Posts von Ilvarion.6185 anzeigen:
Oder man gibt halt Anregungen (wie hier in diesem Thread) und hofft auf Optimierung
Dasselbe Gefühl kommt bei mir auch bei Verwendung der GM-Eigenschaften(Lotus / Preschen / Hüpfer) auf. Wirkt sehr irritierend.
Ansonsten finde ich die neue Spezialisierung ausgesprochen gut
HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Ilvarion.6185
Ich bin mit diesem Entgegenkommen zufrieden und finde es gut, dass Anet auf die Kritik eingegangen ist. Haben nun ebenfalls bei HoT zugeschlagen.
[Neu] Kostenloser Charakter-Slot für Veteranen
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Ilvarion.6185
Das ist für mich eine faire Lösung und Wertschätzung der langjährigen Spieler. Habe mir nunmehr HoT in der DE zugelegt.
HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Ilvarion.6185
Es gibt mittlerweile Details, wie es zu der Preisgestaltung gekommen ist…
HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Ilvarion.6185
45€ ist ein fairer Preis für HoT+Grundspiel.
Überlegt doch mal wieviele Spielstunden ihr bisher investiert habt, und dann vergleicht das mal mit Titeln wie Assassins Creed, Call of Duty, etc wo jedes Jahr ein neues Spiel rauskommt, welches gekauft wird.
Dann bedenkt nochmal, was Blizzard an Geld von WoW-Spielern nimmt (Addon+mtl. Kosten)…
Ich unterstelle, dass die bisherigen User über den Gemshop einen steten Fluss an Einnahmen brachten, dass monatl. Kosten annähernd kompensiert. So habe ich zumindest das Geschäftsmodell verstanden.
Assassins Creed etc sind in sich komplett neue Spiele mit sehr hohen Umfängen. Hier wird eine Erweiterung + bestehendem Hauptcontent verkauft.
HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Ilvarion.6185
Ich bin ebenfalls völlig baff. Ich hoffe auf Nachbesserung für bestehende Kunden und HoT werde ich sicher nicht im Vorverkauf kaufen. Das Testen in den Beta’s können dann die Neukunden machen.
Wenn keine Nachbesserung kommt, werde ich mir HoT nicht zulegen.
Es geht mir hier nicht ums Geld sondern um die Art und Weise der Geschäftspolitik. Den Machern war ihre Vorgehensweise mit den bestehenden Kunden bewusst, so etwas vor Veröffentlichung diskutiert. Wahrscheinlich wurden mehr Chancen als Risiken gesehen.
Das würde ich gerne von offizieller Stelle bestätigt wissen oder gibt es dazu bereits eine Stellungnahme ? In FAQs habe ich nicht gefunden.
1. Wenn ich es richtig verstehe, zahle ich als GW2-Fan der 1. Stunde jetzt den vollen Preis für den Inhalt HoT sowie noch einmal für das Grundspiel, das ich bereits gekauft habe ? Oder wird es für bestehende Accounts eine preisreduzierte Version über den HP geben ?
2. Beinhaltet HoT in der Standard-Edition einen zusätzlichen Charakterplatz für meinen bestehenden Account ?
Gildenkasse leergeräumt [Account Hack]
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Ilvarion.6185
Vielen Dank für den Tipp, habe ich gleich umgesetzt.
Gildenkasse leergeräumt [Account Hack]
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Ilvarion.6185
Hi, weiß nicht, ob es hier das korrekte Forum ist. Ein Account eines Gildenkameraden wurde anscheinend gehackt. Der Hacker hat die gesamte Gildenbank leer geräumt, knapp 45 Gold und diverse Item.
Was kann man tun ? Wäre klasse, wenn ein Mod etwas dazu sagen könnte.
Und nein, es war definitv nicht der Spieler, der eigentlich hinter dem Account steckt. Das kann ich mit Sicherheit sagen.
Lieber NoTrigger.
Auch wir waren gestern gildenmäßig in den AC, Weg 3 und ich darf sagen, dass wir mittlerweile mit GW2 sehr vertraut und ebenso erfahren im Spiel miteinander sind. Der Weg bis zum Endboss war fordernd und es gab mehrere Wipes, es aber nie unfair. Skillaustausch + Neuabsprachen + Taktiken führten zum Erfolg. Bis zum Endboss. Dort verbrachten wir eine geschlagene 3/4 Stunde mit Wipes / Besprechung / Skilltausch / Wipes. Wir haben uns aufgeteilt und habe so jeden Bereich abgegrast, um eine Lücke / Idee zum Sieg zu finden. Blaue Kuppeln … oder zumindest eine … ist im gesamten Bereich nicht aufgetaucht. Letztlich mussten wir uns geschlagen geben, weil es einfach nur frustierend war.
Warum schreibe ich das alles ? In der ersten Post stellt ein Mitspieler eine Frage und bittet um Hilfe. Lies dir mal deine Antwort durch, bitte … vielleicht kommst du selber drauf und stellst eine Verbindung zur Arroganz her.
Pauschal zu unterstellen, dass Mitspieler nicht nachdenken ist, mit Verlaub gesagt, mehr als vermessen.
Wenn es in meinem Beispiel (AC, Weg 3, Endboss) tatsächlich etwas wie eine Kuppel geben soll, war sie de fakto nicht da. Ergo … Bug. Ergo … nicht schaffbar. Ergo … auch mit Nachdenken. Ergo … Postings mit Hinweisen auf Bug = gerechtfertigt.
Btt: Wir fanden den Weg 3 wie beschrieben sehr frustierend. Evtl. gibt es Alternativen zu dieser blauen Kuppel ? Ich bin für jeden Hinweis (in einem vernünftigen Umgangston) dankbar
Server: Drakkar Lake (DE)
Verlies: Umarmung der Betrübnis – Story
Zeitpunkt: 27.09.2012 18.30 Uhr
Betreten des Verlieses in einer 5er Gruppe war nicht möglich. Haben alles versucht. Gruppe aufgelöst, ausgeloggt, 5 Minuten gewartet, Wegmarken-Hopsing und wieder Gruppenzusammenführung.
Dasselbe hatten wir am Montag, 24.09.2012, im Dungeon Zwielichtgärten (Story, selber Server, dieselben Maßnahmen, Uhrzeit20:00 Uhr).