Beiträge von Moira Dryade.6498 mit den meisten Empfehlungen:

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Nachdem wir Kodasch jetzt das Taschentuch in Form der Ablenkung auf den Ewigen gereicht haben können wir ja wieder zum Tagesgeschäft übergehen. Was war noch? Achja, ich wollte gerade zum Zerg als das Spiel mich gekickt hat. Und jetzt Warteschlange

Zu Kodasch: Moiren 2 Punkte, Dieb+Wächter 0 Punkte. Wie schafft man das bitte? ôO Es tat mir fast leid und ich bin wahrscheinlich der schlechteste Spieler jenseits der Grenzlande.
Ich würde langsam mal anfangen das Problem nicht immer bei den Gegnern zu suchen.

@Denis: Nicht nur Smallscale und Kleingruppen! Du hast die Duelle vergessen! Ja denkt denn niemand an die Kin… äh Duelle?!

Edit: Törööö Kodash hat ja gar keinen Zerg… (schade, dass ich gestern keinen Screenshot von den 9 Pfeilwagen, 7 Ballisten und 2 Trebs in Ogerwacht gemacht habe – und das waren nur die Waffen die man aus einer Perspektive gleichzeitig sehen konnte ^^)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

lag vs lag oder wie man Spieler zu tode langweilt

in WvW

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ich habe 2 ganz einfache Fragen bzgl. des WvW.

1. Wird an dem Problem mit den lags (skill-verzögerungen bzw. skills überhaupt nicht nutzbar) gearbeitet?

2. Wird am ranking-system gearbeitet?

Warum die 2 Fragen? Weil WvW so wie es im Moment ist weder Spaß macht, noch spielbar ist und die Spieler deshalb in Scharen die Server wechseln oder komplett aussteigen.