Posts von Gron Prideclaw.7360 anzeigen:

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gron Prideclaw.7360

Gron Prideclaw.7360

Grüß Euch! Die familiäre Gilde der Tausend Klingen [TK] sucht weitere humorvolle MitspielerInnen für PvE (u.a. Silberwüste, Weltbosse), PvP, Fraktale und Verliese. Gelegentlich bieten wir auch Gilden-interne Events an, die verschiedene Fertigkeiten von euch abverlangen
Ursprünglich stammen wir von Kodasch, doch dank des Megaserver-Updates sind wir mittlerweile auf zahlreichen Servern vertreten (was uns wenig interessiert, da wir kein WvW bestreiten).
Wer sich uns anschließen möchte, sollte möglichst Zeit in den Abendstunden haben, da sind die meisten online, aber schon ab Nachmittag finden sich die ersten von uns ein. Einziger fester Termin sind sonntags unserer Gildenmissionen um ca. 20 Uhr. Die restliche Zeit bestreiten wir bei unterhaltsamen Gesprächen im Teamspeak, während wir den individuellen Wünschen im Spiel nachgehen.
Also, wenn du Interesse hast, melde dich bei mir (Gron Prideclaw.7360 [Gildenleader] oder KingofKings.8031 [Lehrmeister].
Wollt ihr direkt im Teamspeak mit uns in Kontakt kommen, schaut bei gw2ts.de in unserem Channel vorbei.
Vielleicht sehen wir uns schon bald im Spiel!

Gron Prideclaw
Server: Kodash
Gilde: Tausend Klingen [TK]

Ingame Musik - Das richtige Feeling

in Audio

Posted by: Gron Prideclaw.7360

Gron Prideclaw.7360

Ja, zum Teil sind Soundtracks übernommen worden, beispielsweise kommt in den Menschengebieten immer wieder der Sound aus dem Prolog in Ascalon.
Andererseits kommt ja auch die Melodie vom Loginfenster schon am Ende von Eye of the North vor…

Gron Prideclaw
Server: Kodash
Gilde: Tausend Klingen [TK]

Zaphir's Videoecke

in Fan-Inhalte

Posted by: Gron Prideclaw.7360

Gron Prideclaw.7360

Auch von meiner Seite ein großes Lob an das Video, habe erst wenige so gute Videos von GW2 gesehen und freue mich auf mehr von dir!
Ist immer gut zu wissen, wer sich noch so auf dem Heimserver befindet, vielleicht sieht man sich ja mal ;-)
Also lass uns nicht zu lange bis zum nächsten Video warten!

Gron Prideclaw
Server: Kodash
Gilde: Tausend Klingen [TK]

Soundtracks

in Fan-Inhalte

Posted by: Gron Prideclaw.7360

Gron Prideclaw.7360

Natürlich hat ja jeder von uns die genialen Soundtracks im Spiel erlebt, habe darüber hinaus auch noch die Best of CD.
Da habe ich mich gefragt, ob es irgendwie möglich ist, die Noten für ein Orchester zu bekommen. Könnte mir einen Auftritt mit einem solchen Umfang gut vorstellen, da unser Schulorchester doch gerne auch neuere Stücke spielt…und da kommt Jeremy Souls Werk nur gelegen.

Habe bisher leider noch nichts finden können, ob und wo ich die Noten kaufen kann, würde mich daher über eine (hoffentlich positive) Rückmeldung freuen!

An sonsten bleibt mir ja einfach nur zu sagen, dass Guild Wars 2 meine Erwartungen mehr als übertroffen hat!

Gron Prideclaw
Server: Kodash
Gilde: Tausend Klingen [TK]