Update vom 19.05. und Änderung an den Weltennamen
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: KPax.7954
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: KPax.7954
Sehr gute Sache, so sind endlich auch mal die deutschen Anspielungen auf die ganzen Orte in Guild Wars vorhanden.
Und Flussufer ist doch korrekt, der englische Name ist ja auch nicht Riverside Province
das mag sein das der Englische Name nicht Riverside Province ist aber das Gebiet in GW 1 hatte den Namen und ja auch im Englischen
hier nochmal die Links zum alten GW1-Wiki für alle die das Spiel nicht haben oder nicht mehr installieren möchten
http://wiki.guildwars.com/wiki/Riverside_Province_%28outpost%29
http://www.guildwiki.de/wiki/Flussuferprovinz
und ich mag durchaus die GW1 Namen für die Gebiete nur dann bin ich auch für ganz…und wenn Riverside im englischen was fehlt könnte man das ja dort auch ändern…schliesslich können sie es ja auch für den deutschen Client nach 2,5 Jahren ändern ohne das es wirklich gestört hat
will hier aber kein Streit vom Zaun brechen…fiel mir nur beim durchlesen der Update-Notes auf
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: KPax.7954
Irgendwie wurden so ziemlich alle Server namen für die Deutsche Version an die Namen verschiedener Orte aus GW 1 angepasst, nur vermisse ich hierbei die Anpassung von Flussufer zu Flussuferprovinz
hier nochmal der Link zu den Update-Notes:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Release-Notes-zum-Spiel-19-Mai-2015
Was meint Ihr dazu, und vor allem welche Server sind den Entwicklern noch durchgerutscht
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: KPax.7954
Neulich in GW2: Oh cool Fauna-Schreck ist Daily auf nach Rata Sum und ein paar mal die Käfer killen…was hier los (gefühlt 50 Leute).
Kurz beobachten was diese machen…
nichts cool dann kann ich fix die Käfer killen…
kaum angefangen fragte einer ob ich meine Daily mache – was ich bestätigte…worauf ein anderer meinte, dass mich doch alle Reporten sollten und dass ich dann gebannt werden würde. Gelächter
Die Spieler vor Ort betrieben Maisbalsam-Farmen, und werden natürlich an Tagen wo Fauna-Schreck ist dort ewig gestört.
Dies kurz zur Einleitung nun zum Thema:
Das Anet das Farmen stark kontrolliert und hier und da die Spieler sich neue Wege erschliessen um aus GW2 einen “(Asia)-Grinder” zu machen ist für mich alles nachvollziehbar. Was mich stört ist die Inkonsequenz von Anet gegenüber dem Farmen und die dreistigkeit der Farmer gegenüber der normalen Spielern.
Anet: Einerseits wird jedes Farmen, dass sehr viel Spieler betreiben rigoros unterbunden. Andererseits werden neue möglichkeiten geschaffen um massiv zu farmen.
Als beispiel nur mal: Living Story 1 von vorn nach hinten in einen durch Farmevents und ein wenig Story (nichts gegen die Story die war super)…Living Story 2 schliesst fasst nahtlos an die Farmgeschichte an.
Gut und schön: Man könnte also meinen, dass es in bestimmten Situationen das Farmen gewollt ist, so wie für Erfolge oder neue Skins (die Luminiszierende Rüstung) und ungewollt wenn es um das direkte Gold-Farmen geht. (Entwicklung der Dungeon-Belohnungen, Weltenbosse, Champions in den Anfangsgebieten komplett weg, andere Champions weniger häufig)
Wenn man so etwas zu Grunde legt, will es mir nicht in den Kopf warum Anet ein Item entwickelt, den Maisbalsam, mit dem man jeglichen möglichen Gegner zu einem Mob machen kann der entweder sehr häufig oder sogar immer Items (SOS-Taschen) fallen lässt, welche man gut gewinnbringend verkaufen kann, wobei man auch One-Hit-Trash entsprechend verwandeln kann. So hat man entsprechend in manchen Karten eine durchaus ergiebige Quelle von leicht zu tötenden Loot-Produzenten. (Rata Sum, Königintal bei Behe)
Die Farmer: Natürlich ist es ätzend wenn man bei seiner Farmorgie ständig unterbrochen wird, dass ist aber kein Grund zum Flamen, Beleidigien oder gar mit Report zu drohen (vor allem gegen Spieler die sich einfach zum Spass am Spiel durch die Welt bewegen und euch noch nichtmal vorsätzlich stören).
So das wollte ich eigentlich nur mal loswerden, falls noch jemand Anmerkung hat oder Ideen wie man es verbessern könnte wird sich Anet sicher freuen.
Achso Anet ihr könntet mal drüber nachdenken die Report-Funktion etwas detailiert aufzuschlüsseln. Manche Spieler lassen sich leicht durch die Androhung im Chat reportet zu werden vertreiben, auch wenn dies absolut nicht gerechtfertigt wäre. Spieler die mit so etwas drohen sollte man meiner Meinung nach durchaus reporten können, wäre denke auch in eurem Interesse vorallem weil Ihr sonst die normalen Spieler durchaus verlieren könntet und die Farmer bleiben…es sei denn Ihr wollt das so.
Jetzt habe ich es geschafft.
Ich vemute, dass man das “Öffnen”-Feld nur angezeigt bekommt, wenn man nahe genug an den grünen Sternen ist, die oberhalb der Käfige angezeigt werden.
Die Idee war gut hat geholfen, hab gemerkt das man wenn man die Ketten nutzt nah genug an die Sterne herankommt… was geholfen hat also springen nicht unbedingt notwendig
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.