Posts von JenKnson.5396 anzeigen:

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Hallo,

mein Name ist Stefan “JenK” T. und bin 23 Jahre alt. Ich suche momentan nach einer (PvE-PvP-WvW) Gilde, lediglich verstärkt PvE da ich keine Erfahrung in PvP oder WvW habe.
(Auf dem Server Millersund vertreten)

Als Spieler erscheine ich etwas nutzlos da ich mich erst durch das AddOn “Heart of Thorns” durchschlagen muss und für viele Dinge noch Routine brauche. (Path of Fire ist vorbestellt). Ich habe jeweils einen Lvl 80 Krieger (Norn) und einen Lvl 80 Wächter (Mensch). Ich habe seit jeher nur Solo gespielt und meine Fraktal- / Verliesdurchläufe nur nach Bedarf getätigt. Mehr als “Rand der Nebel” und Dungeons war also nicht drin.

Ich bin ein relativ gelassener und eher ruhiger Spieler. Ich bin in der Lage täglich zu spielen/erscheinen und kann mich an Pflichten und Regeln halten. Für mich lediglich kommt eine Gilde ohne TS3 nicht im Sinn.
Präsentationspflicht wäre angebracht und eine “gewisse” Struktur.
Sobald ich das Spiel voll und ganz verstanden habe kann auch ich durch meine neugewonnene Erfahrung der Gilde etwas beisteuern!


Für alle weiteren Fragen bin ich täglich erreichbar!

Best Regards,
Stefan “JenK” T

Attachments:

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Suche eine Gilde mit Teamplay

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte GW2-Community,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich auf der Suche nach einer Gilde bin die anfängerfreundlich ist und Teamplay bevorzugt. Es spielt keine Rolle wie viele Spieler für die Gilde spielen sondern auf die Effizienz der Spieler.

Ich spiele seit September 2013 unregelmäßig da ich eine sehr schlechte Erfahrung mit Gilden gemacht habe. Korrupte Mitgliederrauswürfe, arrogante Spielweisen oder egoistisches Singleplay musste ich mir täglich im TS mitanhören. Schade darum, dass der Nachwuchs in GW2 darunter leidet und das Spiel bald ausstirbt.

Ich denke wohl kaum, dass ihr daran interessiert seid was ich bisher erlebt habe und daher gebe ich euch noch die wichtigsten Eckdaten und hoffe darauf, dass diese für manche Gilden ausreichen könnte.

Name: Stefan “Jen[K]ins” T.
Alter: 20+
Spielstunden: 500+
A-Net Punkte: 2000+
PvE-Skill: Middle
WvW-Skill: Low (unerfahren)
PvP-Skill: Low (unerfahren)
Char-1: Krieger, Norn, Bersi
Char-2: Wächter, Mensch, Tank (muss umgeskilled werden)
Server: Millersund (wechselbar)

Spieltage: Montag, Dienstag, Freitag und Samstag

Ich möchte nicht für mich spielen, ich möchte für die Gilde spielen und erhoffe daraus ein guter Profit für die Gilde zu sein. Ich spiele nie für mich, das tat ich in keinem Spiel.
Als Beweis könnt ihr mein Profil auf der ESL betrachten + Erfolge (Online + Offline).
http://www.esl.eu/eu/player/5426964/

Was ich euch biete?
- Respekt
- Humor
- Willenskraft
- soziales Engagement (Mentor-Möglichkeit für andere Anfänger)
- einen Musikbot im TS3

Ich würde mich auf positive Antworten freuen, sonst muss ich weiter alleine rumlaufen. [Nur Gilden mit TS3-Nutzung]
Kontakt: JenKnson.5396

mit freundlichen Grüßen,
euch steht die Welt zu Füßen,

JK’son

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

(Zuletzt bearbeitet am von JenKnson.5396)

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Flowerpower: Wen interessiert die persönliche Geschichte? Die ist viel zu einfach.
Ich würde gerne Inis haben, die nach Skill aufgebaut sind.
Waldläufer Inis…
Wächter Inis.. ect.

Ich glaube euch beiden trifft diese Idee nicht zu, denn es ist ein Interesse für Einzelgänger.

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte GW2-Community,

ich habe mir einige Gedanken um das PVE gemacht und dabei dachte ich, ich mache einen Thread darüber, denn vielleicht finde ich hier ebenso ein paar Spieler die an meiner Idee interessiert sind.

Ich bin nicht gerade der Glückspilz was “Gilden” betrifft ebenso kein leistungsstarker Spieler und definitiv gibt es duzende Spieler die wenig Motivation haben um ständig neue Spieler die Basic beizubringen oder mit schwächeren Spielern zu spielen die ggf. das Teamplay runterziehen. Ich dachte mir deshalb, wäre es evtl. nicht angebrachter, wenn wir in GW2 für einige Einzelgänger paar Singleplayer-Dungeons hätten? Es hätte ebenso einen positiven Effekt auf Spieler die versuchen wollen sich zu bessern. Z.b. ein Dungeon der für Waldläufer oder Wächter basiert? Somit könnte man ebenso immer wieder neue Skills richtig austesten und seinen Fortschritt sehen oder eigene Taktiken entwerfen wovon die Gilde bei größeren Dungeons evtl. profitieren könnte.

Definitiv zählt GW2 zu einem Teamplayer-Spiel, doch nicht jeder hat die Chance alle Ecken von GW2 zu kosten da es meist am Skill oder an schlechter Erfahrung mit anderen Gilden liegt.

Falls ich falsch liege, so korrigiert mich bitte.
Vielleicht rede ich einfach nur zu viel Müll.

mit freundlichen Grüßen,
die Welt steht euch zu Füßen,

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

It’s only a game. Why you have to be mad?
http://www.youtube.com/watch?v=xzpndHtdl9A

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Templayer/Grünschnabel sucht Gilde (PvE)

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte GW2-Community,

(während ihr das liest, hört euch nebenbei bisschen Mukke an http://www.youtube.com/watch?v=6y1aDFV6caQ)

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich auf der Suche nach einer Gilde bin die Teamplay bevorzugt und nicht jeder Spieler seine eigenen Interessen verfolgt. Mir ist es ganz gleich ob es eine Massen-Gilde oder einer kleine Homie-Gilde ist, mir ist nur wichtig, dass ich ständig mit denselben Spielern spiele um Vertrauen/Teamplay und Teamgeist aufzubauen (paar Mixer gehen schon ).

Vor 3 Monaten hatte ich meine letzte Gilde und seither habe ich das Spiel nicht mehr angefasst, da mir die Motivation fehlt alleine zu spielen, ebenso wurde nie das eingehalten was versprochen wurde. Korrupte Mitgliederrauswürfe oder arrogante Spielweisen unterstütze ich nicht. Beleidigungen sind weniger so schlimm, denn wenn mir jemand an die Gurke geht wird mein Senf ziemlich scharf schmecken :P !

Sicherlich seid ihr interessiert was ich für eine Person bin und was meine Ziele innerhalb der Gilde ist?

Ich habe mit einem Reallife-Freund GW2 zusammen angefangen, lediglich hat er die Motivation verloren und nun stehe ich alleine da. Meine Wunsch ist es einiges von euch zu lernen, da ich nie die Gelegenheit hatte mit jemanden zusammen zu spielen der Erfahrung hat. Ich bin ebenso in der Lage Neulinge zu führen und mit Ihnen gemeinsam Gebiete zu erkundschaften, denn zusammen macht alles viel mehr Spaß.

Ich möchte nicht für mich spielen, ich möchte für die Gilde spielen und erhoffe daraus ein guter Profit für die Gilde zu sein. Ich spiele nie für mich, das tat ich in keinem Spiel (CS:S, CS:GO, CoD4).
Momentan bin ich auf dem “Millersund”-Server, doch wechseln wäre das mindeste Problem.

Was ich euch biete?

  • TS3-Aktivität
  • Respekt
  • Humor
  • Willenskraft
  • soziales Engagement
  • einen Musikbot im TS3 (alle Musikrichtungen, oder eure Wünsche)
  • Aktivität kommt darauf an, ob ich noch ein Lan-Team in CS:GO oder CoD4 aufbaue.
  • Hilfsbereitschaft für andere Neulinge
  • Die Sicherheit, dass ich jeden Tag Unterhosen wechsel!
  • Die Sicherheit ein Nerd zu sein.
  • Manchmal singe ich im TS: We are the Champions…

Also gibt mir Motivation oder ich esse meine Pizza mit dem Löffel!
Kontakt: JenKnson.5396

mit freundlichen Grüßen,
euch steht die Welt zu Füßen,

JenKey

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Flaschenhals/CPU-Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte GW2-Community,

ich habe ein interessantes Testergebnis zum Thema Flaschenhals/CPU-Upgrade auf der externen GW2-Fan-Seite geposted und würde gerne mein Ergebnis mit euch teilen.

