Posts von Hamsta.5719 anzeigen:

Reichsränge im WvW

in Vorschläge

Posted by: Hamsta.5719

Hamsta.5719

genau. es fehlt ein größeres Ziel. Ein Licht am Ende des Tunnels auf das man zusteuern kann.

Vorschlag: Serverübergreifendes "PvP" Verlies ala DAoC

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hamsta.5719

Hamsta.5719

Den Eingang in die Nebelfeste packen: done.

Reichsränge im WvW

in Vorschläge

Posted by: Hamsta.5719

Hamsta.5719

Naja um die Punkte zu bekommen und Ränge aufzusteigen Bedarf es auch der Fähigkeit Dinge zu töten. Was wiederum nicht durch viel Spielen sondern eher durch Können bewerkstelligt werden würde. In DAoC hat das super geklappt. Selbst die Vielspiel-Wenigkönn-Spieler konnten praktisch nur langsam aufsteigen und selbst dann waren sie auch nicht wirklich in der Lage diese Fähigkeiten und Boni adäquat zu nutzen

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Hamsta.5719

Hamsta.5719

./sign
mehr kann man dazu nicht sagen. eine wirklich sehr schlechte design idee

Reichsränge im WvW

in Vorschläge

Posted by: Hamsta.5719

Hamsta.5719

DAoC hatte am Anfang 110 Ränge und erst als ein Spieler die Grenze erreichte, damals hatten die Programierer halt nicht mit Agron gerechnet ^^, wurde es auf 140 erhöht.
Die Ränge hatten etwas sehr praktisches. Nämlich zusätzliche Fähigkeiten. Die ersten 50 gingen noch fix, aber die späteren Ränge besonders nach 11L0 dauerten eine Ewigkeit.

Es wäre absolut super und simpel wenn jeder Rang einen Eigenschaftspunkt geben würde, und jeder Kill im PvP einen Reichspunkt bzw eine gewisse anzahl reichspunkte gemessen am reichsrang des gegners und seinem level.

Die ersten 10 Reichsränge, ich nenne sie einfach mal so weil ich es so gewohnt bin, sollten schon nach einer Woche oder so durch stetiges WvW erreicht sein. Die folgenden sollten jedoch immer länger dauern. So könnte man sich einen absolut herrausragenden Charakter erschaffen, wenn man sehr sehr viel Zeit investieren würde.

Ich denke dabei an größenordnungen von 2-3 Jahren bis das maximum erreicht würde (bei sehr Hardcore PvP).

Wartezeiten zum WvWvW sind zu lang!

in WvW

Posted by: Hamsta.5719

Hamsta.5719

Das Warteschlangensystem ist wohl die denkbar schlechteste Art und Weise ein Open PvP Gebiet zu stellen. Es ist frustrierend nicht mit der Gilde, welche meist schon drin ist, spielen zu können. Jedoch schützt es vor folgenden Problemen:

1. Die Grenzlande etc sind viel zu klein für noch mehr Spieler.

Es ist erstaunlich wie winzig die Grenzzonen sind. Es ist praktisch unmöglich Gegnern effektiv aus dem Weg zu gehen und ein unbewachtes Keep anzugreifen, ohne das der Zerg mal “fix” auf die ganz andere Kartenseite rollt. Klar in DAoC haben wir zu OldFrontiers auch nur ums amg und mmg gezergt aber da wollte auch keine konstruktives PvP veranstalten. Die PvP Gebiete müssen unbedingt erheblich vergrößert werden bevor da mehr Spieler reingelassen werden.

2. Die Sichtbarkeit der Massen.

Ich denke jeder hat es schonma erlebt. Man kämpft gegen vllt 10 Mann und auf einmal ploppen nach und nach um einen herum noch weitere 50 Mann auf.
Die stete Unsichtbarkeit von Gegenspielern im WvW ist so ziemlich das grausigste was man Spielern antun kann. Lieber habe ich nahezu Standbilder, als meine Gegner nicht zu sehen. Das ist unsinnig und macht keinen Spaß. Wenn noch mehr Spieler dann in dem kleinen Gebiet rumrennen, wird dieses Problem jedoch sicher nicht besser.