Posts von Hlx.6249 anzeigen:

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

@Hlx: Naja, wenn Anet 100 Leute zulässt, muss man davon ausgehen, dass 80 davon zusamen rumlaufen…das anzukreiden finde ich nur schwer nachvollziehbar! xD

Wie bereits erwähnt, ist das die Reaktion auf die Skilllags. Siehe wenige Posts über diesem

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

@Nubu: Und die Lösung des Ganzen? Abba nutzt die WvW Plattform so wie sie gedacht ist. Weil das andere nicht erkennen und keinen Spielspaß entwickeln können, schränken wir jetzt unsere Leute ein? Rdms ausgrenzen in Gildengruppen laufen und 80% des Servers ignorieren, weil die euch den Spaß nehmen?^^
Wer das WvWvW-Prinzip nicht verstanden hat oders nicht umsetzen kann, sollte einfach wegbleiben, anstatt rumzunörgeln.
Wartet bis eine passende Plattform für eure GvG-fight ins Spiel gepatcht wird und gut is!

Es gibt kein vorgelegtes WvWvW Prinzip, und euers ist nicht gleich das Richtige. Genauso anders rum. Es wird sich btw lediglich beschwert, und keinem gesagt er soll es anders machen. AM nimmt sich das aber raus, siehe deinen letzten Satz. Jemandem zu sagen was er zu tun oder zu lassen hat ist absolut anmaßend.

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Sicher leisten alle Server ihren Beitrag. Ich will dieses Thema auch nicht wirklich niedertreten oder weiter ausbauen. Ich will einfach Verständnis für die Leute, die immer noch denken, alles ist feini feini.
Das Problem ist folgendes:
Server 1 läuft mit 100 Mann zusammen
Server 2 läuft mit 2x 50 Mann Gruppen
Server 3 läuft mit 30 30 40 Mann Gruppen

Stoßen jetzt Server 2 1. Gruppe und Server 3 1. Gruppe zusammen, entsteht ein Clash aus 80 Personen.
Stößt allerdings Server 1 mit Server 2 oder Server 3 Zusammen, ist der Clash schnell fast doppelt so groß.

Letzendlich sehe ich ja ein, dass jeder in diesem Spiel so zusammenspielen sollte, wie es einem gefällt. Und eigentlich sind nicht wir diejenigen die sich angehen sollte, sondern ANet. Die Bedingungen fürs WvW hat der Entwickler vorgegeben. Und dieser sollte auch dafür sorgen dass unter diesen vorgegebenen Bedingungen gespielt werden kann. Auch wenn sich dann mal alle 300 Mann versammeln. Das einzige was wir dann haben sollten sind Ruckler, FPS Drops.
Aus diesem Grund, und eigentlich auch nur aus diesem, wird hier der Flame losgetreten. Uns hat es noch nie gestört, von einer Mehrzahl aufgeraucht zu werden. Es bringt mich allerdings zur Weißglut, wenn die Skills laggen und man weiss, anders hätte es auch vielleicht anders ausgehen können. Doch für die meisten ist der erste Ansprechpartner der “blobbende” Server, weil man auf eine Mail an ANet nichts erwarten kann.
Ohne Skilllags in den FIghts würden die Diskussionen hier verschwinden, von jetzt auf gleich. Doch mit denen hat noch nicht jeder gelernt zu leben, inklusive mir. Von daher: Man AM, könnt ihr mal aufhören zu blobben? ;f

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Und nur um das klarzustellen, es heisst
H L X
;f

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

@Hix: verrückt, dass sich dann hier einige melden, die keine Schwierigkeite haben, dabei stehen wir doch teilweise Mitten in der unglaublichen 200 Mann Masse seitens Abbas

Ich will nicht behaupten dass ihr das macht, aber es heisst nicht umsonst Autocast im Skilllag, Masse gewinnt.

Nochmal zur Erklärung:
Lag ist ein Problem der Verbindung zwischen Client und Server. Es kann Clientseitig laggen, wenn man zum Beispiel die Liebsche-Downloads nicht ausgemacht hat ;P Serverseitiger Lag kommt zum Beispiel in großen Zergfights (nehmen wir als Beispiel SN) zustande.
Ruckler, faktisch auch FPS Probleme, treten auf, wenn die Leistung des Rechners nicht mehr mithalten kann. Die Rechenleistung der CPU, GPU, etc. braucht einfach zu lange, um die Daten verarbeiten zu können und die FPS brechen ein.