http://www.guild-wars-2.net/technik/10654-flaschenhals-cpu-upgrade.html

(ich hätte diesen Beitrag auch gerne hier komplett geposted, lediglich sind mehr als 5000 Zeichen nicht erlaubt + [img]-Binds funktionieren nicht.)

ich hoffe ihr findet diesen Beitrag informativ und erklärt euch die wichtigsten technischen Eckdaten der GW2-Engine.

mit freundlichen Grüßen,
JenKnson

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

(Zuletzt bearbeitet am von JenKnson.5396)

JenKnson sucht eine Gilde/Team

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

hab dich in die Gilde eingeladen musst nur noch annehmen

Eine einfache Gildeneinladung akzeptiere ich nicht, ich will schon vorher mit den Leuten diskutieren und in Erfahrung bringen ob es bei euch Teamplay und Ehrgeiz gibt. Überzeugt mich, oder lasst es einfach mit solchen sinnlosen Anfragen.

Tut mir leid, aber in den Gilden wo ich bis jetzt war gab es kein Unterschied ob ich mit Leuten zusammen gespielt habe oder alleine.
TEAMPLAY und EHRGEIZ bitte…

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

(Zuletzt bearbeitet am von JenKnson.5396)

JenKnson sucht eine Gilde/Team

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Aufgehts! pick me up!

mfg
JenKnson

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Metal-Gilde gesucht ^^

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Thumbs up. Da gebe ich Ihm recht.
Hoffe du findest dein Ziel!

mfg JenKey

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

JenKnson sucht eine Gilde/Team

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte GW2 Germany-Community,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Gilde/Team.
Bitte liest euch meine komplette Post an, bevor ihr eine Anfrage versendet.
Ich möchte ungern meine Zeit verschwenden und ich denke es ist auch euer Interesse eure Zeit und Nerven zu schonen!

Und wenn ich meine das ich ein Anfänger bin, dann bin ich das auch. Also wie heisst es so schön: teach me, or leave me!

ich freue mich auf jede Nachricht,

mit freundlichen Grüßen
Stefan “Jenknson” Trifunovic

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

(Zuletzt bearbeitet am von JenKnson.5396)

JenKnson sucht eine Gilde/Team

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte GW2-User,
Sehr geehrte GW2-Community,

mein Name ist Stefan “JenKnson” Trifunovic und ich suche nach einer Gilde um den Spaßfaktor in GW2 voll auszukosten. Ich habe davor noch keine ähnliche Spiele gespielt auser Competetive CoD4 in der ESL/CyberGamer sowie Lan-Events.
Ich bin eine reine Mischung aus Verrücktheit/Spaß und Ernsthaftigkeit mit Sinn für Humor.

Perönliches
Name: Stefan Trifunovic
Alter: 19+
Skill: Anfänger (Ja, man kann es auch OBER-NOOB nennen)
Spielstunden: 200+
Erfahrung: Only PvE (keine Erfahrung in PvP und WvW)
Aktivität: Meistens Nachts und Morgens/Mittags
Weltenabschluss: 70%
ESL-Profil: http://www.esl.eu/de/player/5426964/
Gildenhistory: Seven Saligia (Gekickt aus unerklärlichen Gründen)
Lernbereit für PvP und WvW!
Char: LvL 80 Norn-Krieger (2H Schwert)
Server: Millersund DE (Bereit den Server für eine Gilde zu ändern!)

Ziele

Mein Ziel ist es das ich ein vernünftiges Zuhause finde mit netten Leuten, es kommt nicht auf die Größe der Gilde/Team an sondern auf die Leistung/Teamplay einzelner Spieler. Eine Familien-Gilde wäre ebenso überlegenswert.
Dungeons/Fraktale/Events/Jumps sollte dabei sein und ich bin selber in der Lage Neulinge zu helfen indem ich meine neugewonnene Erfahrung von meiner Gilde, weitergebe.

Mir ist es wichtig das man mir regelmäßig ein Feedback über mich abgibt, sprich was sollte ich an mir ändern, was findet ihr gut und was schlecht? Ich nehme jede Kritik ohne Stirnrunzeln an!

