Posts von Hoffi.6975 anzeigen:

Säuberung des Feindfeuers - Erfolg nicht gewährt

in Lebendige Welt

Posted by: Hoffi.6975

Hoffi.6975

Hi Leute,

eben habe ich mit einem Kumpel die Säuberung des Feindfeuers gespielt, da ihm noch die beiden Erfolge, für die er sich einmal nicht zurückwerfen und einmal nicht vom Kraftschlag Barradins treffen lassen darf.

Besonders bezüglich des Erfolges mit dem Kraftschlag erschien es sicherer, dass er einfach außerhalb der Range Barradins bleibt bzw. bei ner “Bodenwelle” entsprechend ausweicht. Hat auch bis zum Tode Barradins super geklappt. Ich habe auf den Boss gehauen und der Erfolg wurde auch bis zum Ende angezeigt. Als Barradin dann aber besiegt war, wurde der Erfolg nicht gegeben.

Kann mir das jemand erklären? Liegt das möglicherweise an seiner Passivität? Er hat per Fernkampf Ascalon-Geister gehauen, aber den Boss nicht weiter angegriffen (glaube ich).

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hoffi.6975

Hoffi.6975

Danke für die Rückmeldung. Was den Schaden angeht, ist der Waldi auf jeden Fall gut, bei mir geht’s auch. Bei Krieger Nr. 2 bin ich mir nicht ganz so sicher.

Vielleicht hilft es uns ja, wenn wir zwei oder drei Leute mehr werden… oder immer noch so wenige bleiben, dass nicht mehrere Ranken kommen. Ma gugge.

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hoffi.6975

Hoffi.6975

Wir sind leider aktuell auch nur zu dritt (2 Krieger, ein Waldi). Haben versucht die “Goldene Senke” zu erobern, allerdings scheiterte es auch schon an der ersten Gruppe… und das deutlich. Das Viehzeug um die Versorger herum hat soviel Schaden gemacht, das man sich erstmal um dieses kümmern musste. Wenn man das gemacht hat, hat wiederum die Zeit leider nicht mehr ausgereicht.

Werden es wohl auch nochmal mit allen möglichen Buffs probieren (liegt ja genug in der Truhe ), aber macht das denn wirklich so viel aus, wenn man vorher recht klar gescheitert ist?