Posts von Grimmnir.3094 anzeigen:

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grimmnir.3094

Grimmnir.3094

Jo, das gleiche hier. Habe Kabel Deutschland und seit gestern ernsthafte Probleme mich einzuloggen und wenn ich mal ingame war wurde ich spätestens beim Ladescreen einer neuen Karte gekickt.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Grimmnir.3094

Grimmnir.3094

k nach dem heutigen Patch ist bei mir alles in Ordnung habe nun der Erfolg erhalten und alles wird richtig angezeigt

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Grimmnir.3094

Grimmnir.3094

Ich habe alle Erfolge bei dem Sonder-Event erledigt. Jedoch steht bei mir unter Emissär des Verrückten Königs das ich nur 4 von den eigentlich 5 Erfolgen habe. So kann ich das ganze nicht komplettieren. Ich habe ingame einen Fehlerbericht gesendet und auch über die https://de.support.guildwars2.com/ Seite. Dort riet man mir auch hier einen thread zu eröffnen. Hat oder hatte noch jemand diesen Bug und kann mir weiter helfen?

Attachments: