Posts von Garen.7198 anzeigen:

Überfordert mit den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

ich bin auch dem dieb am anspielen .. wenn er mir nicht zu sagt spiele ich meinen krieger hoch und booste den dieb später wegen dem neuen elite spec aber erstmal wird der dieb angetestet richtig

Überfordert mit den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

Ich bin mich stetig am informieren über die klassen etc.
gucke mir videos an lese mir sachen durch usw usw.

teste auch immer jede klasse an aber wenn direkt am anfang der punkt kommt wo ich denke mhh doch nich so dolle dann lass ich se sein jetzt grad am dieb dran.
wenn der nicht meins ist wird doch der ele getestet.

exakt so geht es mir auch. alle klassen bis auf dieb wiedergänger und ele bis so ca level 15 angespielt aber war bisher nix dabei wo ich sagen kann wow hammer fesselt mich . waldi und ingi sogar bis 25 gespielt aber nicht meins.

Versuch mal einen ganz zu lvln ^^. Auf lvl 15 kannst du noch nicht mal ansatzweise sehen was diese eine Klasse wirklich kann.(in fast jedem MMO)

Ansonsten Klassen-beschreibungen gibts im Netz genug, woran man sich orientieren könnte, wenn man gar keine lieblingsklasse hat(ist ja in den meisten mmos doch das selbe grundgerüst)

Überfordert mit den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

exakt so geht es mir auch. alle klassen bis auf dieb wiedergänger und ele bis so ca level 15 angespielt aber war bisher nix dabei wo ich sagen kann wow hammer fesselt mich . waldi und ingi sogar bis 25 gespielt aber nicht meins.

Fragen über Fragen

in Waldläufer

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

Vielen lieben dank für die ausführliche Antwort. Ich werde einfach mal spielen und leveln und mich einfach versuchen mit allen waffen

Fragen über Fragen

in Waldläufer

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

Moin moin Liebe Waldis

Nach langem testen der Klassen habe ich mich als alter wow hunter entschieden nen Waldi zu spielen. Ich habe mich belesen mir Videos angeguckt etc nur ein paar sachen sind mir unklar. Ich besitze momentan nur das Hauptspiel die Addons folgen aber.

Ich habe gelesen das man eher nicht mit Langbogen spielt?! mit welcher Waffe denn sonst? Finde auch die Variante mit dem Kurzbogen und schaden über zeit bzw Condi (hab ich da recht?) ganz interessant aber welche nimmt man denn jetzt gibt ja noch “nahkampfwaffen”?!

Es soll ein kleiner Asura werden mit dem Pirscher zum start. Welche Pets sollte ich denn dann einsetzen?
ab 11 kommen ja die Eigenschaften … welche denn zu erst freischalten bis zur speziealisierung?

danke für eure antworten schonmal … kann ich heute nach arbeit direkt loslegen

LG

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

danke hab eine Gilde gefunden und bin aufn Waldi geswitcht als alter hunter. Bin gespannt auf das Spiel und wünsche es euch natürlich auch

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

danke für die antworten. hab nen mesmer gemacht werde den erstmal hochspielen macht recht spaß. bin glaub level 8. bin für alles offen was kommt. weis eigentlich gar keinen grund warum ich damals nicht weiter gespielt habe. glaub weil ich als gw1 spieler was anderes erwartet hatte und gar keine chance gegeben hatte. jetzt werd ich testen mir iwann addon holen nächsten monat etc. danke euch aufjeden fall

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

danke für eure antworten.

Nein hab damals gar nicht bis High Level gespielt glaub über 20 nicht heraus gekommen. Ich werds mir mal wieder angucken gleich. Bin gespannt und wenn es mich fesselt werd ich mir nach und nach die Addons holen.

Bin grad nur am überlegen welche Klasse ich Spielen soll

ich brauch auch kein Mega End content mit xx raids etc. level zu gerne in solchen spielen hab in 3 monaten Blade and Soul fast alle klassen gelevelt und dann nicht weiter gespielt da mir das spiel zu viel Ressourcen frisst und nur am laggen ist. Wow auch aufgehört. Hab damals GW1 gespielt und das sehr sehr lange.

Wiedereinsteiger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

Moin moin zusammen. Ich bin grad mal wieder am installieren von GW2. Ich habe das Spiel zum release mal kurz gespielt. Meine fragen sind. Lohnt sich das Spiel eigentlich noch? besitze nur das hauptspiel ohne erweiterungen. Hat sich viel geändert? Welche Klasse etc ist zu empfehlen und alles was ich zum wieder einstieg brauch.
Lg

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

Moin moin zusammen. Ich bin grad mal wieder am installieren von GW2. Ich habe das Spiel zum release mal kurz gespielt. Meine fragen sind. Lohnt sich das Spiel eigentlich noch? besitze nur das hauptspiel ohne erweiterungen. Hat sich viel geändert? Welche Klasse etc ist zu empfehlen und alles was ich zum wieder einstieg brauch.

Lg

Klassenentscheidung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

ok dann schließen wir mal das mit nah und fernkampf aus ….
dann formuliere ich es lieber so

welches ist denn eine einsteiger freundliche klasse die nicht zu kompliziert ist …
ich will später instanzen machen und sowas aber auch pvp …

beim waldläufer verstehe ich das system mit dem tiere fangen iwie nicht …

wie gesagt klasse soll spaß machen aber nicht ultra kompliziert ….

in gw1 hab ich meist nen ele gespielt oder nen krieger

Klassenentscheidung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garen.7198

Garen.7198

Moinsn,
also ich möchte nach extrem langer pause wieder gw2 spielen….
Jetzt stehe ich da und weiß nicht so recht welche klasse ich spielen soll.
Ich stehe eig immer auf fernkämpfer … nahkampf ist nicht so meins …
Die klasse sollte auch nicht mega kompliziert zu spielen sein…
wäre cool wenn ihr mir paar infos bzw hilfestellungen zu den passenden klassen geben könntet und nicht … spiele alle an und entscheide …
ich hab auch das problem das ich im ersten gebiet immer vom level hinterher hänge obwohl ich immer die quest mache wo der pfeil mich hinschickt und alle events unterwegs mitnehme. wieso ist das so?

lg