Ein Ruckler tritt bei mir auch in einem 200 Mann Fight in SN nicht auf. Doch der Skilllag sehr wohl. Der Autocast in GW2 ist so generiert, dass er den Skill quasi wie ein Makro durchknallt, immer und immer wieder. Deswegen kommt der Autocast auch immer durch in den Skilllag-Fights. Wir versuchen in diesen Situationen auch schon immer den Autocast auf andere Skills infight umzulegen, ist aber nicht immer einfach.

Rollt aber nun ein Zerg von 40 Mann gegen einen Zerg von 20 Mann, und beide können nur Autohits casten, ist der Ausgang des Fights eigentlich jedem klar.

Man kann durch die Lags keine Individualität ins Spiel bringen, keine persönliche Spielweise. Wenn das benötigte Wasserfeld nicht durchkommt, sterben wir. Vermutlich.

Und ich bitte mal die Leute von AM ehrlich zu sein. Keiner kann mir erzählen ihr habt in Situationen ausserhalb von SN keine Skilllags. Das wäre einfach nur gelogen. Die kommen bei euch sicherlich auch häufiger vor.

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

@Nubu: Wie auch schon gesagt wurde, erachte ich es als eine Herausforderung 50 Leute, aus verschiedenen Gilden (davon vllt 20 im TS) zu koordinieren. Da ihr sowas ja angeblich nicht macht, werdet ihr das auch nie nachvollziehen können. Nun gut, jedem das seine…
Und nein, ich habe eigentlich nur bei den SN.fights skilllaggs. Ich habe das Glück, dass ich meiner Hardware vor kurzem auf den neusten Stand gebracht habe und dass man das nicht von jedem erwarten kann, kann ich die Kritik der Skilllaggs auch bei niedrigsten Einstellungen durchaus nachvollziehen, aber diese Schuld auf Abba zu schieben, ist nur eine lächerliche Form eurer Frustration Ausdruck zu verleihen! Der 80 Personen Zerg ist mir so noch nie begegnet, auser Nachts, wenn keine Sau von euch auf der Karte zu sehen ist und desweiteren muss eine ähnliche Anzahl von Leuten eurerseits vorhanden sein um das gelagge auszulösen, ansonsten solltet ihr wirklich mal über eine Hardwareauffrischung nachdenken…

Slomo bestätigt mich ja indirekt sogar mit seiner Aussage…und das als dritte Partei hier im Bunde :-)

Wenn die Skill(LAGS) doch nur was mit der Hardware zu tun hätten. Wann unterscheiden die Leute ENDLICH mal LAG und RUCKELN zu unterscheiden. Und dann sollte LAG auch noch in Client- und Serverseitig differenziert werden. Einfach mal nachdenken, was wirklich gemeint ist

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von Hlx.6249)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Ich weiss gar nicht, was das Wort Egoismus in diesem Spiel zu suchen hat. Wenn ich in einem Spiel nackt im WvW rumrennen will (hochgestuft wohlgemerkt) und in nem Clash einfach reinrenne um die Leute aus dem Downstate zu holen, dann tu ich das. Immerhin gehört zu jedem Spiel der Troll.
Aber das mache ich nicht.
Wenn wir in der Gilde laufen, haben wir nicht nur den Spaß auf unsere Art und Weise, nein, wir wollen auch gefordert werden. Spaß muss nicht immer an Erfolg verknüpft sein, aber Stolz ist auf jedenfall. Und wenn man dann noch Spaß zusammen hat, ist das Spiel ein voller Erfolg.
Ich lasse mich gerne von meiner Leitung dirigieren, lasse mich gerne einteilen und habe gerne Verantwortung als Spieler, nicht als Leiter.
Menschen streben doch in der Regel nach höherem: Schule, Ausbildung, Studium, Job sind doch nur Beispiele. Und der Weg dahin ist nicht einfach und mit Anstrengung verbunden.
Wenn andere auf einem Level bleiben wollen bitte, ich und ich glaube ganz QQ will das nicht.

So long
Hlx/y/q/a

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Hey Leute, lasst uns dieses Thema einfach nicht mehr hier anschneiden, das artet wieder in ne Wall of Text aus
Einfach ne schöne Woche und so ;P

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Ja schöne Woche, konnt ich mir aber nicht nehmen ;P
Kein Flame diese Woche, pls :P

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abbadon - Millersund - Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Schöne Woche

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Drakkar-See vs. Morgenröte vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Ich werd dann wohl aus Zuschauersicht auch filmen @ MYA. Danke für das Filmen vom GvG gestern Abend. Auch nochmal Danke an DSUN und TUP an dieser Stelle für die GvGs der letzten Tage. Schönes Matchup.
Ich hoffe nur die Leute verstehen endlich, dass sie nicht einfach in GvGs platzen (AG) oder in den Zuschauerreihen einfach mal keine Skills usen, wäre doch mal was

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger