Posts von Itsme Mayo.6035 anzeigen:

HALLO A-Net Mitarbeiter .. Problem PvP

in PvP

Posted by: Itsme Mayo.6035

Itsme Mayo.6035

Ich spielte gerade mit einem Kumpel ranked PvP .. er verlor vor dem Match die Verbindung zum Spiel .. wir spielten das Match die ganze Zeit zu viert .. verloren am Ende ..

und verloren 2 Rangpunkte ?!?

Wie kann das sein? Wo bleibt die Fairness? Was können die anderen 4 bzw. auch der 5. dafür das er Verbindungsprobleme hat?

Hieß es nicht das bei längerem Verbindungsproblemen keine Rangpunkte verloren gehen?

#sauer

Wenn ihr das gleiche Problem habt/hattet bitte hier reinposten das die Freunde von A-Net das auch sehen und verstehen. Danke

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Itsme Mayo.6035

Itsme Mayo.6035

Hiermit möchte ich freundlich zum Ausdruck bringen, dass es unterste Schublade ist sich den (gefühlten) ganzen Tag im JP zu verschanzen und anderen Spielern den Spass zu verderben sich einmal täglich die Truhe zu holen. Ich weis jetzt nicht ob nur Flussufer oder auch Baruch und ich würde gerne noch ein paar mehr schöne unschöne Worte drüber verlieren aber denkt mal drüber nach .. reißt nichts im wvwvw aber lungert im jp rum ..

Daumen Hoch für diese Zeitverschwendung !