Einen Spieler aus dem TS oder der Gilde ohne Vorwarnung zu kicken/bannen/blockieren aufgrund schlechtem Skill ist unmenschlich/unsportlich und link. Sowas ist ein NO-GO bei mir!

Was ich euch biete

1.
Ich kann euch Platz auf meinem 50 Slot TS3-Server geben, den ich selber bezahle. Dieser ist ebenso erweiterbar auf 100 Slots. (Kann als Main- oder als AusweichTS genutzt werden falls das Haupt-TS down ist!)

2.
Treue! Ich bin kein Gilden/Team-Hopper, ich bleibe stable, decent und mature.
(decent = ich werde auf keinem Fall das TS3-Channel einer Gruppe einfach so beitreten, da ich keinen InGame stören möchte!!! Ich bin diszipliniert und habe bereits für bekannte ORG’s gespielt wie MAGNETIX by QPAD, KG.Clan by aQua-Tuning, proTEC by AMD und FragMasters eSport by AMD welche ich auf den Lans repräsentiert habe)

3.
Gildentreffen? Wenn eines stattfindet, sagt mir bescheid! Sowas lässt man ungern an sich vorbeiziehen!

4. Einen krassen Musikbot der euch den ultimativen OHR-GASMUS verleiht!

Solltet ihr bereits jetzt an mich zweifeln, somit bitte ich euch meine Zeit nicht zu verschwenden, denn ich verschwende auch eure nicht . Ich habe es satt, dass Gilden so sehr prahlen und sich als Goldschein darstellen, daher bitte keine unnötigen Anfragen!

Ich hoffe das ich euer Interesse wecken konnte und hoffe auf zahlreiche Antworten!

Kontakt
xFire: monkeysheadstefan
Steam: jenquax

mit freundlichen Grüßen
Stefan “JenKnson” Trifunovic

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

(Zuletzt bearbeitet am von JenKnson.5396)

[KODASCH] dA-Gaming sucht!

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte GW2-User,
Sehr geehrte GW2-Community,

hiermit suche ich und mein Mate nach 3 aktiven Spielern für ein 5.er Team, dass unter den Namen dA-Gaming geführt wird. dA-Gaming war ein erfolgreicher Multigaming-Clan der in verschiedenen Ligen wie der ESL, 4Players, xNc und CyberGamer vertreten war und professionelle Teams die in den EPS und EMS aktiv waren.

Hiermit trete ich von meiner 4jährigen CoD4-History zurück und suche nun mit meinen Mate nach Spaß und starkem Teamplay in der Welt von “Guild Wars 2”!

LineUp

Player1
Name: Stefan Trifunovic
Alter: 19
History: CoD4 EMS und Lan-Events
GW2-Status: Anfänger-Fortgeschritten

Player2
Name: Moritz Beermann
Alter: 18
History: CS:GO und CoD4 EAS
GW2-Status: Anfänger-Fortgeschritten

Player3
Slot Free

Player4
Slot Free

Player5
Slot free
———————————————————————————
Ziele

Das Ziel des Teams ist es zusammen mit einem neuem Charakter anzufangen mit derselben Rassen, nur mit unterschiedlichen Klassen und somit zusammen unsere Teamfähigkeit in der Welt von Tyria unter beweis zu stellen!

Zusammenleveln, Events und gemeinsames Erkunden von Gebieten sollte die Hauptwurzel des Teams sein, dafür benötigt es an disziplinierten Spieler die in der Lage sind für das Team zu spielen, und nicht für sich selbst! Hier wird gegeben, statt genommen. Wenn 1 Spieler von 5 aus bestimmten Gründen nicht in der Lage ist an einem Tag oder mehrere teilzunehmen, so wird sich das Team eine Auszeit nehmen und mit anderen Charaktern weiterspielen, ob gemeinsam oder getrennt wird sich dann herausstellen.

Hinweis: Noch keine WvW und PvP Erfahrung, jedoch lernbereit sind wir!

Anforderung
Taktisches Denken
Disziplin
Spaß und Teamplay
Alter 18+
TeamSpeak-Ready (inkl. gutem HS)
Sinn für Humor

Ich hoffe das ich euer Interesse wecken konnte und hoffe auf zahlreiche Anfragen!

Kontakt
xFire: monkeysheadstefan
Steam: jenquax
TS3-IP: 78.46.221.121:11801

mit freundlichen Grüßen
Stefan “JenKnson” Trifunovic

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.