Posts von JadziaDax.4096 anzeigen:

Champions Auferstandene Spinne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Danke schön für die schnelle Antwort Dann ist es ja kein Wunder, wenn ich da nichts bekomme kann Geschlossen werden.

Champions Auferstandene Spinne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Nach dem bezwingen des Champions Auferstandene Spinne in der Zaubersängerlände soll sie eine “Orrianische Giftdrüsen” verlieren, schade macht sie nicht bei mir. Haben das Problem noch andere? Sie befindet sich oberhalb des Wasserfalls in dem hinteren Raum. Dort könnte man nach dem legen mit einer Steintafel Interagieren. Wozu weiss ich aber noch nicht^^

Anet oder gw2efficiency.com?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo,
bin mir nicht sicher wer jetzt dafür zuständig ist? Anet oder gw2efficiency.
Nach dem Einloggen auf gw2efficiency.com/ bekomme ich keine Icons mehr angezeigt da das Zertifikat abgelaufen ist von gw2efficiency…da sie Infos über Anet beziehen liegt die Vermutung nahe das eine zusammenarbeit beider erforderlich ist, so dass das Zertifikat einen neuen Stempel erhält und die Grafiken wieder normal geladen werden können und nicht vom Browser geblockt werden.

render.guildwars2.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Mittwoch, 12. April 2017 01:51 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Mittwoch, 12. April 2017 13:38. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Ich denke mal das sich außer mir viele freuen würden wenn das schnellst möglich geklärt würde
Danke im Voraus

Gruß Terry

Die Ideen-Liste :-)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen und natürlich liebes ANet-Team :-)

Eine Ideen-Liste? Hmmm was könnte das sein?

…ich fang einfach mal an…

1. Ein oder besser mehrere Mitarbeit bei ANet sind wohl sehr starke Katzen Liebhaber, was völlig OK ist nun gibt es aber auch die Hunde Liebhaber die wiederum leider nicht bei ANet arbeiten könntet ihr nicht auch Hundewelpen oder auch große Hunde für die Heimat Instanz programmieren? Das wäre einfach klasse. Die Hunde Rassen sind ein anderes Problem^^

2. Bereits im spiel vorhandene Dekorationen die auch für die Gildenhalle interessant wären^^
Truhen in den Verschiedensten Formen, die die Gildenhalle durchaus Verschönern könnten.
…oder wie im Bild zu sehen, ein Skelett auf einem Eleganten Sessel, finde ich total Klasse
Es gibt die Unterschiedlichsten Statuen die man sich zwar ansehen kann, die aber wiederum schnell in Vergessenheit geraten, da sie auch zumeist in den Anfängergebieten stehen. Dabei wären eine Eir-Statue, Asgeir Drachenmacher, Gaerta Weißbär und Co. sehr schmückend für die Halle.

Oder was es auch immer Darstellen mag vielleicht einen Äskulapstab?
Oder eine Seeschlange?^^
Und warum sind die Edelen Rüstungsständer in den Gildenhallen nicht so Imposant wie diese auf dem Bild? In der Gildenhalle haben sie grade mal die größe wie die im Bild zusehende Meine-Spielfigur.

Es gibt, wenn man denn hinsieht, eine MENGE schönes in GW2 zu sehen.

…nun möchte ich erst einmal aufhören, da ich finde für den Anfang reicht es

Gruß Terry

Attachments:

Überarbeitung des Forums

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,
wäre es nicht schön das Forum um einige Bereich zu erweitern, so das es für alle Übersichtlicher wird?!
Der Bereich “Diskussionen zum Spiel” könnte u.a. einen weiteren Reiter dazu bekommen wie z.B. Ideen und Vorschläge wo ja dieser Beitrag auch reingehört^^
Leider ist von Übersichtlichkeit hier nichts mehr zu spüren und viele werden dadurch auch eher abgeschreckt als her gelockt. Jetzt könnte man sagen, benutze bitte die Such-Funktion, dennoch bleibt es Unübersichtlich und so manches mal ist es auch nicht von Erfolg gekröhnt wenn man etwas sucht. Im grunde schreiben hier immer die selben na zumindest sehr sehr oft. So manche Webseite ist besser und Übersichtlicher gestaltet und mehr Hilfe als das dafür Vorgesehene Forum, so sollte und darf das nicht sein/bleiben! Bitte liebes ANet Team macht was.
Gruß Terry

