Posts von Ghostof Luzifer.6159 anzeigen:

Beta Wochenende Rückmeldung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ghostof Luzifer.6159

Ghostof Luzifer.6159

Ich bin immer noch überrascht über das was ich jetzt sage aber…ich hatte ssooooo viel spaß im pve. Ich glaube ich habe das ganze wochenende auf diesem kleinen ausschnitt der karte zugebracht. Ich finde die beta alles in allem top. Natürlich gibt es details die noch überarbeitet werden müssen, aber es ist ja nur eine beta.

…und bitte anet höre nicht auf die leute die hier in dden kommentaren sagen alles soo schwer und dauert sooo lange und alles sooo unübersichtlich. Meiner meinung nach könnte alles noch ein tick schwerer werden und länger dauern. Ich finde es großartig, dass mal nicht auf anhieb klappt, dass die mobs auch wirklich anspruchsvoll sind, dass sie einen umhauen wenn man nicht aufpasst, dass macht das erkunden wesentlich spannender. Ich persönlich hatte nach ein paar stunden mit dem rev keine probleme mehr alleine in der map zu überleben. dadurch hatte ich relativ schnell alles erkundet und habe mich dann events gewidmet und dem gleiten<3

also fazit: Die Expansion wird bestimmt der hammer auch von der story her, da bin ich zuversichtlich!

ps: Mein charakter kann sprechen YES!!

wird das aktuelle dungeonsysthem überarbeitet?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ghostof Luzifer.6159

Ghostof Luzifer.6159

Ich hoffe anet überarbeitet mit HOT das aktuele dungeonsysthem…Die derzeitigen dungeons sind meiner meinung nach bis auf die fraktale alle recht langweilig. Stacken den boss in ein paar sekunden töten und dann weiter rushen. Ich finde das ist wirklich ein sehr großen problem.
Gw2 hat immer mit der spieldynamik der actionreichen kampfsystem geworben und deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen das die dungeons sich im sinne von anet entwickelt haben.
Bin ich der einzige der kaum noch in dungeons geht weil er die Schnauze davon voll hat?
Ich brauche gar keine neuen dungeons ich wäre zu frieden wenn sie die bestehenden dungeons noch einmal grundlegend überarbeiten