in PvP

Posted by: Fern.7591

Fern.7591

wie der Titel schon sagt, zur Stoßzeit ist PvP quasi unspielbar. Vor allem wenn man eine Klasse spielt die stark von Positionierung und/oder Reaktion abhängt.