Weltboss Dekorations-Gegenstände sind rar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo “Hecksler Der Henker” und alle anderen natürlich^^
Um einfach mal deinen Wunsch ein wenig weiter zu denken
Einen Belohnungspfad für Dekosachen bzw. Spezielle Knochenstücke von Tequatl & Co. wären doch total Unfair…oder wie würdest du und all die anderen das sehen, wenn du schon die Bronze, Silber oder sogar Goldtrophäe in Euerer Gildenhalle hättest und diese durch viel Einsatz und Spielzeit nun jeder nach kurzer Zeit von Anet bekommen könnte. Nein nicht wirklich. Zerschmetterer, Dreifach Ärger und Tequatle Trophäen sind und sollten Selten und halt nicht mal eben zu bekommen sein. Es ist auch richtig das die Fragmente NICHT Handelbar sind. So soll es sein.
Ist halt meine Meinung

Aber in Verschiedenen Themen wird immer mal wieder angesprochen das eine Gilde ja nie ihre Halle anderen Präsentieren kann, außer den Eigenen Gilden Membern…da könnte man ansetzen und durch ein Dropdownfeld unterhalb von “Gildenhalle betreten”, eine Liste (Suchfenster) schaffen um eine Gildenhalle als Gast betreten zu können. Einfach mal Eindrücke aufnehmen und schauen was machbar wäre.

Wie kann man sich die Liste vorstellen. Anet macht einen Aufruf an alle Gilden mit Halle! Diese können sich bewerben und die schönsten 10 (z.B) würden in diese Liste kommen und auch nur diese könnte man sich als Gast ansehen. Eine Abstimmung oder wie auch immer könnte über Screenshots laufen die zuvor von den Hallen gemacht werden. Und um ab und an einen wechsel zu haben, könnte diese Ausschreibung alle 6Monate oder alle 12 Monate laufen um frischen Wind rein zu bringen. Der Eifer der Gilden…die schönste Halle zu haben, hätte auch den neben Effekt das wiederum Gold aus dem Spiel käme.
Nur eine Idee^^

Gruß Terry

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Leider sind das unter Anet gelistete Systemmeldungen…die kann man nicht raus nehmen.
Unter Gilde ist bei mir nur Gilde, Flüstern und Sagen angehakt.
Anet überflutet aber auch den Chat mit Systemmeldungen…leider!

Ist ja richtig, wenn ein Admin etwas zu sagen hätte…oder der Client neu gestartet werden muss, soetwas kann da ja rein…doch bitte nicht die Silberwüsten meldungen.

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,
wie bereits das Thema beschreibt möchte ich doch Anet bitten Pakt- sowie alle anderen Meldungen aus dem Gilden-Reiter entlich raus zu nehmen. Es ist extrem störend einen Gilden Chat zu verfolgen, wenn ständig irgendwelche Meldungen in Gelb geschrieben alles andere überlagern. Machmal sind es soviele Meldungen das Anfragen oder auch andere sachen im Gildenkanal unter gehen.
Die Meldungen können ja unter Allgemein eingeblendet werden, bitte entfernt sie aber aus dem Gildenchat.

Gruß Terry

Ist der Weihnachtsbaum ERNST gemeint?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Nun habe ich mir die Mühe gemacht und wollte unserer Gilde vorab einen Weihnachtsbaum in die Halle stellen…Material alles da, gemacht getan…aber als ich ihn aufgestellt habe…oha….der ist ja kleiner als der in meiner Heimatinstanz und das für die Gildenhalle? Anet…das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, bitte passt das Größenverhältniß mäßig an.
Im Bild gut zu sehen wie klein der Weihnachtsbaum ist.

Gruß ein zu tiefst Entäuschtes Gildenmitglied

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von JadziaDax.4096)

Tiere in den Gildenhallen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,

ich frage mich ständig wenn ich in unserer Wunderschönen Gildenhalle bin….wo sind die Tiere?
Weder Insekten noch Vögel in der Luft, Fische in dem Riesigen Wasser Bereichen noch mögliche größere Tiere…wobei letzteres wäre eine möglichkeit durch eine Auswilderung (Ein neuer NPC mit Gehege, in dem man Wildtire Züchten könnte) zum wieder Auswildern in den Gildenhallen. Diese sollten nicht zum töten sein!
Zurück zur Kernfrage…warum ist die Gildenhalle so tot?
Nach dem Vertreiben der Modremoth sollte doch das Leben in den Hallen wieder einkehren.

