Posts von FreshIceTea.3280 anzeigen:

Alteisen sucht Einstieg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FreshIceTea.3280

FreshIceTea.3280

Hallo, liebe Community! (:

Nachdem ich Ende letzten Jahres nicht mehr zum Spielen gekommen bin, versuche ich nun, einen Neueinstieg zu versuchen.

Allerdings hat sich scheinbar seit meinem letzten Login sehr viel verändert.. die Welt ist im Wandel, was wohl mitunter auch an der lebendigen Welt liegt.

Deshalb wollte ich einfach einmal fragen, ob mir jemand einen kleinen Überblick geben kann, was sich denn nun alles im Laufe dieses Jahres geändert hat (Ich habe ungefähr 2-3 Monate nach Release aufgehört) und mit was ich denn jetzt am besten wieder anfange (Sylvari Dieb, Stufe 80

Vor allem habe ich irgendwie immer noch nicht ganz verstanden, was es mit der lebendigen Welt denn auf sich hat.. cO

Insofern schon einmal danke im Vorraus, falls mir wer helfen kann. (:

Beste Grüße,
FreshIceTea

PvP Klassenguides und mehr! auf Youtube

in Dieb

Posted by: FreshIceTea.3280

FreshIceTea.3280

Sehr schön und detailreich gemacht! Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast! (:
Ist jedoch manchmal gar nicht so einfach, wie es sich anhört, da du häufig einfach selbst einen Fear oder Stun in der entschuldigung Fresse hast.

Aber auch meiner Meinung nach einer der wirkungsvollsten Burst Builds! (:

Wären wir bei Facebook, würdest ein Like bekommen… :b

So far,
Fresh.

Sammelthread: Farmspots seltener Materialien

in Handwerk

Posted by: FreshIceTea.3280

FreshIceTea.3280

> Platzhalter <

Sammelthread: Farmspots seltener Materialien

in Handwerk

Posted by: FreshIceTea.3280

FreshIceTea.3280

> Platzhalter <

Sammelthread: Farmspots seltener Materialien

in Handwerk

Posted by: FreshIceTea.3280

FreshIceTea.3280

> Platzhalter <

Sammelthread: Farmspots seltener Materialien

in Handwerk

Posted by: FreshIceTea.3280

FreshIceTea.3280

Hallo, liebe Community!

Während ich gerade verzweifelt versuche, mir meine verschiedenen seltenen Materialien zusammenzufarmen, seien es nun Klauen, Blut oder auch Knochen, ist mir die gekommen, dafür einen eigenen Thread hier im Forum zu errichten mit Tipps, wo man denn welche Materialien herbekommt.

Klar sind dazu auch Informationen im englischen Wiki vermerkt, allerdings sind diese meiner Meinung nach nicht so detailliert, wie man sich das manchmal wünschen würde.

Um das nochmal zu verdeutlichen, ich spreche hier von den blauen Beruf-Mats, welche nur bei bestimmten Mobs droppen. Zum Beispiel Blut bei Fledermäusen, Gifte bei Spinnen, Essenzen bei Geistern und so weiter und so fort.
Dies soll allerdings ein Sammelthread DAFÜR werden, wo man eben jene Fledermäuse, eben jene Spinnen und natürlich auch Geister finden kann für das “Tier”
(Einstufung der “Güterklasse”) der Materialien.

Insofern das hier Anklang findet, und wir auch einiges an Informationen zusammentragen können, würde ich mich bereit erklären, diesen Thread zu verwalten und alles notwendige übersichtlich hinzuzufügen.

In diesem Sinne: Teilt euer Wissen, wenn ihr mögt! (:

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: FreshIceTea.3280

FreshIceTea.3280

Hallo, liebe Sylvari und solche, die es werden wollen! (:

Um hier einfach mal meine Foren-“Entjungferung” zu vollziehen, wollte ich gerne einmal wissen, was ihr denn von unseren Baumschmusern, Zündhölzern und Vegetarier-Leckerbissen haltet. :b

Ich persönlich bin mit der Story und mit dem ganzen Setting des Startgebiets sowie des Hains vollkommen glücklich gewesen. Die Umgebung war wunderschön, es gab tolle Momente mit Sonnenstrahlen und Baumklettern und ich habe es in keinster Weise bereut, meinen Dieb in den Dienst des Waldes zu stellen. (:

Nun seid ihr dran, teilt eure Erfahrungen und schönen Momente, wenn ihr wollt, oder schreibt einfach, was euch an uns Sylvari gefällt. (:

So far,

Elegon.