Beiträge von Grebcol.5984 mit den meisten Empfehlungen:

Dieb im WvWvW

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Das erste was du dir überlegen musst ist jenes ,nähmlich als Zerker ins WvWvW zu gehen, dass ist schon mal der erste Fehler.Diebe sind Nervig jap aber nicht unbesiegbar.Wenn ihr zu 5 an einem Dieb sterbt habt ihr definitiv was falsches gemacht taktisch, Build mässig und auch vom Positionieren her.
Merke! Auch wenn ein Dieb im Stealth ist, bekomt er Schaden ab, wenn ihr ihn Trefft. Legt Aoe Felder unter euch und nimm als Warri den Hammer mit oder Schild/Schwert.Könnt ihr den Dieb CCen so ist er meistens tot.Legt er seine Zuflucht kannst du ihn mit dem Hammer “rausschleudern”, mit dem Nekro rausfearen, mit dem Waldi via Pet rausfearen, Engi auch rausschleudern, Guard rausziehen und mit dem Mesmer auch rausschleudern. CnDer er euch könnt ihr hundert pro davon ausgehen das er euch Backstabben will…bewegt euch!

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Beste Episode bisher

in Lebendige Welt

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Also abseits der Kritik(Das es ein wenig kurz ist) muss ich sagen das die Episode Story- mässig und von der Dramaturgie her echt mal die beste war bis jetzt, einfach episch die Atmossphäre.

Die Cutscenes sind mal echt super, dafür darf gerne mal ein Lob an die beteiligten ausgesprochen werden.