Posts von Fipz.4761 anzeigen:

GW2 braucht auch 'skilled PvP' .. nicht nur strategischen! Hier mein Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: Fipz.4761

Fipz.4761

Servus Community,

spiele seit fast 10 Jahren MMOs und bin begeistert von Gw2..
Wie vielen PvP Spielern aufgefallen ist kann man sich im PvP nicht wirklich messen. Es ist schon meiner Meinung nach irgendwo wichtig im PvP erfolg für sich zu erwerben, was nicht die schönheit des Equips ausmacht sondern Erfolge, Equip, Bewertungspunkte usw.
Habe mal als Gildenoberhaupt ne Runde Meinungen gesammelt damit ich hier nicht für mich subjektiv rede. Mit der Meinung eines einzelnen kann man wenig anfangen.

1. Duell-Modus
2.Gew. und Ungegewertete Arena 2v2 & 3v3 (kein Spvp!!)
3.WvW ist sehr gut gemacht besonders weils kein spvp ist,.. weiteres nicht struckturiertes PvP auf lvl 80 zur Auswahl stehen.

Warum bin ich der Meinung?

Seit PvP Spieler.. wirklich PvP Spieler.. und seit lvl 80.
WvW? Ist nice keine Frage.. aber will man sich nicht vergleichen und beweisen?
WvW ist nunmal strategie in Gruppe.. und ein Durcheinander in einen Mengen Zerg wo Masse > Skill ist.

Jetzt subjektiver Vorschlag von mir was locker machbar ist;
Duelle, Arenamodus ab lvl 80 mit standart OPEN WORLD Equip der Gewertet ist. Mit einer Arena Modus Option die ungewertet und bsp ab lvl 10-79 ist mit lvl ausgleich ->80. Halt aus Fun und bis 79 damit 80er die Gew. spielen wollen keine falsche hoffnungen bekommen wenn sie gegen 2 lvl 10er gewinnen.

-> Es wäre zuschade wenn die Leute Gw2 verlassen und wieder auf andere MMOs übergehen. Der 80er Content der hier angeboten wird .. ist totaler Müll.
Endboss gelegt 6s gz. Main Q zu ende .. nix tolles. 80er Gebiet alles voller Untote und paar events.. hab ich nix von.

Noch was bitte unterlasst flames. Das ist meine Meinung und sowas wie ‘geh anderes MMO spielen’ brauch ich nicht, braucht keiner.

Mein letzter Satz im Roman & alles zusammengefasst:
Wir brauchen wirklich PvP Equip das wir farmen müssen und mit das wir uns messen können. Gewertet und ungewertet.

Kelch für Gildenpunkte durch bug unbrauchbar gemacht. (Kelch von der Deluxe Edition)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fipz.4761

Fipz.4761

Da ich schon vordem Kauf der Deluxe edition wusste das ich eine Gilde erstelle kam mir der Kelch sehr entgegen. Als ich am 25ten die Gilde ‘Insidiously’ auf Flussufer[DE] erstellt habe .. ca. gegen 9..10 uhr (sobald ich 1 silber hatte xD) habe ich den Kelch benutzt der mir 1000Pkt vorteil gebracht hatte.
Nach dem Servercrash kurze Zeit später wurde ich aus meiner eigenen, Ein Mann Gilde geschmissen,.. rejoinen konnte ich per (g) nicht.. auch nicht den Gildennamen verwenden. Nun habe ich einen anderen Namen gewählt und hätte gernen meinen Kelch zurück. Ps: ist das 3te mal das ich mich an den Support wende. Bis jetzt noch keine Rückmeldung. 2Mal in Game.. erste mal direckt als es mir auf gefallen ist. Hoffe hier funktioniert das besser.

Neues Bankfach anlegen / erweitern, translation fail.

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Fipz.4761

Fipz.4761

Wie die überschrift sagt.
Für 600Edelsteine kann man zusätzlichen Platz kaufen..
Wird in englisch angezeigt.