Was haltet ihr davon?

Gruß Terry

Champion Frainn Eventkette verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Nach dem Heutigen Update funktioniert es zumindest wieder, danke schön.
Kann geschlossen werden…jetzt zumindest

Champion Frainn Eventkette verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen, jetzt stehen die 2 NPCs einfach regungslos rum und gehen nicht weiter…mal wieder^^ Bitte behebt doch mal eben den Fehler

Attachments:

Grasgrüne Schwelle, Artillerie-Trupp-Eventkette

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,
leider ist in der Event-Kette ein Bug der dazu führt diese nicht zum Abschluss bringen zu können. Der NPC der die " Bergt beschädigte Waffen, um Bomben zu bauen" sammeln soll muss angesprochen werden “Sprechen”! Leider, kann man das nicht wirklich da er zumeist nur “Begrüßen” als Antwort hat und somit die Beschädigten Waffen nicht annimmt. So läuft die Zeit ab und das Event schlägt fail. Siehe Bild.

Bitte behebt den fehler recht schnell. Danke schön.

Attachments:

Täglicher Komplettierer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Der Fehler wurde behoben, vielen Dank dafür.
Der Post kann geschlossen werden.

Täglicher Komplettierer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,
nach dem ich das Forum nach diesem speziellen Fehler durchsucht habe und nichts finden konnte…öffne ich mal ein neues Thema.
Bei den Täglichen Erfolgen gibt es u.a. “Täglicher Komplettierer” Schließt 3 beliebige tägliche Erfolge im PvE, WvW oder PvP ab. Die Belohnung soll sein sein ein Kleiner Beutel mit Geister-Scherben und 2 Gold….wo bitte ist das Gold? seit Wochen wird die Goldbelohnung zwar kurz angezeigt aber meinem Konto nicht gut geschrieben. Ist es nur bei mir ein Problem oder ist es anderen einfach noch nicht aufgefallen?
Falls jetzt jemand genau wissen möchte seit wann das denn nicht gut geschrieben wird…keine ahnung…wie gesagt, mir ist es jetzt erst seit einigen Wochen aufgefallen, es kann auch schon sehr viel länger so laufen, man achtet halt nicht ständig drauf.
Gruß JadziaDax

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Der Link ist schön, hat aber nur zum Teil wenn überhaupt etwas damit zu tun das Autoloot garnicht mehr nach dem Patch funktioniert. Dennoch Danke für den Hinweiß.

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,
geht es nur mir so oder haben das noch mehr von Euch?
Nach dem einspielen des Wintertagsevent, habe ich kein Auto loot mehr und der hinterlegte Buchstabe in den Optionen funktioniert auch nicht mehr. Besser noch ich bekomme ein Beute Fenster eingeblendet und darf alles einzelnd einsammeln.
Ich bin total begeistert.
Tyrianische Grüße

Hilfsfertigkeiten beim Widergänger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Beitrag kann geschlossen werden. Vielen lieben Dank. Unwissenheit führte mich zu einem Voreiligem Post.

Hilfsfertigkeiten beim Widergänger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Nein, oder hast du beim z.B.:Waldi Piranhas an Land?
Sorry war ein schlechtes Beispiel, da es sich bei den Piranhas um einen Hauptskill handelt, dennoch nein die Hilfskills sind Unterschiedlich.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von JadziaDax.4096)

Hilfsfertigkeiten beim Widergänger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo,
leider habe ich das Problem das sich die Hilfsfertigkeiten beim Widergänger nicht ändern, nach einem Unterwasserkampf. Nun spiele ich seit 2Tagen mit den Unterwasser Skills auch an Land, was das spielen extrem schwer macht. Bitte um abhilfe.

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Sarkasmus ein
…ich finde man sollte die Idee weiter ausbauen, wozu selber spielen…lass jemanden alle Karten für dich freispielen und alle Erfolge, dann nimmst du den fertigen Account und spielst nur noch das was dir SPAß macht…dann muss man garnichts mehr Freilaufen oder die blöden WP…so nervig….könnte man doch nur ein fertiges Spiel kaufen;)
Sarkasmus aus
Total dagegen, ohne Fleiß kein Preis