Posts von Haudei.6940 anzeigen:

Welche Klasse findet ihr am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Haudei.6940

Haudei.6940

Servus,

wie auch schon meine Vorredner… nimm Dir einfach die Zeit uns teste einfach mal jede Klasse an. Man spürt schon in den ersten Levels ob einem diese Klasse liegt oder nicht. Habe auch so angefangen und bin am Ende was Mainchar betrifft beim Wächter gelandet. Die Skills gefielen mir, alles sauber und übersichtlich von den Fähigkeiten her usw. Beim Ele mit der Möglichkeit zwischen 4 Elementen hin und her switchen zu können überforderte mich am Anfang nur noch.
Generell kann jede Klasse auf Solo oder Gruppe ausgelegt werden, bzw beides kombiniert. Die Rasse ist an sich egal. Da wird Dir jeder sagen, daß es nur um den Style geht.

Viel Spaß !

Wohin ist unsere Segensdauer bzw. Hammer-CD hin?

in Wächter

Posted by: Haudei.6940

Haudei.6940

Hallo Community,

generell finde ich es gar nicht mal so schlecht was A-Net gemacht hat mit dem Patch. Aber 2 Fragen stellen sich bei mir (Gebiet: PvP,…)
1.) Der Trait Tugenden hat unsere Segen zusätzlich verlängert. Haben wir jetzt nur noch die Möglichkeit per Runen die zu verstärken?

2.) Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde zu jeder Waffe die Möglichkeit den CD zu senken …. außer beim Hammer! Gibt´s das nicht?

Gruß
Haudei

Verständnisfrage

in Wächter

Posted by: Haudei.6940

Haudei.6940

Hallo,
habe den Thread mitverfolgt, da mich das Verhältnis DMG/Deff interessiert hat. Ich selbst spiele den Wächter derzeit auf 0/10/30/25/5
Rüssi + Schmuck bis auf Amulett (Bersk) auf Ritter.

Mit meinen Stats bin ich an sich zufrieden (habe noch keine Runen in meiner Rüssi!!)
Angriff 2859 / Krit Treff 48% / Rüssi 2959 / Krit DMG 56%

Bin am überlegen ob ich mehr auf Kritischen Schaden gehen soll. Kann man sagen ab wann der Wert “akzeptabel” ist?

Danke

Karma-Rüssi Vs. gecraftete

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Haudei.6940

Haudei.6940

Sry das ich mich nicht eher gemeldet habe. Dakne für die Posts. Dann war des wohl das transformieren, was ich meinte. Habe es mir allderdings anders vorgestellt. Aber warscheinlich wäre das auch zu imba wenn man so an der rüssis rum feilen könnte. Habe mich durch gerungen und hole mir bis auf ein Teil das 80er exotische Drakonische Ritter Rüssi. Jetzt ist nur die nächste Frage… Welche Runen…

Bin an sich immer mit einem Crit-Hammer-Build unterwegs.
Tja entweder Überlegen Runde des Soldaten oder Überlegene Rune des Dolyak

Was für Runen habt Ihr drauf? Ach ja.. bin Wächter

greetz @all

Karma-Rüssi Vs. gecraftete

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Haudei.6940

Haudei.6940

Hallo liebe GW-Community,

Mich beschäftigen derzeit die Unterschiede zwischen Karma und gecraftete Rüssis.
Derzeit trage ich Drakonische gecraftet, und habe mich gefragt wer tut sich eigentlich die Karma Rüssis an. Die Stats sind zwar relativ geordnet (Off, Deff, Heal usw.) aber auch immer wieder Stats die einen nicht interessieren.
Stimmt das man die Karma Rüssis deren Werte quasi löschen kann um neu zu bestücken mit den gewollten Stats? Ich meine nicht die Runen (Aufwertungen) sondern die direkten Stats.

Über Antworten würde ich mich freuen

greetz @ all

Krithammer, oder auch ,,Ein Guide für Selbstlose Heilung"

in Wächter

Posted by: Haudei.6940

Haudei.6940

Ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt bisher. Und es wurde auch viel angesprochen wie Kraft/Krit/Segen usw.
Aber eines würde mich sehr interessieren…

Wie stehts denn eigentlich um das Attribut “Zähigkeit” ?

Das es nicht zu vernachlässigen ist, das weiß jeder.. aber welcher Wert sollte man anpeilen?

Absolute Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: Haudei.6940

Haudei.6940

Hallo,
“Absolute Entschlossenheit”
Tugend der Entschlossenheit entfernt 3 Zustände. Der passive Effekt von Entschlossenheit ist stärker.

Frage:
Wirkt sich der auch auf Verbündete aus, wenn man ihn aktiviert? Oder wirklich nur dann wenn immer in der Beschreibung was von Verbündeten steht?

Gruß